Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.12.2007, 03:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Wenn wir nicht genug differenzieren, laufen wir Gefahr in die eine oder in die andere Richtung blind zu werden.
Ich kenne selbst auch Polizisten... hab mit einem sogar schon in ner Band Musik gemacht... und von Freimaurerei... also bitte.... nein da war diesbezüglich nichts mit Freimaurerei. Und ich denke darauf kann man auch nicht alles schieben. Die die ich kenne und bisher kennengelernt habe, sind alles andere als Psychopathen und ich würde auch nicht sagen, dass sie alle fehlgeleitet sind. Es sind Menschen, genau so wie jeder andere auch, und da gibt es welche die sich leichter manipulieren lassen und welche die eher ihrem eigenen Instinkt vertrauen.
Und ja, es gibt auch tatsächlich welche, die einfach nur nett sind und sich ganz normal mit dir bei der PKW-Kontrolle unterhalten ohne einem gleich mit Taser hinterherzurennen.
Ich sehe die kommende Verstärkung der Polizei und auch die drohende Gewaltbereitschaft gegenüber Demonstranten und "Gedankenverbrechern" wohl mindestens genau so kritisch wie ihr und sehe mich auch genau so in der Verpflichtung mich diesbezüglich zur Wehr zu setzen, aber wir sollten nicht in JEDEM Polizisten einen fehlgeleiteten oder gewaltbereiten oder machtgeilen NWO-Speichellecker sehen, sonst sind wir nicht besser als diejenigen die hinter jedem Bartträger ein Al-Kaida-Mitglied sehen.


Genau da kann ich nur zustimmen.Man darf unter keinen Umständen stigmatisieren.Kenne auch Bullen und die waren ganz schön neugierig als ich ihnen ein paar Filmchen zeigte.
Schliesslich ist so ein normaler Bullenjob auch schlecht bezahlt und die müssen ihre Köpfe für ein paar Euros herhalten und die Elite schöpft den Ruhm ab.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.12.2007, 04:06
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Naja es geht nicht um den Polizisten allgemein..Kenne selbst einen, der voll hammermäßig menschlich/in Ordnung ist!
Es geht mir um die Polizisten, die auf Demo sind oder so..meist hauen die richtig drauf! Mich interessiert, ob sie denn wissen für was sie denn kämpfen oder einfach blind dem Staat folgen..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.12.2007, 04:12
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also ich war auf der "not welcome mr bush" demo als auf 10 000 Demonstranten 15 000 Polizisten kamen und ich muss sagen dass ich begeistert davon war wie friedlich und deeskalierend unsere Polizisten sich verhalten haben. Wie gesagt, ich will keine Polizeibrutalität in Schutz nehmen - ganz im Gegenteil, ich prangere sie an wo auch immer sie geschieht - aber auch bei Demonstrationen kommt es immer auf die Menschen an... sowohl den Menschen "Polizist" wie auch den Menschen "Demonstrant". Die Angst voreinander ist es letztlich die zu Misstrauen führt, dieses Misstrauen wieder zu Angst bzw. zu Hass und Aggression.
Wenn wir wollen, dass sich die Dinge verbessern müssen wir auch an die Vernunft und die Menschlichkeit glauben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2007, 15:35
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Also ich war auf der "not welcome mr bush" demo als auf 10 000 Demonstranten 15 000 Polizisten kamen und ich muss sagen dass ich begeistert davon war wie friedlich und deeskalierend unsere Polizisten sich verhalten haben. Wie gesagt, ich will keine Polizeibrutalität in Schutz nehmen - ganz im Gegenteil, ich prangere sie an wo auch immer sie geschieht - aber auch bei Demonstrationen kommt es immer auf die Menschen an... sowohl den Menschen "Polizist" wie auch den Menschen "Demonstrant". Die Angst voreinander ist es letztlich die zu Misstrauen führt, dieses Misstrauen wieder zu Angst bzw. zu Hass und Aggression.
Wenn wir wollen, dass sich die Dinge verbessern müssen wir auch an die Vernunft und die Menschlichkeit glauben.
Zitat:
Zitat von Acheron
Dito @Gedankenverbrecher

Viele der Polizisten, auch die die auf Demos sind und das sind nicht immer Sondereinheiten, haben selbst Familie und wollen am Abend auch mit heilen Knochen wieder zu dieser zurück. Wenn die Demonstranten friedlich sind, sind die auch friedlich.

@limar, natürlich leisten die Polizisten einen Eid, einen auf das Grundgesetz, einen auf die jeweilige Landesverfassung. Dieser sind sie verpflichtet, wird ein Befehl entgegen dieser erlassen, können sie den durchaus verweigern.

Genau das ist der Punkt. Die Polizisten in den Demos und auf den Revieren, werden genauso mißbraucht, wie die normalen Bundestagsabgeordneten, wie alle die in den Parteien, Organisationen und überall die Basisarbeit machen. Deshalb ist es ja so wichtig die Strukturen und Machenschaften aufzurollen.

Hat man Gelegenheit sich mit den Polizisten mal ungestört zu unterhalten, haben die genauso die Schnauze voll von dieser Gängelei und von Unvernunft auf allen Seiten. Sie schütteln mit den Köpfen, wieviel Arbeit sie sich so manchmal machen, welche in den Gerichten verdreht, vermurkst und mit einem Federwisch von den Tischen gefegt werden.

Nicht die Polizisten oder die Soldaten, welche man in den Krieg schickt sind das Problem, es sind die Drahtzieher und die korrupten Büttel, jene die ihren Vorteil sehen und immer höher hangeln wollen auf dieser besch... Erfolgsleiter. Dafür wird letztlich auch Vater und Mutter verkauft.

Die Frage ist nur, was sind Demonstranten, die sich nämlich meistens friedlich verhalten und was sind die gedungenen "Störjecken" wie z.B. in Heiligendamm oder in Genua, welche natürlich auch ganz sicher nicht von der Basis eingesetzt wurden... Da denke ich kann die kritische Betrachtung auch aus Blickwinkel der Basis nicht schaden, aber ich glaube nicht, daß der Rückzug durch Befehlsverweigerung in der "Kritischen Masse" da gut für den Einzelnen käme. Es wirkt nämlich da wie hier das gleiche massenpsychologische Phänomen, so in der Demonstration, als auch in der eingesetzten, sinnlos daraufzu prügelnden Staatsgewalt. Diesen Mechanismus kennen sie und sie nutzen ihn gnadenlos für ihre Ziele aus. Passieren da mal ein paar Fehler und es wird der Schwindel offenbar, dann werden halt ein paar Bauern fallen und weiter geht das Königsspiel.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.12.2007, 19:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Acheron
Zitat:
nur sport und schriftl. test usw, und soweit ich weiss kann man einen richtigen psychopathie test nicht fälschen wenn man weiss worum es sich handelt und spätestens an den hirnströmen würde man einen psychopathen sofort erkennen wenn man ihn gewissen emotionalen bildern usw aussetzt...der staat will ja insgeheim auch psychopathen/soziopathen in diesem job haben da sie irgendwann eher bereit dazu sind ihre eigenen leute zu verhaften und zu erschiessen etc...sämtliche politiker werden ja auch nicht darauf getestet...
Ich glaub du hast ein falsches Bild von einem Psychologie-Test. Da wird man an nichts angeschlossen um Hirnströme zu messen. Diese Tests erfolgen zum Teil unbewust, wie eben in Einzelgesprächen aufgrund von Antworten in einem Gespräch zu einem bestimmten Thema. Meist ein völlig normales, manchmal geht es um gesellschaftliche Themen, manchmal auch um persönliche Einstellungen. Ein Psychologe zieht daraus schon seine Schlüsse, nicht nur aus den Antworten, sondern auch aus dem Verhalten der Person selbst. Dazu braucht es keine Hirnströme.
ich sag ja solche tests gibt es dort nicht(zumindest hier in nds nicht), und das ist ja das problem...und ein echter test auf psychopathie ist nicht das gleiche wie sonstige psychologische tests, ich meinte nur das spätestens ein test mit hirnströmen scan einen echten genetischen psychopathen erkennen würde auch wenn der sich irgendwie durch die vorherigen tests mogeln konnte, aber da ich mich mit dem thema psychopathie viel beschäftigt habe weiss ich auch einiges über die richtigen tests und die tests der polizei hier in nds haben nicht viel damit zu tun.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.12.2007, 21:22
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

ich weiß nicht, ob jemand die spiegel tv reportage auf rtl am 16.12.2007 gesehen hat, aber ich fand es hat sich wieder bestätigt, dass irgendwas bei der polizei schief läuft..

ich finde das mal wieder schockierend wie die polizei gegen demonstanten (in hamburg) vorgegangen ist..klar waren provokationen dabei aber ich denke es waren friedliche provokationen und trotzdem sind die polizisten hart vorgegangen..eine berliner einheit hat besonders auf sich aufmerksam gemacht..die waren besonders brutal, haben eine frau in polizeigriff genommen und aus der nase bluten lassen..da war ich baff

ich denke es werden vereinzelte einheiten zu solchen dingen trainiert, um dann die anderen "ahnungslosen" polizisten mitzureißen..naja ich glaube man will uns mit angst lämen und uns schon mal den polizeistaat schmackhaft zu machen..
liege ich ungefähr richtig?!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2007, 03:38
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
aber wir sollten nicht in JEDEM Polizisten einen fehlgeleiteten oder gewaltbereiten oder machtgeilen NWO-Speichellecker sehen, sonst sind wir nicht besser als diejenigen die hinter jedem Bartträger ein Al-Kaida-Mitglied sehen.
wooooord!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.12.2007, 15:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apostel
Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
aber wir sollten nicht in JEDEM Polizisten einen fehlgeleiteten oder gewaltbereiten oder machtgeilen NWO-Speichellecker sehen, sonst sind wir nicht besser als diejenigen die hinter jedem Bartträger ein Al-Kaida-Mitglied sehen.
wooooord!
jo das auf keinen fall!...trotzdem habe ich nicht mehr respekt vor einem polizisten als vor jedem anderen menschen, und ein mensch in einer okkulten religiösen uniform hat mir nicht zu sagen was meine angeblichen rechte und pflichten sind, so nett manche auch sein mögen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.12.2007, 17:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Polizei ist einfach restlos überfordert.

Ist doch klar, bei der Bürokratie in D.

Außerdem ist es nicht einfach täglich in Polyesterwäsche rumzufahren.
Es ist im Sommer schwitzig und im Winter verdammt kalt.
Die Kohle stimmt auch nicht als Schu-Po.
Und dann auch noch das ständige umziehen müssen (Ortswechsel), im Rahmen der Ausbildung und des Rangaufstiegs...

Es ist außerdem auch nicht toll zwischen verfeindete, kämpfende Jugendgangs gehen zu müssen, mit völlig veralteter Ausrüstung.

Wer will das schon??? Habt doch etwas Mitleid. Ist doch bald Weihnachten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.12.2007, 18:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe ne für sowas habsch kein mitleid auch wenn vieles davon stimmen mag...selbst schuld wenn man diesem verein beitritt :P

und (mehr) mitleid hab ich auch nicht erst zur wintersonnenwende...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skandal bei Berliner Polizei Isegrim Globaler Polizeistaat 2 30.11.2008 13:06
Die Deutsche Polizei mic7 Globaler Polizeistaat 2 09.05.2008 16:07
was die polizei darf freebordjunky Globaler Polizeistaat 6 28.02.2008 17:49
G8: Polizei richtet Gefangenensammelstellen ein Anarcho Globaler Polizeistaat 12 08.06.2007 15:00
Polizei verhinderte Enthauptung stop Mainstream-Nachrichten 0 01.02.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger