Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2008, 19:15
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Polylux am 11.09.08; 23:45 Uhr

Ich weiß nicht, ob es irgendjemand schon in einem anderen Thread gepostet hat, doch heute Abend bringt das Magazin Polylux ( DasErste ), einen Bericht über 9/11.
Im Grunde nichts besonderes ( schließlich ist ja 7. Jahrestag ), doch machte mich folgender Kommentar von Expopolitik(dot)org auf die Sendung aufmerksam:

Zitat:
Eine gute Nachricht zum Schluss: Das ARD-Magazin Polylux hat Teile unseres Videosmaterials bestellt und will über die 9/11-Demo in Brüssel berichten. Ob und wie dies geschieht, erfahren wir am Donnerstag dem 11. September 2008, 23.30 Uhr, im Ersten.
Auch die Kurzbeschreibung auf der offiziellen Seite von Polilux klingt ziemlich unvoreingenommen:
Zitat:
Die Wahrheit über 9/11?!

Sieben Jahre nach den Anschlägen von New York kochen immer neue Verschwörungstheorien hoch. Ingenieure, Architekten und Politiker wittern ein ganz großes Komplott.
Man darf also gespannt sein... sollte aber nicht zu viel erwarten!

Also heute Abend um 23:45 Uhr Polylux einschalten!

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2008, 20:36
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard

Polylux kommt schon um 23:30 Uhr, nicht um 23:45 Uhr.

Viele Grüße
dr.house
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2008, 20:55
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

ich nehms über otr auf und werds dann online stellen. aber wäre toll wenn es andere auch noch aufnehmen weil otr nicht gerade die zuverlässigsten sind...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2008, 21:30
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von dr.house
Polylux kommt schon um 23:30 Uhr, nicht um 23:45 Uhr.

dr.house
das ist trotzdem viel zu spät am Abend. Da pennen doch schon sowieso die meisten, die am nächsten Tag arbeiten müssen. So ein Beitrag sollte um 20:15 gesendet werden.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2008, 00:16
no comment no comment ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: World
Beiträge: 192
Standard

soo, habs aufgenommen. schreib mich an falls du es brauchst.

das schlusswort iss die härte "den beweis das die geheimdienste hinter den anschlägen stecken, blieben die aktivisten aber bis lang schuldig"
__________________
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein das Bekannte zu bezweifeln.
(H. Kaspar)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2008, 01:06
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

ganz ehrlich, ich habe selten einen solch schwachsinnigen beitrag gesehen.. aussage = 0 ... außer dass die Skeptiker ja anch wie vor den Beweis für einen Inside Job schuldig sind.. wer muss denn hier bitte Beweise liefern?
Gut war auch der angebliche Experte in Sachen Verschwörungstheorien: Ein einfaches Denken und es wäre ja vollkommen abwegig dass 3000 Menschen geopfert werden..
allein wer terrorstorm gesehen hat weiß spätestens dann, dass 911 im Vergleich zu anderem Regierungsgesponsortem Terror NICHTS war...kleinvieh

Das einzig gute waren ein paar Bilder zur Demo ansonsten -.-
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2008, 01:16
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

betrachtet man die aufgabe der Medien war der Beitrag emotionslos objektiv. So sollte es eigentlich auch sein. Dennoch fehlten erhebliche Infos und den Verschwörungsenthüller fand ich auch eher LOL. Wenn es auch nur einen angesprochen hat, der davon nichts wusste, hätte es sich gelohnt. Von daher: Wayne.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2008, 01:33
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Pure Desinformation und Propaganda des Establishments.
Auf der einen Seite die verrückten Verschwörungstheoretiker, auf der anderen Seite die Linientreuen Gelehrten.
Fakten wurden natürlich nicht aufgegriffen. Denunzieren und Diskreditieren fällt ohne unangenehme Faktoren natürlich wesentlich einfacher.

Alle Journalisten die an solchen "Reportagen" beteiligt sind, sind hoffentlich glücklich und zufrieden wenn ihre Kinder und/oder Enkel dann nur noch als Arbeitsklaven verheizt und dank der Eugenikagenda vergiftet werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2008, 01:37
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

sie sind ihrem pro und contra stil treu geblieben, aber mit zu wenig bumms dahinter.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.09.2008, 01:39
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Alle Journalisten die an solchen "Reportagen" beteiligt sind, sind hoffentlich glücklich und zufrieden wenn ihre Kinder und/oder Enkel dann nur noch als Arbeitsklaven verheizt und dank der Eugenikagenda vergiftet werden.
Ich würde es nicht so krass beschreiben, vllt. hatten einige Praktikantin überhaupt Anteil daran, dass das Thema überhaupt aufgegriffen wird. Nur ein pfiffiger nimmt Kontakt auf, um Videomaterial zu besorgen. Das ist doch schonmal was. Die Medien sind noch im Schlaf. Erwartet keine Wunder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polylux Beitrag Propaganda entlarft hagbard-celine Mainstream-Nachrichten 45 31.10.2008 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger