Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 14.05.2009, 15:35
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard hä ?

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Hi

ich will hier niemanden verteidigen oder gar die total lückenhaften Argumentationen von R.F.I.D. unterstützen. Der ja meistens die Bibel zitiert aber den Kontext weglässt.

Paulus und seine Lehren über Jesus (Allahs segen und frieden mit ihm) sind vollkommen irrelevant. Warum? Ganz einfach, er kam erst Jahrzente später aus Griechenland nach Jerusalem um dort die Lehren von Jesus schriftlich zu dokumentieren.

Aber da liegt das Problem, er kannte ihn überhaupt nicht und erkundigte sich nicht mal bei seinen ängsten Vertrauten (seine Jünger, oder Glaubensbrüder bzw. Jakobiner) sondern verfasste sofort die angeblichen Lehren mit Absprache der derzeit herrschenden Römern.

Als er versucht hatte auf den Straßen diese Lehren zu verbreiten wussten sofort die Glaubensbrüder von Jesus (A.S.U.F.M.I) das er nicht die Wahrheit sagt und bezichtigten ihn der Lüge woraufhin die Römer natürlich die Jakobiner verfolgten und töteten.

Klar welche Lehre war den Pro Römisch? "Wenn Dich jemand auf die eine Wange schlägt, so halte ihm auch die andere Wange hin."

Die Jakobiner usw. waren gegen diese Lehren weil Sie Unterdrückung bedeuteten und natürlich total im Gegensatz zu Jesus (A.S.U.F.M.I) standen, der ja schon zu seinen Lebzeiten die korrupten Juden usw. anprangerte. Also ziemlich rebellisch zu manchen Zeitgenossen. Die Römer lassen sowas natürlich nicht unkommentiert was irgendwie auch nur annähernd ihre Regenschaft im wege stehen würde. Also was hieß das dann für die Jakobiner? Tod und Verfolgung...

Es gibt wissenschaftliche Dokumente, z.b. die Qumran Rollen sind wahrscheinlich die überbleibsel von diesen Jakobinern. Was glaubt Du warum diese nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben wird und unter Obhut von so manchen Rabbis steht bzw. dem Staat Israel?

Weil dann das alte Testament der Bibel umgeschrieben werden müsste und das Neue sowieso. Also eine ganze neue Geschichte würde zu tage kommen und somit auch ein neues Bewusstsein.

Blinden schaafen gibt man kein Augenlicht.
was hast Du denn genommen?
Wenn das Ironie ist dann Glückwunsch !
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 14.05.2009, 16:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Hi

ich will hier niemanden verteidigen oder gar die total lückenhaften Argumentationen von R.F.I.D. unterstützen. Der ja meistens die Bibel zitiert aber den Kontext weglässt.

Paulus und seine Lehren über Jesus (Allahs segen und frieden mit ihm) sind vollkommen irrelevant. Warum? Ganz einfach, er kam erst Jahrzente später aus Griechenland nach Jerusalem um dort die Lehren von Jesus schriftlich zu dokumentieren.

Aber da liegt das Problem, er kannte ihn überhaupt nicht und erkundigte sich nicht mal bei seinen ängsten Vertrauten (seine Jünger, oder Glaubensbrüder bzw. Jakobiner) sondern verfasste sofort die angeblichen Lehren mit Absprache der derzeit herrschenden Römern.

Als er versucht hatte auf den Straßen diese Lehren zu verbreiten wussten sofort die Glaubensbrüder von Jesus (A.S.U.F.M.I) das er nicht die Wahrheit sagt und bezichtigten ihn der Lüge woraufhin die Römer natürlich die Jakobiner verfolgten und töteten.

Klar welche Lehre war den Pro Römisch? "Wenn Dich jemand auf die eine Wange schlägt, so halte ihm auch die andere Wange hin."

Die Jakobiner usw. waren gegen diese Lehren weil Sie Unterdrückung bedeuteten und natürlich total im Gegensatz zu Jesus (A.S.U.F.M.I) standen, der ja schon zu seinen Lebzeiten die korrupten Juden usw. anprangerte. Also ziemlich rebellisch zu manchen Zeitgenossen. Die Römer lassen sowas natürlich nicht unkommentiert was irgendwie auch nur annähernd ihre Regenschaft im wege stehen würde. Also was hieß das dann für die Jakobiner? Tod und Verfolgung...

Es gibt wissenschaftliche Dokumente, z.b. die Qumran Rollen sind wahrscheinlich die überbleibsel von diesen Jakobinern. Was glaubt Du warum diese nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben wird und unter Obhut von so manchen Rabbis steht bzw. dem Staat Israel?

Weil dann das alte Testament der Bibel umgeschrieben werden müsste und das Neue sowieso. Also eine ganze neue Geschichte würde zu tage kommen und somit auch ein neues Bewusstsein.

Blinden schaafen gibt man kein Augenlicht.

AHA den Kontext weglassen? WO denn

Allah ist ein Mongott und sein Prophet Muhammad ( der nhie etwas prophezeit hat ) ein Pädofiler der Frauenbeschneidung, Sex mit 9 jährigen, Töten, Lügen und Kriege erlaubt. Meintest du diesen Kontext?

Gut.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 14.05.2009, 18:29
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
AHA den Kontext weglassen? WO denn

Allah ist ein Mongott und sein Prophet Muhammad ( der nhie etwas prophezeit hat ) ein Pädofiler der Frauenbeschneidung, Sex mit 9 jährigen, Töten, Lügen und Kriege erlaubt. Meintest du diesen Kontext?

Gut.
Zum Thema Pädophile brauchen sich viele christlichen Priester nichts vormachen. Und das Mohammed wirklich ein Pädophiler war ist die Frage, denn er hatte eine 9 Jährige Frau das heisst aber nicht dass er auch Sex mit ihr hatte. Selbst wenn, im Mittelalter war 'frühe Heiraten' auch in Europa gang und gäbe.

Dich würde ich viel eher in die Kategorie 'fanatischer Religöser' stecken als einen moderaten Moslem.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 14.05.2009, 18:31
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
AHA den Kontext weglassen? WO denn

Allah ist ein Mongott und sein Prophet Muhammad ( der nhie etwas prophezeit hat ) ein Pädofiler der Frauenbeschneidung, Sex mit 9 jährigen, Töten, Lügen und Kriege erlaubt. Meintest du diesen Kontext?

Gut.
@rfid
kannst du die suren dazu sagen oder ist es aus der geschichte zu entnehmen ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 14.05.2009, 18:37
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Zum Thema Pädophile brauchen sich viele christlichen Priester nichts vormachen. Und das Mohammed wirklich ein Pädophiler war ist die Frage, denn er hatte eine 9 Jährige Frau das heisst aber nicht dass er auch Sex mit ihr hatte. Selbst wenn, im Mittelalter war 'frühe Heiraten' auch in Europa gang und gäbe.

Dich würde ich viel eher in die Kategorie 'fanatischer Religöser' stecken als einen moderaten Moslem.
Die Bibel sagt aber das das nicht richtig ist,wenn manche die an die Bibel glauben das trotzdem tun dann haben sie die Botschaft nicht verstanden.Dann sündigen sie.Das hat aber nix mit der bibel zu tun sondern mit der kranken Lust der Menschen.Einen Kind so etwas anzutun ist schrecklich.Und in der Bibel steht wir sollen nich das Böse zum Guten erklären und das Gute zum Bösen.Böse bleibt Böse.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 14.05.2009, 18:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
@rfid
kannst du die suren dazu sagen oder ist es aus der geschichte zu entnehmen ?

Kann ich zu Hauf aber das geht dann extrem vom Topic ab.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 14.05.2009, 18:56
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Kann ich zu Hauf aber das geht dann extrem vom Topic ab.
kannst mir bitte per PN die suren schicken. ich interessiere mich da in die richtung sehr.

wäre echt nett von dir wenn du dir die arbeit machen könntest.

und wenn du ne gute quelle für den koran auf deutsch hast kannst bitte gleich mitschicken.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 14.05.2009, 19:27
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Die Bibel sagt aber das das nicht richtig ist,wenn manche die an die Bibel glauben das trotzdem tun dann haben sie die Botschaft nicht verstanden.Dann sündigen sie.Das hat aber nix mit der bibel zu tun sondern mit der kranken Lust der Menschen.Einen Kind so etwas anzutun ist schrecklich.Und in der Bibel steht wir sollen nich das Böse zum Guten erklären und das Gute zum Bösen.Böse bleibt Böse.
Die Bibel sagt alles mögliche Unsinnige. Da wird gemordet, vergewaltigt, gebrandschatzt .. das würde ich als Wahrheit ansehen.

Das eine 9-Jährige Frau heutzutage inakzeptabel ist brauchen wir nicht zu diskutieren. In den mittelalterlichen Zeiten war das anders - nicht nur in Arabien.
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 14.05.2009, 19:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Die Bibel sagt alles mögliche Unsinnige. Da wird gemordet, vergewaltigt, gebrandschatzt .. das würde ich als Wahrheit ansehen.

Das eine 9-Jährige Frau heutzutage inakzeptabel ist brauchen wir nicht zu diskutieren. In den mittelalterlichen Zeiten war das anders - nicht nur in Arabien.

Da haben wir es schon

EINE 9 Jährige ist keine Frau auch wenn sie schon ihre Periode hat ist sie noch ein Kind und nicht zum Sex freigegeben. Was ist das für ein Gott der einen Propheten schickt der Sex mit einem Kind erlaubt?

Ich frage dich wenn du Muslim bist:

Hättest du deine 9 jährige Tochter Muhammad zur Frau gegeben?

Übrigens muste sie auf Muhammads Wunsch sogar anderen Männern die Brust geben ( Hadihe ) und sie säugen. Es gibt eine Fatwa in der Frauen die in einem Büro mit Männern arbeiten ihnen die Brustgeben müssen und sie dadurch Milchgeschwister werden.

Allah u akhbar-- Salat und Salami auf ihm
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 14.05.2009, 21:26
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Da haben wir es schon

EINE 9 Jährige ist keine Frau auch wenn sie schon ihre Periode hat ist sie noch ein Kind und nicht zum Sex freigegeben. Was ist das für ein Gott der einen Propheten schickt der Sex mit einem Kind erlaubt?

Ich frage dich wenn du Muslim bist:

Hättest du deine 9 jährige Tochter Muhammad zur Frau gegeben?
Heutzutage haben teilweise schon 10-jährige Mädchen die Periode. Das kannst Du nicht als Kriterium nehmen. Das zeigt schon eine etwas naive (aber typisch christliche) Einstellung zur Sexualität.

Letztendlich bleibt so ein Bestand (zu recht) strafbar ...

Also wenn Du die ganzen 'christlichen Kinderf***erpriesterfälle' mal abgearbeitet hat kann man Mohammed kritisieren.

Ich bin Atheist und glaube auch nicht an Propheten. Wenn ich mir die ganzen Prophezeiungen anschaue die sind zum grössten Teil nicht in Erfüllung gegangen (und wenn sie in Erfüllung gegangen sind ist das wohl eher dem Zufall zuzuordnen).

Ich habe oben schon geschrieben das das Mittelalter eine andere Zeit war und in diesem Punkt nicht mit der Neuzeit zu vergleichen ist. Aus diesem Grund kann das nicht wirklich als Argument herangezogen werden. Ansonsten könnte man gleich anfangen die ganzen Missbrauchsfälle der katholischen Priester in der USA anzuschauen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger