Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2007, 21:28
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard Zur Zeit viele Kranke!

Seit einigen Monaten wird in den Medien vorgebetet:

Krankenstand so niedrig, wie lange nicht!
Zurückzuführen sei dieser Umstand möglicherweise auf die Änderungen durch die Gesundheitsreform (Zuzahlungen auf Medikamente, 1/4järliches Begrüßungsgeld beim Arzt usw.) und natürlich die Angst um den Arbeitsplatz.

Die Realität sieht nach meiner Beobachtung aber ganz anders aus!

Jede Menge Menschen mit Erkrankungen der Atemwege zur Zeit. Und was hierbei besonders auffällt ist, dass diese sehr langwierig sind. Medikamente scheinen kaum anzusprechen oder die Erkrankung bricht kurze Zeit später erneut auf.

Kann jemand diese Beobachtungen bestätigen und wenn ja, was glaubt ihr, worauf dies zurück zu führen ist?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2007, 23:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Willst du jetzt auf die Chemtrails hinaus? Dann sprech doch offen aus, was du denkst.
Hier ist das Infokrieg.tv Forum, keine Angst.

Mein Kater hat andauernd was an den Atemwegen, meine Katze nicht.

Ich hab ab und an Nasenbluten, ganz leicht, wenn ich die Nase putze.
Hatte ich früher nicht.
Mehr ist mir dazu nicht aufgefallen.

*Zigarette ansteck*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2007, 00:13
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach keine Witze, ich huste mich schon 14 Tage zu Tode und die Nase läuft wie nen alter VW, vielleicht sollte ich echt die Zichten weglassen, nur dann wäre zusätzlich auch noch unausstehlich also Zigarette an und munter weitergehustet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2007, 00:22
tobee tobee ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 19
Standard

Welche Marke raucht ihr denn?
Ich Rote Gaul**ses. Ich merke davon noch nichts.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.10.2007, 00:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch völlig egal.
Tabak ist Tabak, wird gleich gezüchtet heutzutage und industriell weiterverarbeitet.

Mir gehts ums Rauchen, als "Akt" an sich. Ich würde auch Kamillentee rauchen, glaube ich.
Macht Spaß, weils verboten war und mittlerweile wieder ist.

Aber vergesst nicht, wir haben Herbst. War da nicht immer irgendwas mit Erkältungen? Ich meine mich zu erinnern, dass das auch vor dem 11. September 2001 so war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2007, 18:25
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Willst du jetzt auf die Chemtrails hinaus? Dann sprech doch offen aus, was du denkst.
Hier ist das Infokrieg.tv Forum, keine Angst.

Mein Kater hat andauernd was an den Atemwegen, meine Katze nicht.

Ich hab ab und an Nasenbluten, ganz leicht, wenn ich die Nase putze.
Hatte ich früher nicht.
Mehr ist mir dazu nicht aufgefallen.

*Zigarette ansteck*
Chemtrails? - gibt es doch gar nicht. Ist doch längst bewiesen (siehe Link)

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Und außerdem ist es mir langsam wurscht, ob es die gibt, oder nicht. Ob die da oben nun lediglich Wasserdampf oder Chemikalien in die Luft pusten, kann ich nicht beurteilen und beweisen schon gleich gar nicht. Und wollen tu ich es auch nicht.
Warum sollte man auch von etwas krank werden, was gar nicht existiert. Wie Du schon sagst - schließlich ist es Herbst, und da gibt es eben mehr Kranke, als im Sommer. Wie konnte ich das nur vergessen.

Übrigens husten meine Goldfische im Gartenteich auch schon den ganzen Sommer und sondern so einen giftgrünen Schleim ab. Ob die wohl schon chronische Bronchitis haben oder ob das doch nur Fadenalgen sind?

Wie sollte auch eine Umwelt, deren Schutz vor Schadstoffen speziell hier bei uns in D, so streng kontrolliert und durch strenge Grenzwerte geschützt wird, der Grund für eine lediglich gefühlte Zunahme von Krankheiten sein?

Was soll`s. Wer früher stirbt, ist eben länger Tod

P.S.
Die Raucher scheinen auch wieder zahlreicher zu werden. Seit einigen Tagen kann man morgens beinahe die Hand vor Augen nicht sehen, so ein Qualm liegt in der Luft. Oder hat das etwa auch mit dem Herbst zu tun?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2007, 20:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das ist der Nebel, auch Leben, wenn man es verdreht.

Mein Ex sagte heute, als ich ihn darauf hinwies, wie wenig weit wir wegen "Partikeln" (tolles Wort) selbst in der Stadt sehen konnten, "Es ist ja auch diesig heute".
Ja, im Hirn ist es diesig. :P

Ich habe heute brennende Augen gehabt und wieder etwas Nasenbluten.

Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich, in diesem unseren Lande.
Die Menschen laufen immer noch recht teilnahmslos unter den Chemtrails und anneinander vorbei.
Ich habe das Gefühl jeder den ich auf der Straße ansehe, ist überascht überhaupt mal angesehen zu werden.

Und heute war viel los am Himmel. Aber ich hatte auch frei und Zeit ihn zu betrachten, den Himmel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2007, 20:59
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist noch steigerungsfähig, wenn Du mal reihenweise fassungslose Gesichter sehen willst, sieh die Leute an in und wenn Sie hochsehen und zurückgucken schau Ihnen in die Augen sage einfach freundlich guten Tag, ich mach das ständig und kann mich immer wegschmeißen. Wenn Du die Leute ganz dicht an nen Herzinfakt bringen willst, sag "guten Tag, wie geht es Ihnen" dann glotzen die in der Gegend rum und glauben anscheinend sie sind im Fernsehen

Um noch die Kurve zum Topic zu bekommen, Husten ist immer noch nicht besser, ich hab schon überlegt ob ich das was so rauskommt nicht vielleicht zu verkaufen ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.10.2007, 21:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach Megahoschi, du erfreust mich sehr.

Ja, das ist auch meine Erfahrung und es macht Spaß.

Finde ich sehr gut genau so, denn nur so wachen die Menschen auf, aus ihrem Tiefschlaf.
Davon brauchen wir mehr!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.2007, 21:18
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Menschen laufen immer noch recht teilnahmslos unter den Chemtrails und anneinander vorbei.
Ich habe das Gefühl jeder den ich auf der Straße ansehe, ist überascht überhaupt mal angesehen zu werden.

Und heute war viel los am Himmel. Aber ich hatte auch frei und Zeit ihn zu betrachten, den Himmel.
Vielleicht ist ja die Zeit doch schon sehr nahe, von der der alte Schamane "Atuka-hé" einst sprach:

Zitat:
»Nein — ich spüre, was du denkst. Viele sehen das Ende wie du, aber es wird nicht kommen! Nur bleierner Schlaf liegt über der Welt. Grau, matt. Die weißen Menschen sind müde, sie glauben an nichts mehr, oder sie sind verblendet durch andere und glauben das Falsche. Kluge, aber abgestumpfte Menschen. Nur die Jugend ist lebendig und verlacht die Alten. Alles lebt weiter im Grau dahin, im Dämmerschlaf."
http://www.weltformel.gmxhome.de/wel.../texte/BS.HTML

Kommt doch dem jetzigen Zustand ziemlich nahe - oder?

Egal ob in der Firma, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Bekanntenkreis - überall die gleichen Sprüche:
Zitat:
Ich bin nur noch müde - ich habe zu überhaupt nichts Lust - ich kann mir kaum noch was merken - ich bin fix und fertig usw., usw.
Das mit dem "Guten Tag sagen" liegt wohl eher an der heutigen Erziehung. In meiner Kinder u. Jugendzeit wurde uns immer und immer wieder eingetrichtert, ja die Menschen auf der Strasse zu grüßen. Auch ich habe versucht, das an meine Kinder weiter zu geben. Scheint aber heute eher die Ausnahme zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lincoln- & Kennedy-Morde = zu viele Zufälle ... ilia Papa Terror 0 14.12.2008 04:10
Viele US-Schüler werden zur Strafe geschlagen Infinity.5th Globaler Polizeistaat 8 30.08.2008 02:16
Viele Buchstaben und Nummern ergeben... DerHammerderThor Off Topic 29 30.06.2008 15:52
Was viele nicht wissen man kann das Geldsystem selbst ändern winfired Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 01.05.2008 15:45
Warum es so viele Versionen von Waren gibt Nyarla Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 14.03.2007 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger