Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2008, 09:57
Infinity.5th Infinity.5th ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 36
Standard Viele US-Schüler werden zur Strafe geschlagen

Ich stell das einfach mal in den Raum :
Geklaut von gmx.de
Zitat:
In zahlreichen US-Schulen ist körperliche Züchtigung offenbar noch immer an der Tagesordnung: Nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen wurden im vergangenen Schuljahr mehr als 200.000 Schüler mit dem Stock geschlagen.

Besonders häufig sei die körperliche Bestrafung im Süden der USA, teilten die Bürgerrechtsorganisation ACLU sowie Human Rights Watch anlässlich der Veröffentlichung einer entsprechenden Studie mit.

In den US-Bundesstaaten Texas und Mississippi würden Schüler regelmäßig für kleine Ungezogenheiten wie Kaugummikauen oder Reden im Unterricht mit körperlicher Züchtigung bestraft, kritisierten die Organisationen. Demnach werden schwarze Schüler in den südlichen Bundesstaaten doppelt so oft von ihren Lehrern geschlagen wie weiße Schüler.

Den Organisationen zufolge erfolgt die körperliche Bestrafung der Schüler meist durch Stockschläge auf das Hinterteil. In 21 US-Bundesstaaten ist die körperliche Züchtigung erlaubt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2008, 00:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Wahrscheinlich handelt es sich dabei eher um Grundschulkinder, die verdroschen werden.
Nun kommt es noch darauf an wie oft und warum.
Mit dieser Information kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Mir fehlen da Fakten, Zeugenaussagen, die das bestätigen und Beweise und Bilder.

Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2008, 20:00
Infinity.5th Infinity.5th ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Mir fehlen da Fakten, Zeugenaussagen, die das bestätigen und Beweise und Bilder.
Ja mir auch aber so etwas gibt es bie keinem einzigen News Artikel bei gmx
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2008, 12:58
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Ich möchte dies nicht bestreiten, dass dies nicht vorkommt.
Als Schüler wurden wir auch von Lehrern geschlagen.

Ich möchte nur Fakten vorgelegt bekommen.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.08.2008, 15:33
Infinity.5th Infinity.5th ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 36
Standard

im mom habe ich leider keine , wenn ich welche habe werde ich sie hier posten
und wenn andere welche haben auch bitte posten
ich finde es schonv erwunderlich, dass etwas , selbst in entferntester art, antiamerikanisches kommt. Daher nahm ich es mal für voll. Willst du nur weitere belegte Quellen oder auch Beweisvideos ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2008, 17:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Antiamerikanisch?

Es geht doch darum, die Überwachung und Kontrollen in Schulen auszuweiten.

Weil dann jeder, über Google Schoolmap selber sehen kann, wie die Lehrer die Schüler schlagen und auch warum die Schüler das verdient haben. :P
Vielleicht geht das sogar per TV-Show. Mit folgender Tele-Voting Abstimmung für die Benotung.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.08.2008, 18:25
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Aber Hallo!

Zitat:
Ein paar Schläge mit dem Rohrstock?

Hier geht es um Körperverletzung. So simpel ist das. Und Schläge auf den Hintern bis dieser blaue Flecken aufweist und Schwellungen auftreten sind völlig inakzeptabel. Erziehung funktioniert so nicht. Gewalt erzeugt Gegengewalt.

In dem Report steht auch, daß Schwangere und Behinderte geschlagen wurden. Da über die Zulässigkeit von Prügel zu diskutieren ist neben der Sache.

Hier der Link zum Bericht.

http://www.aclu.org/pdfs/humanrights...ion_report.pdf
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...=9#readcomment

Zitat:
Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!
Alles Schall und Rauch
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2008, 23:52
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Wenn ich ehrlich bin, so spreche ich mich nicht unbedingt dafür aus, dass Lehrer prügeln dürfen.
Wir haben hier und da mal einen Klapps bekommen.
Geschadet hats nicht.
Nur wenn die Verhältnissmäßigkeit nicht stimmt und überzogen reagiert wird, dann muss ganz klar ein Riegel vorgeschoben werden.

Mit einem Stock geprügelt zu werden ist keine Lapalie. Das ist eindeutig schwere Körperverletzung.
Wer so unterrichtet hat als Lehrer seinen Beruf verfehlt.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 02:16
Infinity.5th Infinity.5th ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 36
Standard

Ja wir redeten ja von Amerika.

In Deutschland ist es schlimm, dass die Lehrer keien richtige pädagogische Ausbildung brauchen und somit größtenteils richtige "Albträume" seien können. Wird auch schon länger angeprangert aber ändern tuts natürlich keiner, dafür kommt ein "Zentralabitur" zur "Lehrstandserhebung". Frag wen du willst bis auf kleine "kranke" Ausnahmen, sgat jeder, dass es viel leichter geworden ist. Wenn ich manchmal von meinem Opa hörte, dass die immer ne Zeitung hinten in die Hose steckten damits in der Schule beim prügeln net so weh tat, können wir da heute glücklich und unkenntlich dürber lachen

LG Infinity
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lincoln- & Kennedy-Morde = zu viele Zufälle ... ilia Papa Terror 0 14.12.2008 04:10
222.000 Dollar Strafe für 24 Songs im Kaaza-Ordner Thor Globaler Polizeistaat 7 13.08.2008 15:44
Viele Buchstaben und Nummern ergeben... DerHammerderThor Off Topic 29 30.06.2008 15:52
Zur Zeit viele Kranke! McLane Gesundheit 11 11.10.2007 21:44
Kultusminister wollen gläserne Schüler Anarcho Globaler Polizeistaat 12 30.09.2006 01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger