Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 05.10.2008, 22:30
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Nö das ist nur der Anfang. Erst machen sie mit der Bibel eine gemeinsame Religion und anschließend können sie machen was sie wollen. Am Ende wird wohl alles abgeschafft was "imaginärer" Gott ist.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 05.10.2008, 22:46
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Heiligenbilder helfen Gläubigen bei Schmerzen
Forscher der Universität Oxford haben herausgefunden, dass die schmerzlindernde Wirkung von religiösen Gefühlen durch eine spezielle Hirnregion gesteuert wird. In einer Studie untersuchten sie die Schmerzempfindlichkeit von gläubigen Katholiken und Nicht-gläubigen, während sie ein neutrales oder ein Bild der Jungfrau Maria betrachteten. Die Wissenschafter erhoffen sich von den Resultaten neue Ansätze für die Schmerztherapie entwickeln zu können.....
http://www.nzz.ch/nachrichten/schwei..._1.970563.html

Also doch Opium fürs Volk?

30.9.2008
Kardinal Bertone: Christentum der beste Ratgeber in der Globalisierung
Laut Kardinal-Staatssekretär Tarcisio Bertone braucht die Politik im Umgang mit der Globalisierung eine religiös-inspirierte Ethik. Dabei sei das Christentum der beste Ratgeber, denn es sei letztlich eine Synthese von Vernunft, Glauben und Leben. Genau diese Kombination erlaube es, sich in der globalisierten Welt zu behaupten.....
http://www.domradio.de/news/artikel_45345.html

Tja, die globale Schmerzpille ist wichtig, denn

"Nur der liebe Gott kennt die Kosten"
Der Bund steht mit Milliarden für die Hypo Real Estate gerade, bei den Landesbanken klaffen riesige Finanzlöcher. Wer zahlt das alles?.....
http://www.stern.de/politik/deutschl...en/640850.html

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.10.2008, 07:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Clemens
Gott sei Dank bin ich Atheist.

Arte-Doku Keine Posaunen vor Jericho. Die archäologische Wahrheit über die Bibel
http://www.veoh.com/videos/v16136612YSejd2NT
Hahahaha der war gut

Du meinst --Satan sei Dank und So Gott will wirst du ihn noch finden.
Satan? Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.10.2008, 10:13
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

4. Oktober 2008
Papst Benedikt XVI. bekräftigt Verbot von Pille und Kondom
Rom - Papst Benedikt XVI. hat die Ablehnung von künstlicher Empfängnisverhütung durch die katholische Kirche bekräftigt.........
http://www.welt.de/welt_print/articl...nd-Kondom.html

Vatikan von oben erleuchtet
......"Wenn die Weisen aus dem Morgenland heute nach Bethlehem gingen, trügen sie vermutlich neben Gold, Weihrauch und Myrrhe auch eine Solarzelle mit sich", so der Vorstandsvorsitzende der SolarWorld AG, Frank Asbeck. Mit diesen Worten begründet er das ungewöhnliche Geschenk an den Papst: eine Solarstromanlage.
Installation
Die bisherigen Betonbahnen auf dem Dach der Audienzhalle "Aula Paolo VI" werden durch 2.000 Solar-Module ersetzt. Diese versorgen daraufhin den Vatikan jährlich mit knapp 310.000 Kilowattstunden.......
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/311407/

Die Erscheinung an der Grotte
Volksfrömmigkeit ist etwas Schönes. Aber lästig. Kaum hat sich der Papst von seinem Thron erhoben und die Bühne auf dem Festplatz von Lourdes verlassen, nutzt das fromme Volk die Sedisvakanz. Rupft Blüten aus dem Gesteck und stopft sich ungeniert die Taschen mit übriggebliebenen Hostien voll......
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,578123,00.html

Vatikanisches Reinheitsgebot
"Uups" deckt auf: Die in Lourdes beobachteten Fälle von Hostienfrevel haben in Fachkreisen für Entsetzen gesorgt. Schuld ist wieder einmal das Zweite Vatikanum.
In der Eucharistie wird aus der Hostie der Leib Christi und zwar der tatsächliche. Nach der Kommunion muss sie aufgegessen oder im Tabernakel ehrenhaft verwahrt werden. Deswegen sind die handelsüblichen Hostien auch weitgehend krümelfrei.
Die konsekrierte, also geweihte, Hostie ist kein Symbol sondern the real thing.
Benedikt XVI. hat das in Lourdes am 14. September mit Woitylaesker Wortgewalt ausgedrückt, so mystisch schon, dass viele Gläubige während der Meditation zu Boden sanken, um die Worte in sich aufzunehmen: "Seigneur Jésus, tu es là! Und Ihr, meine Brüder, meine Schwestern, meine Freunde, auch Ihr seid mit mir hier vor Ihm zugegen! (...)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,580779,00.html

Jesus krümelt also nicht.

Freiburg
Pfarrer wegen 101 Straftaten vor Gericht
Vor dem Landgericht Freiburg muss sich von heute an ein 39 Jahre alter katholischer Pfarrer wegen zahlreicher Verbrechen verantworten. Dem Geistlichen werden Erpressung, Betrug, Untreue, Nötigung und Körperverletzung in insgesamt 101 Fällen vorgeworfen......
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...23604/1330ww0/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 06.10.2008, 13:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Immer wieder erstaunlich was Menschen alles so auffahren, nur um die wahre Natur von Satan und JESUS dem GOTT nicht annehmen oder verstehen zu müssen. Alle möglichen Quellen, die überhaupt nicht authentisch sind, nur um sich einen Gott oder eine Meinung zurechtzubiegen, an die man dan glauben kann.

UNd da akzeptiert man dann auch occulte Lehren und ihre Abstammungen ( Blavatsky usw..) die auch die Elite benutzen um ihre Politik zu verwirklichen.

Wollt ihr wissen wer Satan oder Jesus ist? Na dann lest die Bibel, das Buch das schliesslich hiervon handelt und nicht zu wiederlegen ist--bis heute--

KEINER konnte es, denn es ist das Buch Gottes und es wird auch niemand gelingen.

Hier steht alles drin, aber nein ist nicht recht--altes Buch ( richtig --sehr alt ) verfälscht, Mittel der Elite ....hahaha

Lächerliche ungeprüfte und nicht zu belegende Behauptungen.

Übrigens das Beste Buch die Elite zu erkennen und zu bekämpfen. Die Prophezeiungen der Bibel, ob im AT oder NT sind ALLE bis jetzt eingetroffen und die, die noch ausstehen nehmen immer mehr Gestalt an.

Ob wirs wahrhaben wollen oder nicht, es geschieht.

Und das hat nichts mit Vatikan und kath. Kirche zu tun.

Satan:

Eze 28:13 In Eden, im Garten Gottes, warst du; mit allerlei Edelsteinen, mit Sardis, Topas, Diamant, Chrysolith, Onyx, Jaspis, Saphir, Rubin, Smaragd warst du bedeckt, und aus Gold waren deine Einfassungen und Verzierungen an dir gearbeitet; am Tage deiner Erschaffung wurden sie bereitet.
Eze 28:14 Du warst ein Gesalbter, ein schützender Cherub; ich habe dich gesetzt auf den heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
Eze 28:15 Du warst vollkommen in deinen Wegen von dem Tage deiner Erschaffung an, bis Missetat in dir gefunden wurde.
Eze 28:16 Durch deine vielen Handelsgeschäfte ist dein Inneres voll Frevel geworden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich vom Berge Gottes verstoßen und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.
Eze 28:17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht.
Eze 28:18 Mit deinen vielen Missetaten, durch die Ungerechtigkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht; da ließ ich Feuer von dir ausgehen, welches dich verzehrte, und ich habe dich auf Erden zu Asche gemacht vor den Augen aller, die dich sahen.
Eze 28:19 Alle, die dich kannten unter den Völkern, entsetzten sich über dich; du bist zum Schrecken geworden und bist dahin für immer!


Isa 14:10 Sie alle heben an und sprechen zu dir: Auch du bist schwach geworden wie wir, bist uns gleich geworden!
Isa 14:11 Deine Pracht und das Rauschen deiner Harfen ist auch ins Totenreich gefahren; Maden werden dein Lager und Würmer deine Decke sein!
Isa 14:12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Morgenstern, wie bist du zu Boden geschmettert, der du die Völker niederstrecktest!
Isa 14:13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Götterberg im äußersten Norden;
Isa 14:14 ich will über die in Wolken gehüllten Höhen emporsteigen, dem Allerhöchsten gleich sein!
Isa 14:15 Ja, zum Totenreich fährst du hinab, in die tiefste Grube!


UNd wer ist JEsus?

JESUS ist GOTT

Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Joh 1:1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Joh 1:2 Dieses war im Anfang bei Gott.
Joh 1:3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.
Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.


Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,
Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;
Heb 1:3 welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft, und nachdem er die Reinigung unserer Sünden durch sich selbst vollbracht, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat
Heb 1:4 und um so viel mächtiger geworden ist als die Engel, als der Name, den er ererbt hat, ihn vor ihnen auszeichnet.
Heb 1:5 Denn zu welchem von den Engeln hat er jemals gesagt: «Du bist mein Sohn; heute habe ich dich gezeugt»? Und wiederum: «Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein»?
Heb 1:6 Und wie er den Erstgeborenen wiederum in die Welt einführt, spricht er: «Und es sollen ihn alle Engel Gottes anbeten!»
Heb 1:7 Von den Engeln zwar heißt es: «Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen»;
Heb 1:8 aber von dem Sohn: «Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter;
Heb 1:9 du hast Gerechtigkeit geliebt und Ungerechtigkeit gehaßt, darum hat dich, Gott, dein Gott mit Freudenöl gesalbt, mehr als deine Genossen!»
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Heb 1:11 Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie werden alle veralten wie ein Kleid,


So und nun könnt ihr ja wieder zurück zu euren anderen Quellen gehen und weiterhin suchen und interpretieren und doch nie verstehen.

Ist natürlich Meinungssache, aber wetten ich werde für MEINE Meinung angegriffen und alles mögliche geheissen, nur weil ich mich nicht dem allgemeinen Trend anschliesse?!

Woher kommt das wohl und wer hat wohl Interesse dass die Menschen es nicht wissen wollen?

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.




Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.10.2008, 19:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehehehehe, um es mit deinen "Worten" zu schreiben.

Glaubwürdig?

Kanntest du einen der Schreiberlinge etwa persönlich?

Ich schreib auch im Namen Gottes. Bisher hat es noch kein Vatikan der Bibel hinzugefügt.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.10.2008, 20:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Hehehehehe, um es mit deinen "Worten" zu schreiben.

Glaubwürdig?

Kanntest du einen der Schreiberlinge etwa persönlich?

Ich schreib auch im Namen Gottes. Bisher hat es noch kein Vatikan der Bibel hinzugefügt.
Klar Amazonia--was sollte auch kommen.

Hahaha

Warum verbindest du eigentlich dauernd wider besseren Wissens die Bibel mit dem Vatikan?

Sowas nenn ich Ignoranz. Na ja egal. Sag mal irgendwann nicht du hättest es nie gewusst.



Ansonsten glaub doch was du willst.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06.10.2008, 20:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil der Vatikan der Herrscher über die Bibel ist - darum.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 06.10.2008, 21:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Weil der Vatikan der Herrscher über die Bibel ist - darum.
Nur Bullshit Amazonia--und Bullshit
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 06.10.2008, 21:58
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Übrigens das Beste Buch die Elite zu erkennen und zu bekämpfen. Die Prophezeiungen der Bibel, ob im AT oder NT sind ALLE bis jetzt eingetroffen und die, die noch ausstehen nehmen immer mehr Gestalt an.




http://www.dittmar-online.net/religi...prophetie.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23560/1.html


...was für einen unwahren MIST Du hier wieder verbreiten willst... tztzt Desinfo purst!!!

Lügner !!!
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger