|
|
| |
|
|
|
27.09.2008, 15:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Trasher
in 20 Jahren, wenn wir hier chinesisische Zustände haben, werden einige wahrscheinlich immer noch von Aliens, Klimakatastrophen, Nibiriu, Weltkrieg und Armaggedon faseln
|
Super! Erst die amerikanischen Verhältnisse, dann die chinesischen Zustände. Ein realitätsnaher Prozeß, den der journalistische Zeitgeist sich mal zu Gemüte führen sollte.
Spätestens 2013 werden die New Age Kreise vermutlich die "300- erfundenen Jahre" herauskramen ... die die Reptiloiden in die Geschichte eingefügt haben, damit sich die New- Age Bewegung zu früh outet und ins offene Messer läuft, weil die großen erleuchteten Meister und Führer Agenten der Illuminati sind/ waren, die versuchen, das kosmische Schicksal abzuwenden. *dontfearbutbecarefulpsychonaut!*
|
27.09.2008, 15:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Stupido
Ja es war aber nicht nur die Sache mit dem Material zum Download,es war eindeutig auch aufgrund verschiedener Meinungen und ich denke unter anderen Umständen wäre messiahgov noch User hier und die beiden hätten sich darüber geeinigt,es gab aber im Vorfeld schon Spannungen.Mehr möchte ich dazu nicht sagen,nur soviel was sich hier schon andere User herausgenommen haben oder herausnehmen seid Monaten,da wären einige schon mehrmals geflogen normalerweise,tja wohl auch eine Frage der Symphatie .....
Wenn es dich interessiert Stupido,schau mal unter Falsche Alternativen nach,dort sind 2 Themen als Beispiel,weo beide zu Wort kommen.
27.09.2008, 15:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Danke für die Erläuterungen...
|
01.10.2008, 14:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Machen wir ein gedankenexperiment und machen wir es hier, um einen thread zu sparen.
Gesetzt den fall, es entspricht den tatsachen:
-ausserirdische sind fakt und den herrschenden hier bekannt.
-es gibt 57 ausserirdische rassen auf der erde
-es gibt basen und leben auf dem mond, atmosphäre auch
-es gibt auch leben und basen auf dem mars und anderswo
-die meiste "moderne" technologie haben wir geschenkt gekriegt
-es gibt ein leben nach dem tod, sowie wiedergeburt
-ja, die erde ist hohl und hat "löcher" an den polen
- etc, etc, etc
Was für passieren, bzw. was würde es für unsere Gesellschaft für folgen haben, gäbe man all dies offiziell bekannt?
|
01.10.2008, 14:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
lass mich raten bald treffen wir uns in grossen lagerhallen wieder von der decke regnet es substanzen und wir schlafen tief ein
wenn irgendwas ist dann wird die Menschheit in gruppen aufgeteilt
wir haben hier Menschen die sollte keiner sehen
wir sind zuviele
natürlich kann man ne gute Theorie darüber bauen mit Ausserirdischen und co. auch wenn es stimmt glaube ich nicht das wir dann noch so viele auf diesem Planeten sind.
|
01.10.2008, 15:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
01.10.2008, 17:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hab grade dieses Video entdeckt...
Kann man das getrost als Fake ansehen? Ich erkenne da eh kaum was, bei der miserablen (youtube) Quali...
Gibts das nicht in HD?^^
http://de.youtube.com/watch?v=MWkGTJ...eature=related
|
01.10.2008, 17:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Dieses video wird von vielen als fake gesehen - aber wer will das schon entscheiden?
Hattest du die beiden vorigen mit hoagland gesehen - haettest du gehoert, das er das nicht als fake sieht...
Schlussendlich werden wir uns gedulden müssen, bis irgendjemand das tatsächliche wissen offenbart - ob dieser jemand irdischer natur sein wird-ich weiss es nicht.
Immerhin gibts ne aussage von armstrong...sinngemaess.." we saw things beyond anyones expectations and experiences.."
|
01.10.2008, 17:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Dieses video wird von vielen als fake gesehen - aber wer will das schon entscheiden?
Hattest du die beiden vorigen mit hoagland gesehen - haettest du gehoert, das er das nicht als fake sieht...
Schlussendlich werden wir uns gedulden müssen, bis irgendjemand das tatsächliche wissen offenbart - ob dieser jemand irdischer natur sein wird-ich weiss es nicht.
Immerhin gibts ne aussage von armstrong...sinngemaess.." we saw things beyond anyones expectations and experiences.."
|
Habe mir Teil 1 angesehen, dachte das reicht. Geht ja nur um diesen "Kopf" der dort angeblich sein soll...whatever...Werde Teil 2 nachholen.
Kannst du bitte mal n link zu dem Zitat von Armstrong posten? Ich glaube nämlich, dass man diese Aussage im Kontext lesen muss.
Ich glaube, wenn man auf dem Mond steht, dann ist alleine der Anblick der Erde, des Weltalls usw...."beyond anyones expectations and experiences."....
|
|
|