Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 21:06
VanHarzen VanHarzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
]http://www.morgenweb.de/nachrichten/dritte_seite/20081004_srv0000003228182.html

Hoffe das ist in Deinem Sinne...


Man muss ich blind sein !HILFE! wie setzte ich ein LINK...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 21:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wusstet ihr schon, das der Vatikan bestimmt, was in der Bibel steht?

Böser Vatikan - Pfui...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 23:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wusstet ihr schon, das der Vatikan bestimmt, was in der Bibel steht?

Böser Vatikan - Pfui...
Nein Amazonia--fang gar nicht erst an.

Die Bibel ist vom Vatikan missbraucht und verfälscht in der Auslegung, aber nicht der Inhalt. Schon Vergleiche mit uralte Schriftrollen haben gezeigt, dass die Bibel unverfälscht ist und im Wesentlichen durch die Jahrhunderte unverändert ist. Auch schon vor Vatikan Zeit.

Es wurden in Übersetzungen der letzten 100 - 150 Jahren subtile Änderungen eingebaut, die langsam und unauffällig die Gottheit und Erlöserfunktion Jesu abflachen und relativieren, was aber jedem Bibelkenner sofort auffällt. Dies ganz im Sinne der occulten globalenElite.

Du hast gar keine Bibelkenntnis und postest Sachen, die du irgendwann mal im Netz gelesen hast und stellst sie hier als Tatsache hin. Das ist nicht korrekt. Mach mal deine Hausaufgaben.

Wenn du solche Thesen aufstellst hast du sicher gleich ne Antithese und im übernächsten Post ne Synthese.

Hast schon gut von der NWo gelernt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2008, 05:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Bibel ist vom Vatikan missbraucht und verfälscht in der Auslegung, aber nicht der Inhalt.
Ach hör doch auf. Woher möchtest du das wissen? Weil du ein Bibelzitat falsch interpretierst?

Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.

Leider geht das aber noch weiter:

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit besser als der Schriftgelehrten und Pharisäer....
http://www.bibel-online.net/buch/40....us/5.html#5,18

Ganz davon abgesehen daß das "Tüttel" früher "Jota" hieß. Soll heißen, daß es "Ermessensspielraum" gibt bei der Übersetzung und daß die Bibel ständig geändert wird. Früher hieß der Spruch nämlich:

"Solange Himmel und Erde bestehen, soll nicht ein einziges Jota und nicht ein einziger Buchstabe des Gesetzes vergehen, bis alles erfüllt worden ist."

Und das klingt schon eher so, als hätte Jesus genau gewußt, daß gefälscht und angepasst wird.

Und hast du einmal das gesehen?

http://www.glauben-und-wissen.de/M8.htm

Zitat aus der Seite:
Merke: "Die von mir eigenhändig korrigierte Ausgabe (der Bibel) muß als die einzige wahre und
echte bei der Strafe des Bannes von jedermann allein gebraucht und allen folgenden
Auslegungen zugrunde gelegt werden. Jede Änderung, und sei es nur die eines Wortes,
wird mit der Exkommunikation belegt".
(Papst Sixtus V. (1521-1590) zu seiner im Jahre 1590 erschienenen Bibelversion.) Seither erfolgten ca. 200000 Änderungen.

Und das ganz abesehen davon, was alles weggelassen wurde von Anfang an. Du woltest keinen Bibeltread hier. Dann hör also auf damit!

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.10.2008, 05:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun in dem Fall würde ich sagen:

Abwarten :P :P
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.10.2008, 06:28
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wie immer dem auch sei. Heute habe ich erst einen Aufsatz zu Moral und Unmoral geschrieben, hier in diesem Thread. Weiß nicht, ob du es gesehen hast. Du hast dich übrigens auch einmal ähnlich geäußert, als ob du dich irgendwie außerhalb der Gesetze siehst, zumindest habe ich das damals so verstanden. Jeder mag sich verschieden ausdrücken.

Und ich hoffe du siehst die Ironie, daß wir uns trotzdem über Tüttel und Jota unterhalten können.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.05.2009, 14:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Die Bibel ist verändert worden.Meistens wird verändert das Jesus Gott ist.

http://www.jesus-is-lord.com/nivdelet.htm
http://www.jesus-is-lord.com/nivquiz.htm
http://www.jesus-is-lord.com/nivsatan.htm
http://www.wort-des-kreuzes.de/kathR...kathgebote.htm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2009, 14:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard


Ja ganz subtil durch die Schergen der Jesuiten die die Gottheit JESU und seine Heilsbotschaft abschwächen wollen.

Hierzu gibt es diese guten Vorträge von Lothar Gassmann der auch viele gute Vorträge zu Esoterik und Blavatsky und NWO gemacht hat.

Muss die links mal raussuchen.

Wer sie will kann mir Pm schicken. Kann sie auch über Skype schicken.

resistnwo ist mein Skypename
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.05.2009, 02:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

RFID ist auch schon im Vatikan angekommen.

Nein nicht ich

RFID im Vatikan


Texas Instruments (TI) liefert der vatikanischen Bibliothek in Rom RFID-Chips zur Kennzeichnung der rund 2 Millionen Bücher und Manuskripte, die dort aufbewahrt werden. Durch die Funkidentifikation erhofft man sich laut TI im Vatikan, zum Beispiel fehlgestellte Bücher leichter wiederzufinden. Bisher sei es nötig gewesen, die Bibliothek jährlich für Inventurzwecke einen Monat lang zu schließen. Wenn alle Bücher mit RFID-Chips ausgerüstet sind, könnten die Bibliothekare die gleiche Arbeit an einem halben Tag erledigen, heißt es. Im Vatikan wie auch in anderen Bibliotheken passiert es nicht selten, dass Bücher nicht an ihrem richtigen Platz landen und somit für lange Zeit als verschollen gelten können.



Da würde ich gerne mal stöbern
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.05.2009, 17:31
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

krass rfid chips im vatikan.

und betet der papst nun die nwo an oder ? macht er da mit oder wie?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschlag für Regelung frisch registrierter Nutzer Iks Off Topic 16 11.10.2008 02:48
Bush beim Papst Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 7 16.06.2008 23:59
Chlorgeflügel frisch aus Amerika... M@k@veli Eugenik und Transhumanismus 3 29.05.2008 14:58
Infokrieg-Meldungen verbreiten wolfheart Off Topic 3 17.05.2008 12:29
Vatikan pro Atomkraft MasterChiller Eugenik und Transhumanismus 2 16.03.2008 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger