Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.07.2008, 19:51
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Amazonia
Ich weiß sehr wohl, dass ich mir selber nicht immer 100% Vertrauen kann. Ich kann mich an viele Situationen erinnern, als mir falsche Selbstsicherheit zum Verhängnis wurde. Dein Ratschlag würde vielleicht gültig sein, wäre der Mensch ein perfektes Wesen. Da ich natürlich ein Fehlermensch bin, denke ich, an das was ich falsch machen kann und an das was verboten ist. Letzteres gilt vor allem für den Straßenverkehr.
Ja, ich lebe nach der Auffassung: "Was ist überhaupt erlaubt?" Und nicht nach der üblichen "Was ist mir untersagt?"
Es gibt für mich keinen Grund von dieser Denkweise abzuweichen. Außerdem möchte ich mal wieder auf das ADS zurückkommen.
Wenn es eine Agenda gäbe, die Beölkerung mit Psychopharmaka zu betäuben, dann würden die Gesetze nicht so streng sein. Die Medikation ist rezeptpflichtig, fällt unter das BTM, und wird nur bis zum 18/9. Lebensjahr von der Krankenversicherung gedeckt.

Ich habe mir die Doku "The Drugging of our Children" vor langer Zeit angesehen, darin wurde auch einseitig sämtliche Nebenwirkungen von Ritalin beschrieben. Es schufe eine "psychotische, suizidgefährdeten Persönlichkeit". Ebenfalls erfuhr man über sogenannte Pflichtverschreibungen (mandatory precriptions), in denen eine Mutter in den USA weg nach Kanada fliehen wollte, da ihr Sohn extrem unter Ritalin litt. Sie wurde an der Grenze festgenommen. Wieder einmal wurde angesprochen, wie Amokläufer unter Psychopharmaka standen, dabei weist dieser Bericht http://www.addwildcat.de/geda/amok.html" target="_blank">http://<a href="http://www.addwildca.../amok.html</a>nicht unbedingt auf die Richtigkeit der Hypothese hin, welches das Klientel der juvenilen Massenmörder stärker, nämlich als von ADS betroffen, umrahmt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.07.2008, 20:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab das bei mir nie diagnostizieren lassen weil ich nie zu ärzten gehe aber das war bei mir so ähnlich ich hab halt statt medika betäubungsmittel genommen das läuft aber aufs gleiche hinaus. man kann es nur loswerden wenn man aufhört analyse jeglicher art zu betreiben das fängt mit der entscheidung an dies nicht mehr zu tun , das heisst nicht etwa nicht zu tun , weil..." sondern einfach befehlsmäßig abhackend man muss sich quasi selbst immer wieder dabei erwischen das wird immer leichter mit der zeit , weil das ist ein sichselbstnährender prozess.
wenn ich bewusstsein meine meine ich nicht etwa gehirn diese "krankheit" ist ein weg zu erkennen warum das so ist weil sie entweder den verstand zum kochen bringt oder bleigen schädel verursacht das zeigt die grenzen auf den verstand besitzt so kann man ihn auf diese weise eingrenzen. wenn du diesen zustand hast das du alles um dich vergisst das ist der punkt wo dein verstand nicht da ist du kannst die informationen viel schneller aufnehmen als verstand es könnte es kann nur 24 gedanken oder bilder pro sekunde verarbeiten such mal nach flickerfrequenz. auch analysierst du nicht in diesen zustand weil das würde einfach zu lange dauern. ich hatte ein zustand in dem verstand komplett weg war da sind mir gedanken gekommen die konnten unmöglich mir gehören weil die geschwindigkeit einfach ultraschnell war und sowas von anders das erreichst man nicht nach jahrhunderten von analyse und das war sofort greifbar und verständlich. ich mein das kann jetzt für dich schwer sein zu verstehen aber das ist intuition in der du dich dann befindest, das meint amazonia mit in sich selbst vertrauen und das ist ein geschenk die anderen menschen haben viel schwerer das bei sich zu erkennen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.07.2008, 19:02
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

hier mal etwas zusammen gefasst


adhs

http://www.netdoktor.de/krankheiten/...s_symptome.htm

legastenie

http://www.dr-gumpert.de/html/symptome_legasthenie.html
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.08.2008, 23:18
lilithpro™ lilithpro™ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 39
Standard

Fand ganz interessant. Am Mittwoch läuft auf Pro7 Eli Stone an, am Anfang von der Ersten Folge, sprich am Mittwoch. Ist eine Szene in der sich ne Frau über das Konservierungsmittel von Impstoffen beschwert und ihr Sohn dadurch Autist ist.

/edit:

Sehe gerade, die ganze Folge dreht sich darum^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 12.08.2008, 04:33
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard ADHS

Meine Persönliche Ansicht zu ADHS.
Es liegt an den Sendemasten und den schnurlosen Telefonen.
Sprich, die uns umgebenden unsichtbaren Netze, auch WLAN.

Kurzes Beispiel:

Bei meiner Schwester im Viertel wo Sie wohnt, war neulich
totaler Stromausfall. Sie sagte, das Sie und Ihr Freund sich
echt befreit fühlten, als der Ausfall war.

Als der Strom wieder da war, bekam Ihr Freund Kopfschmerzen.

Thats it...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.08.2008, 19:20
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: ADHS

Zitat:
Zitat von 3604
Meine Persönliche Ansicht zu ADHS.
Es liegt an den Sendemasten und den schnurlosen Telefonen.
Sprich, die uns umgebenden unsichtbaren Netze, auch WLAN.

Kurzes Beispiel:

Bei meiner Schwester im Viertel wo Sie wohnt, war neulich
totaler Stromausfall. Sie sagte, das Sie und Ihr Freund sich
echt befreit fühlten, als der Ausfall war.

Als der Strom wieder da war, bekam Ihr Freund Kopfschmerzen.

Thats it...
Das ist ziemlich falsch. Na klar, verursachen solche Sachen Kopfschmerzen, aber nie ADHS. Ich halte die selbst die These, das ADHS durch Impfstoffe verursacht wird, für sehr gewagt. Wenn du schon so eine These aufstellst, musst du sie auch mit wirklich fundierten Beweise belegen. Und glaubt mir, Funkmasten und WLAN als ADHS-Verursacher ist einfach Kokolores, Tünnef und Humbug.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.08.2008, 19:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beweise.

Noch jemand der Beweise sucht. Du ich hab mal Mobilfunk und ADHS bei Google eingegeben und sofort folgendes gefunden:

Zitat:
Zur kausalen Bedeutung eines Wirkmechanismus zitiert Dr. Eger aus den Akten der Staatsanwaltschaft aus dem Conterganprozess: "...es für die Frage der Kausalität nicht erforderlich ist, die zwischen Thalidomideinnahme und Durchdringung der Plazentaschranke liegenden biochemischen Vorgänge ... genau zu analysieren."

Er verweist darauf, dass gemäß medizinischen Diagnoserichtlinien die berichteten Beschwerden bei obigem DECT-Beispiel dem Symptombild ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom - Hyperaktivität) entsprächen.

Hieraus leitet Dr. Eger folgende Hypothese ab: wenn DECT-Telefone und auch Mobilfunk ADHS verursachen, müsste sich ein Anstieg der Kosten für ADHS-Arzneimittel mit der zeitlichen Zunahme von DECT-Telefonen und der Verbreitung des Mobilfunks finden lassen. Dr. Eger nennt die Zahlen des Arzneiverordnungsreport, demzufolge eine belegte Zunahme der verordneten Tagesdosen Methylphenidat (Ritalin) im Zeitraum von 1990 bis 2004 um das 86-fache stattgefunden hat. Im Detail: 1990 0,3 Mio; 1995 1,3Mio; 2000 13,5 Mio; 2004 25,8 Mio Tagesdosen. "Ein hochinteressanter Befund, denn es muss eine Symptomatik vorliegen, die diese Kinder zum Arzt bringt. Das ist mit einer gezielten Werbestrategie alleine nicht erklärbar."
http://www.emf-forschungsprogramm.de...le_111206.html

Du findest immer und überall Hinweise zu etwas. Nicht das das auch meiner Meinung entspräche. Ist trotzdem sicher interessant zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.08.2008, 21:27
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich finde die Beweisführung ziemlich dünn. Nur weil zwei Sachen ansteigen, weist das noch nicht auf einen Zusammenhang hin.
Um das zu beweisen bedarf es Langzeitstudien, und selbst dann weiß man noch nicht, ob es sich um eine Vererbung handelt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.08.2008, 22:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja eben und die Langzeitstudien laufen eine lange Zeit.
Und so lange und sogar noch länger, kannst du sicher auch ohne von irgendwelchen Leuten durchgeführte "Beweise" davon ausgehen, das Strahlung auch eine Ursache sein kann.

Ich könnte dir auch gerne den Gegenbeweis raussuchen. Aber das tue ich nicht.

Ach kennst du Schrödingers Katze?
Ein süßes Vieh. Ist mal da und mal nicht und mal so und mal so.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.08.2008, 23:49
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Ich bezweifel sehr stark, dass Magnetstrahlen, Funkstrahlen etc Kopfschmerzen hervor rufen können.

Ich kann mich an einen Bericht von Hubschrauberpiloten erinnern aus der Schweiz.
Dort wird mit den Fluggeräten gearbeitet.

Seilbahnen, Sendemäste instaliert usw.

Eine Gruppe hatte eine Sendemast für Mobilfunk aufgebaut.
Obwohl die Sendeanlage garnicht instaliert war und aktiviert, beschwerten sich die Bewohner, die mehrere Kilometer von dieser Stelle, wohnten über Übelkeit und Kopfschmerzen und Migräneattacken.

Wie kann das sein? Die Anlage war noch garnicht am Netz!
Ist doch sehr seltsam.

Die Ursache hat eher was mit der Angst zu tun, dass es möglich wäre.
Dann kommen diese Kopfschmerzen und andere Symptome.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold steigt warum? PotWall Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 27.05.2008 10:14
Iran-Connection und Irak-Syndrom MasterChiller Kriege und Umstürze 0 16.02.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger