Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Urteil?
Ich finde den Film gut 37 77,08%
Ich finde den Film okay 9 18,75%
Ich finde den Film nicht wirklich toll 2 4,17%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.10.2006, 16:08
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Terrorstorm ist fertig!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2006, 22:42
indymind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ne Frage zu Terrorstorm da sagt doch Silverstein ( glaub ich jedenfalls ) : Wir haben uns entschieden das Gebäude zu sprengen(WTC7) . Was sagt die offizielle Stelle?????? Hat er sich da verplaudert????
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2006, 23:37
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Er sagt: "We've had such a terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it. And they made the decision to pull and then we watched the building collapse."

Alex Jones hat sich lang und breit mit verschiedenen Experten auf dem Feld der kontrollierten Sprengungen unterhalten und es ist abgesichert dass "pulling a building" die Bedeutung hat: "Ein Gebäude per kontrollierter Sprengung zum Einsturz bringen."

Vor ein paar Monaten hat Silverstein dann behauptet, er hätte mit "pull it" die Evakuierung der Feuerwehmänner gemeint. Erstens passt dies nicht in den Kontext der ursprünglichen Aussage, zweitens haben wir Zeugen die an 9/11 im New Yorker Radio mitangehört hatten wie über eine eventuelle Sprengung von WTC7 diskutiert wurde und schließlich ist es ein absolut verifizierter Fakt dass keine Feuerwehrleute im WTC7 waren.

Trotzdem will Silverstein im Gespräch mit dem Feuerwehr-commander an 9/11 gemeint haben: "Vielleicht ist es das beste, die Feuerwehrleute (aus WTC7) zu evakuieren."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2006, 13:30
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

Hi, bin neu hier und hab ein paar fragen zu dem Film.

Wieso hat man WTC7 gesprengt, war es durch den einsturtz zu stark beschädigt und deswegen hat man es gesprengt oder warum?
Wieso gibt die US Regierung Dokumente frei die ihre Schuld beweisen?

Was ich nicht glaube ist, dass die Terroristen nicht in den Flugzeugen waren und noch leben. Ich denke die meisten Islamisten werden von ihren anführern genauso verarscht wie die westliche welt.
Ich denke die Bushregierung hat mit der Spitze der Islamisten gemeinsame sache gemacht. Wobei die führer der Islamisten dann ihren Untergebenen auch wieder was vom heiligen Krieg erzählt haben usw. und die dann daraufhin den Plan mit dem WTC ausgeführt haben, dass das ganze klappt wurden sie warscheinlich durch den Geheimdienst unterstützt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.10.2006, 14:01
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von FM
Wieso hat man WTC7 gesprengt, war es durch den einsturtz zu stark beschädigt und deswegen hat man es gesprengt oder warum?
Wieso gibt die US Regierung Dokumente frei die ihre Schuld beweisen?
Warum WTC7 gesprengt wurde kann keiner sagen. Beweisvernichtung?
Die Beweisvernichtung wird sehr bestimmt sogar zutreffen. Man vermutet ja, dass einige der Elite sich das Szenario mit den Anschlägen hinter Panzerglas im WTC7 angeschaut haben. Mehr dazu sieht man glaube ich auch in Loose Change.

Die Regierung hat Dokumente freigegeben die ihre Schuld beweisen?
Haben sie nicht oder habe ich etwas verpasst? Bestimmt meinst du die ganzen Medienaufnahmen die der Öffentlickeit sogar Live zugänglich waren.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.10.2006, 14:29
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

war ein bisschen flasch formuliert, ich meine die geschichtlichen Ereignisse. Wobei ich hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut habe. http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty da steht nur ganz unten was dazu.

Frage: Ist offiziell bestätigt das Johnson den Befehl gab das Schiff zu versenken? Klar die Beweiße gibt es die Tonbänder usw. aber hat es die Regierung auch schon zugegeben?

Zitat:
Laut einem Bericht der Financial Times vom 12. Januar 2004 erklärte ein ehemaliges Mitglied des US-Marine-Untersuchungsgerichts unter Eid, dass der damalige US-Präsident Lyndon B. Johnson und Verteidigungsminister Robert McNamara damals eine Geheimhaltung des Vorfalls angeordnet hätten. Durch den Angriff sollte das amerikanische Militär bewusst in den Konflikt hineingezogen werden, um sich im Nahen Osten langfristig zu stationieren. Ein russisches Schiff näherte sich jedoch der USS Liberty, wodurch die Kampfhandlungen eingestellt wurden.
Sollte, hätte, sei. Das ist alles so formuliert als ob es noch nicht bestätigt ist.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.10.2006, 14:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

