Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #651  
Alt 19.06.2009, 20:42
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

[quote][@Radioshow: Ich bin auch grundsätzlich für privaten Waffenbesitz aber zu enthusiastische Pro-Schusswaffen Statements halte ich für verfehlt. Nur weil man die "Erfindung dieser Werkzeuge" (Werkzeuge des Todes) nicht rückgängig machen kann muss sie noch lange nicht gut sein./QUOTE]

Sofern Du englisch kannst:

Schau Dir den Film Innocence Betrayed an.

Vielleicht kriegen wir auch endlich mal das Transkript dazu fertig.
Dann gibt es den Film auf deutsch.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 19.06.2009, 21:28
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

so
hab jetzt die radio-show zuende gehört

mich hat es allgemeint kritischer über alle esothriker themen gemacht
aber ein tick übertrieben ist es schon

zb. der Herr Kent, mit seiner Kent Depesche ist zu 100% kein scientolioge. mein dad bekommt die depeschen jetzt seit ca. 4-5 jahren und seit 3-4 jahren les ich sogut wie jede. Ich kenn das argument mit scientology, in den mainstream medien (wenn sie mal was über ihn schreiben) kommt auch das scientology argument. Dies kommt nur deshalb weil der herr Kent eine positive depesche über die ideen vom erfinder L. Ron Hubbard geschrieben hat (was aber nicht mehr alzuviel mit der heutigen kirche zu tun hat). er hat ganz sicher nicht die kirche selber gutgeheisen. auserdem hat er vor kurzen einen text verfast wo er sich von jeder kriche/sekte etc. distanziert. (wenn ich wieder zuhause bin kann ich die seite hier mal posten)

zu dem komentar, bei der kent-depesche gibt es nur ritalin und geldthemen, einfach mal hier die jahreszahlen durchgehen
http://www.kent-depesche.com/jahrgang2008/2008_00.html

also wenn ihr schon solche behauptungen aufstellt, bitte vorher a bisal besser recherchieren
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren

Geändert von xaxl (19.06.2009 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 19.06.2009, 21:41
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Ich hatte die Depesche am Anfang mal abonniert.
Das war um das Jahr 2002 oder 2003. Mir wurde persoehnlich bestaetigt damals von Mitarbeitern, dass Herr Kent Mitglied bei Scientologie ist.

Aussteigen ist bei denen uebrigens nicht so einfach, wenn man erst mal lange genug dabei war. Das durfte ich hautnah erleben, als mein Onkel aussteigen wollte und bei einer Bekannten verlief es aehnlich schwierig.

Ich wusste damals nicht, dass Kent Scientologe ist, aber aufgrund des Schreibstils, Themas etc.. kam der Verdacht auf.
Deshalb habe ich dann genauer geforscht.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca

Geändert von Sonmartini (19.06.2009 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 19.06.2009, 22:13
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

und wo steht das bitte das er das ist?
also er behauptet auf jeden fall das er keiner ist
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 21.06.2009, 10:38
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

LOL - Alexander hat mich in dem Forum für eine Woche gesperrt für den kritischen Beitrag über seinen 'konstruktiven Radiobeitrag'.

Wer weiterhin jemanden direkt durch Spenden oder indirekt unterstützen will der Leser beschimpft wenn sie nicht genug für 'seine Sachen macht ist eure Sache - ich habe es nicht nötig jemanden zu unterstützen der selbst alle kritischen Stimmen zensiert und auf der anderen Seite in der Neuen Weltordnung genau das kritisiert. Welch ein Doppelstandard.

Anyway, ich kann meine Zeit und mein Geld für positivere und konstruktivere Menschen und Projekte besser einsetzen.

I'm off ...
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 21.06.2009, 11:11
hansiperner hansiperner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
... ich habe es nicht nötig jemanden zu unterstützen der selbst alle kritischen Stimmen zensiert und auf der anderen Seite in der Neuen Weltordnung genau das kritisiert.
Dir ist zwar der Begriff "Zensur" geläufig, jedoch aber nicht dessen Bedeutung. Auch waren Deine Kommentare weder "kritisch" noch "konstruktiv".

Zitat:
Anyway, ich kann meine Zeit und mein Geld für positivere und konstruktivere Menschen und Projekte besser einsetzen.
Ach das erklärt natürlich, weshalb Du so scharf bist, hier noch einmal so einen "Dünnpfiff" zu hinterlassen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du jeden Tag versucht hast Dich wieder einzuloggen. Ohne Erfolg. Und jetzt hattest Du wieder Erfolg! Endlich! Macht Dich das glücklich?

Menschen wie Du, die nur Phrasen und sinnleere Kommentare abgeben sind hier gerne entbehrlich. Insbesondere dann, wenn sie ihr eigenes Geschreibsel mit "n00b" unterzeichnen. Das macht keiner mit gesundem Menschenverstand, und schon gar kein c't-Leser...

Herzlichst,

Hansi

Geändert von hansiperner (21.06.2009 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 21.06.2009, 12:21
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

[quote=Sonmartini;175266]
Zitat:
Schau Dir den Film Innocence Betrayed an.

Vielleicht kriegen wir auch endlich mal das Transkript dazu fertig.
Dann gibt es den Film auf deutsch.
Hab den Film gesehen und frage mich, wie Ihr das letzte Kapitel (über 9/11) handhaben wollt.
Keine Ahnung warum Aaron Zelman die offizielle Version glaubt, aber naja...

Fragt doch mal bei Zeitschriften wie "Visier" oder der deutschen Schützenlobby an ob die das unterstützen möchten. Wäre auch interessant mal Leute aus solchen Kreisen in der Radioshow zu hören, mal deren Standpunkt zu hören.

Übrigens heißt der Film Innocents Betrayed.

Geändert von NoWorldOrder (21.06.2009 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 21.06.2009, 16:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=NoWorldOrder;175871]
Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen

Hab den Film gesehen und frage mich, wie Ihr das letzte Kapitel (über 9/11) handhaben wollt.
ist eigtl unwichtig das dort an die mainstream-VT geglaubt wird, ist trotzdem immer noch ein gutes beispiel imho, der punkt dabei ist immer noch ziemlich aussagekräftig.

und jmd der bereits aufgeklärt ist wird dieser teil nicht stören, die JPFO leute sind halt keine "truther" wie alex jones und co...
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 21.06.2009, 22:27
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ist eigtl unwichtig das dort an die mainstream-VT geglaubt wird, ist trotzdem immer noch ein gutes beispiel imho, der punkt dabei ist immer noch ziemlich aussagekräftig.
und jmd der bereits aufgeklärt ist wird dieser teil nicht stören, die JPFO leute sind halt keine "truther" wie alex jones und co...
Richtig. Es wirkt nur etwas bizarr, angesichts der Aufklärungsarbeit von Infokrieg.tv (Schwerpunkt u.a. 9/11). Zelman müsste es nach all den Interviews durch Jones eigentlich besser wissen. Oder ist der Film schon etwas älter?
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 21.06.2009, 23:24
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von hansiperner Beitrag anzeigen
Insbesondere dann, wenn sie ihr eigenes Geschreibsel mit "n00b" unterzeichnen. Das macht keiner mit gesundem Menschenverstand, und schon gar kein c't-Leser...

Herzlichst,

Hansi
Wie süss - ein versuchtes Alphaverhalten von einem Omega ...

Geändert von joblack (21.06.2009 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger