Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ Humanimal
was wir erreichen werden und ob wir überhaupt was erreichen werden z.b bei so Schlafenden leuten wie dir bezweifel ich. Wenn dann können nur WIR zusammen was erreichen aber dafür sind noch zu wenige aufgewacht. Und wenn es halt umsonst ist was interessiert dich das überhaupt? Warum bist du überhaupt hier wenn das alles für dich lügen sind? Geh in deine Lila seifenblasenwelt und lass dich für 3 eur die Stunde ( kA was du machst wahrscheinlich auch noch Schule) irgendwo versklaven. Will dich mal gern inner Spedition sehn xD vielleicht denkse ja dann schon ein bisschen anders.
Wir können auch was ändern denn wir können die Welt so machen wie sie uns gefällt nur leider haben zu wenig leute dieses Potential erkannt... traurig
|
Glaub mir, ich bin bestens informiert, wahrscheinlich besser als du.
Lila Seifenblase.. ? Ich bin wach, hellwach.
Das ändert nichts daran, das einfach maaßlos übertrieben wird, bei dem was ihr ab und an von euch gebt.
Stell dir die Welt vor, ohne Menschen und ohne von Menschenhand erschaffenem.
Das ist Realität.
TV? Ausschalten.
Mainstream Medien? Ausschalten.
Einer Hand voll "infokrieger" aus genau dieser fressen?
Beim besten Willen nicht.
Warum ich hier angemeldet bin?
Um dich aus deiner Schwarzen Seifenblase zu befreien vllt.
Natürlich werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt.
Ist das verkehrt oder einfach nur klug genug? - Zu viele Köche verderben den Brei.
Nichts wird sich ändern.
Weder durch Alex Jones, David Icke, noch einem von euch.
Ihr schreibt und schreibt und schreibt, macht euch in euren Bekanntenkreisen unbeliebt, bis ihr nur noch mit Menschen zu tun habt die es sich ebenfalls verscherzt haben.
Die Mächtigen wollen Mächtig bleiben.Logisch oder nicht?
Sportler wollen auch nicht geschlagen werden, deswegen trainieren sie.
Und ab und an etwas Doping.
That's life.So ist es, so war es und so wird es immer bleiben.