Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.06.2008, 22:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@flores

du bist so etwas von DUMM das sich die balken biegen ...und das soll keine grundlose beleidigung sein, mir fällt nur grad kein besseres wort dafür ein, aber deine pimmelige haltlose "argumentation" ohne jegliches echte hintergrundwissen zum thema, erinnert mich an ein kleines kind das sich vor der wahrheit fürchtet...wenn man mal keine ahnung hat...

das witzige ist nämlich, dass egal wie sehr wir uns hier mit links bombardieren und wochenlang forschen und rechnen und recherchieren etc, fakt ist, dass die sog. selbsternannte elite OFFEN ZUGIBT DAS ES SO IST UND NUMEROLOGIE EIN WICHTIGER TEIL IHRER RELIGION IST!

klar, jmd der mit der reinen numerlogie geschichte am 9/11(weit über sowas wie 11+9 hinaus lol) versucht zu beweisen dass es ein inside job war tut mir auch leid, und ich wünsche ihm viel glück lol...das geht viel viel einfacher, numerologie ist nur ein kleiner "Bonus" und gibt der elite angeblich irgendwelche magischen kräfte(das ist deren glaube)...


und mit paranoia ist eine leichte normale gesunde form gemeint und KEIN verfolgunswahn und auch NICHT panik!...schon mal raubkatzen oä in freier natur beobachtet?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.06.2008, 23:03
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Michi
Hier bisschen was zum rumrechnen:

Vicarius filii dei

wer bock hat kann das gern mit römischen Zahlen vergleichen, bei denen Buchstaben ja mathematische Werte habn; U = V

vielleicht nur Zufall, is aba ganz witzig
ich quote mich mal selber, weil offenbar einige ziemlich rechenfaul sind

zusammenzähln und nachher sagen wofür diese 3 kleinen Wörter stehn
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.06.2008, 02:53
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
@flores

du bist so etwas von DUMM das sich die balken biegen ...und das soll keine grundlose beleidigung sein, mir fällt nur grad kein besseres wort dafür ein, aber deine pimmelige haltlose "argumentation" ohne jegliches echte hintergrundwissen zum thema, erinnert mich an ein kleines kind das sich vor der wahrheit fürchtet...wenn man mal keine ahnung hat...


und mit paranoia ist eine leichte normale gesunde form gemeint und KEIN verfolgunswahn und auch NICHT panik!...schon mal raubkatzen oä in freier natur beobachtet?
oh mann.

schon wieder so einer der keinerlei kritik an seiner festgefahrenen meinung verträgt.
ich bestreite nicht, dass es solcherlei numerologien gibt, aber so ein beispiel wie 11+9 und 2+0+0+1 ist lächerlich.
das mt dem hintergrundwissen kann ich dir übrigens getrost zurückgeben.
und was das thema paranoia anbelangt... so etwas wie "eine leichte gesunde form" gibt es nicht. informiere dich mal.

aber da der ausdruck "pimmelig" allein in diesem thread von deiner seite aus 3 mal gefallen ist, gehe ich davon aus, dass du eh noch nicht den bildungshorizont eines, sagen wir mal, 18-jährigen hast. eher weit darunter.

nebenbei: kein grund, gleich so dermassen ausfällig zu werden, ich habe dich in keinster weise angegriffen. aber manieren scheinst du wohl noch lernen zu müssen.

da muss sich dein pappa noch anstrengen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.06.2008, 03:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
Zitat:
Zitat von muffl556
@flores

du bist so etwas von DUMM das sich die balken biegen ...und das soll keine grundlose beleidigung sein, mir fällt nur grad kein besseres wort dafür ein, aber deine pimmelige haltlose "argumentation" ohne jegliches echte hintergrundwissen zum thema, erinnert mich an ein kleines kind das sich vor der wahrheit fürchtet...wenn man mal keine ahnung hat...


und mit paranoia ist eine leichte normale gesunde form gemeint und KEIN verfolgunswahn und auch NICHT panik!...schon mal raubkatzen oä in freier natur beobachtet?
oh mann.

schon wieder so einer der keinerlei kritik an seiner festgefahrenen meinung verträgt.
ich bestreite nicht, dass es solcherlei numerologien gibt, aber so ein beispiel wie 11+9 und 2+0+0+1 ist lächerlich.
das mt dem hintergrundwissen kann ich dir übrigens getrost zurückgeben.
und was das thema paranoia anbelangt... so etwas wie "eine leichte gesunde form" gibt es nicht. informiere dich mal.

aber da der ausdruck "pimmelig" allein in diesem thread von deiner seite aus 3 mal gefallen ist, gehe ich davon aus, dass du eh noch nicht den bildungshorizont eines, sagen wir mal, 18-jährigen hast. eher weit darunter.

nebenbei: kein grund, gleich so dermassen ausfällig zu werden, ich habe dich in keinster weise angegriffen. aber manieren scheinst du wohl noch lernen zu müssen.

da muss sich dein pappa noch anstrengen...
kam mein text nur halb bei dir an? oder irgendwie auf franzözisch oder südpolnisch? ich sagte doch es soll KEINE sinnlose beleidigung sein!...und ich benutze worte wie "pimmelig" oder "schimmlig" in bezug auf "klein, winzig, unbedeutend" usw eben wie und wann es mir passt weil mich gewisse "normen" in diesem abartigen system einen scheissdreck interessieren, vorallem das was du "bildungshorizont" nennst ist mir sowas von latte und hat für mich 0,0 wert weil es eben von irgendwelchen spacken im system vorgegeben oder definiert wird...meinetwegen hab ich halt nur den "bildungshorizont" eines 3 jährigen affen...uuuuuuuuhhhh jetzt gehts mir aber schlecht!

Zitat:
ich bestreite nicht, dass es solcherlei numerologien gibt, aber so ein beispiel wie 11+9 und 2+0+0+1 ist lächerlich.
ja ok das mag sein, kam halt nur etwas anders rüber...aber ja ich weiss, schriftlich bzw im forum ist sowas immer schwer zu erkennen oder leicht was misszuverstehen...

Zitat:
das mt dem hintergrundwissen kann ich dir übrigens getrost zurückgeben.
und was das thema paranoia anbelangt... so etwas wie "eine leichte gesunde form" gibt es nicht. informiere dich mal.
richtig, es gibt sie NICHT MEHR ...sie wurde uns sorgfältig austrainiert wie bei tieren, dieser vorgang nennt sich "domestizieren"...und jetzt glauben leute wie du eben es gibt bzw gab so etwas nie nur weil mami und papi dir nie davon erzählt haben genau wie der nette lehrer in der staatl schule, dabei ist es logischerweise ein normaler und natürlicher überlebensmechanismus, für das man heute eben nur noch das wort "paranoia" hat, und da ich selbst auch kein besseres wort dafür habe, benutze ich es auch hin und wieder...

es ist einfach nur erhöhte wachsamkeit, alarmbereitschaft, und die fähigkeit mit seinem eigenen verstand alle informationen(evtl. bedrohungen) zu sammeln und zu analysieren etc um sich und andere zu schützen!

wie gesagt bei tieren heisst es auch nicht wortwörtlich "paranoia" aber per definition ist es quasi das gleiche, wilde tiere in FREIER natur machen auch nichts anderes als wir "verrückte paranoide verschwörungstheoretiker", sie wittern gefahr bzw erkennen sie, und reagieren darauf mit erhöhter alarmbereitscharft, und vorallem wissen sie auch WER ihr natürlicher feind ist! aber auch das wurde uns austrainiert, psychopathen sind reine fantasy...

Zitat:
All mammals look towards an adult for signs of danger. If the parents have been perfectly brainwashed then the children or the animals won't even know what a predator is. They think it's all quite nice and they'll adapt into that system without thinking.
Zitat:
Because every mammal that's born looks to a parent to show it signs of danger for its own survival and we are the same as animals when it comes to that because we look towards parents. If our parents have been dumbed down and brainwashed in turn, then we will not know that there's anything amiss. Children tend to think the time period they're born into must be quite natural with everything it contains, simply because that's the way it is. They don't question it.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 29.06.2008, 05:00
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

fakt ist, dass ich meine meinung ohne irgendeine beleidigung oder dergleichen kundgetan habe.

was du dann gleich vom stapel gelassen hast war niveaulos und inadäquat.

auch wenn ich keinerlei lust mehr verspüre, mit dir kontakt zu halten, lass dir nur dies gesagt sein: ich versuche, mich sowie die leute hier im forum auf dem teppich zu halten. das bedeutet keineswegs, dass ich diverse theorien hier nicht unterstütze.
das bedeutet nur, dass man es auch übertreiben kann. und dagegen versuche ich zu wirken.
nebenbei: der vorwurf, ich würde nicht auf numerologien eingehen, ist haltlos, da ich im oberen post bereits auf die notrufnummeranalogie hingewiesen habe.


Zitat:
Zitat von muffl556
ich sagte doch es soll KEINE sinnlose beleidigung sein!
nur die info, dass es keine beleidigung sein soll zu geben, und dann zu beleidigen, schwächt ebendiese in keiner weise ab. ("du, keine beleidigung, aber du bist ein arschloch" ist nicht minder schlimm als die beleidigung selbst)
Zitat:
Zitat von muffl556
und ich benutze worte wie "pimmelig" [...] in bezug auf "klein, winzig, unbedeutend"
hm. nichts hinzuzufügen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.06.2008, 12:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omg....weil "arschloch" ja auch so zu vergleichen ist mit "dummheit"...warum das wort "dumm" bzw "dummheit" KEINE SINNLOSE BELEIDIUNG IST:

Zitat:
Dummheit ist der allgemein- und umgangssprachliche Begriff für einen deutlichen Mangel an geistiger Befähigung und wird am häufigsten als Intelligenzmangel definiert. Bio- bzw. physiologisch ist Dummheit dementsprechend als Mangelfunktion des Gehirns zu betrachten.
Zum Teil unabhängig davon wird der Begriff der Dummheit auch zur Kennzeichnung des Mangels an Wissen oder Bildung verwendet.
"dummheit" lässt sich definieren und korrekt anwenden, und dein jetziger vergleich mit einer wahren sinnlosen beleidigung wie "arschloch", zeigt das ich damit garnicht so unrecht habe, du checkst einfach nicht worauf ich hinaus will und dass ich dich nicht grundlos angreife oder beleidige, ich habe nur etwas bei dir beobachtet und nenne es beim namen!

und jmd der glaubt eine gewisse "paranoia" wäre unnatürlich und hätte es auch nie vorher gegeben ist eben auch dumm, verdummt von diesem system, ganz einfach DUMM weil ihm diese natürliche intelligenz rausdomestiziert wurde...domestizierte menschen sind eben dumme menschen...und hey bis vor 4-5 jahren war ich selbst auch noch ein sehr sehr dummer mensch, und musste viiiiieeeel lernen...

und ob ich nun anstatt "kleingeld, wechselgeld" mal unter meinen kumpels oder auch mal hier im forum "pimmelgeld" sage zB, ehm john oder bruce? man kann sich auch echt anstellen, es ist ja nun wirklich nicht das gleiche wie "schwanz, fotze, hurensohn, missgeburt" usw bei gewissen anderen herrschaften...krieg dich mal wieder ein
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.06.2008, 17:34
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

keine lust mit dir zu diskutieren. du kennst mich nicht, aber lässt gleich eine riesengrosse schimpftirade los.

aber nach deiner selbsteinschätzung hast du ja eh nicht mehr viel zu verlieren, oder?

nebenbei: das pathos ist einer der schmeichelndsten wie auch gefährlichsten wegbegleiter...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.06.2008, 19:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
´´du kennst mich nicht, aber lässt gleich eine riesengrosse schimpftirade los.
tut mir leid aber das ist jetzt wirklich übertrieben, und ich behaupte auch nicht dich zu kennen...mag sein das du verletzt bist durch meine aussage, aber das war überhaupt nicht das ziel, wie gesagt sinnlose beleidigungen hören sich eigtl anders an, vorallem bei mir...aber ok du kennst mich ja auch nicht...

tut mir ernsthaft leid das es für dich wie eine börartige beleidigung rüberkommt, dann spare ich mir sowas in zukunft ganz...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.06.2008, 05:39
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

akzeptiert.

unser kleines wortgefecht hat wohl den ursprünglichen threadgrund verfehlt...

hoffentlich ist jemand so mutig und führt ihn weiter
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.06.2008, 15:52
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

“With thirty two ways – wonderful, wise – inscribed (designed) IA, IEBE, Sabaoph, God of Israel,
God Alive and the Eternal King, El Shadday, Merciful and Forgiving, Sublime and Staying in Eter-
nity, – sublime and holy is His Name, – created His world with three sipherims: Sephar, Sipur and
Sipher.
The first of these terms (Sephar) should mean the numbers, which only give us a possibility to de-
termine necessary purposes and relations of each and a thing for understanding the goal, which it
was created for; and MEASURE of length, and MEASURE of capacity, and MEASURE of weight, mo-
tion and harmony – ALL THESE THINGS ARE RULED BY NUMBERS. The second term (SIPUR)
expresses word and voice, because it the God’s Word and Voice, because it is the God’s Word, it is the
Voice of God Alive, Who gave birth to creatures under their different FORMS, either external or in-
ternal; it should be mentioned in these words: “God said: «Be the Light» and «the Light became»”.
Finally, the third term (Sipher) means the writing. The Writing of God is the PRODUCT OF CREA-
TION. God’s Words are His Writing; God’s Thought is the Word. Thus thought, word and writing are
the one in God; while in a man they are three (put in capitals by the authors when citing)”.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Märchen der E-NUMMERN... ebm_bln Gesundheit 7 24.02.2009 02:25
Lincoln- & Kennedy-Morde = zu viele Zufälle ... ilia Papa Terror 0 14.12.2008 04:10
Viele US-Schüler werden zur Strafe geschlagen Infinity.5th Globaler Polizeistaat 8 30.08.2008 02:16
Zur Zeit viele Kranke! McLane Gesundheit 11 11.10.2007 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger