Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 16:09
Humanimal Humanimal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ Humanimal

was wir erreichen werden und ob wir überhaupt was erreichen werden z.b bei so Schlafenden leuten wie dir bezweifel ich. Wenn dann können nur WIR zusammen was erreichen aber dafür sind noch zu wenige aufgewacht. Und wenn es halt umsonst ist was interessiert dich das überhaupt? Warum bist du überhaupt hier wenn das alles für dich lügen sind? Geh in deine Lila seifenblasenwelt und lass dich für 3 eur die Stunde ( kA was du machst wahrscheinlich auch noch Schule) irgendwo versklaven. Will dich mal gern inner Spedition sehn xD vielleicht denkse ja dann schon ein bisschen anders.

Wir können auch was ändern denn wir können die Welt so machen wie sie uns gefällt nur leider haben zu wenig leute dieses Potential erkannt... traurig

Glaub mir, ich bin bestens informiert, wahrscheinlich besser als du.
Lila Seifenblase.. ? Ich bin wach, hellwach.

Das ändert nichts daran, das einfach maaßlos übertrieben wird, bei dem was ihr ab und an von euch gebt.

Stell dir die Welt vor, ohne Menschen und ohne von Menschenhand erschaffenem.

Das ist Realität.

TV? Ausschalten.
Mainstream Medien? Ausschalten.

Einer Hand voll "infokrieger" aus genau dieser fressen?
Beim besten Willen nicht.

Warum ich hier angemeldet bin?
Um dich aus deiner Schwarzen Seifenblase zu befreien vllt.

Natürlich werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt.
Ist das verkehrt oder einfach nur klug genug? - Zu viele Köche verderben den Brei.

Nichts wird sich ändern.
Weder durch Alex Jones, David Icke, noch einem von euch.
Ihr schreibt und schreibt und schreibt, macht euch in euren Bekanntenkreisen unbeliebt, bis ihr nur noch mit Menschen zu tun habt die es sich ebenfalls verscherzt haben.

Die Mächtigen wollen Mächtig bleiben.Logisch oder nicht?
Sportler wollen auch nicht geschlagen werden, deswegen trainieren sie.
Und ab und an etwas Doping.

That's life.So ist es, so war es und so wird es immer bleiben.
Alt 19.05.2008, 16:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

lol woher nimmst du das recht zu sagen das wir zuviele auf der Erde sind und die meisten verschwinden müssen? Dann würd ich sagen fangen wir mal bei dir an oder?
Woher nimmst du denn deine Fakten das wir angeblich zu viele auf der Welt sind? Und ich sage dir jetzt schon 80 % was du mir gleich hier aufzeigst ist reine Propaganda! Die Erde gibt noch genug für uns her wir sind ihre Kinder!

Ich persönlich möchte nicht unbedingt hier das sagen haben, ich möchte einfach nur das anständige Leute dran sind die auch im Sinne fürs Gemeinwohl sorgen würden. Und wenn die richtigen Leute dran wären dann könnte man die Entwicklung besser vorantreiben überhaupt bist du der meinung das unsere Entwicklung gut ist? Von der Technischen Seite und des Wissens würd ich sagen ja aber der rest? Wie siehts denn heute mit richtiger Moral aus? Siehe bei dir. Nein heute Kämpft fast jeder Mensch nur noch gegen sich nur wegen irgendwelcher Machtspielchen wodrunter andere Menschen wie in Afrika leiden müssen. Also man könnte eigentlich ALLES besser machen als die momentane Regierung!

PS: Hab mich in meinem bekannten kreis eigentlich nicht unbeliebt gemacht warum sollte man das auch? In meiner gegend würden sie am liebsten eh das ganze pack egal ob Politiker oder einfach viel Geld am liebsten irgendwo aufhängen.
DAS ist Realität und der Hass der Menschen wird sich rächen glaub es mir!
Alt 19.05.2008, 16:30
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Moral?
Was ist Moral?

Eine Regelung, nicht mehr und nicht weniger.
Wie siehts mit Moral im Tierreich aus?

Wie gesagt, denk dir die Menschen und all das was sie erschaffen haben weg.
Wer richtet dann über Moral?

Das sind Worte, erfindungen von Menschen.
Regelungen.

Wir sind die Kinder der Erde?
Meinst du die Erde würde sich für oder gegen den Virus Mensch aussprechen?

Abgesehen von meiner Meinung, die bei weitem nicht Perfekt ist und sich nicht darauf stützt das zu viele Menschen auf der Erde sind, was wollt ihr egtl unternehmen?

In nem Forum schreiben?
Vom Weltfrieden träumen?
Sowas ist Utopie.

Fakten dafür das wir zuviele Menschen sind?
Sowas braucht man heutzutage wohl nicht mehr.
Wo sind die Fakten für eure Weltanschauung?

Fakten, keine Thesen, Hypothesen oder Theorien.
Alt 19.05.2008, 16:31
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich persönlich möchte nicht unbedingt hier das sagen haben, ich möchte einfach nur das anständige Leute dran sind die auch im Sinne fürs Gemeinwohl sorgen würden. Und wenn die richtigen Leute dran wären dann könnte man die Entwicklung besser vorantreiben überhaupt bist du der meinung das unsere Entwicklung gut ist?
Im Moment betreibt ihr reine Volksverhetzung.
Anzeigen
Alt 19.05.2008, 16:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Find das immer lustig wenn man Tiere mit Menschen vergleicht ^^. Sagt schon viel über einen Menschen aus zumindest für mich. Wahrscheinlich bist du der der gerne mit der Elite zusammenarbeiten würde ^^. Have Fun!

Menschen sind halt keine Tiere bei Tiere ist alles ein Instinkt aber wir haben Persönlichkeit. Gott hat uns diese Persönlichkeit gegeben. Wer oder was Gott ist dadrüber kann man streiten aber das mal nebenbei. Naja aber was hast du denn davon wenn wir alle Menschen einfach mal ausradiern??? Toll erlebse ja auch nichtmehr mit dann xD. Schon alles sehr schwachsinnig was du hier von dir gibts ^^.
und zu deinen Fakten schau dir Zeitgeist ( 2 und 3 ) da hasse deine Fakten!
oder Informier dich einfach besser dann wüsstest du auch bescheid.

@ Leader
wer betreibt Volksverhetzung??? Jetzt bitte nicht wieder die Story Infokrieg bla bla... -.-
Alt 19.05.2008, 16:42
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Find das immer lustig wenn man Tiere mit Menschen vergleicht ^^. Sagt schon viel über einen Menschen aus zumindest für mich. Wahrscheinlich bist du der der gerne mit der Elite zusammenarbeiten würde ^^. Have Fun!

Menschen sind halt keine Tiere bei Tiere ist alles ein Instinkt aber wir haben Persönlichkeit. Gott hat uns diese Persönlichkeit gegeben. Wer oder was Gott ist dadrüber kann man streiten aber das mal nebenbei. Naja aber was hast du denn davon wenn wir alle Menschen einfach mal ausradiern??? Toll erlebse ja auch nichtmehr mit dann xD. Schon alles sehr schwachsinnig was du hier von dir gibts ^^.

Gott?
Gott hat uns etwas gegeben?

Wer ist Gott und wie erreich ich ihn?Würde ihn gerne etwas Fragen.

Was ich davon habe wenn man die Menschen ausradiert?
Weiss nicht.Nicht viel.Doch ich denke nicht nur an mich, sondern an die Zukunft.

Ich sag ja, der großteil der Menschheit handelt aus reinem Eigennutzen.
Alt 19.05.2008, 16:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zukunft??? Was oder wer soll denn dann die Zukunft sein?? Wie gesagt über Gott kann man sich streiten. Bin auch nicht der meinung das Gott eine Person ist . Naja und je nachdem wie man die Menschen vernichtet ( NuklearWaffen) gibts überhaupt keine Zukunft mehr. Ziemlich sinnlos wenn ich einfach alles vernichte oder? So würde auch nicht die Elite denken .
Naja aufjedenfall kann man dein Gedankengut mit deren gut vergleichen, Schreib doch mal ne Mail oder so werden immer mal wieder nachwuchs Freimaurer gesucht ^^ lol.
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@M@k@veli: Du hast ja keine Ahnung, bla bla bla.
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli

und zu deinen Fakten schau dir Zeitgeist ( 2 und 3 ) da hasse deine Fakten!
oder Informier dich einfach besser dann wüsstest du auch bescheid.

@ Leader
wer betreibt Volksverhetzung??? Jetzt bitte nicht wieder die Story Infokrieg bla bla... -.-

Ich wiederhole.
Ich bin bestens Informiert.
Ich kenne die Videosvon Youtube,Google Video,Nuoviso,Wahrheitsbewegung,Schall und Rauch,Infokrieg ( um nur ein paar Deutsch zu nennen )

Ich kennen ebenfalls die Amerikanischen,Französichen,Türkischen,Russichen Videos.

Ich kennen Foren in über 7 Sprachen.

DU solltest dich weiter informieren.
Ich kennen Eure Videos, Eure Gurus, Eure Weltanschaung.

Zeitgeist?

Komm schon.. der fängt grottig an und endet so wie jeder 2te VerschwörungsMovie.
Alt 19.05.2008, 16:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

k Zeitgeist war vielleicht schlechtes beispiel da hasse recht .

@ Leader
Ich mein wenn man die Wahrheit als Volksverhetzung sieht naja so kann mans auch sehn
Antwort

Lesezeichen