??? Falscher Thread? Eben waren wir noch bei WTC7.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2006, 14:53
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

nein ich hab das auf "Wieso gibt die US Regierung Dokumente frei die ihre Schuld beweisen? " bezogen, also z.b. eben die Tonbänder die mit der USS Liberty zu tun hatten
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2006, 15:21
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Warum WTC7 gesprengt wurde kann keiner sagen. Beweisvernichtung?
Die Beweisvernichtung wird sehr bestimmt sogar zutreffen. Man vermutet ja, dass einige der Elite sich das Szenario mit den Anschlägen hinter Panzerglas im WTC7 angeschaut haben.
Fakt ist auch, dass die CIA ein geheimes Büro in dem Gebäude hatte: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/1637454.stm. Ebenso die Börsenaufsicht (Securities & Exchange Commission, Enron-Unterlagen!) http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/tra.../tenants7.html, und Giuliani hatte dort eine Kommandozentrale http://www.washingtontechnology.com/...e/17274-1.html mit bombensicheren Fenstern einrichten lassen, über die sich viele vorher lustig gemacht haben. http://www.gothamgazette.com/iotw/terrorism/

Einige vermuten auch, dass WTC 7 Ziel eines Flugzeug-Anschlages war, genauso wie die Türme. Nachdem mit Flug 93 irgendetwas schiefgelaufen war, mussten auf jeden Fall noch die Sprengladungen vernichtet werden.

Ist doch im Grunde mittlerweile egal, was da im einzelnen passiert ist. Auf jeden Fall wurde es gesprengt, und das Anbringen von Sprengladungen dauert Wochen.


MfG
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2006, 15:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Hallo FM,

willkommen im Infokrieg- Forum.

Es werden in regelmäßigen Abständen geheime Dokumente deklassifiziert (manchmal auch auf öffentlichen Druck hin) und der Öffentlicheit zugänglich gemacht. So kann man beispielsweise die Originaldokumente zu Operation Northwoods einsehen. Dieses Dokument beweist, man hat 1962 schon darüber nachgedacht, ein Flugzeug per Fernsteuerung zu sprengen um es den Kubanern in die Schuhe zu schieben und einen Vorwand zu haben, zu invasieren. Und amn hat später einen Teil des Plans in der Golf von Tonkin Geschichte verwirklicht.

Wikipedia ist übrigens wegen der zahlreichen Fälschungsversuche seitens des Pentagons (mehrere 1000 nachgewiesen [s. SPIEGEL])keine gescheite Quelle, um solche Ereignisse zu recherchieren. Und auch die übrigen Lexikas und Enzyklopädien geben nur dass her, was bislang offizielle Versiion war.

WTC 7 wurde ebenso wie WTC 1+2 gesprengt, um die Versicherungssumme die kurz vorher ausgehandelt und policiert wurde, abzukassieren und um endlich ein neues Pearl Habour zu haben, dass wie im PNAC angekündigt, die Transformation beschleunigt. Kein Gebaüde war so stark beschädigt, dass es hätte einstürzen müssen.

Meines Wissens nach sind 10 der 19 "Hijacker" nicht tot. Sie meldeten sich aus dem arabischen Raum (der Rest ist mir nicht bekannt, könnte aber ebenso leben). Der Vater von Mohammed behauptet, er habe nach den Anschlägen einen Telefonanruf von seinem Sohn bekommen.

Ich persönlich denke weniger, dass die Bush Administration mit der Spitze gemeinsame Sache machte, sondern mehr dass der Geheimdienst CIA und/oder NSA die Spitze dieser "Terroristen" von Anfang an trainierte, finanziell unterstützte und bislang kontolliert. So wie sie schon immer Terroristen und/oder Terrorgruppen gesteuert haben.

Zitat:
Klar die Beweiße gibt es die Tonbänder usw. aber hat es die Regierung auch schon zugegeben?
Dass spielt dann keine Rolle mehr. Die Beweise sind selbstredent.

Operation Ajax wird aber offiziell zugegeben und man findet entsprechendes auf der Seite des CIA. Operation Ajax
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
terror = wahrheit ???? Q Terror 9 26.10.2008 11:12
Terror am 21/22 Jan 2009 inflame Kriege und Umstürze 17 24.10.2008 22:35
Terror bei der EM ?!? NetDan Terror 17 07.07.2008 21:56
Verweser Jörg Storm JoergStorm Medienarchiv 8 29.04.2007 16:52
Terror für uns leslie666 Terror 7 29.11.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger