Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 17:53
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich komme aus Siegen. Kann ja dann den Brase nochmal Fragen, falls es drauf ankommt aus dem richtigen Wahlkreis zu kommen...
Alt 23.10.2007, 19:50
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Ist ja nett gemeint, aber wie man meiner Antwort entnehmen kann, darf das ja nicht die Voraussetzung sein um mit den Abgeordneten in Verbindung treten zu können. Mir gehts ja nicht um den Brase, mir gehts darum dass man generell so abgewiesen wird. Ist jetzt schon die achte oder neunte Antwort dieser Art.
Alt 23.10.2007, 21:44
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja klar, hab ich ja verstanden, bin nur gespannt wie sie dann regaieren, wenn überhaupt..
Alt 23.10.2007, 21:53
Gesperrt

Standard

Ich bleib jetzt hartnäckig. Hab ja jetzt genug Informationen über Themen, um mich nicht mehr mit fadenscheinigen Ausreden abwimmeln zu lassen. Ich geh denen jetzt richtig aufn Zeiger. Aber hallo.
Anzeigen
Alt 23.10.2007, 23:06
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

träumt weiter, dass diese SCh . politiker auf Bürger Bitten reagieren würden ....... kamma vergessen .
Alt 25.10.2007, 15:23
Megahoschi
Gast

Standard

Das ist wohl das Schärfste bisher. Ich habe heute eine Antwort( eine Anfrage nach meiner Adresse) bekommen mit einer standartisierten Drohung als Anhang:

"HINWEIS: Diese E-Mail ist vertraulich und nur für ihren Empfänger bestimmt. Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes ohne Einwilligung des Verfassers ist verboten. Bitte löschen Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind. "

Weiß jemand wie ernst so eine Drohung zu nehmen ist? Wie gedagt die Mail war nichts Tolles, aber wenn mal was wirklich interessantes kommen sollte will ich es natürlich nicht vorenthalten.
Alt 25.10.2007, 15:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist Standard für Emails, haben viele Firmen. Keine Drohung nur ein Hinweis das falls du nicht der rechtmäßige Empfänger bist du den Inhalt der Mail nicht weitergeben darfst und die Email löschen musst. Ich kenn das in der Variante:

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

Edit: Ok doch ne größere Einschränkung... hatte das anders in Erinnerung. Ich sag mal... wenns etwas wichtiges ist dann sollte man das inorieren. Z.B. wenn man außversehen den Sitzungsplan von der nächsten Bilderberger Konferenz gemailt bekommt. ^^
Alt 29.10.2007, 21:27
Megahoschi
Gast

Standard Neues aus dem Gruselkabinett 2.0

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Ihre Mail vom 17. Oktober habe ich erhalten. Ich halte es für unangemessen, wie einseitig Sie darin die Entwicklungen in Afghanistan beschreiben. Den Vorwurf an Abgeordnete des Deutschen Bundestages, die mit "Ja" einer Verlängerung des Einsatzes in Afghanistan zugestimmt haben, weise ich entschieden zurück.

Sie erwähnen nicht die Grundlage, dass es 2001 gelungen ist, Afghanistan von der Schreckensherrschaft der Taliban zu befreien.

Sie verschweigen, dass Afghanistan bis dahin von Terror und Diktatur gezeichnet war und unter den Taliban zu einer Brutstätte des islamistischen Terrorismus geworden war. Seine Bewohner lebten in Stammesgesellschaften, konnten überwiegend nicht lesen und schreiben und hätten niemals Demokratie erfahren.

Sie ignorieren, dass es demgegenüber heute in Afghanistan eine gewählte Regierung und ein Parlament gibt, in dem auch Frauen vertreten sind, sowie eine Verfassung für Demokratie und Bürgerrechte.

Sie unterschlagen die Erfolge der Arbeit der deutschen Soldaten im Auftrag der Vereinten Nationen bei der Herstellung und Wahrung der inneren Sicherheit. Nach und nach ist es der deutschen Entwicklungszusammenarbeit gelungen, in dem zerstörten Land dazu beizutragen, die Infrastruktur mit Straßen, Brücken, Wasserversorgung und Elektrizität wieder herzustellen, Verwaltungen mit aufzubauen und die Lebenssituation der Menschen zu verbessern. Nur ein Beispiel belegt dies: 6,5 Millionen junge Menschen, darunter ein Drittel Mädchen, können wieder zur Schule gehen. Bisher wurden landesweit 3.500 Schulen gebaut. Über 40.000 Studierende, darunter ein Viertel junge Frauen, sind an den 19 Universitäten des Landes eingeschrieben. Frauen nehmen am öffentlichen Leben teil.

Sie erkennen nicht, dass all diese Erfolge beim Wiederaufbau durch einen Rückzug aus Afghanistan zunichte gemacht würden, auch wenn natürlich bekannt ist, dass die Arbeit dort mit Gefahren verbunden ist. Daher ist der Dienst der deutschen Soldaten zu unterstützen und kann gar nicht hoch genug gewürdigt werden. Denn die Alternative "ziviler Aufbau statt militärischer Einsatz" existiert nicht. Ohne -- militärisch gestützte -- Sicherheit gibt es keine zivile Entwicklung wie es ohne zivile Entwicklung keine dauerhafte Sicherheit gibt. Wer heute den Abzug der internationalen Streitkräfte fordert, gefährdet nicht nur den zivilen Aufbau und die wirtschaftliche Entwicklung. Er trüge auch die Verantwortung dafür, Afghanistan wieder dem Terror und islamistischen Fanatikern zu überlassen.

Ihre Behauptung, die Abstimmung sei nicht im Sinne des Wählers geführt worden, ist nachweislich falsch. In vielen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, die über die von mir eben erwähnten Fakten Bescheid wussten, habe ich große Zustimmung erfahren, auch wenn dies sich nicht mit Ihrer Auffassung deckt. Das ist Demokratie.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Wellenreuther MdB

Was für ein aufgeblasener Fatzke, ich würd Ihm am liebsten meine Meinung schreiben, aber das wären dann persönliche Beleidigungen, also lass ich es lieber
Edit// Ähm, meinen Namen hat wohl keiner gesehen, vielen Dank für den Hinweis Amazonia
Alt 29.10.2007, 21:41
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Ihre Behauptung, die Abstimmung sei nicht im Sinne des Wählers geführt worden, ist nachweislich falsch. In vielen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, die über die von mir eben erwähnten Fakten Bescheid wussten, habe ich große Zustimmung erfahren, auch wenn dies sich nicht mit Ihrer Auffassung deckt. Das ist Demokratie.
Ha, da spricht er mit 22,5 Bürgern, die logischerweise mit Ihm reden, weil Sie CDU-Fans sind und das
hält er für Demokratie. Tja, Jurist eben. Wieder ein Schwachmat, der null Ahnung von Demokratie hat.

edit:

http://www.jum.baden-wuerttemberg.de...l?ROOT=1176041

Hat er sich damit für einen Afghanistaneinsatz qualifiziert?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 29.10.2007, 23:13
Gesperrt

Standard

@Megahoschi:

An dem würde ich mal dran bleiben. So würde ich mic nicht abspeisen lassen. Alle die die "Erfolge" in der humanitären Arbeit in Afghanistan so hochloben und die Schreckensherrschaft der Taliban.... du kannst dich gerne aus den Inhalten meines Schreibens bedienen, das ich nochmal auszugsweise hier poste:

"Um so mehr bin ich überrascht, wie sehr die Kriegseinsätze immer wieder als humanitär notwendig deklariert werden und dass die "Spielchen" die von Seiten der USA getrieben werden - und ich denke so kann man das durchaus bezeichnen - immer wieder von unserer Seite gedeckt werden. Auch ich habe mich mit den Themen beschäftigt, wenn auch wahrscheinlich nicht in der gleichen Richtung wie Sie.
Dass die Taliban-regierung in Afghanistan überhaupt erst so große Macht erreichen konnte, ist mit Sicherheit auch auf die Unterstützung durch die USA erst zurückzuführen.

http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm

Gleiches gilt für Osama Bin Laden, der ja nach wie vor für die Anschläge vom 11.September verantwortlich gemacht wird.

http://www.taliban-afghanistan.de/

Es kann doch nicht sein, dass der einfache Bürger mit solch plumpen Methoden über den Tisch gezogen wird: Zuerst wird eine Gefahr kreiert um danach dessen Bekämpfung als Legitimation für den Krieg zu holen. Und da Deutschland ja nur rein humanitär und zur Absicherung fungiert, waschen sich alle die Hände in Unschuld.
NATÜRLICH ist humanitäre Hilfe wichtig, natürlich ist Friedenssicherung notwendig. Um so mehr gilt es doch solche Kriegsgeschäfte, wie sie die USA seit Jahrzehnten betreiben nicht länger zu unterstützen.

Der 11.September wude als Legitimation für Afghanistan verwendet, der 11.September wurde als Legitimation für den Irak verwendet, der 11.September wird als Legitimation für die kommende Iran-Invasion verwendet werden.

Saddam Hussein selbst wurde von den USA überhaupt erst hochgerüstet:

http://www.taz.de/blogs/datenscheich...r-neues-spiel/

Der Diktator Pinochet wurde von den USA eingesetzt:

http://www.daveinitiv.de/2006/12/13/...es-tyrann.html

Der iranischer Diktator Mohammad Reza Pahlavi

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi

Auch ansonsten gibt es vorzügliche Beispiele für die Interventionspolitik der USA:

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff01/2-24.htm

Es war schon immer so gewesen, dass sie den Krieg also heraufbeschwören um ihn dann danach zu beenden, klasse Idee, kann man gleich mehrmals Geld mit Waffenverkauf machen.

Unter dem Deckmantel der "Freiheit" und der "demokratischen Werte" gibt es kein anderes Land auf der gesamten Welt, welches eine solche Macht auf solche Weise missbraucht.

und zum 11. September: Wenn die Katastophenbehörede FEMA schon ihre eigenen Pressekonferenzen faken muss...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...513918,00.html

...dann glaube ich dass die vielen vielen Indizien die für einen "Inside job" der USA sprechen heute aktueller denn je sind.

Viele der offiziellen Erklärungen sind einfach faktisch nicht haltbar und schon auf dutzende Weise widerlegt. Und dennoch wird strikt ignoriert, dass dieses katalysatorische Ereignis des 11.September nicht so stattgefunden haben KANN, wie es offiziell behauptet wird. Und wenn der 11.September die Legitiamtion für Kriege auf der gesamten Welt darstellt alles im Namen der Bekämpfung des "internationalen Terrorismus", dann sollte doch der Wahrheitsgehalt genauestens überprüft werden. Die Lügen und Halbwahrheiten in Bezug auf die Kriege der Bush-Regierung stinken zum Himmel und dennoch werden sie im Namen von sogenannter Solidarität weiter unterstützt und getragen.

Wenn es unsere Pflicht ist, Länder zu bekämpfen, die unrechtmäßig Länder besetzen, die über Massenvernichtungswaffen verfügen, die Terrorismus unterstützen, die Diktatoren einsetzen, die demokratisch gewählte Volksvertreter durch Militärputsche entmachten lassen, die Millionen von Zivilisten als Kollateralschaden töten, die mit atomarer DU-Munition die Erde verseuchen, die die Stimme des Volkes nicht nur ignorieren, sondern sie mit aller Gewalt unterdrücken, die Wahlen manipulieren, die Kriegsrechte verabschieden, die eine Diktatur vereinen, die eine globale Weltherrschaft anstreben... dann sollte jeder von uns wissen, von welchem Land momentan die größte Gefahr für diesen Planeten und für die von uns allen so geschätzte Freiheit und Demokratie ausgeht... und wer wird gewinnen? Ich hoffe, es wachen genug Menschen rechtzeitig auf.
Ich ziehe mir hier keine Hirngespinste aus dem Ärmel und ich betreibe keine Panikmache, ich stütze mich auf geschichtliche Fakten und auf gesunden Menschenverstand... unser aller Demokratie steht auf dem Spiel, wenn wir weiterhin zulassen, dass diese imperialistischen Strukturen auch bei uns weiterhin ihren Nährboden finden.

Mit freundlichen Grüßen"

-----

Hoffe du bleibst dran. Das ist nämlich echt die Leute verarscht was hier mit den Bürgerfragen gemacht wird.
Antwort

Lesezeichen