Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.01.2009, 20:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Ich denke nicht, die Hamas steht doch auf der Liste der Terrororganisationen und die EU hat alle Zahlungen an Hamas eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...410796,00.html

Bitte niemals vergessen: Die Hamas ist die rechtmäßig gewählte "Regierung" der Palästinenser, ob es einem passt oder nicht.
Ich verstehe. Die EU hat Mitte 2006 für die Dauer eines Monats die Zahlungen an die Hamas eingestellt.

Danke für den Artikel. Rechtmäßig gewählte Regierungen können nicht korrupt sein? Warum nicht?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2009, 21:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Default schrieb:
Zitat:
Ich verstehe. Die EU hat Mitte 2006 für die Dauer eines Monats die Zahlungen an die Hamas eingestellt
zunächst für einen Monat...wurden die zahlungen wieder aufgenommen? Davon habe ich nichts gehört.Da die Hamas auf der EU- Liste der Terrororganisationen steht, sind Zahlungen an Hamas allen EU Ländern untersagt...oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Rechtmäßig gewählte Regierungen können nicht korrupt sein? Warum nicht?
Hähhh??? Damit wollte ich eigentlich nur aussagen, dass man die Wahl zu aktzeptieren hat und wenn die Hamas so korrupt ist, wird sie bei der nächsten Wahl ihre Quittung dafür bekommen...
Zitat:
Daß die Hamas ein korruptes Regime ist, das konnte man schon öfters beobachten.
Nochmal: Wo? Wann? Wie?

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2009, 21:45
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mann oh mann

Ist doch nicht nur in Israel so--ALLE Kriegsgebiete sind Testgebiete der Elite.

Hat einer von euch demonstriert oder kritisiert Selbstmordanschläge auf Zivilisten oder 1000ende Raketen auf Israel--mit EU Mitteln finanziert.

Jaja davon wollen die Meisten nix wissen und nennen sich IOnfokrieger.

Da kanni ch nur lachen.

(...)

Und wir werden von den Medien schön konditioniert. Der Infokrieger sucht sich halt dies raus und der " normale " halt jenes, aber die wenigsten denken selber und schauen richtig hin.

Mit mir auf jeden Fall nicht, denn ich bin ein richtiger Infokrieger.
Ist nicht wirklich böse gemeint, aber du weißt ja...

Sprüche 16,18:
Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.

Jeremia 49,16:
Dein Trotz und dein Hochmut hat dich betrogen, weil du in Felsenklüften wohnst und hohe Gebirge innehast. Wenn du denn gleich dein Nest so hoch machtest wie der Adler, dennoch will ich dich von dort herunterstürzen, spricht der HERR.

Obadja 1,3:
Der Hochmut deines Herzens hat dich betrogen, weil du in der Felsen Klüften wohnst, in deinen hohen Schlössern, und sprichst in deinem Herzen: Wer will mich zu Boden stoßen?

Jakobus 4,16:
Nun aber rühmet ihr euch in eurem Hochmut. Aller solcher Ruhm ist böse.


Wollte ich immer schon einmal gemacht haben...

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2009, 21:49
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

:P Norton...
Das nenne ich: Mit den eigenen Waffen geschlagen....Ich habs mir schon häufiger verkniffen....

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.01.2009, 21:49
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Hähhh??? Damit wollte ich eigentlich nur aussagen, dass man die Wahl zu aktzeptieren hat und wenn die Hamas so korrupt ist, wird sie bei der nächsten Wahl ihre Quittung dafür bekommen...
Nun, darauf warten wir hier in Deuschland schon mindestens seit der Regierung Kohl.

Kennst du das Evangelium nach Kohl?

http://www.kohlswort.de/

Zitat:
Nochmal: Wo? Wann? Wie?
Du hast recht. Ich verwechsle das jetzt mit PLO und/oder Fatah. Allerdings sehe ich nicht, warum die anders sein sollten, wenn sie erst einmal an die Fleischtöpfe herankommen.

Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel der Süddeutschen:

12.06.2007
Hamas gegen Fatah
"Das Volk hat nur die Wahl zwischen zwei Übeln"

....Thorsten Schmitz: Mit ein Grund für die blutigen Kämpfe sind die völlig unterschiedlichen Gesellschaftskonzepte, die Hamas und Fatah verfolgen. Die 1987 gegründete Hamas kennt nichts anderes als den Kampf und die Opposition. Die Gruppe verfolgt die Zerstörung Israels und die Bildung eines islamistischen Gottestaates auch auf dem Gebiet des heutigen Israel.

Ihr Hauptquartier, der Gazastreifen, trägt bereits Züge dieses Gottestaates. Kinos wurden geschlossen, Internet-Cafés werden zerstört, Fernsehmoderatorinnen bedroht, die kein Kopftuch tragen. Die Fatah wiederum ist eine säkulare, das heißt weltlich orientierte Gruppe, die keine Berührungsängste gegenüber dem Westen hegt.

Sie und ihr Vorsitzender, Palästinenserpräsident Mahmud Abbas, gelten in den Augen der Hamas als Marionette der westlichen Staaten und als korrupt. Die jüngsten Kämpfe sind auch darauf zurückzuführen, dass die Mehrheit der palästinensischen Sicherheitsdienste Fatah-treu sind und sich den Anordnungen der von der Hamas geführten Regierung widersetzt. Als Reaktion auf die störrischen Sicherheitsdienste hat Hamas eine eigene Polizei-Miliz gegründet, die aus rund 6000 schwer bewaffneten Männern besteht......
http://www.sueddeutsche.de/politik/596/354426/text/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.2009, 22:01
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Nun, darauf warten wir hier in Deuschland schon mindestens seit der Regierung Kohl.

Kennst du das Evangelium nach Kohl?

http://www.kohlswort.de/ Wink
...Interessante Seite...danke für den Link

Hier noch ne Doku über die Hamas, die unter dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" laufen könnte:
Hamas - Behind the mask

Besten Gruß, Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.01.2009, 22:01
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hast auch nicht verstanden worum es geht.

These Antithese Synthese und zwar in JEDER Richtung.

Und wir werden von den Medien schön konditioniert. Der Infokrieger sucht sich halt dies raus und der " normale " halt jenes, aber die wenigsten denken selber und schauen richtig hin.

Mit mir auf jeden Fall nicht, denn ich bin ein richtiger Infokrieger.

lol genau hinschauen das sagt gerade der Richtige und das ist nicht ANTISEMITISMUS SONDERN ANTIZIONISMUS den wen Antizionismus das gleiche wer wie Antisemitismus wieso gibt es den die hier.

http://www.nkusa.org/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.01.2009, 22:16
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

..Thorsten Schmitz: Mit ein Grund für die blutigen Kämpfe sind die völlig unterschiedlichen Gesellschaftskonzepte, die Hamas und Fatah verfolgen. Die 1987 gegründete Hamas kennt nichts anderes als den Kampf und die Opposition. Die Gruppe verfolgt die Zerstörung Israels und die Bildung eines islamistischen Gottestaates auch auf dem Gebiet des heutigen Israel.

Ihr Hauptquartier, der Gazastreifen, trägt bereits Züge dieses Gottestaates. Kinos wurden geschlossen, Internet-Cafés werden zerstört, Fernsehmoderatorinnen bedroht, die kein Kopftuch tragen. Die Fatah wiederum ist eine säkulare, das heißt weltlich orientierte Gruppe, die keine Berührungsängste gegenüber dem Westen hegt.

Sie und ihr Vorsitzender, Palästinenserpräsident Mahmud Abbas, gelten in den Augen der Hamas als Marionette der westlichen Staaten und als korrupt. Die jüngsten Kämpfe sind auch darauf zurückzuführen, dass die Mehrheit der palästinensischen Sicherheitsdienste Fatah-treu sind und sich den Anordnungen der von der Hamas geführten Regierung widersetzt. Als Reaktion auf die störrischen Sicherheitsdienste hat Hamas eine eigene Polizei-Miliz gegründet, die aus rund 6000 schwer bewaffneten Männern besteht......



Die Hamas wiel keinen Gottesstaat gründen das sagen blos die Westlichen Medien um die Hamas mit Al-qaida gleich zu setzen.

Das die Hamas leute Sehr gleubische Moslems sind das stimmt aber das haben wir mit zu verantworten indem der Westen ständig Israel unterstützt und die ein Massaker nach dem anderen machen. Wen ein Mensch alles verliert was er gelibt hat bleibt ihm nur noch die Religion

Vergleich mal den Westjordatlant und Gaza und dan frag dich mal wiso Westjordatlant hauptsächlich Fatha ( Es gibt momentan immer mehr Fatha leute die jezt mit der Hamas sind ) territorium ist und Gaza Hamas.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.01.2009, 22:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahahaa

Die Hamas ist eine Terrororganisation und hat ihre eigenen Leute als Schutzschilde benutzt. Ausserdem wurde sie von Eu Ländern und dem CIA ausgebildet und mit Waffen beliefert. Sogar der Mossad hat sie unterstützt weil er dachte damit die Fatha zu schwächen.

Leute, die die Hamas oder andere Organisationen veharmlosen oder ihnen legale Motivation zuschreiben sind naiv.
Sie kennen den Koran nicht--ich kenne ihn. Laut Koran muss überall in der Welt ein Gottesstaat gegründet werden und zur Durchsetzung dieser Ziele ist auch Lügen erlaubt.
Das erklärte Ziel des Korans ist die Unterwerfung oder Vernichtung Israels und aller Ungläubigen. Also wer den Koran nicht kennt--gleiches gilt in anderer Richtung für die Bibel--der wird immer nur den einen Teil der Verhältnisse kennen und nie den ganzen Kontext.

Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Suren posten. Man fange an mit Sure 9 al-Tauba.


Nicht mal die meisten Muslime kennen ihren Koran so gut wie ich ihn kenne, so wie viele " Christen " die Bibel nicht kennen.

Und die anderen Konfliktherde überall in der Welt.

Ausserdem ist Krieg und das Töten ein legales Mittel des Koran, dessen Lehre ja das Töten von Ungläubigen, Lügen und Krieg erlaubt solange es nicht gegen Muslime gerichtet ist.

Die Gewaltlehren des Korans macht sich auch die occulte globale Elite zu Nutze um ihre Fäden zu ziehen und ihre Ziele durchzusetzen.

Die Fehllehren des Vatikan und des Korans bringen viele willige Krieger im Namen eines Gottes hervor der mit dem wahren Gott nichts zu tun hat.

Wenige kennen die Verbindungen des Islam z.B u den Nazis in den 30igern des letzten Jahrhunderts.

http://www.themiddleeastnow.com/musnazi.html


Von den Verbindungen zu den Jesuiten und Freimaurern ganz zu schweigen.


http://tellthechildrenthetruth.com/gallery/

Da sollten wir uns nicht von der Desinfo der clever gesteuerten Anti-Juden Propaganda täuschen lassen.


Der Konflikt im Gaza ist nur vordergründig ein politischer. In Wirklichkeit ist er ein Abbild des Kampfes Satans gegen Gott- ein geistlicher Krieg-in dessen Mitte der Mensch steht und nur überleben kann wenn er das Wort Gottes kennt.
Und dieser Kampf tobt auf vielen Kriegsschauplätzen--er fängt in unserem Herzen an.
Also Augen auf und nicht täuschen lassen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.01.2009, 00:09
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

hio hab nen text gefunden den ich recht gut finde, da er zum nachdenken anregt und mal auf das allgemeine gepusche die aufmerksamkeit lenkt

http://www.tamagothi.de/2009/01/12/l...krieg-in-ruhe/
__________________
Wir sind hier.... , wo man demokratisch abstimmt, wer als nächstes durchgenudelt wird....

Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, den verlinkten Seiten, den Inhalten der verlinkten Seiten, den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten und den Inhalten der Werbeanbieter auf den verlinkten Werbeanbietern auf den Inhalten der verlinkten Seiten, der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger