Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2006, 17:42
JoergStorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verweser Jörg Storm

Sehr geehrte Damen und Herren!

Als Geschäftsführer der beglaubigten Reichsregierung namens "Verweser Jörg Storm" begrüße ich Sie sehr herzlich. Es wäre meiner Meinung nach angesagt, hier eine Diskussion über unseren Geschäftsbereich, das Deutsche Reich als Republik seit 1919, zu starten.

Und BITTE an alle "Schnellschießer": Es handelt sich bei der von uns vertretenen Angelegenheit KEINESFALLS um (Neo)Nazidreckskram oder rechtsextremes Gedankengut oder ähnliches in der Richtung! Wer das nicht fassen kann - bitte zuerst unsere Homepage lesen und dann posten. Vielen Dank!

Herzlichen Gruß


Henry

http://www.verweserjoergstorm.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2006, 11:42
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Hi, willkommen.

Ich stell da mal eine Frage:

Wie schauts eigentlich international mit der Anerkennung Ihrer Arbeit aus? In Deutschland siehts ja eher so aus, daß man Ihnen "unter Hand" juristisch Ihre Existenzberechtigung zugestehen mußte, soweit ich weiß.
Gibt es Staaten, die Sie unterstützen (EDIT: Stehen Sie schon in Verhandlungen?)? Ich glaube die UNO, als quasi BRD- Gründer, wird Sie wohl nicht anerkennen, oder?

Zur Staatsbürgerschaft:

Inwiefern hat die Reichsregierung, bzw. "Verweser Joerg Storm", Zugang zu "ihren" Bürgern? Sind jetzt alle Deutschen und auch z.B. Ostpreußen im rechtlichen Sinne demnach Bürger der Weimarer Republik oder das nur auf Anfrage mit verbrennen des Personalausweises, o.ä.?
Theoretisch müßte die Rechtslage der Weimarer Republik nach Zusammenbruch der NS- Diktatur, trotz Besatzung und BRD- "Übergangslösung", wieder Gültigkeit haben, oder brauchts dazu eine "richtige", verfassungsgerechte, gewählte Regierung?

(P.S. "Sie" scheint mir doch angebrachter)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2006, 13:52
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss gestehen, dass ich selbst nach dem studieren der Seite noch kaum wirklich verstanden habe, was es nun wirklich heißt.

In diesem Board muss wird glaub ich keiner bei der Wortkombination "Deutsches Reich" oder generell bei dem Wort Reich direkt denken, dass es sich um neofaschistisches/neonazi-Gedankengut handelt.

Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mehr darüber schreiben würden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2006, 04:52
JoergStorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Sentinal!

Guten Morgen!

Zitat:
Hi, willkommen.
Ich stell da mal eine Frage:
Wie schauts eigentlich international mit der Anerkennung Ihrer Arbeit aus? In Deutschland siehts ja eher so aus, daß man Ihnen "unter Hand" juristisch Ihre Existenzberechtigung zugestehen mußte, soweit ich weiß.
International gesehen gibt es keine direkte Kontaktaufnahme mit Staatsoberhäuptern (außer über die jeweiligen Gesandten bei den UN). Falls Sie mit "unter Hand" auf Richter Noffke (Richter an einem Berliner Amtsgericht in "Deutschland") anspielen.....da haben Sie (indirekt) Recht.


Zitat:
Gibt es Staaten, die Sie unterstützen (EDIT: Stehen Sie schon in Verhandlungen?)? Ich glaube die UNO, als quasi BRD- Gründer, wird Sie wohl nicht anerkennen, oder?
Da ich keine Kommunikation auf Austauschbasis zu ausländischen Staaten anstrengte (wie gesagt nur zu Mitteilungszwecken mittels der Gesandten bei den UN), ist dieser wahrscheilich nicht zuletzt deswegen bisher nicht zustande gekommen (es gibt Kontakt nach Bayern - aber das zählt in diesem Zusammenhang wohl nich`.....(kleiner Scherz)).
Die UN wurde von uns angeschrieben (auf unserem Forum vermerkt), ohne das wir bzw. ich eine Antwort eingefordert hätten.


Zitat:
Zur Staatsbürgerschaft:
Inwiefern hat die Reichsregierung, bzw. "Verweser Joerg Storm", Zugang zu "ihren" Bürgern?
Das war schon richtig: Die Reichsregierung, als Körperschaft des öffentliches Rechtes initiiert und beglaubigt, trägt den Namen "Verweser Jörg Storm".
Der "Zugang" wird durch die Bereitstellung einer Telefon/Faxnummer, einer postalische Anschrift, mehrere Internetseiten, durch die offiziellen MitarbeiterInnen und nicht zuletzt natürlich durch meine Person gewährleistet. So wie hier z.B..



Zitat:
Sind jetzt alle Deutschen und auch z.B. Ostpreußen im rechtlichen Sinne demnach Bürger der Weimarer Republik oder das nur auf Anfrage mit verbrennen des Personalausweises, o.ä.?
Sind Sie ein Scherzboldi oder gibt`s da Anleihen in der Realität?!


Zitat:
Theoretisch müßte die Rechtslage der Weimarer Republik nach Zusammenbruch der NS- Diktatur, trotz Besatzung und BRD- "Übergangslösung", wieder Gültigkeit haben, oder brauchts dazu eine "richtige", verfassungsgerechte, gewählte Regierung?
Ich möchte Sie darauf hinweisen, daß die Verfassung des Deutschen Reiches als Republik seit 1919 ihre Gültigkeit zu keinem Zeitpunkt verloren hat. Daß es z.Zt. immer noch keine verfassungsgemäß zustandegekommene Regierung für die Deutschen gibt - ist aber leider wahr. Aber immerhin GIBT es eine (beglaubigte) Regierung. Das war VOR dem Jahre 2000 NICHT so (die allierten Besatzer und die "BRD"-ler hatten völlig freie Hand!).


Herzlichen Gruß


Henry
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.11.2006, 05:02
JoergStorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo ferret!

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von ferret
Zitat:
Zitat von http://www.verweserjoergstorm.de/
Am 10.04.2001 übermittelte der Geschäftsführer und Prozeßbevollmächtigte der beglaubigten Reichsregierung namens Verweser Jörg Storm, Herr Jörg Storm, an das Amtsgericht Tiergarten in Berlin eine Klageschrift in Form eines Antrages auf Zustimmung zur Grundbuchberichtigung.

Die belegene Sache war der Grund und Boden des Reichtagsgebäudes in Berlin.

Es war und ist ein Ziel, einen Prozeß anzustrengen, der eine Zustimmung zur Grundbuchberichtigung bzgl. des o.a. Grund und Bodens dahingehend bewirken sollte, dass der Staat Deutsches Reich als Republik seit 1919 wieder als alleiniger Eigentümer im Grundbuch vermerkt werde.
Zitat:
bitte zuerst unsere Homepage lesen und dann posten
Hab ich. Und was soll das jetzt darstellen?

Das ist der Internetauftritt der Regierung, die durch mich (Herr Jörg Stom) in meiner Funktion als Verweser initiiert und beglaubigt habe, um für das Deutschen Reiches als Republik seit 1919 gescfäftsführend tätig zu werden.
Das Deutsche Reich als Republik seit 1919 existiert auf der Grundlage der (Weimarer)Verfassung (11.08.1919) in den Grenzen vom 23.03.1933.
Das Deutsche Reich als Republik seit 1919 ist der einzig legale Staat der Deutschen, da nur dieser vom Souverän (das deutsche Volk) legitimiert wurde (am 19.01.1919 durch die Wahl zur verfassungsgebenden Versammlung (Konstituante)).

Herzlichen Gruß


Henry
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.11.2006, 05:04
JoergStorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo THX1138

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von THX1138
Ich muss gestehen, dass ich selbst nach dem studieren der Seite noch kaum wirklich verstanden habe, was es nun wirklich heißt.

In diesem Board muss wird glaub ich keiner bei der Wortkombination "Deutsches Reich" oder generell bei dem Wort Reich direkt denken, dass es sich um neofaschistisches/neonazi-Gedankengut handelt.

Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mehr darüber schreiben würden.
Ich habe eben auf den Beitrag von "ferret" genatwortet - da müßte auch für Sie was dabei sein....

Herzlichen Gruß


Henry

p.s. ich hab` vajesse, wie man mit der "quote" Funktion umgeht - sorry
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.11.2006, 15:36
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von JoergStorm
Sind Sie ein Scherzboldi oder gibt`s da Anleihen in der Realität?!
Wohl das erstere, aber wäre nicht ein Kind, welches z.B. genau jetzt geboren wird, demnach ein verfassungsgemäßer, "Reichsdeutscher" Bürger, gerade wenn ein anerkanntes Verwaltungsorgan (eben ihre Organisation) besteht?
(Mal einfach davon abgesehen, daß die Russen da wohl nicht mitspielen EDIT: Im Falle eines Ostpreußen ... )

Im Netz stoplert man auch immer wieder über die Behauptung, die weimarerische Gesetztgebung wäre der der BRD "übergeordnet", bzw. hätte die BRD- Polizei
und Judikative keine legitime Gewalt über Reichsdeutsche Bürger, stimmt das?


P.S.: Wieso ihre Zitate nicht richtig angezeigt werden ist mir ein Rätsel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.11.2006, 17:01
JoergStorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Sentinel!

Guten Tag!

Zitat:
Zitat von Sentinel
Zitat:
Zitat von JoergStorm
Sind Sie ein Scherzboldi oder gibt`s da Anleihen in der Realität?!
Wohl das erstere, aber wäre nicht ein Kind, welches z.B. genau jetzt geboren wird, demnach ein verfassungsgemäßer, "Reichsdeutscher" Bürger, gerade wenn ein anerkanntes Verwaltungsorgan (eben ihre Organisation) besteht?
(Mal einfach davon abgesehen, daß die Russen da wohl nicht mitspielen ... :wink:)

Im Netz stoplert man auch immer wieder über die Behauptung, die weimarerische Gesetztgebung wäre der der BRD "übergeordnet", bzw. hätte die BRD- Polizei
und Judikative keine legitime Gewalt über Reichsdeutsche Bürger, stimmt das?


P.S.: Wieso ihre Zitate nicht richtig angezeigt werden ist mir ein Rätsel.
Ein Kind, welches jetzt in diesem Lande geboren wird und mindestens 1 deutsches Elternteil hat, ist deutsch und hat die unmittelbare Reichsangehörigkeit inne. Ob ein "Verwaltungsorgan" existiert oder nicht ist da völlig unerheblich (es zählt allein die legitimierte und daher legale Verfassung des Deutschen Reiches als Republik seit 1919)!
Und JA, die "BRD" hat keine legale Gewalt über die Bürgerinnen und Bürger des Deutschen Reiches als Republik seit 1919. Die "BRD" nutzt allein die "Macht des Stärkeren", um das deutsche Volk dumm und klein zu halten.

Das funktioniert leider seit einigen Jahrzehnten recht gut......

Herzlichen Gruß


Henry
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2007, 16:52
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das funktioniert leider seit einigen Jahrzehnten recht gut......
Und ich denke, es wird, wie die letzten Jahrzehnte, weiter funktionieren und bis zur völligen Aufgabe der nie wirklich existierenden Souveränität als Land/Provinz der United States of Europe reichen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terror Storm lebowski Terror 41 12.05.2009 17:08
Jörg-Haider-Thread zum Download Skeptiker2 Globaler Polizeistaat 3 30.10.2008 16:17
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53
Jörg heider 1,8 Promille!!! p0kerface Globaler Polizeistaat 15 16.10.2008 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger