Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1301  
Alt 17.12.2008, 19:11
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Dieses Land hat zweifellos ein Problem mit der Kriminalitaet und steckt in fiskalischen Schwierigkeiten. Dieses ist das Land der Deutschen, sie haben das Recht und sind auch ganz im Recht zu bestimmen wer hier leben darf der kein Deutscher ist und wer nicht.

Keine Sozialhilfe mehr für Auslaender würde die Auslaender zur Rückwanderung bewegen und mit ihnen zu einem Rückgang der Kriminalitet führen.
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 17.12.2008, 19:29
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@grafkoksvonnegasanstalt

das ist keinen Meinung mehr, das ist das verbreiten einer Pogromstimmung.

Grilleau

Ps. lasst euch nur alle schön aufhetzen

.
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 17.12.2008, 19:44
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.


Entlarvend ist das Argument, es seien zu viele Ausländer in Deutschland, ganz besonders dann, wenn es von solchen Menschen kommt, die die Zeit des Naziterrors als politisches "Vorbild" sehen. 1944 befanden sich mehr als sieben Millionen so genannter Fremdarbeiter in Deutschland, ca. 20 Prozent aller Beschäftigten waren Ausländer! Womit klar wird, dass es denen, die "Ausländer raus" schreien, in Wirklichkeit darum geht, Ausländer als billige Arbeitskräfte, als rechtlose Sklaven zu behandeln - wie schon einmal während des "Tausendjährigen Reiches".

Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden €. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.


1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden € in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.

Ergänzung Oktober 2006: Nach der neuesten Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) bringen die in Deutschland lebenden Ausländer den Sozialkassen derzeit zusätzliche Einnahmen in Höhe von 12,8 Milliarden Euro. Der Wissenschaftler Bonin vom IZA sagt wörtlich: Das Stammtischgerede, dass Ausländer die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn.
(Quelle: Das Parlament, Ausgabe 40/41 v. Okt. 2006)

Die Summe der Zahlungen an die Heimatländer ist rückläufig.. So verdienten 1984 die türkischen Mitbürger in Deutschland ca. 9 Milliarden €, von denen sie 1,8 Milliarden in die Türkei überwiesen. Obwohl die Zahl der türkischen Arbeitnehmer bis 1992 um 30 Prozent gestiegen war, betrugen die Überweisungen in ihre Heimat nur noch 1,2 Milliarden €.

Ergänzung August 2007: Die Zahl der Unternehmen türkischer Herkunft nimmt zu. Demnach gab es im Jahr 2006 rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Und das sind nicht nur Döner-Buden. Nur 24,8 Prozent der Betriebe waren der Gastronomie zuzuordnen. Der Handel nahm mit 35 Prozent den ersten Platz ein, Dienstleistungen machten 22,4 Prozent aus, Handwerk, Industrie und Baugewerbe zusammen 17,8 Prozent. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. Also: Ausländer raus, um Arbeitsplätze zu schaffen?

as Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Grilleau


Nachtrag: "Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 17.12.2008, 20:54
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Grilleau,
über die Kaiserzeit kann ich nichts sagen, weil ich damals noch nicht auf der Welt war.

Über die Zustände in meinem Stadtteil und über die Zustände in Duisburg jedoch schon, wo meine Schwester wohnt.

Diese Zustände stimmen absolut nicht mit den Statistiken überein, welche Du vorträgst.

Deshalb glaube ich diesen Statistiken nicht. Sie sind offensichtlich politisch korrekt geschönt und frisiert.

Mach Dir doch mal die Mühe, in einer deutschen Stadt zum Jobcenter zu gehen und mach Dir selbst ein Bild von den Fakten.

Ich habe das getan, um gewisse Berichte zu überprüfen.
Bei 3 Jobcentern waren mindestens 90 Prozent in der Warteschlange Ausländer ..... ups, politisch korrekt muß es "Bürger mit Migrationshintergrund" heißen.

Was sagt Dir das über die Statistiken und überhaupt ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1305  
Alt 17.12.2008, 21:05
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Deutsche sind untereinander zerstritten und arbeiten gegeneinander, Ausländer hlaten zusammen in diesem -wessen??? - Land!
JEDER Ausländer, der hier eine Straftat begeht, muß raus! Ohne wenn und aber! Nicht in hiesigen Luxusknasten den Popo pudern und verwöhnen, wer straffällig wird, wird rausgeschmissen!
Wir haben genug eigene miese Typen im Land, auf ie fremden können wir gut verzichten. Das ist meine Meinung, wem sie nicht paßt, der soll sie überlesen - sich aber auch nicht wundern, wenn er bei Nacht und Nebel einen Krummsäbel in den Rücken kriegt...!

Deutschland wird ausgepresst wie eine Zitrone, insbesondere die Deutschen, die NICHT "Hurra NWO" schreien, die werden staatlich arbeitslos gemacht, wiel sie nicht in das neue System passen. Diese werden denunziert, schikaniert und gedemütigt - ganz im Gegensatz zu den hiesigen Volksverrätern, anders lassen sich solche nicht bezeichnen.
Als der erste Ausländer Deutschland als Arbeitskraft betrat, war das Wirtschaftswunder schon vorbei, die Fremden waren dann nur noch Mittel zum Zweck,den deutschen Arbeiter kleinzuhalten, spielte der nicht mit, gingen die Grenzen auf und e skamen wieder 100.000 Ausländer rein, die jene Stellen bekamen, wo unbequeme Deutsche entlassen wurden!
Das ist Fakt! Ob einer die Tatsachen sehen will oder nicht, gegen die Wahrheit kommt auf Dauer keiner an!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 17.12.2008, 21:12
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Es gibt Lügen, es gibt widerliche Lügen und es gibt perverse Lügen - diese werden Statistiken genannt!

Der wirkliche Ausländeranteil bei Straftaten liegt bei 94%! Denn Ausländer mit deutschen Pass, also "Passdeutsche", werden in der Statistik nicht als Auländer gezählt.

Politische Korrektheit ist Verrat an Volk und Vaterland, ist LÜGE!!! Wahrheit ist niemals politisch korrekt, weil Politik an sich schon eine Lüge ist, nämlich dem eigenen Volk gegenüber!
Wie sie z.zT. in D betrieben wird, ist es sogar noch mehr!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 17.12.2008, 21:42
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Ich für meine Person lasse mich nicht vor den Karren der Elite spannen, Sündenböcke werden immer gefunden!

Die reiben sich die Hände, wie geschmiert ihre Propaganda klappt, ich schlage keinem Ausländer oder sonstigen ausgemachten Sündenböcken den Schädel ein, darauf könnt ihr einen lassen!

Genau das beabsichtigt die Elite, Hass unter den Menschen!

Da genügt dann ein Funke, und wir finden uns wieder in Bunkern und Granaten Löschern!

Eines ist gewiss unter den Eliten gibt es kein Rassismus den Sie gehören keiner Nation an, denn Sie verbindet eines, nämlich etwas Weltumspannendes, das nennt man schnöder Mammon!

Vielmehr schüren und ernähren sie den Rassismus und vergiften Kinderseelen, all dies wird gegen uns verwandt!

Tag auch

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 17.12.2008, 21:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ist vielleicht etwas OT.

Ich bin woanders auch Ausländer und habe die dort
geltenden Regeln zu akzeptieren, ob diese mir gefallen
oder nicht.

In Deutschlands Boomjahren fehlten Arbeitskräfte,
diese hat man dann im Ausland angeworben.

Die konnten zwar kein Deutsch, aber schrauben.

Aber es leben ja nicht nur Türken, Italiener (wer möchte
schon seinen Italiener vermißen) in Deutschland, sondern
auch jede Menge Japaner. Die Hochburg der Japaner
in Deutschland ist Düsseldorf.

Die sind auch Ausländer, tauchen aber in der
Kriminalitätsstatistik nicht auf.

Warum?

Weil Kriminalität und Armut Hand in Hand gehen!

Macht euch doch mal die Mühe, wieviiele jlunge
Menschen zwischen 18 und 25 seit Jahren keinen
Ausbildungsplatz bekommen.

Die per Gesetz verordnete Armut wird noch ganz
andere Blüten treiben lassen.

Aber das was wir "sehen" ist nur die Spitze des
Eisbergs. Politiker, Wirtschaftsbosse und die "Mafia"
spielen hinter der für uns sichtbaren Kulisse.

Erheblich hat die EU mit dem Bürokratiemonster in
Brüssel beigetragen. Lobbyisten machen Gesetze, nicht
nur in Deutschland.
Wenn es nach mir ginge, würde ich den Laden dort
sofort auflösen.

Es genügt nicht mehr, an einigen Stellschrauben zu
drehen, um das System zu erhalten.
Es muß komplett neu überdacht werden.

Es gäbe noch sehr viel dazu zu sagen, aber ich
will den Beitrag nicht zu lang werden lassen.

Abschließend möchte ich noch sagen, Deutschland
steckt tief in der Scheiße.
Und das verdanken wir den Rattenfängern aus Politik
und Wirtschaft.

Noch leben die meisten in
ihrer "Luftblase" die Illusionen vorgauget. Sobald diese
aber platzt, gehen auch ihnen die Augen auf.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 17.12.2008, 21:50
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Es leben insgesamt 15 Millionen in diesem Lande, also Auslaender, mich eingenommen, und die Ausweisung von Schwerverbrechern und Schmarotzern bedeutete eine große Entlastung die hier nur friedlich leben wollen und zum Reichtum dieses Landes beitragen wollen.

Also raus mit diesem Abschaum, ihre Apologeten eingenommen - also Grilloh!

Schlimme Zustaende einerseits, aber dann immer diese Riesenarschlöcher hier - ja, bannt mich doch, Idioten! - die diese auch noch rechtfertigen!

EDIT: Wenn Armut "per Gesetz" verordnet würde, warum sind denn dann nur diese Vollidioten (IQ) arm? Und wieso sind sie dann, also die Auslaender, immer noch gewalttaetiger als ihre Deutschen Leidensgenossen?! Fragen über Fragen, oder besser gesagt, falsche Vorurteile über Vorurteile...
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 17.12.2008, 22:05
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Noch leben die meisten in
ihrer "Luftblase" die Illusionen vorgauget. Sobald diese
aber platzt, gehen auch ihnen die Augen auf.
Let them have some fun too....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger