Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2009, 08:03
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Das Märchen der E-NUMMERN...

In nur 60 min zur bitteren Erkenntnis:

Nach einem wieder mal sehr interessanten Radiobeitrag von Alex, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich kurz einmal mit dem Thema "Ernährung und Gesundheit" beschäftigt. Was ich herausfand ist zum Teil eklig, widerlich und absolut bedenklich...

Insbesondere das Problem der Zusatz- und Inhaltsstoffe ist ein noch großes, unbekanntes Mysterium! Selten hört und liest man davon irgendwo und wenn, dann ist es meist absolut langweilig "präsentiert".

Mitlerweile glaube ich, dass es dafür einen guten Grund gibt, denn selbst wer glaubt die BIO-Produkte sind ohne Zweifel zu genießen und gesund - dem möchte ich jetzt dringend empfehlen weiter zu lesen!!!

Ich glaube niemand von uns hat sich einmal richtig und ausführlich mit der Thematik der Zusatz und Inhaltstoffe in Lebensmitteln beschäftigt. Obwohl viele ahnen, dass es eigentlich ein sehr wichtiges und grundlegendes Thema ist, weil wir ja schließlich alle täglich Nahrung zu uns nehmen. Jeder kennt das doch mit den berühmten E-Nummern.

ABER weiß man auch WAS DA ALLES DAHINTER STECKT???

Oder das Thema "genmanipulierte Lebensmittel" - würdest Du so etwas essen???

Nun aber der Reihe nach. Es gibt 26 Gruppen von sogenannten Funktionsklassen der Zusatz bzw. Inhaltsstoffe. Insgesamt eine Liste von 585 Stoffen, welche gesetzlich erlaubt, in der Lebensmittelbranche benutzt werden dürfen...

Darunter befinden sich kuriose Dinge wie etwa aus Baumpilzen gewonnene Geschmacksstoffe, aus Rotalgen gewonnene Verdickungsmittel oder auch aus tierischen Innereien gewonnene Kosmetikstoffe...

Aufgereiht und nach alphabetischer Reihenfolge gelistet findet man A wie Antioxidationsmittel, F wie Farbstoffe, G wie Geschmacksverstärker oder V wie Verdickungsmittel.

Was auffällt ist die selbstverständliche Kennzeichnung mancher Inhaltstoffe mit der Abkürzung "GVO" - was nichts anderes bedeutet, als "gen-veränderter-Organismus"!

Dies bedeutet, dass viele Inhaltsstoffe auch aus genmanipulierten Pflanzen gewonnen werden, um danach dann in Lebensmitteln weiterverarbeitet zu werden. Und wenn man sich genau damit beschäftigt, isst jeder, auch die BIO-Fanatiker, jeder isst ständig von dem genmanipulierten Zeug!!! Lecker, oder? ...

Als Beispiele für genmanipulierte Pflanzen will ich hier mal folgende aufzählen:

gv-Soja, gv-Mais, gv-Zuckerrüben, gv-Weizen, gv-Kartoffeln, gv-Baumwolle ...

Nun - selbst wenn man kein Experte ist, aber alleine mit diesen Pflanzen dürfte jeder Mensch zu 99% schon mal irgendwie in "Berührung" gekommen sein? Entweder direkt oder indirekt, als Nahrungsmittel oder eben über die Zusatzstoffe.

Hier mal ein Beispiel für ein aus genmanipulierten Pflanzen gewonnenen Farb-Zusatzstoff: E 150a, E150b-d = Zuckerkuleur

Anwendung:
in Cola, Süßwaren, Essig, Fertigsoßen(-gerichte), Speiseeis, Marmelade, Desserts und Konfekt...

Weitere solcher uminösen Zusatzstoffe wären:

Lecithin (Sojalecithin): Margarine, Kaffeeweißer, Schokoerzeugnisse
Mono- und Diglyceride: Schokolade, Konfitüre, Broterzeugnisse, Wurst, Kochreis
Tocopherole: Speisefette u.-Öle, Dressingsoßen, Säuglingsnahrung, Kaugummi
Cellulose: Käse, Eiscreme, Kaugummi
Maltit: energiereduzierte bzw. zuckerfreie: Desserts, Speiseeis, Süßwaren, Kaugummi, Fertigsoßen, Nahrungsergänzungsmittel

UND - hast DU selbst schon mal etwas davon gegessen???

Nun, selbst ich muss zugeben, dass einige Zusatzstoffe wohl eher harmlos sind, ABER eben nicht alle. Und man weiß auch nicht genau, wie sich die LANGZEITAUFNAHME von solchen genmanipulierten, fragwürdigen, chemischen Zusatzstoffen auf den Menschen auswirken? Einige Zusatzstoffe stehen bereits unter VERDACHT eventuell Allergien und Beschwerden auszulösen?!!

Und hier beginnt das Problem!
Warum scherrt sich die Regierung einen Dreck darum, dass endlich einmal Langzeitstudien zu dieser Thematik durchgeführt werden? Warum werden die Verbraucher getäuscht, verarscht und im Unklaren gelassen? Wer bestimmt hier die Höchstgrenzen und -werte - die Experten der Lebensmittel-Lobby???

Hier nur mal ein paar Beispiele für bereits ver-(d)-ächtige Inhaltsstoffe:

Guar-Kernmehl E412, Johannesbrotkernmehl E410
:

Anwendung: Backwaren, Suppen, Soßen, Marmelade, Obst- und Gemüsekonserven, Speiseeis, Desserts, Milch-Mixgetränke...

Verdacht: führt zu Bauchkrämpfen, Magenbeschwerden, Übelkeit, Blähungen

Beta-Carotin E160a (das Extra- Raucher- Gift):

Anwendung: Margarine, Käse, Getreideflocken, Speiseeis, Wurstwaren ...

Verdacht: führt besonders bei Rauchern zum erhöhtem Lungenkrebsrisiko und erhöhten Herz-Kreislaufbeschwerden, bzw. Erkrankungen ...

Natrium-Nitrit E251, Kaliumnitrat E252:

Anwendung: Fleisch- und Wursterzeugnisse, Pastete, eingelegte Heringe, Hartkäse, Schnittkäse, Sprotten ...

Verdacht: Veränderung des Blutes/ Hämoglobin, dadurch massive Verringerung der Sauerstoffaufnahme. In Zusammenspiel mit Aminen (Eiweißbausteinen) wirkt es stark krebserregend, Leber- und Erbgutschädigend, Kann bei Säuglingen unter 6 Monaten durch stark nitrithaltiges Mineralwasser und Gemüse zur inneren Erstickung führen!

Jetzt - wo ich mich nur mal kurz mit diesem Thema beschäftigt habe, frage ich mich, was für einen CHEMI-COKTAIL habe ich schon durch LEBENSMITTEL in meinem Körper mit aufgenommen???

Kann man bei so vielen Zusatzstoffen, genmanipulierten Bestandteilen etc. überhaupt noch von gesunder Nahrung sprechen? Was heißt eigentlich "...sich gesund ernähren?", wenn man nur noch solchen DRECK kaufen kann??!!!

SO - KOMMENTARE ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!


Alle meine Informationen habe ich auf www.zusatzstoffe-online.de gefunden.

__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2009, 11:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am Besten essen wir pures Schrot oder das was wir im Wald finden.

Alles andere ist in dem Luxus, wie wir es konsumieren natürlich nicht vorhanden.
Ist klar, dass es um die Wirtschaft am blühen zu erhalten künstlich hergestellt und vertickt wird.

Arbeitskräfte (nicht Hartz IV-Empfänger) verdienen ihr Gehalt mit so nem Zeugs. Hartz-IV Empfänger kaufen es, weils billig ist.

Etwas Bayer hat noch niemandem geschadet.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2009, 21:26
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Die Leute wissen das. Nicht im Detail aber Sie wissen das.

Sie kaufen es - möglichst billig - und wissen das es teils ungesung bis giftig ist. Sie hören gerne die Lügen über Verbraucherschutz und Studien über Grenzwerte um sich zu beruhigen.

Für Gesundheit ist nunmal der Arzt zuständig, die hat mit der Qualität der Nahrung nunmal nur das Geringste zu tun. Hauptsache man isst "abwechslungsreich" und "vollwertig" oder sonstige Kampfbegriffe die in der Standardgehirnwäsche so eingeprägt wurden.

Salat = Gesund
Fleisch = Kraft
Mensch = Affe
Milch = Calcium
usw.

Jedenfalls interessieren die Menschen die E100's genausoviel wie die AKW's, CIA's und BSE's.

Leider muß also jeder selbst entscheiden ob er den Dreck frisst oder sein eigenes Gemüse zieht usw.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2009, 20:25
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard TEIL II

Mir ist schon klar, dass die wenigsten Leute sich mal ernsthaft Gedanken machen über das Thema Ernährung - aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Deshalb hier mal TEIL II meiner Überlegungen:

Da ich mich im oberen Beitrag zum Thema Zusatz- und Inhaltsstoffe aus Gen-veränderten Organismen (GVO) bereits ausgelassen habe, möchte ich nun u.a. mit dem Thema ZUCKER weitermachen. Zudem vergleiche ich im folgendem Text die Entwicklung vom ZUCKERKONSUM im Vergleich zur Entwicklung von KRANKHEITEN, wie zB. Diabetes mellitus und die ZUNAHME von GeVO-Zusatzstoffen in Lebensmitteln.

Folgende schematische Grafik soll einmal verdeutlichen, wie sich in Deutschland der Zuckerkonsum, die Sterberate, die Anzahl und Menge der zugelassenen chem. Zusatzstoffe, sowie die Gewinne von Chemie- und Pharmakonzernen, sich zeitlich entwickelt haben:



Egal wie man nun im einzelnen die statistischen Erhebungen bewerten mag, eine TENDENZIELLE Entwicklung ist deutlich zu erkennen. Bestätigt wird dieser Trend durch folgende Zahlen.

Da die Gesamtzahl der Todesfälle im groben demographisch beeinflusst ist, lässt sich jedoch im Vergleich zur Gesamtbevölkerung ein deutlicher Anstieg der Todesfälle verzeichnen. Auffällig ist die gravierende STEIGERUNG des ZUCKERKONSUMS von fast 15% im Vergleich zum Jahr 1955. Wobei auch die Anzahl der Diabetes mellitus Erkrankten von einst 34,3 von 100.000 Personen auf über 89,2 von 100.000 Personen dramatisch angestiegen ist. Und das obwohl es seit vielen Jahren die Gesundheits-Vorsorge usw. gibt? Und, obwohl der Gewinn der Pharmakonzerne von 830,-Mio auf 11,2Mrd immer weiter anstieg, wie man sehen kann.
Doch dies kann eigentlich gar nicht überraschen, Schuld ist m.M.n. der VERSTECKTE ZUCKER, denn wenn man sich ansieht wo überall Zucker enthalten ist (H-Milch ca. 50g/Liter, Backwaren ca. zu 20%, Säfte bis zu 125g/Liter usw.), wieviel UMSATZ die Zuckerindustrie in den letzten Jahrzenten gemacht hat und mit welchen Gewinnspannen.
Eines steht fest – Zucker wird fast überall verwendet, in den meisten Nahrungsmitteln findet man ihn direkt oder indirekt. Zucker ist ein „leerer Energieträger“ und somit eigentlich WERTLOS, denn er liefert nur den schwachen Energiebedarf für die Muskeln. Keine Vitamine, keine Mineralien usw.

Wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, drängt sich der Vergleich mit einen „Strafarbeiter“ auf, welcher immer nur knapp seine „Tagesration an Energie“ erhält, so dass er am nächsten Tag wieder weiter schufften kann. Aber wieder zurück zur schematischen Grafik.

Da ab dem Jahr 1979 die EU-Regelung zur einheitlichen Kennzeichnung von Nahrungsmittel-Zusatzstoffen (mit den E-Nr.) in Kraft trat, lässt sich erst ab diesem Moment eine genauere Aussage über die Anzahl treffen. Jedoch bleibt einem auch hier nichts weiter übrig, als eine beinahe Verdoppelung der zugelassenen Zusatz-, Inhaltsstoffe und deren Mengen, innerhalb weniger Jahrzehnte festzustellen.
Interessant werden diese Aspekte erst richtig, wenn man sich einmal die URSACHEN der Todesfälle von damals und heute vor Augen hält und sie mit der o.g. Abb. VERGLEICHT:



Um die Kriegsfolgen einmal aussen vor zu lassen, schauen wir doch mal was davor los war.
Während noch 1892 in Deutschland 714 654 Menschen starben, an Krankheiten wie Tuberkolose (25,01%), Lungenentzündung (17,14%), Keuchhusten (13,20%) und Bronchialentzündungen (9,52%), sowie zu 4,9% an Krebs, so lässt sich für das Jahr 2007 ein GANZ ANDERES Bild ablesen.

Denn es starben insgesamt 827 155 Menschen. 43% (355 677) von ihnen verstarben an HERZ-KREISLAUF-Erkrankungen (inklusive der Nebenwirkungen vom Diabetes mellitus), also FAST DIE HÄLFTE!!! Dazu verstarben 25,6% (211 765) der Personen an KREBS. Hauptsächlich an Krebs in Verdauungs-u. Atemwegen und bei Frauen in den Brustdrüsen! Was einen Anteil von immerhin ein Viertel der Gesamtsumme ausmacht?!!! Kinder mit Krebs waren noch vor 30 Jahren eine absolute Ausnahme, welche heute so leider nicht mehr gilt. Auch die Allergieanfälligkeit wäre einmal unter diesen Bedingungen zu berücksichtigen?

Nun gut – was bleibt also festzuhalten? Die Sterberate steigt kontinuierlich. JEDOCH die TodesURSACHEN haben sich extrem verändert – und das obwohl das medizinische Wissen stetig wächst. Obwohl die Möglichkeiten der Früherkennung und Behandlung sich wunderbar weiterentwickelt haben. Und obwohl die Gewinne der Pharmakonzerne ins Unermessliche anstiegen – genug Geld für die Forschung müsste also vorhanden sein? Und, ich habe absichtlich darauf verzichtet, die Themen Vitaminunterversorgung, Mangelernährung, Hormone, Pestizide, Allergene, Wechselwirkung von Lebensmittel mit chemischen Zusatzstoffen und Medikamenten hier weiter aufzuführen. Denn das würde jeglichen Rahmen sprengen!

Ach ja, es bleiben noch einige nicht so schöne Fakten, welche ich aber der Vollständigkeithalber noch nennen muss. Es geht um Todesfälle durch Kunstfehler und Todesfälle auf Grund von Einwirkungen aus verschreibungspflichtigen Arzneimitteln!
Aus einer Erhebung des „Bonner Instituts“ aus dem Jahr 2005, die wohl auch die größte Datensammlung zum Thema medizinische Kunstfehler in Deutschland ist, kann man folgendes entnehmen.

„Es wurden die Obduktionsdaten von insgesamt 4450 Todesfällen aus den Jahren 1990 bis 2000 systematisch ausgewertet. Immer gab es den Verdacht, dass Ärzte- bzw. Kunstfehler den Tod der Patienten verursacht hätten. ...Die häufigsten Anschuldigungen waren: unterlassene medizinische Maßnahmen, Schwierigkeiten bei und nach Operationen, sowie schlichtweg falsche Behandlung und Medikationen.
In knapp 65 Prozent aller Todesfälle konnten die Experten Kunstfehler verneinen. In 21 Prozent konnten sie Missgriffe NICHT AUSSCHLIESSEN, in 446 Fällen (ZEHN Prozent) ließen sich diese aber ZWEIFELSFREI nachweisen. UND 189 mal war definitiv ärztliches Versagen die Ursache für den Patiententod. ...
Ausdrücklich betonen die Autoren in ihrer Darlegung, in Bezug auf Dunkelziffern, dass die „tatsächliche Zahl begangener Behandlungsfehler“ ÜBER den ermittelten ZEHN PROZENT liegen könnte....“

Diese Tatsachen sind brisant und man hört davon nichts in den „großen Medien“, obwohl die DUNKELZIFFER für tödlichen ÄRZTEPFUSCH noch viel höher liegen könnte als ZEHN PROZENT??? (zehn Prozent von 827 000 Toten? )

Tja – soviel zu den Göttern in weiß. Aber gut, man kann auch hier nicht alle über einen Kamm scheeren und das System selbst ist ja auch nicht das Beste!

Fassen wir abschließend mal kurz zusammen. Der Zuckerkonsum steigt! Die Gewinne der Chemie- und Pharmakonzerne steigen! Die Anzahl der chemischen, zum Teil aus Gen-veränderten Organismen (GVO) gewonnenen Zusatzstoffe, sowie deren Mengennutzung steigt auch! Die Sterberate steigt! Die Todesursachen Herz-Kreislauferkrankungen (inkl. Diabetes) und Krebs sind steigend und überproportional anteilig an den Gesamt-Todesursachen (über 68,6% v.H. )! Zualledem gibt es eine Dunkelziffer von vlt. mehr als zehn Prozent an Todesfällen durch med. Kunstfehler.

Was bedeutet das jetzt für jeden Einzelnen? Gibt es objektive Zusammenhänge, zwischen Zuckerverbrauch, steigende Mengen von chem. Zusatz-, Inhaltsstoffen in Lebensmitteln und den ansteigenden Todesfolgen, wie auch Todesursachen???

Also – ich weiß jetzt nicht wie Du darüber denkst – aber für mich steht eines fest:

WIR FRESSEN uns wahrscheinlich KRANK – TOTKRANK und niemanden stört es!!!

Ich weiß ja selbst, dass es sich sehr nach schwarz-Malerei anhört, ABER vielleicht sollte man sich tatsächlich einmal mit dem Thema NAHRUNG genauer auseinandersetzen? Was heißt es eigentlich „dem Körper Nahrung geben“, was ist gesund? Wie war es früher und wie ist es heute? Gibt es Alternativen zum „Chemie-Essen“, wenn ja, kann man sie sich leisten – bzw. will man sich das leisten? Was sind Grundelemente der Nahrung: Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Spurenelemente usw.? Warum sind in Europa natürliche STEVIA-Produkte, zum Zuckerersatz, nicht als Lebensmittelzusatz erlaubt – fürchtet sich die Zuckerindustrie davor?

Eins steht fest, da jeder individuell seinem Körper größere Mengen an Nahrung zuführt – kann gesunde Ernährung nicht mal eben kurz erläutert werden. ABER es sind m.M.n. ZU VIELE fragwürdige, chemische Zusätze und viel zu viel ZUCKER in den Lebensmitteln enthalten! Hier muss man umdenken!

Jedoch muss es doch soetwas wie einen Ur-Instinkt für die richtige Nahrungsaufnahme geben? Was heißt in diesem Zusammenhang: „...mit allen Sinnen genießen“ oder „...auf sein Bauchgefühl hören“? Welche Alternativen werden bereits angeboten und wieviel könnte man an Nahrung tatsächlich selbst kochen, backen, einwecken usw.?
Ich für meinen Teil werde mich ab jetzt NOCH INTENSIVER mit dieser Thematik beschäftigen – sie vertiefen und ausprobieren – denn schließlich habe ich nur diesen einen Körper... NUR DIESES EINE LEBEN!

Und auf „SELBSTVERGIFTUNG durch Nahrung“ habe ich KEINEN BOCK MEHR – koste es was es wolle!

In diesem Sinn, Guten Appetit... aber Finger weg vom ZUCKER, nimm STEVIA !

QUELLENNACHWEISE zum selber nachrecherchieren:

Dr. Ch. Mayer-Ropers: „Nie wieder sauer“ (Zuckerverbrauch 1880 bis heute)
www.zusatzstoffe-online.de /EWG Richtlinie 112/1979 zur Kennzeichnung (E-Nummern)
www.destatis.de /Todesursachen in der BRD 1955 - 2007, Pressemittlg. Nr. 98-303
www.boerse-online.de /Pharmakonzerne, Gewinnentwicklung seit 1950
http://amtspresse.staatsbibliothek-berlin.de /Todesursachen 1892 Anzahl u. Art
Bonner Institut / Datensammlung zu Kunstfehlern in der Medizin 1990-2000
www.dge.de /dt. Gesellschaft f. Ernährung e.V. Nahrungsmittelkonsum in der BRD
www.freestevia.de /Stevia – der natürlichste Zuckerersatz, Hoffnung für Diabetiker
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.01.2009, 21:41
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

E-Nummern – Was verbirgt sich dahinter?
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=370.0
Aromastoffe und Geschmacksverstärker
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=264.0
Aspartam
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=114.0
Milch, das tödliche Gift
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=239.0
Gen-Food & Co.
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=257.0
Zucker - das verkannte Gift?
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=694.0
Der Codex Alimentarius
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=336.0

tip: nur bio kbA oder selbstanbau. keine zubereiteten produkte wie fertigmenüs etc. wasser filtern. vegan leben.
lebensmittel selber machen aus guten rohstoffen ist die derzeit beste lösung. und auch dann gibts noch gift genug.

auf der positivliste z.b.
Stevia das Süsskraut
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=587.0

mehr positive ansätze hier zu finden in diesen rubriken zu Ernährung und Gesundheit allg.
http://www.mostura.com/forum/index.php?board=31.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?board=27.0
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2009, 16:42
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard zu den Infos

WOW...

Vielen Dank für die vielen guten Informationen. Eins steht für mich fest, wenn man erst einmal angefangen hat, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen - kann man nicht mehr aufhören...

DENN das wäre FATAL !!!

Gruß aus B- M

PS: Bitte mehr Tipps und Infos... *g
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2009, 00:43
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

@ebm_bln
danke für die infos.
wo auf der seite genau hast du den die todesursachen gefunden?
www.destatis.de/

Hier hab ich mal eine kleine videothek erstellt:
Lebensmittel und ihre Zusatzstoffe [Videothek]
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=5293
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.02.2009, 02:25
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Beitrag Antwort

hi mg8...

Deine VIDEOTHEK funktioniert nicht mehr!!! Schade...!??

Zu deiner Frage, du müsstest dich schon direkt an das Bundesamt f. Statistik wenden, denn nur die Pressemitteilung 303 ist dort Online im Archiv zu finden... (Suchfunktion benutzen!)

Grüße...
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Märchen vom effizienten Windstrom aristo Falsche Alternativen 18 17.03.2009 17:16
Das Märchen von der globalisierungskritischen Hexe grill Medien gegen die Neue Weltordnung 3 05.07.2008 19:24
Viele Buchstaben und Nummern ergeben... DerHammerderThor Off Topic 29 30.06.2008 15:52
Das Märchen vom „Terror-Fritz“ Terrasystem Terror 3 24.10.2007 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger