Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.12.2008, 02:00
FLash_Man FLash_Man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Mezzorania
Beiträge: 11
Standard

"Griechische Autonome greifen seit Jahren immer wieder Polizisten an und verüben Brandanschläge auf Banken und Autos im Zentrum Athens."

aus dem ersteller Beitrag verlinkten Artikel
__________________
______
Talking for peace
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.12.2008, 16:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Solidarität mit den Jugendlichen aus Griechenland! Wir sind ihre Brüder und Schwestern! ICh denke es werden auch genügend "Infokrieger" jetzt nicht auf diese Seite bezogen mitmarschieren! SIe greifen auch BAnken an! ICh hoffe, dass es stimmt und die Politzei wirklich die Kontrolle verliert!!!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.12.2008, 17:11
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Es geht weiter!!!! GENERALSTREIK! in Griechenland! Die grösste Gewerkschaft hat einen Generalstreik ausgerufen und legtz damit das LAnd lahm! http://www.tagesschau.de/ausland/griechenland158.html
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.12.2008, 18:12
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

ich stell hier mal ein, zwei fragen in den raum.

glaubt ihr wirklich, dass die, welche macht und privilegien für sich beanspruchen, selbige einfach so FREIWILLIG aufgeben werden, ohne dass wir sie dazu ZWINGEN müssen?

was glaubt ihr wohl, warum ausgerechnet der STAAT das GEWALTMONOPOL für sich beansprucht mit polizei und militär!?

was glaubt ihr wohl, warum es dem bürger immer schwerer gemacht wird sich schusswaffen zuzulegen?!

was glaubt ihr wohl warum uns am laufenden band erzählt wird, gewalt sei keine lösung?!


die meisten hier haben verstanden, dass an der spitze der macht verbecher sitzen die nichts gutes mit uns vorhaben. denen ein menschenleben scheißegal ist.
wie kann man dann so naiv sein und ernsthaft glauben, dass man diese verbrecher OHNE gewalt loswerden könne.

wenn der staat das gewaltmonopol hat, wer beschützt uns dann vorm staat wenn dieser uns verrät?
wenn wir alle glauben gewalt sei keine lösung, wird es für diese verbrecher ein leichtes sein uns zu versklaven, da uns ja beigebracht wurde uns nicht zu wehren - denn "gewalt ist ja keine lösung".
wenn wir keine waffen mehr besitzen dürfen, dann können wir uns auch nicht mehr wehren gegen eine macht die hightechwaffen zur durchsetzung ihrer ziele benutzt.

da gibts nen tollen spruch dazu

ein volk sollte niemals angst vor seiner regierung haben müssen, die regierung sollte aber immer angst vor ihrem volk haben.

(so oder so ähnlich)

dass ich hier nicht von sinnloser gewalt gegen unschuldige dritte spreche, sondern von gewalt gegen die verantwortlichen setzt der gesunde menschenverstand vorraus.

ich überlass es eurer phantasie wie sowas dann aussieht.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 10.12.2008, 23:44
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

das mit den waffen stimmt nicht ganz (siehe zB Amerika unter Bush) Beim Rest stimme ich dir zu! Gewalt ist auch ein Weg!
http://de.youtube.com/watch?v=uk8vt4...e=channel_page
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.12.2008, 14:23
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Impact schrieb:"die meisten hier haben verstanden, dass an der spitze der macht verbecher sitzen die nichts gutes mit uns vorhaben. denen ein menschenleben scheißegal ist.
wie kann man dann so naiv sein und ernsthaft glauben, dass man diese verbrecher OHNE gewalt loswerden könne.

wenn der staat das gewaltmonopol hat, wer beschützt uns dann vorm staat wenn dieser uns verrät?
wenn wir alle glauben gewalt sei keine lösung, wird es für diese verbrecher ein leichtes sein uns zu versklaven, da uns ja beigebracht wurde uns nicht zu wehren - denn "gewalt ist ja keine lösung".
wenn wir keine waffen mehr besitzen dürfen, dann können wir uns auch nicht mehr wehren gegen eine macht die hightechwaffen zur durchsetzung ihrer ziele benutzt."
--Meine vollste Zustimmung!!
Bin mir sicher,das es bereits Vorbereitungen gibt,durch"GEWALT"sich der
Verbrecher zu entledigen.
Ich persönlich bin dafür,diese Regierung mit ihren eigenen Waffen zu
bekämpfen...das könnte z.T. so aussehen:
Info statt Desinfo! z.B.,die ganzen "Schweinereien" über Sender (Radio&TV)
mittels "Hightech" zu verbreiten...die Möglichkeit der praktischen
Durchführung gibts jetzt.
Wenn die Mehrheit dadurch "aufwacht", wird,so hoffe ich,endlich
die Regierung in ihre Schranken verwiesen bzw.abgesetzt...
Auf jeden Fall müssen alle! Bürger erstmal INFORMIERT werden!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.12.2008, 16:23
08/15 08/15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 8
Standard Schall und Rauch

Mein Lieblingsblog schreibt nun auch drüber:

http://alles-schallundrauch.blogspot...-von-oben.html
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.12.2008, 16:54
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Selbst der staatliche Sender hat sich am gestrigen Generalstreik beteiligt.

Was explizit dem widerspricht, was die führende Politiker GR´s und einge hier im Forum uns versuchen weiss zu machen.

Die Unzufriedenheit der Menschen in GR, in Anbetracht der wirtschaftlichen Folgen der Euroeinführung, Verschuldung, Lohnniveau, Korruption, Bildungssytem etc. wird aus der gesammten Kontext der Ereignisse der letzten Tage herausgerissen.

Mit anderen Worten soll uns eingepleult werden, das es keine Staatskrise gibt, da es sich nur um ein Konflikt zwischen Anarchisten und der Ploizei handelt.

Wie gesagt bezeugt der Generalstreik etwas anderes. Und die Reaktion des Ministerpräsidenten bezeugt weiter den Versuchen die Aufständischen zu marginalsieren.


hier im Forum sorgt kfk zur Marginalsiereung der einzelnen Teilnehmer des Aufstands, der dem kleinen GR über Tage die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit beschert hat :
------------------
Zitat:
Dieser Mob, der derzeit eine Brandspur der Zerstörung durch die Innenstadt von Athen mitsichzieht, ist ein Amalgam aus Berufschaoten, Anarchisten, “Friedensaktivisten”, Kommunisten, illegale Immigranten, Junkies, Trittbrettfahrer aus reichen Vororten der Stadt, gemeine Plünderer die die Gunst der Stunde ergriffen haben, usw. usw.

Diese Terrorbanden stehen weder einer Ideologie nahe, noch wollen sie irgendwelche gesellschaftliche Veränderungen herbeiwirken.

Das einzige was sie wollen ist:

Gewalt, Chaos und Zerstörung!!!
----------------

Ich empfehle euch deswegen allen, auch wenn ich mir damit hier bestimmt Feinde aller Art mache, das Buch Mediacontroll von Chomsky. Er beschreibt dort sehr genau, wie es die letzten US-Regierungen mit Hilfe der Medien geschafft haben, die Gesellschafft zu teilen.

Und das nicht nur in zwei Teile wie uns weiss gemacht werden soll? Zur Herstellung eine Konsensgesellschaft gehört nicht nur die Scheindebatten der zwei großen Flügel der selben Partei dazu, sondern auch die Marginalsierung der einzelnen Bewegungen aus dem gesammtpolitischen Kontext und die der M. jedes einzelnen (Bürgers. --> Einsam, alleine und nur das TV-Gerät als Freund mit der Einstellung was soll ich als einzelner schon bewegen können.)

Mit dem Resultat das wir zu Zuschauer in unserer eigenen Veranstalltung (Demokratie) verkommen sind und alle paar Jahr mal zur Wahl gebeten werden und das mit Anreize wie sie Angie (Steuersenkungen) jetzt bereit hällt.

Ein demokratisch, auch wenn nur dem Anschein nach, pol. System erlaubt Streik und Demonstrationen immer. So steht es nämlich in den meiten Verfassungen.

Doch diese Demos werden dann immer von isolierten Gruppen/Menschen der Gesellschaft ausgeübt und dementsprecht als Rnderscheinung werden diese auch ausgelegt. Genau so wie kfk meint: entweder sind es kommunisten, anarchisten, junkies, ausländer, nazis etc.

Die Idee das die Masse in einem Staat in großen Teilen unzufrieden ist wird komplett verworfen und endet bei ein einer PR-Kampagne (wie zur Zeit in GR) zur Stabilisierung des Staats, indem man wie schon gesagt für die Aufständischen Bezeichnungen findet (Chomsky nante es die Kommunisten Peitsche) um jegliche Beteiligung an einem Protest zu verhindern. Wer läßt sich schon gern als Kommunist, Junkie oder Nazi beschimpfen?

Keiner! und aus dem Grund will sich auch keiner an den Aufstand gegen das System beteiligen. Die Elite wischt sich den Mund ab, legt es als kleine innenpolitische Schwäche des kleinen GR ab (denen man natürlich gerne Helfen würde, da solche Dinge auf alle Staaten ein schlechtes Licht wirft) um gegen solche Randgruppen vorzugehen.

Die KOLLEKTIVE UNZUFRIEDENHEIT dem System gegenüber wird also komplett aus der Debatte herausgehalten und alles bleibt beim alten.

@Freigeist: eben nicht! Verbrennt eure Kutten, Uniformen und jegliche Verkleidungen die eure Gruppenzugehörigkeit erkennen lassen, denn diese stärken zwar die Gruppendynamik innerhalb einer Gruppe aber nicht den pol. Kampf gegen ein repressiven Staat. Und wenn man im pol. Kampf, wie auch immer der aussehen sollte, auf eine Verkleidung besteht, dann sollte jeder Aktivist egal auf welchem Kontinent ein T-Shirt mit der Aufschrift MENSCH tragen um für sein Wohl bzw. gegen sein unwohl zu kämpfen.

Genau solche Trachten spalten doch eben jeglichen Versuch einer Revolution gegen das System, das nicht für das Wohl der Menschheit gedacht ist, sondern (blnde, taube, und gehörlose) Menschen benötigen, für was auch immer. Was wir brauchen ist aber genau das Gegenteil, ein Utopia in dem das pol. System für den Menschen gemacht ist.

Aber wie gesagt Utopia und deshalb bleibt mir persönlich gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen und mein Vertrauen voll ganz meinem Schöpfer und Heiland entgegen zubringen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.12.2008, 18:31
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ein sehr interessantes Interview zu den Vorgängen in Griechenland gibt es hier:

http://workspace.radio-z.net/media/a...2008-12-08.mp3

Darin ist von kaltblütigem Mord durch den einen Polizisten die Rede. Auch der Staatspräsident von Griechenland sprach demnach von Mord.

Kurzbeschreibung bzw. Quelle hier:
Strassenschlachten in Griechenland - Radio Z aus Nürnberg

Und sehr interessant sind auch die Kommentare zu einem Taz-Artikel

"Exarchia ist überall"
http://www.taz.de/1/politik/europa/a...ommentare/1/1/
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.12.2008, 18:33
Bernd-M Bernd-M ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 206
Standard Re: Schall und Rauch

Zitat:
Zitat von 08/15
Mein Lieblingsblog schreibt nun auch drüber:
http://alles-schallundrauch.blogspot...-von-oben.html
"Was in Griechenland abgeht ist von oben gewollt", ja Freeman DU bist GENIAL!
Das Gedächtnis der Menschheit für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
Gipfelstuermer - Die blutigen Tage von Genua
G8 Gipfel 2007 Heiligendamm Rostock
Gladio
COINTELPRO

Terror-Alarm am Flughafen Köln-Bonn nur für Durchsetzung "Einsatz der Bundeswehr im Innern" !!! NWO - Schmierentheater !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Attrappen? naiv Terror 7 14.01.2009 11:26
Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen!!! DrTruth Terror 13 18.08.2008 16:56
13 Jähriger blamiert NASA / berechnet "Weltuntergang&qu D-Style Mainstream-Nachrichten 4 17.04.2008 21:43
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger