Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2009, 01:32
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen

..das mit der kamera hab ich mir auch schon überlegt..ich hab das was für 99€ bei schlecker gesehen..meist du das reicht aus?
http://www4.schlecker.com/htdocs/Det...riknummer=2370

falls sich hier einer auskennt mit dem zeug..kamera oder teleskop...bitte gebt mal ein paar tips...
morgen geh ich auch mal zum mediam.a. ...gebt mal tips zu einer guten digicam und einem teleskop...danke!
also die schlecker camera taugt nicht zum zoomen. die hat nur 4x digital. du brauchst auf jedenfall optischen zoom. ich hab zum beispiel eine sony mit 25 fachem optischem zoom.

hier mal zwei vorschläge:

das ist eine der nachfolger meiner cam. die hat 60x optischen zoom
http://www.idealo.de/preisvergleich/...sx30-sony.html

oder die neue von panasonic mit 70x optischem zoom für ca. 250euro
http://www.amazon.de/Panasonic-SDR-S.../dp/B001RCJDTY

wichtig ist auch noch ein optischer bildstabilisator... sonst verwackelt alles. high def ist nicht das wichtigste, du bekommst auch ohne hi-def auflösung gute bilder.
ist auch ein kostenpunkt mit high def und die haben alle nur so um die 10 bis 15x optischen zoom
Alt 11.07.2009, 01:38
KSKosman
Gast

Standard

danke backyard..ich werd mal morgen auch im media.m schauen...
was hälst du von dem kamera teleskop`?
Alt 11.07.2009, 01:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
danke backyard..ich werd mal morgen auch im media.m schauen...
was hälst du von dem kamera teleskop`?
damit kenn ich mich leider nicht aus. ich hab halt einfach vermutet, das es mit so nem teleskop schwierig wird schnell fliegende objekte zu verfolgen,
alleine weil es schon auf stativ steht. wenn du die cam frei in der hand hälst kanns du viel leîchter schwenken und kannst dich auch frei bewegen.
Alt 11.07.2009, 02:33
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Am Donnerstag so zwischen 21 und 22 Uhr konnte ich ein ähnliches Objekt wie es KSKosman
beschrieben hat sehen.
Es war ein heller weiser Lichtpunkt, wesentlich größer als die Sterne und flog mit einer ziemlich konstanten Geschwindigkeit und Richtung durch die Dämmerung. Lichtblitze oder Geraüsche gab es keine. Ich dachte erst an eine Himmelslaterne allerdings bewegte sich das Objekt zeitw. über den Wolken. Die Flugrichtung war von Ost nach West über Schifferstadt und Speyer. Ein "normales" Flugzeug kann man definitiv ausschliessen.

MFG
Fuchs68
Anzeigen
Alt 11.07.2009, 02:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
Am Donnerstag so zwischen 21 und 22 Uhr konnte ich ein ähnliches Objekt wie es KSKosman
beschrieben hat sehen.
Es war ein heller weiser Lichtpunkt, wesentlich größer als die Sterne und flog mit einer ziemlich konstanten Geschwindigkeit und Richtung durch die Dämmerung. Lichtblitze oder Geraüsche gab es keine. Ich dachte erst an eine Himmelslaterne allerdings bewegte sich das Objekt zeitw. über den Wolken. Die Flugrichtung war von Ost nach West über Schifferstadt und Speyer. Ein "normales" Flugzeug kann man definitiv ausschliessen.

MFG
Fuchs68
skylights bezw. himmellaternen die ich kenne steigen so auf 300 bis 500 meter, kann natürlich alles mögliche sonst gewesen sein, satellit, iss, überwachnungsdrohne, sonstwas militärisches oder auch ufo
Alt 11.07.2009, 11:46
KSKosman
Gast

Standard

sehr ihr Fuchs68 hat auch sowas gesehen...ich bin davon überzeugt, dass jeder von euch wenn er abends bei klarem himmel und dunkler umgebung in den himmel schaut und die sachen gut beobachtet so etwas sehen kann...
...nehmt euch mal 30min. zeit so gegen 23uhr...
ihr werdet auch sehen was ich hier beschreibe...macht dann bilder und postet die hier oder beschreibt was ihr seht...
da oben geht was - und die medien und regierungen verschweigen und was..alles worum es in wirklichkeit geht!!
deren zweck ist es nur uns vor dem tv zu bannen und mit müll zu überhäufen...damit wir so funktionieren wie die wollen und nicht mehr hinterfragen bzw. erforschen...und nachdenken...

Wichtig: Raum Süd-Deutschland!
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...bekanntes.html

@Nudel: Für deine persönlichen Angriffe:
http://www.youtube.com/watch?v=FgxQSWJpPB8

MFG,
KSK - keep on fighting

Geändert von KSKosman (11.07.2009 um 12:08 Uhr)
Alt 11.07.2009, 12:04
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
sehr ihr Fuchs68 hat auch sowas gesehen...ich bin davon überzeugt, dass jeder von euch wenn er abends bei klarem himmel und dunkler umgebung in den himmel schaut und die sachen gut beobachtet so etwas sehen kann...
...nehmt euch mal 30min. zeit so gegen 23uhr...
ihr werdet auch sehen was ich hier beschreibe...macht dann bilder und postet die hier oder beschreibt was ihr seht...
da oben geht was - und die medien und regierungen verschweigen und was..alles worum es in wirklichkeit geht!!
deren zweck ist es nur uns vor dem tv zu bannen und mit müll zu überhäufen...damit wir so funktionieren wie die wollen und nicht mehr hinterfragen bzw. erforschen...und nachdenken...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...bekanntes.html

MFG,
KSK - keep on fighting

also ich beobachte schon seit jahren öffters den himmel bzw. liege im sommer draußen. gehsehn hab ich leider noch nie etwas für das ich keine erklärung gefunden hätte (iss, iridiumflare, etc..) auch wenn ich nicht bezweifle das es diese phänomene gibt.
Alt 11.07.2009, 12:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
an einem abend im januar 05 hab ich hier über basel mehrere ufos (leuchtende objekte) gesehen, welche zuerst still am himmel standen und dann mehrere minuten lang verschiedene flugbewegungen/manöver? gemacht haben.

diese obekte bewegten sich sehr schnell in eine richtung und kamen abrupt zum stehen um sich dann wieder mit sehr hoher geschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung zu bewegen. diese dinger waren sehr weit entfernt und leuchteten mindestens 5mal so stark wie die hellsten sterne welche ich hier sehen kann. sie haben auch immer wieder die farbe gewechselt zwischen weiss und einem schwach leuchtendem rot

wie gesagt ging das mehrere minuten so bis sich diese flugobjekte (anzahl ca. 10 bis 12) in verschiedene richtungen fortbewegten (aber nicht mehr diese hohe geschwindigkeit)

einer flog dann in richtung unserer strasse und überflog uns dann in richtung grenze zu deutschland/frankreich.

als dieses objekt direkt über unserem garten war, konnten wir es sehr gut erkennen, leider besass ich damals noch keine kamera deshalb habe ich es einfach nur skizzieren können
aber ich kann einfach ein bild ausm internet zeigen
so hats ausgesehen

also dieses dreieck war super zu erkennen, und flog langsam über uns hinweg, schwierig die höhe abzuschätzen, da ich keine ahnung habe wie gross oder wie klein diese ding war, antriebsgeräusche konnte ich nicht hören, obwohl es bei uns in der gegend sehr ruhig ist, gerade abends

hab keine ahnung obs was ausserirdisches oder menschliches ist... aber denke schon eher richtung militärisches wenn man ja nur schon die ähnlichkeit mit den stealth bombern nimmt...

nur die flugeigenschaften dieser objekte war atemberaubend, beschleunigen, sofort abgebrochen und wie ein hubschrauber stehengeblieben um dann mit der selben geschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung zu bewegen

@ kskosman

ist auch deswegen interessant da wir ja direkt an der grenze zu baden württemberg liegen und eines dieser dinger richtung de/fr verschwand.
wäre cool wenn du dir eine cam mit optischem zoom besorgen könntest und diese objekte welche du schon mehrmals? gesehen hast heranzoomen könntest
Alt 11.07.2009, 12:46
KSKosman
Gast

Standard

@backyard
..das bild von dir da ist gut..

...als ich mal das ding (habe ich zuvor schon im beitrag beschrieben)
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=994
im Fernglas beobachtet habe - da hat man dann 3 ineinader verlaufende lichtkreise sehen können...irgendwie so..

das passt gut zu dem bild von dir....das ding müsste es sein...auch der schnelle richtungswechesl stimmt, es kann stehen bleiben und dann sofort wieder in alle richtungen abziehen..ist schon unheimlich das ding...
tippe auch auf elite-militär-spielzeug..(hihi stuttgart)

ich werd nachher zum media gehen und mal sehen was da so am kameras gibt..heue abend halt ich wieder ausschau!
haltet auch mal ausschau....

Geändert von KSKosman (11.07.2009 um 12:52 Uhr)
Alt 11.07.2009, 12:52
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@backyard
..das bild von dir da oben ist gut..

...als ich mal das ding (habe ich zuvor schon im beitrag beschrieben) im Fernglas beobachtet habe - da hat man dann 3 ineinader verlaufende lichtkreise sehen können...irgendwie so..

das passt gut zu dem bild von dir....das ding müsste es sein...

ich werd nachher zum media gehen und mal sehen was da so am kameras gibt..heue abend halt ich wieder ausschau!
ok, wie gesagt dieses bild habe ich ausm internet, aber es hat genau so ausgesehen. nur das der innere leuchtpunkt noch etwas mehr rötlich war.

interessant deine beschreibung, auf youtube z.b. kannst du dir ja verschiedene videos ansehen zu solchen dreiecksobjekten. da kanns du auch welche sehen bei denen sich der innere rot leuchtende punkt für kurze zeit löst und um das dreieck herumschwebt und dann wieder in die mitte zurückgeht.

wohnst du bei stuttgart? wie siehts da aus mit militärischen anlagen der us airforce?
Antwort

Lesezeichen