Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.11.2008, 22:01
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und der Teilchenbechleuniger ist für mich immer noch ein Teilchenbeschleuniger. Wo hast du das denn her, dass dort Menschen einziehen?
Was würdest du sagen wenn ich dir erzählen würde, dass sie eine fast genauso große Anlage schon in den USA gebaut haben für rund 2 Milliarden Dollar. Damals hat man so getan als ob man das Projekt wegen den Kosten eingestellt hätte, weswegen sie nie irgendwelche wissenschaftlichen Ergebnisse bieten mussten. Ließ es selber nach
http://en.wikipedia.org/wiki/Superco...Super_Collider

Und auch diesmal wird es nie irgendwas wissenschaftliches geben, darauf kannst du dich verlassen. Die Dinger haben einzig den Zweck einer Elite ein zu Hause zu geben, solange auf der Erde die Folgen des Atomkrieges zu schwerwiegend sind. Danach hat die Elite die Erde und ihre Ressourcen für sich alleine und sie werden eine Gesellschaft nach ihrem Gusto schaffen, Genoptimierte Supermenschen ohne Krankheit und Behinderungen.

Aber lach mich nur aus. Spätestens wenn Gott ein Foto von dir macht wirst auch du erkennen, dass du nur ein Schaf warst das zum Schlachter gebracht wurde.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.11.2008, 22:03
ASLANAYKUT31 ASLANAYKUT31 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 37
Standard

das indische Geheimdienst behauptet die terroristen hätten anrufe aus pakistan bekommen !

ist das der erste schritt für die invasion in Pakistan ????
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.11.2008, 22:05
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Zitat:
Zitat von Ashtar
Und wer von der Elite war dort drin zu dem Zeitpunkt? Ich weiß es nicht.
Steinmeier ist gerade erst ein paar Tage aus Indien wieder da ....

Außerdem ist Elite nicht gleich Elite, es gibt viele Funktionseliten, die sich um die Kernelite scharren. Ich habe dazu mal sporadisch ein Diagramm entworfen, vielleicht arbeite ich das demnächst mal vernünftig aus und stelle es online.

Jedenfalls ist der Zweck dieses Geheimdienstkonzertes ganz klar ein "richtiger" Grund, um Pakistan anzugreifen, nachdem sich Unmut über die vereinzelten US- Aktionen breit gemacht hatte.
Sowohl Indien, als auch Pakistan sind Kinder des British Empires und der MI6 dürfte nach wie vor, die "informelle" Herrschaft innehaben.
Nun wird ein jahrzehntelang schwelender Konflikt zum Ausbruch gebracht, nachdem es immer wieder um Streitigkeiten um die Kashmir- Region gekommen war.
Das Establishment braucht diesen Krieg jetzt in vielfacher Hinsicht, die direkte Verbindung zum bevorstehenden Irankrieg ist zumindest militärisch offensichtlich. Die wirtschaftlichen Gründe ebenso, von der Propaganda ganz zu schweigen. Die Angst muss mit neuem Blut geschmiert werden.
Es würde mich nicht wundern, wenn in Mumbai kurzfristig eine Mininuke hochgehen wird, das würde alles in den Schatten stellen und wäre ein Freifahrtsschein für die Nato, resp. Angloamerikanischen Finanzgurus.
LoL.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.11.2008, 22:27
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Und auch diesmal wird es nie irgendwas wissenschaftliches geben, darauf kannst du dich verlassen. Die Dinger haben einzig den Zweck einer Elite ein zu Hause zu geben,
Das gibt schon noch was wissenschaftliches.^^ Ich kann mir das echt nicht vorstellen, was du schreibst. In den USA, China oder Russland existieren riesige Tunnel, Höhlen, unterirdische Städte und Militärstützpunkte, die sicherlich noch tiefer liegen als so ein Teilchenbeschleuniger. CERN sieht für mich nicht wie ein Bunker aus. Die Elite hat schon lange vorher vorgesorgt.
Zitat:
solange auf der Erde die Folgen des Atomkrieges zu schwerwiegend sind. Danach hat die Elite die Erde und ihre Ressourcen für sich alleine und sie werden eine Gesellschaft nach ihrem Gusto schaffen, Genoptimierte Supermenschen ohne Krankheit und Behinderungen.
Genau, nach ein paar hundert Tausend Jahren kommen sie wieder an die einigermaßen saubere Oberfläche.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 28.11.2008, 22:38
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
CERN sieht für mich nicht wie ein Bunker aus.
Ach du weißt wie es dort aussieht? Von Bildern welche dir die Mainstreammedien gezeigt haben Träum weiter deinen Traum



Zitat:
Genau, nach ein paar hundert Tausend Jahren kommen sie wieder an die einigermaßen saubere Oberfläche.
Man man man Rate mal wieviele Menschen heute in Hiroshima und Nagasaki leben! Ich kanns dir sagen, knapp 2 millionen Menschen. Und wie lange sind die Atombombenabwürfe her? Hundertausend Jahre?

Informier dich doch bitte erstmal bevor du schwachsinn schreibst!

Zitat:
In den USA, China oder Russland existieren riesige Tunnel, Höhlen, unterirdische Städte und Militärstützpunkte, die sicherlich noch tiefer liegen als so ein Teilchenbeschleuniger.Die Elite hat schon lange vorher vorgesorgt.
Merkst du eigentlich wie du dir selbst widersprichst? Was meinst du wofür die vorgesorgt haben! Zähl doch mal 1 und 1 zusammen!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.11.2008, 23:05
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Man man man Confused Rate mal wieviele Menschen heute in Hiroshima und Nagasaki leben! Ich kanns dir sagen, knapp 2 millionen Menschen. Und wie lange sind die Atombombenabwürfe her? Hundertausend Jahre?

Informier dich doch bitte erstmal bevor du schwachsinn schreibst!
Dann informier du dich mal über die damaligen Atombomben im Gegensatz zu den heutigen. Ist schon ein Unterschied zwischen Fat Man und der russischen Zar-Bombe.
Übrigens ist noch heute dort die Säuglingssterblichkeit höher als normal wegen den Spätfolgen.

In so einer Welt will die Elite ganz sicher nicht leben. Auch nicht für längere Zeit in Bunkern. Die haben sicher andere Mittel uns größtenteils loszuwerden als so ein Atomkrieg, der auch noch in Indien und Pakistan entbrennt.
Zitat:
Merkst du eigentlich wie du dir selbst widersprichst? Was meinst du wofür die vorgesorgt haben! Zähl doch mal 1 und 1 zusammen!!!
Vorgesorgt für ein Atomkrieg, der vielleicht nie kommen wird. Oder eben für anderes. Natürlich sehe ich diese Gefahr auch. Aber es ging hier eben grad nur um CERN als Bunker und Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan. Beides halte ich derzeit für unwahrscheinlich.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.11.2008, 23:41
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ist schon ein Unterschied zwischen Fat Man und der russischen Zar-Bombe.
Die werden schon wissen was sie einsetzen müssen um ihre Ziele zu erreichen, da mach dir mal keine Sorgen.

Zitat:
Vorgesorgt für ein Atomkrieg, der vielleicht nie kommen wird.
Wer soll den bitte einen Atomkrieg anfangen, wenn nicht die NWO Elite?? Nein, wenn die Bunker haben dann haben die sie nicht ohne Grund. Indien und Pakistan wird der Anfang vom Ende sein und bis Leute wie du merken was los ist, ist es schon lange zu spät!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.11.2008, 23:58
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Indien und Pakistan wird der Anfang vom Ende sein und bis Leute wie du merken was los ist, ist es schon lange zu spät!
Dachte man 1999 im Kashmir-Krieg auch schon. Da waren sie im direkten Krieg. Der blieb aber begrenzt. Die Angst vor dem Atomkrieg war da.
Jetzt sind sie nicht mal im direkten Krieg. Da kommt nicht mehr als heiße Luft. Und sei doch froh, dass es so ist. Wir werden sehen, wer recht hat.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.11.2008, 03:51
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Dann informier du dich mal über die damaligen Atombomben im Gegensatz zu den heutigen. Ist schon ein Unterschied zwischen Fat Man und der russischen Zar-Bombe.
Übrigens ist noch heute dort die Säuglingssterblichkeit höher als normal wegen den Spätfolgen.
Falsch.

"Fat Man" war weitaus dreckiger als "Tzar".

Bei einer Wasserstoff Fusionsbombe ( H-Bombe ) wird ein weitaus höherer Prozentsatz der verwendeten spaltbaren Materialien in reine Energie umgesetzt. Das resultat ist weniger Fallout und Reststrahlung.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.11.2008, 04:28
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 38
Standard

sehr verdächtig wie herr klaus cleber sich im heute-journal zurückhält und nicht eine einzige kritische frage stellt, selbst wenn der arme korrespontent davon berichtet, dass eben die lichter im hotel ausgeschaltet wurden und er vermutet, dass eine militäraktion geplant ist - klaus weiß wohl auch, dass die ganze sache stinkt und weitere fragen eher unerwünscht sind.
merkwürdig auch, dass dieser korrespontent sowohl für die ard als auch für das zdf arbeitet und je nachdem mal per videotelefon oder nur per telefon erreichbar ist.

aber was soll man dem klaus schon glauben, der ist schließlich stipendiat der studienstiftung des deutschen volkes ebenso wie horst köhler und einige raf terroristen - scheint wohl der kindergarten der nwo zu sein.

man die faktenlage ist so wasserdicht - hilfe. ich fang schon mal an meinen do-it-yourself bunker im garten auszuheben. für mich stellt sich nur noch die frage, soll der kirschbaum oder die tanne dranglauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milzbrand Anschläge DrYes Terror 11 09.08.2008 15:52
Anschläge häufig an einem 11. des Monats Channing Terror 9 17.12.2007 15:05
Datum 30.06.2007, Fast-Anschläge London MasterChiller Off Topic 1 30.06.2007 03:36
Pakistans Geheimdienst plante Bombay-Anschläge inchwoofer Terror 4 30.09.2006 20:58
Demo am 5. Jahrestag der Anschläge? - Wer weiss genaueres? DerDukeFisch Terror 10 24.08.2006 01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger