Zitat:
ihr werdet auch sehen was ich hier beschreibe...macht dann bilder und postet die hier oder beschreibt was ihr seht...
da oben geht was - und die medien und regierungen verschweigen und was..alles worum es in wirklichkeit geht!!
deren zweck ist es nur uns vor dem tv zu bannen und mit müll zu überhäufen...damit wir so funktionieren wie die wollen und nicht mehr hinterfragen bzw. erforschen...und nachdenken...
|
an einem abend im januar 05 hab ich hier über basel mehrere ufos (leuchtende objekte) gesehen, welche zuerst still am himmel standen und dann mehrere minuten lang verschiedene flugbewegungen/manöver? gemacht haben.
diese obekte bewegten sich sehr schnell in eine richtung und kamen abrupt zum stehen um sich dann wieder mit sehr hoher geschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung zu bewegen. diese dinger waren sehr weit entfernt und leuchteten mindestens 5mal so stark wie die hellsten sterne welche ich hier sehen kann. sie haben auch immer wieder die farbe gewechselt zwischen weiss und einem schwach leuchtendem rot
wie gesagt ging das mehrere minuten so bis sich diese flugobjekte (anzahl ca. 10 bis 12) in verschiedene richtungen fortbewegten (aber nicht mehr diese hohe geschwindigkeit)
einer flog dann in richtung unserer strasse und überflog uns dann in richtung grenze zu deutschland/frankreich.
als dieses objekt direkt über unserem garten war, konnten wir es sehr gut erkennen, leider besass ich damals noch keine kamera deshalb habe ich es einfach nur skizzieren können
aber ich kann einfach ein bild ausm internet zeigen
so hats ausgesehen
also dieses dreieck war super zu erkennen, und flog langsam über uns hinweg, schwierig die höhe abzuschätzen, da ich keine ahnung habe wie gross oder wie klein diese ding war, antriebsgeräusche konnte ich nicht hören, obwohl es bei uns in der gegend sehr ruhig ist, gerade abends
hab keine ahnung obs was ausserirdisches oder menschliches ist... aber denke schon eher richtung militärisches wenn man ja nur schon die ähnlichkeit mit den stealth bombern nimmt...
nur die flugeigenschaften dieser objekte war atemberaubend, beschleunigen, sofort abgebrochen und wie ein hubschrauber stehengeblieben um dann mit der selben geschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung zu bewegen
@ kskosman
ist auch deswegen interessant da wir ja direkt an der grenze zu baden württemberg liegen und eines dieser dinger richtung de/fr verschwand.
wäre cool wenn du dir eine cam mit optischem zoom besorgen könntest und diese objekte welche du schon mehrmals? gesehen hast heranzoomen könntest