Soweit ich weiß muss die Reg-Nummer zu erkennen sein und der Schein muß zu 2/3 vorhanden sein, damit man nicht mit der anderen Hälfte zur nächsten Bank geht. Pers. Signierte sollen sogar mehr Wert sein, z. B. mit original Unterschrift von Osama
Soweit ich weiß muss die Reg-Nummer zu erkennen sein und der Schein muß zu 2/3 vorhanden sein, damit man nicht mit der anderen Hälfte zur nächsten Bank geht. Pers. Signierte sollen sogar mehr Wert sein, z. B. mit original Unterschrift von Osama
ich hab das vor kurzem auch getan in nem türkischen kiosk auf nem zwanni schein. mit wasserfestem stift. er hat nur blöde geguckt aber es angenommen.
"hühnchen schrieb: ich hab das vor kurzem auch getan in nem türkischen kiosk auf nem zwanni schein. mit wasserfestem stift. er hat nur blöde geguckt aber es angenommen."
muss er auch annehmen, du bist somit zahlungswillig und fähig, solange der Schein die entsprechenden Kriterien erfüllt. (Er kann natürlich vom Geschäft zurücktreten..)is ja auch immer von der Situation abhängig. Best case: es beachtet jemand und wird sogar nachahmer