ne kleine Möglichkeit die Meldungen von der Infokrieg-Hauptseite dem Otto-Normal-Verbraucher näher zu bringen, wäre diese Meldungen auf Seiten wie z.b. Shortnews.de zu verlinken bzw. als News einzuliefern.
Ich bin um jede Hilfe dankbar und wenn einer ähnliche Seiten kennt nur her damit.
Schade eigentlich hätte ich bei sowas auf mehr Zuspruch gehofft.
was erwartest du? ich denke auf die idee sind bestimmt auch schon andere gekommen. soll kein angriff sein, aber niemand hält dich davon ab links bei shortnews einzusetzten. oder brauchst du jemanden der dich an die hand nimmt und führt? selbst ist der mensch, wobei copy&paste echt nicht schwer ist.
Schade eigentlich hätte ich bei sowas auf mehr Zuspruch gehofft.
was erwartest du? ich denke auf die idee sind bestimmt auch schon andere gekommen. soll kein angriff sein, aber niemand hält dich davon ab links bei shortnews einzusetzten. oder brauchst du jemanden der dich an die hand nimmt und führt? selbst ist der mensch, wobei copy&paste echt nicht schwer ist.
Danke, ich weiß selbst dass ich das auch alleine machen kann. Ich bin nur der Meinung wenn sich mehrere Personen daran beteiligen auch die oben genannten otto-Normal-verbraucher endlich mal näher angesprochen werden.