Jörg-Haider-Thread zum Download
Könnte bitte jemand die Seiten 100-150 von hier runterladen, sie in eine Zip-Datei packen und sie dann irgendwo (rapidshare?) zum Downloaden zur Verfügung stellen?
Ich werde im Laufe des Vormittags noch das Gleiche mit den Seiten 1-100 machen. Später dann auch mit dem Rest. Der Server hatte gestern Abend und auch in der letzten Zeit ziemlich Probleme.
Schon am 18.10. hatte jemand auf die Server-Probleme hingewiesen.
So können wir die Last verteilen. Viele werden wahrscheinlich dieses Download-Angebot gerne wahrnehmen und so kann dann der Server entlastet werden.
Am Besten lädt mindestens eben noch jemand die Seiten herunter und stellt sie woanders als Zip-Datei zur Verfügung. Ich weiß noch nicht wie groß eine Zip-Datei mit 50-Seiten wird, aber ich denke, dass die Zip-Dateien vielleicht maximal 10 MB groß sein sollten.
Ach ja und um dann diese Dateien lokal zu Durchsuchen kann man z.B. den eingebauten Suchdienst von Windows 2000 aufwärts benutzen. Eine andere Möglichkeit wäre die freie Software "A-Z Finder" . Die ist klein, leicht zu bedienen, extrem schnell im Indexieren und man kann hat sehr schnell ein Ergebnis, wenn man nach einem einzigen Wort sucht. Bei mehreren ist das Ergebnis nicht mehr ganz so toll.
Da bietet sich dann z.B. "Copernic Desktop Search" an. Das ist so gut wie Google. Allerdings dauert das Indexieren viel länger als bei "A-Z Finder".
Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Die Download-Links können ja hier im Thread gepostet werden.
|