Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 30.08.2008, 10:55
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

steigt doch nicht immer auf die Trolle ein!!! Dont feed the trolls! einfach mal ignorieren
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
  #82  
Alt 30.08.2008, 12:22
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön, es hat nun die angebrachte Schamesröte der "Ignore"-Aufruf ersetzt...
  #83  
Alt 30.08.2008, 12:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Man kann den Eindruck bekommen: An der Kippe ist dieser Thread schon länger.
Man legt sich besser nicht mit fremden Religionen an. Das hat der vorige Krieg schon gezeigt. Man kehre also zuerst vor der eigenen Tür.

Und einen trolligen Spruch habe ich gestern auch noch gesehen:

"Sie können wählen was Sie wollen: Sie kriegen in jedem Fall Ulla Schmidt als Gesundheitsministerin. Die sagen, das ist Demokratie - ich glaub, das ist wie Scheiße am Schuh, Sie kriegen das nicht mehr ab"

freundliche Grüße
  #84  
Alt 30.08.2008, 12:47
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbstverständlich muss man das, wer morgen nicht im Kalifat aufwachen möchte, als rechtsloser 'Dhimmi'. . .
Anzeigen
  #85  
Alt 30.08.2008, 12:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ach weißt du, ich lebe hier in einer Gegend, in der die Deutschen klar in der Minderheit sind. Die Leute, mit denen ich so rede, bei denen hat sich herausgestellt, daß sie alle Menschen sind.
  #86  
Alt 30.08.2008, 13:10
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kann ich einfach nicht glauben! Wieviele Sozialhilfe-Empfänger, welche Einkommensstruktur, welche Wahlpräferenz... welchen Nutzen haben sie, allein darum geht es! Aber es ist eigentlich auch schon gleichgültig, denn wenn sie in der Mehrheit sind wird Deutschland aufgelöst, die Selbstbesimmung wird für immer unmöglich gemacht, von der Gewalttätigkeit gar nicht mehr zu sprechen, die Leute werden vergessen haben, dass es ihnen auch besser ergehen könnte... aber nein, vernünftig über diese bedeudendsten Fragen unserer Zeit kann man natürlich nicht verhandeln, wenn Bindungen und Gefühle, die auf Seiten der Deutschen, wenn sie lieber unter Deutschen leben wollten verurteilt, von einem klaren Urteil ablenken...

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...s-Ramadan.html
  #87  
Alt 30.08.2008, 13:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Irgendwie ist das doch überall dasselbe. Da gibt es ein paar "Scheichs", die alles aufkaufen und mit ihrem aufgemotzten BMW herumdüsen, und dann gibt es viele einfache Leute, die nur in Ruhe ihre Arbeit machen wollen. Dann gibt es viele einsame Menschen, gerade unter den Ausländern, denn Kontakt zu finden ist schwer, das Leben findet hier nicht auf der Straße statt wie in der Türkei. Und dann gibt es eine ganze Menge Leute, die du für Deutsche hältst, sogar Frauen, weil sie akzentfrei deutsch sprechen, erst wenn du mit ihnen redest merkst du plötzlich, daß sie aus der Türkei oder aus Kroatien kommen. So what? Deutschland ist längst aufgelöst, bloß daß es keiner gemerkt hat.
  #88  
Alt 30.08.2008, 13:33
Selman Selman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 2
Standard

mich kotzt das so an, das ihr das einfach nicht akzeptieren könnt das in deutschland moscheen gebaut werden! wo ist euer problem?? was wisst ihr über diese religion? garnichts! da sagt einer das der mann chef ist in dieser religion und das die frau nichts zusagen hat! da sage ich ihr habt die bibel nicht gelesen! ich kenne mich in beiden religionen aus und sage das der islam der friedlichere weg ist! BİTTE REDET NUR WENN İHR WİSSEN IM KOPF HABT! wollt ihr wissen? les den koran!
  #89  
Alt 30.08.2008, 13:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ja genau. Erzählt denen mal was im Koran steht.

30.39. Und was immer ihr auf Zinsen verleiht, damit es sich mit dem Gut der Menschen vermehre, es vermehrt sich nicht vor Allah; doch was ihr an Zakah entrichtet, indem ihr nach Allahs Antlitz verlangt, sie sind es, die vielfache Mehrung empfangen werden. (Rasul)

30.39. Was ihr den Wucherern an Geld gebt, damit es sich aus dem Vermögen der Menschen mehrt, vermehrt sich bei Gott nicht. Diejenigen aber, die Zakat-Spenden geben, mit denen sie Gottes Wohlgefallen anstreben, sie sind es, deren Belohnung vervielfacht werden wird.

http://www.alhamdulillah.net/modules...o=30&ayatno=39
  #90  
Alt 30.08.2008, 14:01
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier erachten meines Erachtens wiederum die Mehrheit den Bau von Moscheen für angebracht, ich auch. Nur als Vorboten einer absehbaren Islamisierung durch die Bevölkerungsentwicklung sind sie mir dann doch zuwider.

Und in Fragen ob der Friedlichkeit der Weltreligionen, und in wieweit diese Fragen anhand der Heiligen Schriften zu beantworten sind, dazu muss man wohl tatsächlich ein mehrtägiges Quellenstudium betreiben, ich rate dazu, obwohl schon nach den ersten Seiten im Koran das Urteil eindeutig ausfallen dürfte.

Ansonsten bedenke man dazu nur die hier vielzitierte "Weltlage", vorallem in Afrika. Somalia, Sudan - islamische Regionen! Und wo die Menschen von ihrem Herrn Jesus Christus das Heil erwarten, wie ist die Lage dort? Absehbar, so ist es, im Sudan übrigens schlachten islamische Reiterhorden riesige christliche Flüchtlingsströme ab.

Die Moslems unterscheiden zwischen dem Haus des Friedens, ihrem Herrschatsbereich, und dem Haus des Krieges, damit bezeichnen sie die noch freien Flecken auf dieser Erde, eine nähere Betrachtung der Grenzen der islamischen Welt ist sehr aufschlussreich.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger