Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 13.01.2010, 02:00
sick_dogg sick_dogg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Standard

Super Sendung, auch super Gast. Herr Janich bringt viele Sachen einfach auf den Punkt und zwar bei Themenpunkte, wo mir Begrüdungen im Ausdruck schwer fallen^^

Die Sendung gewinnt mit den Erfahrungswert immer mehr an Klasse und seriösität. Die ausgesprochenen Ziele für 2010 nehmen schon Strukturen an.
Es macht Spaß der Sendung zu foglen, da neben den absolut wichtigen und vorrangigen Informationen auch ein guten Unterhaltungswert hat (für mich jedenfalls) und das ist für Neueinsteiger wichtig.
Wo ich grade bei Neueinsteigern bin, diese Ausgabe der Radioshow ist mMn auch für eben genannte absolut nachzuvollziehen und ohne großes Vorwissen gut zu verfolgen.

Die Sendung hat mich bis jetzt an den PC gefesselt, so viel dazu.

So far...


EDIT: Einfach mal ein Feedback
__________________

Let me give you a little inside information about god. God likes to watch, he's a prankster.

Think about it.

He gives man instincts and what is he do?

I swear, for his own amusement, his own private cosmic gag real, he sets the rules in opposition.

Look but don't touch, touch but don't taste, taste but don't swallow.

And while you're jumping from one foot to the next, what is he doing?
He's loughing his sick fucking ass off.
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 13.01.2010, 02:11
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Was noch einige, mich teilweise eingeschlossen stöört ist, das man zzwar sehr viel Infos bekommt, aber wenig hinweise wo man selber denn an diese Infos kommt.
Also wenn du z.B. sagst.... bla bla.. Kissinger.... China war ein Experiment. Dann kommt sehr selten bis gar nicht ein Hinweis darauf wo man das denn Überprüfen bzw. selber Nachlesen kann.

Aber im prinzip sind es durchweg posiitive Feedbacks. Gute Show, merkliche Verbesserungen was Qualität und Quantiät betrifft!
x2

das ist für mich auch ein Problem und das habe ich schon einmal angesprochen.
Wenn Du direkt erwähnst, es handele sich um ein veröffentlichtes Interpol oder UN Dokument oder so, dann ist es nicht so schwer zu finden.
Bei einigen anderen Informationen ist es schwierig, aber Quellen sind notwendig, wenn man andere überzeugen möchte.

Manche Texte, z.B. Memos oder E-Mails, wie im Climategate Fall sind schwierig, weil es einen Interpretationsspielraum gibt und andere dann sagen, "die hätten es so bestimmt nicht gemeint, das sei aus dem Zusammenhang usw."

ich werde mir jetzt die neue Sendung anhören!


PS.
die Focus Money ausgabe ist ja wirklich sehr gut, viele Informationen, vielleicht rüttelt das einige wach
__________________
T-Shirts:www.novaya-zemlya.com |Novaya Zemlya Shop direkt|
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 13.01.2010, 13:29
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Wollte nur mal eben sagen, dass ich die aktuelle Sendung (12.01.2010) überaus interessant fand. Vor allem das Interview war für mich sehr erhellend. Wirklich spannend mal die Meinungen und Einschätzungen von einer Person zu hören, die im Mainstream arbeitet (und dort in wirklich namehaften Publikationen schreibt).

Auch wenn es jetzt natürlich ein Interview war, welches ziemlich genau in eins meiner primären Interessengebiete trifft, so glaube ich, dass sich das möglichst viele Leute einmal anhören sollten. Nicht zuletzt jene, die die alternativen Medien für unseriös halten oder mit solchen Leuten des öfteren diskutieren müssen.

Danke:

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 13.01.2010, 14:57
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

zu aktuellem Anlass:

http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...tionalreviewon

kommentare lesen°
__________________
T-Shirts:www.novaya-zemlya.com |Novaya Zemlya Shop direkt|
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 13.01.2010, 15:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Klasse Kommentare xD

Ironie in so vielen ,vom feinsten.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 13.01.2010, 15:43
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

die beschreibung hört sich echt interressant an sobald ich zuhause bin wird die neue sendung erstmal konsumiert. freue mich schon drauf.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 13.01.2010, 15:46
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Coole Sendung. Schönes Interview.
Aber eins muss ich mal sagen, auch wenn du dich ja schon gut zurück hälst, lass die Leute doch mal Ausreden .. nicht immer dazwischen Sabbeln.
Manchmal wirkt es so als ob du dich profilieren willst (nach dem motto "Das weis/kenn ich auch"), da du oft gerade bei "Wichtigen" oder "interessanten" Säätzen dazwischen redest.
Is nicht bös gemeint oder so.
Manchmal könnt ich da nur echt... heheh
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 13.01.2010, 16:11
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Wie andere hier auch schreiben und auch ich schon geschrieben habe, wäre es wirklich gut, wenn man online noch Quellen zu so manchem in der Radioshow gesagtem bekommen könnte. Ansonsten kann ich eigentlich nur ein Lob aussprechen, sowohl die Sendung vom 8.1. als auch die aktuelle finde ich super, die besten seit langem!
Was mir bisher an der Seite Infokrieg.tv wirklich immer gefehlt hat, war, dass nie wirklich klar war, welche Ansichten Infokrieg.tv denn nun vertritt: Wofür es steht, wofür es nicht steht, was es unterstützt, welche Ziele es hat usw. Alex hat sich jedoch, wie er in der aktuellen Sendung sagt, für 2010 vorgenommen, "eine klare Definition von dem was wir [Infokrieg] sind.." zu erarbeiten! Sehr gutes Ziel!
Ich hatte in einem von mir eröffneten Thread diese Thematik auch schon angesprochen. Ich schrieb, Infokrieg sollte doch "Lösungen" anbieten. Dass war sicher nicht so einfach gemeint, wie mancher denken mag (deswegen ja auch die ""), auch sicher ein wenig provozierend. Ich selbst erwarte nicht, dass mir hier gesagt wird, was ich tun soll/kann. Nur leider wirkt die Seite (bisher) auf jemanden, der gerade aufwacht in gewisser Weise nur negativ: Es wird nur darüber berichtet, was alles schlecht ist. Der Mensch funktioniert aber nunmal so, dass er sich eher Leuten anschließt bzw. diese unterstützt, wenn sie etwas "positives" anbieten und nicht nur "gegen" so vieles sind. Dies kann man in meinen Augen schon dadurch erreichen , dass man in ein paar Sätzen beschreibt, warum man dies und jenes tut und was man damit bezwecken möchte. Dass es beispielsweise erst einmal wichtig ist, andere Menschen auf Misstände hinzuweisen und Aufklärung zu leisten und dass die Aufklärung doch schonmal ein positiver Schritt ist. Ich denke damit hat man bei so manchen schon viel erreicht. Wenn man den Leuten auch aufzeigt, was sie selbst tun können, so gibt man ihnen ebenfalls einen Anstoß und Motivation.
Ich bin wirklich gespannt darauf, sicher keine einfache Sache, aber in meinen Augen etwas, das absolut notwendig ist.
Bis dahin

Geändert von RuedigerS (13.01.2010 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 13.01.2010, 16:36
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

In einer der letzten Shows ist Alex auf einen "US-Truther" eingegangen, der sich wie es sich später rausgestellt hat, für das FBI arbeitete. Ihr wisst bestimmt wen ich meine. Woher wissen wir eigentlich das Alex und Freeman nicht auch für den Geheimdienst arbeiten ?
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 13.01.2010, 16:44
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Meinst du Hal Turner?? Isst der einzige der mir jetzt grad so einfällt.
Wenn ja... Als truther würde icch die nazi-Sau nun nicht bezeichen.. hehe

http://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner

http://ronpaul.blog.de/2009/08/19/re...rmant-6762115/
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger