Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 07.07.2008, 17:30
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Also bei mir gehts nicht hab es aber jetzt gefunden Danke.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 14.07.2008, 16:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ein weiteres Darwinismus-Dogma fällt

Hier gucken:

Das hier beschriebene Phänomen ist auch als das
"Gedächtnis der Gene" bekannt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 31.07.2008, 22:32
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Mensch stammt vom Affen ab oder beide von einem Vorfahren? Weit gefehlt, es ist bewiesen dass es nicht sein kann. Wie fragt ihr?

Nunja das ist ganz einfach, selbst für Laien.

Alle Primaten auf der Erde haben 48 Chromosomen, nur der Mensch hat 46. So ebend mal 2 Chromosomen verlieren ist nicht irgendwas, das ist sehr tiefgreifend und der wissenschaftliche Beweis dafür, dass wir seit Jahrzehnten angelogen werden. Mal wieder... Die natürliche Evolution kann nicht einfach mal 2 Chromosomen verschwinden lassen, aber eine fortgeschrittene genetische Manipulation sehr gut.

Schaut euch z.B. diesen Vortrag von Lloyd Pye an:
http://video.google.com/videoplay?do...13599514568012
und ihr erfahrt endlich woher wir kommen, zumindest ist es näher an der Wahrheit als jede Evolutionstheorie. Nein er wird euch nicht sagen dass es Gott oder Allah war, außer wenn Allah ein Annunaki war. ^^

Und wirklich, das mit den Chromosomen ist ein Beweis, kein Hirngespinst, alle Primaten haben 48, aber wir 46, obwohl wir ja angeblich irgendwie zusammengehören sollen.

Wir teilen 99.9% der Gene mit Schimpansen und anderen Menschenaffen? Ja stimmt, aber auch mit Mäusen und anderen Tieren. Fazit: 0,00% Beweis dafür dass wir verwandt sind.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 31.07.2008, 23:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
...Nein er wird euch nicht sagen dass es Gott oder Allah war, außer wenn Allah ein Annunaki war. ^^
Möglich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 01.08.2008, 11:11
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von messiahgov
...Nein er wird euch nicht sagen dass es Gott oder Allah war, außer wenn Allah ein Annunaki war. ^^
Möglich.
Auf jedenfall, warum auch nicht, der Gott der Mayas (Quetzalcoatl oder Kukulkan?) [Btw, schönes Video zu Quetzalcoatl: http://de.youtube.com/watch?v=ndzFhcJ_gDw] könnten sehr wohl auch Annunaki gewesen sein.

Ich glaube auch dass die Monolithen-Bauten von einer größeren Rasse erbaut wurden, vielleicht doppelt so groß wie wir, warum sollten sie sonst so riesige "Legoblöcke" für ihre Bauten benutzen, wenn doch solche wie wir verwenden ausgereicht hätten? (z.B. Erich v. Däniken ansehen)
Nebenbei wurden bei vielen der uralten Bauten Diorit benutz, das ist ein Tiefengestein, 2 Härtegrade vor Diamand. Das haut man nicht mal einfach so ausm Stein! Dafür muss regelrechter, maschineller Bergbau betrieben worden sein! Aber naja das wissen die meisten von euch sicher schon, es ist unmöglich für Hochlandindios, mit ihren Holz-, Knochen-, Kupfer-, Bronzewerkzeugen solches Gestein abzubauen...

Aber ich schweife ab. ^^


Für die Majas sollen ja am 21-12-2012 die Götter wiederkommen, so hab ich gehört, gibt aber auch andere Aussagen. Mal von den Sumerern abgesehen (Sie reden ja im Grunde wortwörtlich von Genmanipulation und Wesen aus dem All), sollen ja alle Götter vom Himmel gekommen sein, da liegt es auch nah dass die Annunaki nicht nur die Sumerer besucht haben.

Und warum sind die Chinesen, und alle anderen Asiaten die von den Chinesen abstammen, die größte Bevölkerung der Welt? Ich denke weil sie zuerst da waren, zuerst gelandet sind oder so ähnlich. Vielleicht waren es nicht nur die Annunaki die sich mit Menschen gekreuzt haben. Vielleicht sind auch einige andere Rassen gelandet, menschenähnlich, und haben sich verbreitet oder haben ihr Wissen weitergegeben.

Da kann man viel spekulieren, aber es macht Spass! Da mich die standartisierte, anerkannte Theorie der Herkunft nicht befriedigt und ich mittlerweile auch daran glaube dass wir aus dieser Richtung mit absicht massiv fehlgeleitet werden, damit wir bloss nicht auf den Gedanken kommen "nach Gottes Ebenbild geschaffen worden zu sein".

Gruß

@Amazonia, schau dir ruhig mal den Vortrag an, ist wirklich sehr interessant und aufklärend. Obwohl ich den Teil mit dem Gold noch nicht so angenommen habe, ist aber auch irrelavant da es um die Abstammung geht. Er spekuliert halt warum die Annunaki es getan haben.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 01.08.2008, 18:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch die Zeugungsgeschichte von Jesus mutet seltsam an.

Ein Engel ist der Maria erschienen, nachts und hat ihr gesagt sie würde den Sohn Gottes gebären.

Heutzutage würde man sagen, sie hat Besuch von einem fliegenden Wesen bekommen.

Ich glaube nicht an Engel. Weiß aber diese konnten fliegen.
Das funktioniert nur mit Antrieb, wenn es kein Vogel gewesen sein soll.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 01.08.2008, 20:00
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Auch die Zeugungsgeschichte von Jesus mutet seltsam an.

Ein Engel ist der Maria erschienen, nachts und hat ihr gesagt sie würde den Sohn Gottes gebären.

Heutzutage würde man sagen, sie hat Besuch von einem fliegenden Wesen bekommen.

Ich glaube nicht an Engel. Weiß aber diese konnten fliegen.
Das funktioniert nur mit Antrieb, wenn es kein Vogel gewesen sein soll.
Das ist eine Geschichte. So wie "Hänsel und Gretel".

Dass der Homo sapiens nicht vom Affen abstammt ist klar, es geht darum ob es gemeinsame Vorfahren gab. Und die liegen Millionen Jahre zurück, in einem derartigen Zeitraum sind Gen-Änderungen kein Problem.

Natürlich gibt es unzählige ungelöste Rätsel der Menschheits-Geschichte, v.a. was die Technologie betrifft.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 01.08.2008, 20:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahja. Dann war es also damals Aliens nicht möglich, die Erde zu betreten und vor 2009 Jahren nicht mehr und heute schon gar nicht?

Wenn sie schon vor Millionen Jahren die Genmanipulation beherrschten, dann taten sie das vor 2009 Jahren ebenso und heute auch noch.
Zeit ist relativ.

Und Geschichten wiederholen sich.
Das Thema künstliche Befruchtung und auch das Thema klonen von Chimären, ist auch für uns kein Problem mehr.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=40743#40743

Was spricht dagegen?
Das wir offiziell noch keine Bestätigvung dafür bekommen haben.
Das haben wir für "911 was an Inside Job" auch noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 01.08.2008, 22:27
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Amazonia
Auch die Zeugungsgeschichte von Jesus mutet seltsam an.

Ein Engel ist der Maria erschienen, nachts und hat ihr gesagt sie würde den Sohn Gottes gebären.

Heutzutage würde man sagen, sie hat Besuch von einem fliegenden Wesen bekommen.

Ich glaube nicht an Engel. Weiß aber diese konnten fliegen.
Das funktioniert nur mit Antrieb, wenn es kein Vogel gewesen sein soll.
Das ist eine Geschichte. So wie "Hänsel und Gretel".

Dass der Homo sapiens nicht vom Affen abstammt ist klar, es geht darum ob es gemeinsame Vorfahren gab. Und die liegen Millionen Jahre zurück, in einem derartigen Zeitraum sind Gen-Änderungen kein Problem.

Natürlich gibt es unzählige ungelöste Rätsel der Menschheits-Geschichte, v.a. was die Technologie betrifft.
Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen, nur wir Menschen haben 46 Chromosomen, ob die Primaten und wir nun einen gemeinsamen Vorfahren hatten oder wir vom affen abstammen ist dabei vollkommen egal. Auch einige der Primatenarten müssten dann 46 Chromosomen besitzen oder 50 oder 44 oder k.a. Meinst du nicht dass es ein riesiger Zufall ist dass sie alle 48 und wir nur 46 haben? Du glaubst also es sei ganz natürlich? Naja meineserachtens spricht mittlerweile mehr dagegen und mehr für einen Eingriff.
Aber schau dir doch den Vortrag von Lloyd Pye an:
http://video.google.com/videoplay?do...13599514568012
Die Chromosomen sind nicht der einzige Hinweis, aber der stärkste. In Verbindung mit anderen Hiweisen lässt es eigentlich nur noch den Schluss zu, dass da etwas völlig anderes lief als uns erzählt wird.

Auch glaube ich dass unsere Zeitrechung, Millionen, Millarden z.B. in Verbindung mit Versteinerungen absolut falsch sind. Beispielsweise hat man schon einen versteinerten Fuss in einem Gummistiefel gefunden, nah einer Hochspannungsleitung, man konnte durch Röntgenuntersuchungen die Knochen und die einzelnen Zehen im Stein erkennen. Also es war wirklich ein Fuss, der stark gestaucht war...die Überlegung war halt dass da mal jemand vom Hochspannungsmast gefallen ist. Jedenfalls hatten sie vor millionen von Jahren noch keine Gummistiefel. Dank des Stiefels konnten sie auch den Zeitraum gut eingrenzen, mir fehlen jetzt aber die Daten da es schon eine Weile her ist als ich es sah.

Fazit ist, dass Versteinerungen wesentlich schneller von statten gehen als uns erzählt wird. Ich könnt jetzt noch mehr aufzählen was gegen eine ewig lange Versteinerung spricht, mal ganz davon abgesehen dass extrem lange Versteinerungsvorgänge wohl mit Sicherheit irgendwelchen Witterungen oder anderen Organismen ausgesetzt wären und dadurch nie so komplett versteinern wie wir es vorfinden. Annehmbarer ist zumindest für mich dass komplette Skelette von z.B. Schlammmassen überdeckt werden und dort in Ruhe versteinern können. Da gibts sicher noch mehr Möglichkeiten.

Du kennst doch sicher den Ausbruch des Mt. Saint Helens 1980? Durch diesen Ausbruch ist sozusagen der "Kleiner Grand Canyon" enstanden, dort fließt nun ein Fluss runter und es sieht aus wie der Grand Canyon im Kleinformat.
Nun... hätte man den Ausbruch nicht von Anfang bis Ende beobachtet, würde man heute wohl denken, dass dieser Kleine Grand Canyon in Jahrtausenden/-millionen entstanden ist. Aber gut dass wir wissen, dass das ganze nur ca. 20 Minuten gedauert hat. Und uns erzählen sie, dass der echte Grand Canyon vom kleinen Colorado River geschaffen wurde, über Jahrtausende, wenn nicht Jahrmillionen... hehe naja wers glaubt, der glaub wohl auch an Gottwesen und Bush's Ehrlichkeit. ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 02.08.2008, 12:34
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Ich geistere jetzt auch schon ein paar Wochen hier im Forum herum und war anfangs echt begeistert, dass es doch eine Plattform gibt wo über Weltpolitische Geschehnisse diskutiert wird. Vor allem gefiel es mir, dass hier die offizielle version von 911 für falsch erklärt wird.

Aber wenn ich dann wieder solche Behauptungen lese, dass die Evolutionstheorie absulot falsch sein soll, frage ich mich wie ernst ich diese Plattform noch nehmen kann. Mir persönlich ist es eigentlich egal wie der Mensch entstanden ist aber eine Theorie schlichtweg als Falsch darzustellen und im Gegenzug keine handfesten Beweise hat um die Evolutionstheorie zu wiederlegen finde ich für unseriös.

Und dann gibt es hier wirklich Leute die glauben die Erde sei in ein paar Tausend Jahre entstanden...."ohne Worte".
Dann hätten die Kontinentalplatten jedes Jahr ein Paar Meter zurücklegen müssen damit sie dort sind wo sie jetzt sind.

Die Alpen in ein paar jahren entstehen müssen, die Dinos sind innerhalb von ein paar Jahren von Riesenexen zu den jetzigen Vögeln motiert. Mann könnte die Liste ewig weiterführen.

Ich verstehe jetzt auch nicht was die Evolutionstheorie mit der NWO zu tun hat. Weiters finde ich persönlich, dass man die Religion (Bibel) im Bezug auf solche Themen aus dem Spiel lassen sollte.

Ihr schimpft immer über die Menschen (Schafe) die nicht Begreifen wollen, dass auf unserem Planeten etliche Dinge falsch laufen und die offizielle Version des 911 glauben und jede andere Theorie als "Verschwörung" abstempeln.

Aber wie wollt ihr Leute mit doch teilweise sehr unglaubhaften Theorien (Erde erst ein paar 1000 Jahre alt, Evolutionstheorie = Blödsinn) überzeugen? Wenn sich einer nicht für Politik interessiert und nur das glaubt was er in der Zeitung liest und im Fernsehen sieht den kann man mit solchen Theorien nicht überzeugen der lacht höchstens und denkt sich "diese doofen Verschwörungstheoretiker". Glaubt mir habe ich alles schon miterleben dürfen im Bezug auf den 911.

Mir fehlt hier im Forum die Weltpolitik (handfeste Fakten, Geschehnisse). Warum findet man hier keine aktuellen Threads über die Vorgänge im Irak, Afghanistan, Iran aktuelle Bankenkrise? Warum findet man nichts über China und was in diesem Land für schreckliche Dinge abgehen? Mir persönlich ist aufgefallen, dass zum Großteil nur spekuliert wird und weniger auf aktuelle Vorfälle eingegangen wird.

Ich will Infokrieg jetzt nicht schlecht reden (eine geniale Platform wo man sich gut informieren kann) aber die oben aufgezählten Themen kommen hier halt nicht so oft vor wie die ganzen Theorien.

Just my 2 cents

Schnönes Wochenende
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger