Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 18.10.2009, 08:24
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Satanische Hintergründe der staatlichen Sexualerziehung: Was hat der Staat mit unseren Kindern vor?

Aufklärung über die Praxis und politischen Hintergründe der staatlichen „Sexualerziehung“ – Warum dem Staat so viel daran liegt, sie ausnahmslos allen Kindern aufzuzwingen

...I. Der wichtigste Anstoß kam von den reichen Geburtenkontrolleuren, die von der Sorge geplagt sind, die große Masse der Habnichtse könnte ihnen die kostbaren Rohstoffe wegzehren. Deren Hauptvorkämpfer im 20. Jahrhundert waren die Rosenkreuzerin Margaret Sanger in den USA und Marie Stopes in England. Beide waren Rassistinnen, Eugenikerinnen und Befürworterinnen von Massensterilisationen zugunsten des wohlhabenden angelsächsischen Establishments im Sinne von Darwins Lehre vom Kampf ums Dasein, bei dem die Tüchtigen sich durchsetzen, die Schwächeren dagegen umkommen....
...
Die älteren Kinder sollen möglichst den ganzen Tag in staatlicher Kollektivbetreuung, in Schulen, „Horten“, Kindertagsstätten“ oder „Ganztagsschulen“ die Zeit ihrer Kindheit und Jugend zubringen. In ihrem Elternhaus sind sie dann im Wesentlichen nur noch zum Essen, Waschen, Fernsehen und Schlafen. Ein Familienleben ist auf diese Weise nicht mehr möglich. Damit ist dann „die Lufthoheit über die Kinderbetten“, genauer gesagt über die Kinderseelen und das im Manifest der Kommunistischen Partei ausgerufene Programm, die Familie abzuschaffen, erreicht.

[url="http://bravenewschools.wordpress.com/2009/08/12/sexualerziehung-was-hat-der-staat-mit-unseren-kindern-vor/"]
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 18.10.2009, 14:38
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Idee

Nehmt eure Kinder einfach von der Schule runter!
Bildet "freie Schulen"!!

diese gibt es - wenn auch nur ca. 16 in der ganzen BRD..

@Vipa:
für wie inkompetent hälst du die Gesellschaft eigentlich??
Bist du selbst so inkompetent / vorbelastet, dass du dir nicht zutraust - deine Kinder selbst zu erziehen..?
Dann hättest du vielleicht besser erst gar keine in die Welt setzen sollen?!

Es gibt sicher eine alternative - gerade auch zu Schulen, die über die Elementar-Lehre hinaus gehen..man muss nur etwas Eigeninitiative unter Beweis stellen und lokal dafür sorgen, dass sich die Menschen für sogenannte freie Schulen stark machen!
Natürlich passt das dem Staat / dem System nicht, deswegen wird der Bildung einer solchen Institution leider immer wieder versucht, mit bürokratischen Hürden entgegenzutreten.
Da heißt es dann sich zusammenschließen und zu organisieren. Mir wären das meine Kinder (wenn ich welche hätte) jedenfalls wert!
Bevor ich das Weltbild meiner Kinder vollkommen pervertieren & manipulieren liese^^

Also wehrt euch gefälligst gegen das System Schule!

Geändert von Egalitarist (18.10.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 19.10.2009, 17:36
Vipa Vipa ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Dumm nur, dass ich keine Kinder habe, wie du mir gerade unterstellst. Steht auch nirgends anders.
Dumm, wenn man nicht erkennt gegen wen ich hier schiesse... Ich halte die Gesellschaft einigermassen fähig für das meiste. Ich sage nur, dass es Kinder von fanatischen Eltern besser haben, wenn sie noch ne andere Seite des Lebens sehen dürfen. Und ja diese halte ich für mehr als nur unfähig Kinder zu erziehen (das Recht dazu spreche ich ihnen natürlich nicht ab *g*).
Sicherlich halte ich mich selbst für einigermassen fähig eines Tages Kinder zu erziehen, aber ich masse mir nicht an zu sagen, dass meine Weltanschauung und meine Prinzipien die einzigen sind die einen Wert haben und deswegen dürfen sie nur diese sehen, alles andere ist schliesslich Teufelswerk. Dafür sind Schulen z.B. auch da - und natürlich bleiben die vielen echten Probleme, die hier aufgeführt worden sind immernoch.
Hier kommt man sich teilweise vor, als müsste man sich entschuldigen, wenn man in einer Schule war, in der im Unterricht die eigene Meinung gezählt hat :P

PS: Ich weiss es ist schwer Beiträge zu lesen und zu verstehen, die mehr als 2 Zeilen haben...
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 20.10.2009, 22:23
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Nehmt eure Kinder einfach von der Schule runter!
Bildet "freie Schulen"!!


sorry, ich bin auf ner freien schule sfe-berlin.de das ist der letzte dreck hier.
Okay, dass autoriäre Lehrer in gewisser Maßen scheiße sind, verstehe
ich ja, die haben vielleicht zu viel Druck auf den Eiern.
Aber ihr habt noch keine lassé-faire Lehrer kennengelernt, die sind dann
halt transgender, stockschwul oder lesbisch, kettenraucher oder
absolut psychotisch, und produzieren auf neudeutsch von introvertierte
alternativpseudoelitäre Edelnutte bis linkspolitkorrektem Mindcontrollstricher, die das Schulsystem
von vorn bis hinten durchlutschen...
naja ausser die restlichen 90% die
das Abi erst gar nicht schaffen, nur einmal im Monat zum Unterricht kommt
und mit dieser Schule herzlich wenig zu tun hat...

sorry, hier musste ich verbal über die Grenze gehen...
__________________
Drop out, get your life back!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 24.10.2009, 21:48
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

oh, tut mir Leid..
wußte ich nicht, das es mitunter (absichtlich?) so zugeht, an solchen Schulen.

Hoffe, das ist die Ausnahme!
Gerade bei den wenigen zugelassenen Alternativen zum staatlichem Schulsystem sollte man da doch besser drauf achten..
- kann man bei besonders schweren Fällen nicht bei der Schulleitung oder ähnlichem auf solche Mißstände hinweisen?

grüßle
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 25.10.2009, 02:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
oh, tut mir Leid..
wußte ich nicht, das es mitunter (absichtlich?) so zugeht, an solchen Schulen.

Hoffe, das ist die Ausnahme!
Gerade bei den wenigen zugelassenen Alternativen zum staatlichem Schulsystem sollte man da doch besser drauf achten..
- kann man bei besonders schweren Fällen nicht bei der Schulleitung oder ähnlichem auf solche Mißstände hinweisen?

grüßle
Du hast noch sehr viel zu lernen. Hardcore-Linke habe ihre Kinder früher teilweise wie Schweine in Zimmern mit Stroh ohne Möbel...usw. aufgezogen!

Das fanden die Idioten besonders natürlich und "alternativ"!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 25.10.2009, 02:04
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du hast noch sehr viel zu lernen.
Hmm, was haben diese "hardcore-Linken" jetzt mit mir zu tun?
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 25.10.2009, 02:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
Hmm, was haben diese "hardcore-Linken" jetzt mit mir zu tun?
Du hast geschreiben:
Zitat:
wußte ich nicht, das es mitunter (absichtlich?) so zugeht....
schon vergessen?
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 25.10.2009, 02:35
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

War dein Kommentar sarkastisch gemeint?
Oder meinst du / willst du damit andeuten, dass freie Schulen im Allgemeinen von hardcore linken geleitet werden?

Das Konzept bzw. das Ablehnen staatlich gleichgeschalteter Lehr-Methoden hat für mich nichts mit hardcore Linken zu tun; ich wollte eigentlich nur Betroffenheit ausdrücken, weil h-energy's Erfahrung doch nur eine absolute Ausnahme sein kann?!
Wäre echt traurig, wenn jene Art von Lehre in freien Schule der Regelfall sein sollte.
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau

Geändert von Egalitarist (25.10.2009 um 02:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 25.10.2009, 03:17
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
War dein Kommentar sarkastisch gemeint?
Oder meinst du / willst du damit andeuten, dass freie Schulen im Allgemeinen von hardcore linken geleitet werden?

Das Konzept bzw. das Ablehnen staatlich gleichgeschalteter Lehr-Methoden hat für mich nichts mit hardcore Linken zu tun; ich wollte eigentlich nur Betroffenheit ausdrücken, weil h-energy's Erfahrung doch nur eine absolute Ausnahme sein kann?!
Wäre echt traurig, wenn jene Art von Lehre in freien Schule der Regelfall sein sollte.
Das sfe im Mehringhof in Bln-Kreuzberg kennste wohl nicht?
Ich war mal ein paar Monate mit einer Frau zusammen die da ihr Abi (nach)gemacht hat.
Ich habe mich von ihr getrennt weil die, obwohl sie Kunstgeschichte studiert hat, komplett BLÖDE war!

Als ich in den 80er nach Bln gezogen bin, bin ich mal im Mehringhof gelandet als da gerade eine Femi-NAZI-Party stattfand. Die wollten mich ernsthaft kastrieren! Einer der harmlosesten Sprüche war: Ey, hau ab Du Schwanz! Klarer Fall von sexistischer Diskriminierung durch hirngewaschene SchwachköpfeINNEN und OberidiotenINNEN!

Ich könnte Dir noch von ganz andern Erlebnissen berichten!

Geändert von Clemens (25.10.2009 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger