Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2008, 23:31
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard 15-Jähriger Erschossen!

...da es nirgends hier etwas zum Thema gibt...
Ein 37 Jahre alter Polizist, der den tödlichen Schuss abgegeben haben soll, sagte aus, er habe lediglich drei Warnschüsse abgefeuert. Einer davon habe den Jugendlichen als Querschläger getroffen. Zuvor habe eine Gruppe Autonomer seinen Streifenwagen, in dem er zusammen mit einem Kollegen gesessen habe, mit Steinen angegriffen.
Nach Darstellung von Augenzeugen soll es jedoch nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Autonomen und der Besatzung des Polizeiwagens gekommen sein. Anschließend habe der Polizist direkt in die Richtung des Jungen geschossen. „Es war kaltblütiger Mord“, meinte ein Augenzeuge im Radio. Der griechische Staatspräsident Karolos Papoulias übte indirekt Kritik an dem Vorgehen der Polizei. Die Rechtstaatlichkeit sei durch diese Ereignisse verletzt worden.
von: http://www.westfaelische-nachrichten...Jaehrigen.html
...Schon mal dran gewöhnen...?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2008, 23:39
Lostris Lostris ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 10
Standard

Ehrlich gesagt, wenn eine Gruppe Autonomer auf Polizisten losgehen, braucht sich keiner zu beklagen, wenn Personen zu Schaden kommen.
Bei uns ist es doch so, dass eher die Verbrecher geschützt werden, als dass den Opfern geholfen wird.
__________________
Sind wir noch zu retten?

www.zurwahrheit.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2008, 00:11
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Lostris
Ehrlich gesagt, wenn eine Gruppe Autonomer auf Polizisten losgehen, braucht sich keiner zu beklagen, wenn Personen zu Schaden kommen.
Bei uns ist es doch so, dass eher die Verbrecher geschützt werden, als dass den Opfern geholfen wird.
manchmal zweifle ich echt ob einige das rechts links muster abgelegt haben

mir ist es egal ob er autonom war oder rechts, grün, pink etc einen 15 jährigen zu abzuknallen ist ein starkes stück. was sowas bewirken kann wissen wir ja schon von frankreich. meiner meinung nach werden die proteste auf der ganzen welt zzt mehr und der ton wird rauher(auch hier im forum^^). es liegt was in der luft wie man immer so schön sagt

besonders erstaunt war ich als ich gelesen habe das auch mehrere banken angegriffen wurden... werden wir wohl häufiger hören in nächster zeit
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2008, 00:18
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@ Lostris,(Lost=Verloren?)Freund,ein 15-jähriger wurde getötet,aus deiner Antwort läßt sich für
mich nicht erkennen,wen du für das Opfer hältst?-Für mich ist das Mord
-begangen von der "Obrigkeit"!
O.K.-,Der Bursche ist jetzt im Jenseits und hat neue Chancen....
Das rechtfertigt aber m.E. noch lange nicht die Tat!!
Die Reaktion des Volkes ist für mich durchaus nachvollziehbar,und wird
unser "schönes Europa"auch weiterhin am kochen halten...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2008, 03:25
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

in nem englischen forum habe ich aufgeschnappt das der junge wohl mit nem molotov cocktail auf den polizisten zugerannt ist

wenn das stimmt dann bleibt dem polizisten keine andere möglichkeit.
wie gesagt falls es stimmt
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2008, 03:51
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Hier mal Videos was in Griechenland in diesen Tagen passiert:
Schaut mal das 5. Video an
http://www.zougla.gr/news.php?id=15945

Bürgerkrieg?
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.12.2008, 13:44
RUNNINGMAN RUNNINGMAN ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Wuppertal 42119
Beiträge: 13
Standard

Heftig, *schluck* hab noch nie Bullen mit Steinen werfen sehn
__________________
CUI BONO?!?
http://de.youtube.com/watch?v=p9liRX5L5x0
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.12.2008, 13:47
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard Was soll man machen

Für mich stand der Polizist erstmal unter Stress, der iss zwar geschult, aber was hilfts wenn das Herz im Kopf und in der Hand schlägt, wenn man Angst hat und diese nicht beherrschen kann. Ich bin mal geschult worden auf solche Situationen und heute froh, das es in meinem damaligen Job nie dazu kam, das ich eine solche Situation miterleben musste. Auch heute möchte ich in keine wirkliche Notwehr/Nothilfe/Situation geraten. Kein Richter, kein Anwalt oder Staatsanwalt kann nachempfinden was der Polizist gefühlt hat um abzudrücken. UND: Der Polizist muss damit Leben ein Leben ausgelöscht zu haben, das kommt noch obendrauf. Es wurden mit einem Schlag 2 Familien zerstört und das finde ich mit am traurigsten daran...................Gewalt ist absolut keine Lösung und unakzeptabel auf allen Seiten.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.12.2008, 21:41
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Vergesst nicht, es stehen Wahlen in GR bevor.

Die aktuelle neokonservative Regierung stand in den verschiedenen Umfragen bis vor diesem Aufstand deutlich hinter der Opositionspartei (PASOK -Sozialdemokraten).

Interessant werden jetzt die Umfragen, nach der Schlamschlacht im Wahlkampf rund um das Thema zu beobachten sein werden. Ich gehe stark davon aus das die aktuelle Regierung um einige Prozentpkt. zulegen wird. Denn das ist die Partei, ähnlich der CDU, die innenpolitisch das "Bedürfnis der Bevölkerung nach mehr Sicherheit, mehr Staat bei gleichzeitigen Abbau demokratischer Freiheitsrechte" selbstbewußt zu befriedigen versteht.

Die Umfragen vor der letzten Wiederwahl waren auch schlecht und plötzlich brannten in ganz GR die Wälder und die Regierung blieb an der Macht.

Mir stellt sich deswegen die Frage in wie weit Agents Provocateurs im Spiel waren. Denn im gr. Fernsehen ist nicht nur von Kravallmachern die Rede sondern von Massendemonstrationen.

Die hohen Sachschaden in GR durch die Kravalle (Aufstand!) aber auch die Besetzung des griechischen Konsulats in Berlin werden so oder so dazu führen, das zu den immer weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängten sogenannten "islamischen Fundamentalisten" zusätzlich Anarchisten und das gesammte linke Spektrum überhaupt kommen wird.

Das Polizisten in Gr das Tränengas ausgeht und diese sich mit Steine werfen schützen müßen soll in den Augen der Menschen in Europa doch nur zeigen was es heißt keinen topausgestatteten Polizeistaat zu haben.
Der Ruf in GR nach ein mächtigern Polizei findet durch diese Chaoten nun einen fruchtbaren Boden.

Wer sich mit der jüngsten gr. Geschichte auskennt weiß welche Verbrechen die Polizei in den 70er der eigenen Bevölkerung angetan hat und aus dem Grund so weit es ging entmachtet wurde.

Aus dem Grund bin ich mir ziemlich sicher, das es sich bei dem Schützen um ein Mitglied der berühmt berüchtigten Krimalpolizei GR geht. Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das es sich dabei um einen Streifenpolizisten handelt, die sind nämlich wenn überhaupt leicht bewaffnet und meistens hilfsbereit und kooperativ.

Die Taktik rebellische Jugendliche durch Fernsehen und sinnentleerte Spiele zu domestizieren wird allmählich durch den Einsatz von Gewalt eines repressiven Staat unter dem Deckmantel der (Schein)Demokrtie ergänzt.

@Antisamit
Also stimme ich dir zu. Infokrieger zieht euch warm an!

Nachtrag:

- Wie es in den Videos zu sehen ist, wurden hauptsächlich Banken, Polizeistationen und Autos demoliert.

- Meine These wird durch die ganzen Bilder bestätigt, es werden nur Sachschäden gezeigt, die friedliche Massenbewegungen werden nur kurz gezeigt.

- In GR gibt es eine art Autonomie der Universitäten d.h. da darf kein Polizist rein. Wie oben schon erwähnt liegt es an die Erfahrungen(Folter, Morde und Verschleppungen von Studenten und Opositionellen) an der CIA geförderte Militärjunta der 70er Jahre. Was das Katz und Maus Spiel der Anarchisten begünstigt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.12.2008, 22:02
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hier auch noch ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=5ydu7tO_5y0
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Attrappen? naiv Terror 7 14.01.2009 11:26
Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen!!! DrTruth Terror 13 18.08.2008 16:56
13 Jähriger blamiert NASA / berechnet "Weltuntergang&qu D-Style Mainstream-Nachrichten 4 17.04.2008 21:43
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger