|
|
| |
|
|
09.01.2008, 04:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schlimmstmöglicher Wahlausgang??
Schlechtester Wahlausgang wäre ein Sieg für John McCain oder Rudy Guilliani natürlich Obama und Hillary wären auch schlecht.
John McCain sang bereits im April 2007 "Bomb Bomb Iran" öffentlich:
http://www.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
|
09.01.2008, 04:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich hab das mulmige gefühl, dass ekelpaket guilliani am ende ins weisse haus einziehen wird.
aber recht hast du - im prinzip gibt es nur die wahl zwischen pest und cholera.
09.01.2008, 06:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ne glaube nicht daran, dafür ist das image dieses frauenkleider tragenden ekelpacketes zu sehr im keller.
09.01.2008, 08:13
|
|
Ich gehe von einer ganz üblen Manipulation aus. Es kann einfach nicht sein, das die Us-Bürger immer noch so kriegsgeil sind, sonst müßte ich ja fast sagen, Sie haben es nicht besser verdient. Wenn jemand mit dem Slogan "Bomb Iran Vote Mc.Can" gewinnt stimmt einiges nicht.
Die schlimmsten sind vorn, ich sehe harte Zeiten auf die USA zukommen
|
09.01.2008, 11:52
|
|
Zitat:
Zitat von xoox
ich hab das mulmige gefühl, dass ekelpaket guilliani am ende ins weisse haus einziehen wird.
aber recht hast du - im prinzip gibt es nur die wahl zwischen pest und cholera.
|
falsch, es gibt garkeine wahl! nur eine nette bunte dramashow...whoever "wins", we lose!
|
09.01.2008, 21:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auf das was schlimmes passieren kann, darf man sich gar nicht programmieren,denn sowas kann eintreffen.Unsere Energie muß eindeutig auf Ron Paul reflektieren. Er ist der einzige dem ich zutraue, daß z.B. die Vassallenstaaten in ihre Souveränität entlassen werden könnten.
Also ich erhebe mein Glas auf RON PAUL.
10.01.2008, 11:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Höh? Wird Radio Utopie auf einmal nen Befürworter der globalen Elite?
http://www.radio-utopie.de/2008/01/0...-unsichtbaren/
"Die Bösartigkeit der Kriegslobby, die mit dem Rücken an der Wand steht, ist der beste Beweis dafür, dass diese Frau, die sich anschickt als erste echte Präsidentin ohne sie steuernde Seilschaften seit John F. Kennedy, der Kuba-Krise und dem Ausbruch des Vietnamkrieges ins Weisse Haus einzuziehen, die Einzige ist, die sowohl die Basis der Bush-Regierung (die Superreichen) als auch den militärisch-industriellen Komplex wieder unter Kontrolle bringen kann."
Soll das nen Witz sein? Sie ist ohne steuernde Seilschaften? Und will den miK unter Kontrolle bringen?! Die hat sogar mehr Leichen im Keller als Obama.
|
10.01.2008, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|