|
|
| |
|
|
|
25.07.2007, 00:49
|
|
Wahlausgang in der Türkei...
ich hab mal eine frage...
hat jemand ahnung darüber, ob einer aus dem engsten kreis der regierung mitglied bei irgendeinem verein von denen ist?
ich frage mich die ganze zeit, wie die türkei und die entwicklungen dort in das puzzle passen.
danke im voraus.
|
29.07.2007, 20:16
|
|
du meinst, die regierung kann garnicht anders, egal wie die denken?
ich meine dieser babacan war, wie ich sah, auch bei der bilderberg-konferenz.
aber ich versteh nicht ganz warum der "tiefe staat" in der türkei, also die militärs und konsorten, gegen diese partei zu felde zog und noch immer gerne würde, nur nach der wahl gerad nich wirklich kann, wohl aber wieder wird.
|
29.07.2007, 22:03
|
|
Ich schätze mal, die Türkei soll, wenn es nach den Globalisten geht unbedingt in die EU und das Militär passt auf, das sich die Regierung nicht zu islamisch gibt, denn dann wird das nie was.
|
31.12.2007, 14:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich beobachte sehr genau alles um die AKP und erdogan in der türkei. das militär das anscheinend Atatürk vertritt ist meines erachtens in diesen tiefen staaat verwickelt. auch deswegen weil atatürk ein Atheist bzw. Freimaurer war.
das ziel dieser gruppen ist, die türkische bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen und sie von ihrem glauben abzubringen.
die politik von erdogan dient den menschen nicht andersrum. hier im westen wird immer viel über "die Türken " geredet. aber das eigentliche, das wichtige wird nie erwähnt.
31.12.2007, 16:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ausserdem ist die türkei mit nur 4% zustimmung zur Us politik das antiamerikanischste land der welt.
in der türkei wird sehr wohl über solche machenschaften wie cia oder denkfabriken im tv geredet. geh mal in die türkei und frage x-beliebigen auf der strasse über cia oder dergleichen. jeder weiss bescheid.
hier im westen verblöden die meisten mit ps3 oder sauferei. nur die wenigsten wie hier im forum wissen bescheid, was eigentlich abgeht.
im westen wird jeder selbst as induviduum gefördert und jeder denkt an sich, an seine eigene kariere und sein schönes auto.
somit verliert DAS GESAMMTE seine identität.
in der türkei gibt es das prinzip der brüderlichkeit zwischen den menschen. daher kommt auch diese gastfreundschaft, was z.b. die deutschen bewundern. man identifiziert mit dem staat bzw. dem islam.
man opfert sich für den anderen auf und jemand anderes opfert sich für dich. sowas kennt man nicht in deutschland.
und genau das ist die stärke der türkischen bevölkerung, was auch die AKP fördert.
31.12.2007, 16:50
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hier mal nur ein paar beispiele was diese regierung alles getan hat. ich finde das problem ist, dass vieles hier gar nicht erwähnt wird.... mein vater sagt immer:
"es gibt einmal das islamfeindbild und dann noch das türkenfeindbild
wir haben beides in uns" hehe
-2003- 2007 wurden 8,4 Milliarden Lira in de Osten investiert
-285000 Wohnungsprojekt davon sind 156000 Wohnungen in 5 jahren fertig geworden
-vor 5 Jahren noch Inflationskrise - heute unter den wachstumsstärksten Staaten der Welt
2002 war das Volkseinkommen auf platz 26 von 180 heute ist es auf platz 17
2002 war es Europas 12. größte Wirtschaft heute 6. größte
2007 ist die Wirtschaft 23% gewachsen
alle Bereiche wachsen gleich stark
2002 waren 18 Mio. Menschen unter Lebenshaltungskosten
heute noch 13 Mio. Menschen = 5 Mio. Menschen in 5 Jahren
die Kluft zwischen Arm und Reich damit verkleinert
seit 2003 wurden 112038 Schulen, davon 7 Internate und 39 Universitäten gebaut
seit 2002 wurden 567 Mio. Bücher für Schüler verteilt. Vorher hat es was gekostet
Es sind 550000 PC´s an Schulen verteilt worden
seit 2002 wurden 305 neue Krankenhäuser und 912 neue Notstationen gebaut
zwischen 2003-2007 wurden 102000 neue Pfleger ausgebildet
in 5 Jahren 7767 km Straßen gebaut
2002 konnten nur 9 Bezirke Erdgas benutzen heute sind es 51 Bezirke
Mehrwertsteuer wurde von 18% auf 8% gesenkt
dieser mann kommt aus dem volk und dient dem volk. aufgwachsen in den ärmsten vierteln von istanbul. die vorangegangen minister haben nie gewusst wie es den armen geht und was sie brauchen. es wurden schon 3 attentate auf ihn verübt. gott sei dank ist nichts passiert.
ich hoffe ich konnte etwas etwas dazu beitragen.
31.12.2007, 19:08
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
1. was willst du jetzt damit behaupten????
2. so ein sch... hab ich schon lang nicht gesehn. vonwegen gül ist einer von denen.....
das ganze kommt von den fundamentalisten oder linken in der türkei. was die alles schon versucht haben. siehe türkische geschichte.....
man kann viel schreiben und verdächtigen....geh doch mal in die türkei und schau wie es den leuten geht und frag sie mal danach.
31.12.2007, 19:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
geh doch mal in die türkei und schau wie es den leuten geht und frag sie mal danach.
|
geh hier auf die Straße und frag die Leute was abgeht...
Zitat:
das ganze kommt von den fundamentalisten oder linken in der türkei.
|
Aha. Gleich beide Strohmänner.
|
31.12.2007, 19:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RotWeisSternMond
1. was willst du jetzt damit behaupten????
|
Behaupten tue ich garnichts. Ich versuche nur die geheimen Übungen der türkischen Freimaurerei zu verstehen...
|
|
|