Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 01.09.2007, 23:31
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Wenn man in die Bodenbeläge gleichmäßig Plastiksprengstoff eingearbeitet hat, so dürfte das nicht nur die perfekte Symmetrie der Sprengungen erklären sondern auch warum fast der gesamte Beton zu Feinstaub wurde.
Thermade, eine Variante von Thermite wurde m.W. benutzt um die Türme zu sprengen... Geiler Stoff
Also, das Thermate wurde offensichtlich benützt um die Stahlträger zu durchschneiden, das schliess aber nicht aus, dass der Beton durch anderen Sprengstoff zusätzlich gesprengt wurde, Thermate pulveresiert m.E auch keine Beton sondern schmelzt den Stahl.
Als Sprengstoff für den Beton dürfte wohl besonder C4 in Frage kommen, kann man den ja auch so produzieren das sie von Sprengstoff-Spürhunden nicht entdeckt wird. Sorry, aber ich verlinke jetzt doch mal zu Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/C4_%28Sprengstoff%29

In einer früheren Version stand dort m.E. sogar, dass C4 ohne diesen Geruchsstoff gar nicht durch Sprengstoff-Spürhunde entdeckt wird.
Das gleiche gilt auch für Semtex:

http://de.wikipedia.org/wiki/Semtex

Also, das Abziehen der Spürhunde 5 Tage vor 911 scheint kaum relevant zu sein, auch sind 5 Tage viel zu wenig um beide Türme mit über 10.000en Ladungen zu versehen. Sogenannte "Debunker" sagen ja, dass die Sprengstoffspürhunde erst Wochen vorher eingestellt wurden, wegen Bombendrohungen. Das mit den Spürhunden sollte man also nicht als Argument benützen, ist wohl wieder ein roter Hering.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.09.2007, 00:00
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Hier ein Video miit einer startenden 757:

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=3

bitte den Ton auf leise stellen .

Aber Spass beiseite, so eine Boeing 757 die mit 850km/h unterwegs ist,
kann man nicht überhören, aber wohl übersehen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.09.2007, 20:56
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@maverick

so, hier die übersetzung.

http://www.file-upload.net/download-...gkeit.pdf.html

zuletzt habe ich englisch vor 20 jahren gebraucht. denke aber das das ergebnis brauchbar ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 02.09.2007, 22:11
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Ich bin höchst unzufrieden, was für ein Schmarn (sorry) in diesen Thread gepostet wird. Zuerst das mit dem Laiserpunkt was am Gebäude gesehen wurde, dann das mit der vermeindlichen Flugzeugnase am Wiederaustrittspunkt, dann die Aussage die Flügel hätten bei der Kollision abbrechen müssen, dann die Desinformation das Gebäude hat seine Haupt-Traglast an der Außenfassade, dann der Streit wegen dem Pentagon, ect. ect. ect.


Und dieses .pdf Dokument soll uns wohl sagen
zu geringe Geschwindigkeit der Flugzeuge = kein automatischer Einsturz der Gebäude

Wie kann man den bitteschön den Widerstand der Hauptstahlträger, ect. berechnen? Zu welcher Beweisführung soll dann die Flugzeuggeschwindigkeit dienen?

Also wirklich. Es gibt so viele ECHTE Beweise. Hier wird das ganze Forum verwirrt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 02.09.2007, 22:17
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJdF

Also wirklich. Es gibt so viele ECHTE Beweise. Hier wird das ganze Forum verwirrt.
mit der Grund warum ich den Thread nicht wirklich verfolge
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.09.2007, 22:45
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Da hast recht! Das Thema mit dem Laserpunkt ist mir und Gunman im Chat so eingefallen und wir haben darüber gesprochen. Im Nachhinein vielleicht Quatsch, aber aber lustig wars...deswegen redet man ja drüber.

Klar gibts genügend sehr gute und bessere Beweise, die man nach Außen darstellt, da man dort nur handfestets bringt. Aber deswegen kann man hier doch auch manchmal etwas abschweifen und Dinge diskutieren. Wenn dich hier umsiehst, dann findest ja auch die Themen, die das ganze besser darstellen.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.09.2007, 22:53
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Dank an Aristo für die Übersetzung, ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber mir hilft es schon sehr, wenn nen Text auf Deutsch ist.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.09.2007, 23:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Und dieses .pdf Dokument soll uns wohl sagen
zu geringe Geschwindigkeit der Flugzeuge = kein automatischer Einsturz der Gebäude
wenn du das daraus schließt.

die flugzeueinschläge und anschließenden brände waren garantiert nicht die ursache für
die einstürze.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.09.2007, 00:12
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@maverick

so, hier die übersetzung.

http://www.file-upload.net/download-...gkeit.pdf.html

zuletzt habe ich englisch vor 20 jahren gebraucht. denke aber das das ergebnis brauchbar ist.
===============================================
@aristo :
DANKE
dass Du Dir die Mühe gemacht hast um es zu übersetzen.Hab es mir schon angesehn und wundere mich über die hohe Geschwindigkeit mit denen die Piloten das WTC angeflogen haben und es dabei auch noch so genau treffen konnten . Na jedenfalls ist damit eindeutig bewiesen ,dass es erfahrene Piloten gewesen sein mussten und keine Amateure die in einer Cessna geübt haben und nebenbei ein wenig im Simulator sassen um dort das Fliegen mit Passagiermaschinen zu trainieren.

Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.09.2007, 00:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Na jedenfalls ist damit eindeutig bewiesen ,dass es erfahrene Piloten gewesen sein mussten und keine Amateure die in einer Cessna geübt haben und nebenbei ein wenig im Simulator sassen um dort das Fliegen mit Passagiermaschinen zu trainieren.
sehe ich genau so. was mir jedoch von anfang zu denken gab und gibt, ist der erste einschlag.
wie schafft ein ungeübter kameramann diesen perfekten schwenk auf die türme?
das wird wohl auf immer ein geheimnis des mannes bleiben.

nun steht aber in dem bericht dieses professors, das die kamera ca. 600 bis 1000 m entfernt war.
dies ist jedoch die gerade von kameramann bis zu den türmen. die wahre strecke ist jedoch eine
diagonale (zum flugzeug). und somit länger. also ungefähr zwischen 750 und 1150 m.

testweise hat ein kollege von mir mal am münchner flughafen eine startende 767 aus 1200m entfernung gefilmt.
diese war deutlich größer zu sehen und klar erkennbar im gegensatz zu dem filmchen von dem franzosen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
Weiß Europäische Regierung bescheid vom wahren Weltplan?! Unter Ulmen Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 20.05.2008 03:18
Weiß jemand was über die Mittelmeerunion? MasterChiller Off Topic 3 04.03.2008 11:49
CAFTA- Vertrag -Verbot von Vitaminpräparaten ??Wer weiß mehr voltaire Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 25.09.2007 19:13
Würde ein Finanzcrash der NWO helfen?? Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 14.09.2006 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger