|
|
| |
|
|
|
01.11.2008, 21:46
|
|
|
01.11.2008, 21:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Grilleau, das Geseier kann ich nur Kommunistisch-Marxistischen Schwachsinn nennen.
Ihr seit verkappte Kommunisten, ganz einfach, lol, ich schmeiss mich weg
So Jungs, dann plant mal weiter die Arbeitslosenrepublik bei vollen Bezügen, ich verabschiede mich aus dieser Halluzination und mach eine Flasche Wein auf, ciao :P :P :P
LOOOOOL Kalle
|
01.11.2008, 21:58
|
Moderator
|
|
|
|
Kalle1972 schrieb.....
Zitat:
Ihr seit verkappte Kommunisten, ganz einfach, lol, ich schmeiss mich weg Very Happy
So Jungs, dann plant mal weiter die Arbeitslosenrepublik bei vollen Bezügen, ich
verabschiede mich aus dieser Halluzination und mach eine Flasche Wein auf,
ciao Razz Razz Razz
|
Mit platten Vorwürfen kann man sich natürlich auch verabschieden.
Doch damit rückt eine Lösung in weite Ferne.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
http://de.youtube.com/watch?v=7wl04iJXxS0&feature=channel
gucken und verstehen , das ist für euch
|
@Sieben
danke dir für den Link, der Abschnitt hat mich sehr beeindruckt, werde mir heute noch den ganzen Film zu Gemüte ziehen!
Lg
Grilleau
|
|
|
ich finde, man könnte erstmal das ws geschieht aus der vogelperspektive mal betrachten.
wozu und auch wohin das eigntlich führen soll.
wir sind 80 millionen menschen in d ..und wieviele sind hilfeempfänger?
10%?
klar, 10 zuviel, aber wahrlich trotzdem nicht sehr viele.
es ist eine unschöne entwicklung, aber ich frage mich, was treiben unsere politiker da?
wohin geht das?
mit 10% der bevölkerung mindestlöhne über mindestlöhne einführen?
minilöhne?
ich betrachte das jetzt mal von einer anderen seite.
angenommen man möchte europa als gegengewicht zu anderen großwirtschaftsmächten bauen, dann könnten wir europäer uns eigntlich freuen wenn unser europa durch seine größe und seinen ressourcen und seiner leistungskraft sich nicht zu fürchten braucht gegenüber china oder auch usa.
ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gehört habe, aber genau darum soll es gehen.
das nein der iren soll auch so fingiert worden sein um europa, oder das was daraus werdn sollte, zu schwächen.
das liegt wiederrum im interesse der usa.
und diese haben das nein auch , wie gesagt, fingiert.
so betrachtet müsste mann eigntlich als guter europäer sich unbedingt für europa aussprechen und eine gemeinsame wirtschaft auch mit den schwächeren europäischen wirtschaften schnell anstreben.
klar würden dann die einzelnen staaten zu gunsten von ganz europa einige souveränität verlieren, ja sogar die ganze, dafür wären wir aber eine große wirtschaft.
die konkurenz ist groß auf dem weltmarkt und wenn wir nicht alle hilfebedürftige werden wollen oder handlanger anderer großmächte dann müßte man eigntlich den rücken der eigenen wirtschaft stärken.
manchmal weiß ich nicht was ich denken soll.
aber die kleinkramerei, die zwar mit herz geführt wird, die erfasst niemals das ganze und das ziel.
eine gemeinsame verfassung für europa könnte auch souverenität für europa bedeuten die mächtig gegen usa sein kann oder auch gegen china.
wir schaufeln uns unser eigenes grab, wenn wir unserer einigung so dagegen powern.
manchmal frage ich mich auch ob ich hier in einem rechtsforum bin.
ich glaube, die globalisierung können wir nicht rückgängig machen, stattdessen solten wir wenigstens für macht für unser land, genannt europa, sein.
kleindeutschland wird gefressen, genauso wie alle europäische staaten und dann finden wir uns im bauch einer anderen macht wieder.
dann sind wir ferngelenkt und jeglicher freiheiten beraubt.
wenn wir uns nicht einigen als europäer wird das so sein.
europa hat nunmal viele arme länder und natürlich wollen die alle, die bisher nix hatten etwas haben und arbeien für ihr everhältnisse für viel geld, was uns natürlich als extrem wenig vorkommt.
das gedamtbild ist aber, dass europa tatsächlich ein europa wird, dass stark ist und ressourcenreich, mit eigenem stil und eigener weltweit anerkannter wirtschaftskraft.
nur dann, sollten wir auch fair sein zu anderen armen ländern und wenigstens niemanden hungern lassen.
als starkes europa könnten wir das schaffen.
lieg ich arg falsch?
|
01.11.2008, 22:06
|
Moderator
|
|
|
|
sofia schrieb.....
Etwas OT, Dein Beitrag, aber meine knappe Antwort ist Ja.
Gegen einen Zusammenschluß souverän bleibender
Staaten ist nichts einzuwenden.
Aber gerade das sollte ja abgeschafft werden.
In Deinem Beitrag sprichst Du viele Felder an, die den
Rahmen dieses Threads sprengen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
01.11.2008, 22:21
|
|
@aristo
du hast recht aristo, das habe ich jetzt im nachhinein auch gedacht.
sorry, aber manchmal komme ich so von eins in´s andere, dass ich den überblick verliere.
ich schreibe ja, manchmal weiß ich nicht mehr was ich denken soll, denn das gewettere gegen unser land und soweiter ist so, dass man eigntlich hier garnicht mehr leben will.
dieser ganze politikerhaß und alles was die tun als menschenunwürdig und derart am ziel vorbei, das kann nicht der einzige blickpunkt sein.
wenn man die dinge von einer anderen seite iseht, die ja sogar pro der interessen der europäischen beölkerung sind, wenn man die anders betrachtet, dann sieht das doch schon ganz anders aus und eigntlich müßte sowas wie patriotismus herauskommen.
also, gut. das thema passt nicht hierher.
ich guck ma wo´s hin passt.
das kann es doch nicht sein, desahbl meine frage ob diese ganze hetze vielleicht nicht doch einbißchen zuuuu rechts ist.
|
01.11.2008, 22:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
01.11.2008, 22:36
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Gegen einen Zusammenschluß souverän bleibender
Staaten ist nichts einzuwenden.
Aber gerade das sollte ja abgeschafft werden.
In Deinem Beitrag sprichst Du viele Felder an, die den
Rahmen dieses Threads sprengen.
|
Sie liegt richtig.
Das alte System angeblich souveräner Staaten hat es nicht geschafft zu helfen, deshalb muss es weg.
War klar das die vielen Felder wieder zu komplex für dich sind. Im
Zusammenhang zu sehen geht nicht - sag ich ja.
|
01.11.2008, 22:43
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
http://de.youtube.com/watch?v=7wl04iJXxS0&feature=channel
gucken und verstehen , das ist für euch
|
Sehr schön.
Filmen glauben die Freaks eher als Menschen.
|
|
|