Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.08.2008, 13:35
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ja kann ich verstehen aber fällt dir da nicht auf das sie das mit absicht nicht beachten?

stat probleme zu lösen werden probleme geschaffen

und ihr beist in den köder rein
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #12  
Alt 25.08.2008, 13:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von König aller Könige
ähm habt ihr keine andere probleme? in der türkei gibt es auch lauter kirchen und keinen juck es
Außer daß man hin und wieder einen christlichen Priester ermordet gibt es keine Probleme in Türkei. Und das juckt dort niemand, richtig.

Der Muezin, der um 5 Uhr schon aus diesen Elektro-Lärmtüten schreit, der ist euch sicher lieber als die Kirchenglocken, auch klar. Zumindest ist das eine Abwechslung.
  #13  
Alt 25.08.2008, 13:44
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard



das mit den christlichen priester verstehen die meisten türken bis heute nicht das kannst du mir glauben (kenne viele türken)
ich glaube das hat was mit dem staat zu tun das kam erst als der erdogan an die macht kam...
er ist ja selbst für kopftuch usw. und schnürt die radikalen moslems zusammen...
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #14  
Alt 25.08.2008, 13:48
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
mich nervt nur die äußerung, das wir dann doch einfach auswanden sollen
Das ist es! Was man dann noch weiteres von dieser Frau ließt ist Skandalös wenn nicht sogar Rassistisch! Deutsche Bürger kriegen in ihrer eigenen Heimat zuhören: " dann wandern sie bitte aus" ! DAS GAB ES NOCH NIE!! Und da muss ich dem Autor dieses Artikels recht geben das muss rausgeschrien werden, dadran lässt sich mal wieder schön erkennen wie unsere Regierung überhaupt denkt.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2008, 13:50
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

was ich meine ist, es wird einfach nur hassgeschnürt!

lasst mich mal raten dort leben bestimmt nur 100 muslime oder so
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #16  
Alt 25.08.2008, 13:53
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ König aller Könige

Natürlich da hast du recht, genauso wie man den Rechtsradikalen Türkischen Grauen Wölfen hier ihre versammlungen machen lässt und quasi nur zuguckt.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
  #17  
Alt 25.08.2008, 13:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von König aller Könige
was ich meine ist, es wird einfach nur hassgeschnürt!
Ganz genau. Überhaupt seit 9/11

Das ist leider schon eine Weile her, die Seite ist zur Zeit wieder offline, aber es lässt ahnen, welche Kämpfe geführt werden:

Die „Grüne Pest“ wieder online
http://www.islamkritiker.com/?p=73

Schade eigentlich, man hatte wirklich was zu lachen.

freundliche Grüße
  #18  
Alt 25.08.2008, 14:06
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ja so sieht es aus zurzeit haben die grauen wölfe in der türkei nicht mehr zu lachen die werden beleidigt und geschlagen (geschieht denen recht)

und in deutschland verlieren die auch langsam die macht
bis vor kurzem wo "zufällig" ein paar kurden von irak in die türkei gekommen wären und leute getötet und zurück

das ist doch schwachsinn jeder in der türkei weiss das die grenze bewacht wird und jeder der in die türkei kommen will sofort erschossen wird das wissen die türken aber glauben den medien mehr
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #19  
Alt 25.08.2008, 14:43
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo immer Muslime hinkommen, bringen sie Ärger und Ungemach. Gleich, welche Verschwörungen es auf globaler Ebene gibt, auf kommunaler und Länder-Ebene ist es eine der Islamisten und Politiker gegen die heimische Bevölkerung.

Diese Menschen sind Hass, ihr heiliges Buch erzählt von Hass und Greueltaten denen damit Vorbildcharakter verliehen wird.

Ich bin kein Kollektivist, aber ich spreche aus Erfahrung, und die ist eindeutig. Nein, ich hege keinen Hass gegen diese Wesen, deren ihre Kultur und ihr Buch den Verstand und, noch wichtiger vielleicht, auch ihre Menschlichkeit genommen hat, eher noch von Kindesbeinen an vorenthalten. Aber was es auch sein mag, vielleicht geht es mit ihnen in ihrer Heimat anders, aber hier müssen sie weg. Sie sind so unerträglich, so gewalttätig und ungehobelt, es war nicht vorstellbar, zu keinen Zeiten dieser Republik war so etwas abzusehen. Jeder Multikulti-Weltverbesser würde, nur einige Nächte in deren Gesellschaft gezwungen zu verbringen sein, ganz schnell zu schwach und zum Misanthropen und Rassisten, was er schon war, nur davor war es Selbsthass.

Actio - Reactio, ihr Wesen wirkt auf ihre Umgebung, es verdirbt uns vielleicht mehr als wir ihnen je von Menschenrechten und Freiheit lehren könnten...
  #20  
Alt 25.08.2008, 15:03
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

nicht jeder ausländer ist ein böser halunke...

aber fakt ist...

was für einen aufstand hätte es gegeben, wenn ich als deutscher in der türkei solche äußerung abgelassen hätte ???

die hätten mich gesteinigt und in den knast geworfen für 50 jahre.
man muss sich den kulturellen gegebenheiten des landes anpassen, ob man will oder nicht. viele deutsche müssen das in anderen ländern auch und das ohne knurren und bellen... und ausserdem kann ich die leute dort gut verstehen, das die keine moschee dort haben wollen. so irre wie bush ist würde er glatt deutschland wegbomben, weil er hier eine unterwanderung durch das terrorregime vermuten würde... ich sags euch, der typ ist so irre.... und schlechte geographische lage, wegen zielgebiet im a-krieg...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger