Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.08.2008, 16:58
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

naja wenn das in deinen augen kinderkram ist kann ich nichts machen habe keinen grund moslems als gut abzustellen will nur verhindern dass noch mehr hass ensteht und alles was du von dir gibst spricht für hass...

statt jetzt die ach so bösen moslems die schuld zu geben solltest du lieber die person verachten die von sich gibt das die deutschen auswandern sollen!!! das ist fakt

naja bin erst heute abend wieder on. CUUU :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #32  
Alt 25.08.2008, 17:04
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In ihren politischen Würden legitimieren tun sie zunächst aber die Ausländer...
  #33  
Alt 25.08.2008, 18:32
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bedeutungslose, unzusammenhängende Floskeln und repressive Vorgehensweise gegen empirisch nachweisebare und schlüssige Argumentation.

Das ist das Diskussionsniveau hier, ganz recht. Verleumderische Willkür.
  #34  
Alt 25.08.2008, 19:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wäre schon möglich, daß dieser Thread in den Müll befördert wird. Welche Katastrophe aber die Religionen sind, das ist eine andere Sache. Wahrscheinlich sind sie immer noch reiner Sprengstoff, selbst wenn es gelingen würde, sie aus der Politik herauszuhalten.

OPFER DES CHRISTLICHEN GLAUBENS
Die Geschichte der Christlichen Kirche ist mit jenem ganz besonderen Saft geschrieben, dem auch in ihrer Lehre die finsterste Bedeutung zukommt.
- Hans Wollschläger
http://www.geocities.com/RainForest/3612/opfer.html

freundliche Grüße
Anzeigen
  #35  
Alt 25.08.2008, 20:52
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Bedeutungslose, unzusammenhängende Floskeln und repressive Vorgehensweise gegen empirisch nachweisebare und schlüssige Argumentation.
Zitat:
Zitat von Erhebung
Wo immer Muslime hinkommen, bringen sie Ärger und Ungemach.
Wo denn nicht, bitte?
  #36  
Alt 25.08.2008, 22:08
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön, dann könntest fortfahren und mit ihnen in ein Gespräch kommen, über Juden insbesondere, Frauen und wie man mit Lästerern des Islams denn zu verfahren habe.

Aber ich meinte vorallem die Gegenden wo sie sich gehäuft niederlassen, oder wo man auch nur mit ihnen die Grenze teilen muss.

Die Schüler treten für einen toleranten Islam ein...

http://www.b-arbeiter.de/2008/04/09/...er-kulturzeit/

rofl
  #37  
Alt 26.08.2008, 00:14
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gemäßigte Christen? Die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft weltweit? Und bibeltreue Christen, Mönche und Schwestern, was wäre denen dann vorzuwerfen?

Bitte, nenne mir einen Aspekt den du findest müsste die Religion des Teufels enthalten, hätte er sie in die Welt gesetzt, noch mehr, nenne mir alle Dinge, die in seiner unheiligen Schrift aufgeführt werden müssten.
  #38  
Alt 26.08.2008, 01:14
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Erhebung
Und bibeltreue Christen, Mönche und Schwestern, was wäre denen dann vorzuwerfen?
bibeltreu? in der bibel steht etwas wie "auge um auge,zahn um zahn..." sind die wirklich so treu?

Zitat:
Zitat von Erhebung
Bitte, nenne mir einen Aspekt den du findest müsste die Religion des Teufels enthalten, hätte er sie in die Welt gesetzt, noch mehr, nenne mir alle Dinge, die in seiner unheiligen Schrift aufgeführt werden müssten.
ich halt von allen religionen nicht wirklich viel. ein grund weshalb ich atheist bin. in fast allen religionen und "heiligen" büchern steckt gewaltpotential.
das heißt aber nicht gleich, dass ich einfach einen christen oder moslem für gefährlich halte oder einseitig wie du die moslems als die gefahr schlechthin darstelle.
'Herr im Himmel', du bist wirklich kein Atheist, denn du glaubst doch tatsächlich dich zu Dingen äußern zu können, in denen dir die Grundlage und Voraussetzung einer Grundbildung dazu völlig abgeht! Das ist wohl dein Recht und auch hier wird es dir gewährt, aber überheblich und dümmlich, und erst recht daraus noch eine moralische Überlegenheit abzuleiten ist völlig schwachsinnig.
  #39  
Alt 26.08.2008, 02:48
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

oh man

Bitte löschen und das thema von neuem anfangen und wie erwachsene angehen die leute die hier als gast on. sind denken noch wir sind alle so!
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #40  
Alt 26.08.2008, 08:23
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Wohin sollten die Deutschen denn ihrer Meinung nach auswandern? Das erinnert mich irgendwie an das Spiel "Reise nach Jerusalem".
Derartige Entgleisungen haben in der Politik nichts verloren, besonders weil das ja kein Einzelfall war, wie es aussieht.,
Auf jeden Fall war die Anhörung wohl ganz großes Kino.
Auch nicht schlecht:

"Wir GRÜNEN lehnen jegliche Integrationspolitik, die sich als Angleichung der Zuwanderer an die Vorgaben der Mehrheitsgesellschaft versteht, ab."

MMn wird viel zu viel Energie damit verschwendet ein "Gegeneinander" aufzubauen - und zwar von BEIDEN Seiten - statt miteinander zu leben und zu erkennen dass man gar nicht mal so verschieden ist und der Gegner ganz ein anderer ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger