Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das auch in Deutschland bald möglich
Sicher,alles was es in den USA gibt kommt hierher 12 80,00%
Ach was wir haben nen Rechtsstaat 0 0%
Mir egal--hab sowieso nich viel 3 20,00%
Wir haben noch mehr Möglichkeiten uns zu wehren 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.04.2008, 01:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht dabei nicht um 3 sondern höchstens 2 Jahre, behaupte ich.
Ist er denn schon im Knast?

Und es geht nicht nur um Geld, sondern eventuell auch um Ruhm, ansehen und Macht. Sowie die Mitarbeiterund die Familie.
Kennst du ihn persönlich, das du meinst es wäre nicht so?
Und kennst du den Fall so gut, das auszuschließen?

Ich nicht, ich ziehe nur weitere Möglichkeiten im Betracht, denn ich möchte nicht stillstehen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.04.2008, 05:42
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Bitte nehmt euch die Zeit und schaut Introduction to your human rights

16. Amendment, verfassungswidrig ja/nein --> alles smokescreen.

Worum es tatsächlich geht ist ob man die Rechtslage kennt oder nicht. Ob man seine Rechte als Mensch (natürliche Person) kennt oder nicht. Ob man weiß was eine juristische und eine natürliche Person ist - und in welcher Rolle man wirtschaftet.

Als natürliche Person ist niemand in den USA und Canada dazu verpflichtet eine Einkommensteuer zu zahlen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.04.2008, 11:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo wird denn gesagt, dass es in dem Fall Mr Snipes nur um die Einkommenssteuer geht?
Das war gestern mein erster Gedanke.
Was ist denn bekannt von dem Fall?
Das hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,443142,00.html

Er ist doch als Wesley Snipes oder sollte ich besser WESLEY SNIPES schreiben, eine Firma, ein Unternehmen.
Also in dem Sinne keine natürliche Person.
Da haben wir doch die Antwort.

Schuldig, im Sinne der Anklage.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.04.2008, 14:11
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Danke mal für den Tip Nicolas,habe das gar net gewusst gehabt das es solch unterscheidungen da gibt,für mich war auch ein Schauspieler immer ne normale Person - nur eben berühmt und ne Art Vorbild für viele.

Etliche deiner beispiele,auch mit dem Eso-Agendavideo,was bei mir probeme machte,als ich es in der Nacht ansehen wollte ,beziehen sich auf Amerika,ich denke es könnte für Europa noch mal spezieller sein oder noch nen spezieller Krimi wrden wenn gewisse Gesetzesänderungen durchgeknüppelt werden oder? Gibt es da mal gutes oder anschauliches Material,auch zum Thema Rechte oder was wir jetzt schon besser wissen sollten? Ein gutes Buch?Gut wäre eines,wo eben auch sowas erwähnt wird wie mit der juritischten Person ect. ect.,ich denke das wissen etliche nicht.



Ansonsten für andere Mitleser mal etwas zitiertes:


"Juristische Person ist ein rechtstechnischer Begriff für eine Organisation (Unternehmen) oder Vermögensmasse (Stiftung), die durch die Rechtsordnung eine eigene Rechtsfähigkeit erhalten hat und keine natürliche Person ist.

Bei einer juristischen Person unterscheidet man zwischen solchen des Privatrechts (z. B. eingetragene Vereine, Kapitalgesellschaften) und solchen des öffentlichen Rechts, den so genannten Körperschaften (z.B. Gemeinden, öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten).

Juristische Personen des Privatrechts entstehen durch Eintragung in ein Register (z.B. Handelsregister, Vereinsregister, Genossenschaftsregister). Durch Löschung aus diesen Registern enden diese juristischen Personen.

Juristische Personen des öffentlichen Rechts entstehen und enden z.B. durch ein Gesetz.

Juristische Personen sind - wie alle Bürger - Träger von Rechten und Pflichten, geschäftsfähig und können Kläger oder Beklagte in Gerichtsprozessen sein. Um handeln zu können, bedienen sich juristische Personen sog. Organe. "

"Natürliche Personen sind alle Menschen. Im juristischen Sinn wird dieser Ausdruck zur Abgrenzung von juristischen Personen verwendet. Nach § 1 BGB beginnt die Rechtsfähigkeit des Menschen "mit der Vollendung der Geburt". Sie endet mit dem Tod, bzw. der Toderklärung."
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 16.05.2008, 04:48
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Dirkk hat also nicht recherchiert ... alles klar. Das erklärt die Haltung. Aber Nicolas sein Beitrag sollte Dir kurz und knapp aufzeigen, was der Haken ist.

Wesley Snipes Einkommen unterliegt einer Grauzone, dass seit 1912 oder 13 fadenscheinig dazu verwendet wurde die IRS aus dem Boden zu stampfen. Schätzungsweise hat Snipes darauf spekuliert, dass für sich erfolgreich auf die Probe stellen zu können. Scheint nicht ganz aufgegangen zu sein.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mann wegen Youtube Video zu 15 Jahre Knast verurteilt Cyberpunk Off Topic 8 09.01.2009 14:38
Existiert die U.S. income tax oder nicht? tille Mainstream-Nachrichten 5 01.11.2008 14:51
Gefängnis Europa Norton Globaler Polizeistaat 13 28.10.2008 16:20
USA: Höchststrafe für Wesley Snipes wegen IRS-Boykott m33d4z Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 9 04.05.2008 19:35
9/11-Zweifler ins Gefängnis Terrasystem Terror 8 09.03.2008 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger