Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.10.2008, 21:38
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard Zeitgeist Propaganda!!

Ich habe viele Aussagen im neuen ZG schon öfters im Laufe der Geschichte gehört....

Ich halte die Message für gefährlich... das Versprechen eines neuen Utopia ist geschichtlich immer in die Hose gegangen...

Es wird gegen das Christentum gewettert(ich bin keiner) und Religionen... man stellt sich darüber...aber selber werden die Ideen der theosophischen Gesellschaft gepusht...
Die UN sind Theosophen...

Ich halte ZG 2 für ein gefährliches trojanisches Pferd!!!

Zum Begriff Venusprojekt... ist Venus nicht der Planet der Satanisten...also Venus= Lightbringer= Lucifer?!

Beim Interview bei Alex Jones hat der Macher grossteils wie die Kommunisten geklungen mit denen ich mich unterhalten habe...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.10.2008, 22:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard Re: Zeitgeist Propaganda!!

Zitat:
Zitat von tony
Beim Interview bei Alex Jones hat der Macher grossteils wie die Kommunisten geklungen mit denen ich mich unterhalten habe...
Der Kommunismus ist in seiner ursprünglichen Form von der Theorie her auch durchaus wünschenswert. Hast du das Manifest mal gelesen?

Jedes System ist in der Theorie fair und sinnvoll. Das Problem ist, dass in der Praxis der Mensch hinzu kommt.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2008, 06:43
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Es wird gegen das Christentum gewettert(ich bin keiner) und Religionen... man stellt sich darüber...aber selber werden die Ideen der theosophischen Gesellschaft gepusht...
Die UN sind Theosophen...
Ich halte ZG 2 für ein gefährliches trojanisches Pferd!!!
Sehe ich auch so. Von öko-sozialistischen Kommunisten wie Peter Joseph ist nicht viel zu halten. Aber nun kommt heraus, wes Geistes Kind Joseph wirklich ist - was im Grund schon in Zeitgeist1 Teil1 klar zu sehen war - aber nicht gesehen werden wollte.

http://www.conspiracyarchive.com/Blog/?p=685

http://www.youtube.com/watch?v=189viSQTMR0
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.02.2009, 14:18
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

ZEIGEIST 2 - Addendum - deutsch synchronisiert




Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus.

Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist.

Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!


http://video.google.de/videoplay?doc...88051041&hl=de
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 21.02.2009, 16:44
orange sunshine orange sunshine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 64
Standard

Danke an den/die Übersetzer.
Mitlesen kann nach einer Stunde seeehr anstrengend werden, musste oft auf Pause drücken...
__________________
Drop ACID not bombs!!

Wo sind Wir??
http://www.youtube.com/watch?v=F5erf...eature=related


Geändert von orange sunshine (21.02.2009 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.02.2009, 21:29
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen Beitrag anzeigen
ZEIGEIST 2 - Addendum - deutsch synchronisiert
Danke auch von mir an die Synchronisatoren! Ich lade es gerade herunter, Untertitel sind ja doch immer recht anstrengend auf Dauer...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.02.2009, 21:10
Deutschland im Wandel Deutschland im Wandel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Ausrufezeichen Hammer

Also ich bin echt geschockt wie die Menschen durch das Geldsystem in die moderne Art der Sklaverei getrieben werden.

>>>>Es wird Zeit das da einer mal die NOTBREMSE zieht !!!
__________________
M. aus H.
HP:http://www.deutschland-im-wandel.de.gg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.02.2009, 21:57
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland im Wandel Beitrag anzeigen
>>>>Es wird Zeit das da einer mal die NOTBREMSE zieht !!!
Einer alleine kann da keine Notbremse ziehen (und wenn, dann heißt der Rockefeller, Rothschild und Windsor zugleich & just diese Leute werden das ganz sicher nicht tun), das müssen wir alle zusammen machen. Es ist besser, damit selbst ganz klein anzufangen als auf ewig zu sagen "ein anderer soll das machen". Ein anderer wird es nicht für mich machen. Ich selbst habe damit begonnen. Es ist dann schön zu sehen, daß man nicht alleine ist, aber sich auf die anderen zu verlassen wird nicht reichen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.03.2009, 16:12
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

..hat die deutsch synchronisierte Fassung schon jemand in High Quality gesichtet?

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum Untertitel / subtitles crashovermind Medien gegen die Neue Weltordnung 6 21.12.2008 14:50
ZEITGEIST 2 - Addendum, ist veröffentlicht! Übersetzen? 3604 Medien gegen die Neue Weltordnung 135 15.12.2008 23:10
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger