Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 30.09.2008, 00:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das ist seltsam, aber lange nicht alles was seltsam ist.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 30.09.2008, 00:33
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Ich weiss nicht... je länger je mehr komme ich zu der überzeugung, dass am 14.10. tatsächlich was weltbewegendes passieren wird...

Aber je länger je mehr beschleicht mich auch das Gefühl, dass eventuell... naja... dass das, was passieren könnte vielleicht doch nicht so sehr zum Wohle der Menschheit sein könnte. Ach, ich weiss auch nicht...

Werde morgen evtl. mehr dazu schreiben. Bin auf jeden Fall auf ein Youtube-Video gestossen, welches das 14.10.-Ereignis als den "Untergang der Illuminaten" bezeichnet... Hab's grad nicht zu Hand, poste es später...

Und genau das... Dieses "Juhee das Ende der Illuminaten"-Feeling... Das stimmt mich wiederum supsekt...

Good night...

KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 30.09.2008, 00:55
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

na, vielleicht passiert am 14.10. gar nix ausserirdisches, sondern eben der wirtschaftl totalkollaps - also die offizielle version davon inkl angewandtes martial law in usa ?
irgendwas wird am 14.10. auf jeden fall sein schliesslich - ist immer irgendwas irgendwo.
keine panik - alles wird gut !
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 30.09.2008, 13:06
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

14.10.2008 - 16 - 1+6=7 / 7= Erkenntniss , Der Weg der Erkenntniss,Zahl der letzten Einheit ... Passt doch ^^ So als kleine Spielerei

@Krieger der Tugend

Nein weshalb ist dann ein Ende der Illuminaten? Es geht wenn dann nur um eine Sichtbarkeit für nen kurzen Zeitraum,nicht mehr,nicht weniger.Es gibt kein Eingreifen oder sowas.Das wäre eine Manipulation in die Entwicklung der Menschen - dies findet keineswegs statt,die andere Seite spielt nicht solche Spielchen und wird auch nicht in die Eigenverantwortung der Menschen eingreifen.Ich habe bei kurzen Nachforschungen auch solchen Mist gehört,das angebliche die Streifkräfte der Illuminaten besiegt worden wären und der Rest chancenlos - das ist Schwachsinn.Keineswegs Realität.Der weit aus wichtigere Faktor ist aber,zu bedenken,das die "Guten" nicht kämpfen um zu besiegen,zu rächen oder ihre Emotionen zu entladen,oder was auch immer in diese Richtung geht.
Angenommen es käme irgendwann im laufe der Zeit zu kämpfen,dann eher zur Verteidigung,um bestimmte Pläne zu durchkreuzen oder um die "Dunklen" in die Schranken zu weisen,in die Schranken zu weisen betont,keineswegs für Angriffskriege oder sowas.

Edit: Die Frage warum plötzlich,diese Aktion mit der Sichtbarkeit,hab ich mir auch schon gestellt. Hatte ja auch schon an anderer Stelle meine Meinung dazu gesagt.
Ach doch da könnte etwas sein,und zwar hab ich beim Überfliegen irgendwas aufgeschnappt :
Wenn dieses Ereigniss nicht stattfindet,und auch später nix passiert,angeblich wären dann die Channelszene noch mehr in Misskredit und es könnte zu Reibereien innerhalb der Szene kommen oder sowas.Keine Ahnung was bei denen so los ist,die sind wohl ebenso zerstritten wie die Infokrieger.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 30.09.2008, 15:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Fred und Glenn Steckling Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

Zitat:
Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten? Warum taten sie dies alle in der größten Stunde ihres Triumphes? Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab? Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, gibt es auch eine Atmosphäre. Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat diese dort
hinterlassen? Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mondoberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen. Astronomen berichten von brückenartigen Konstruktionen und sich bewegenden, teilweise sogar beleuchteten Kuppeln. Diese Aussagen wurden durch die Apollo-Aufnahmen eindrucksvoll bestätigt.
Hier geht es zum Download des E-Books.

Gruß Newword
Sollte der inhalt dieses buches wahre tatsachen wiedergeben - und wieso sollte es das nicht??? - so würde das viele "ungereimtheiten" die bislang unter mondlandungslüge laufen - schlüssig erklären.

Für die, die's nicht gelesen haben - das mond"klima" würde dann in weiten teilen etwa dem klima in den anden entsprechen, incl. wind, wolken, atmosphäre, etc...
Luftdruck und schwerkraft in etwa 60-70% der normalen erdwerte.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 30.09.2008, 15:32
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ne kurze frage..

vll täusch ich mich ja aber wenn der mond so eine atmosphäre haben würde .. wär er dann nicht auch bläulich?

so wie auf div. mars bildern zu sehen is meine ich.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 30.09.2008, 15:52
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Der Mond nimmt im gewissen Sinne auch ne Sonderstellung ein.
Die alten und neuen Mystiker und zahlreiche andere Schulen und Gruppierungen haben ihn schon ihn schon immer ne Sonderstellung eingeräumt,besonders der dunklen Seite oder nicht sehbaren Seite.
Es gibt ja auch etliche Schulen wie die einiger Sufis wo es so oder so ähnlich heisst,der Mensch wäre Nahrung für hinter den Mond,wobei Nahrung sich eher auf die energetische Ebene bezieht. Wobei es eher unwahrscheinlich wäre das die Astronauten,sie hätten sehen können.Eher wahrscheinlich wäre es das die Astronauten die Präsens von ihnen gespürt haben oder vielleicht anderweitig etwas wahrnahmen,es nicht erklären konnten und darum schreckliche Angst bekamen.Dies würde zumindest erklären weshalb etliche Astronauten nach ihren Einsätzen in psychologischer oder gar psychatrischer Behandlung waren.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 30.09.2008, 16:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ansonsten wäre es hilfreich sich zu besinnen und sich bewusst zu machen:

Es gibt nur einen Meister für jeden Menschen!
Jeder Mensch ist sein eigener Meister !
Wenn nicht,jeder Mensch kann dies erlernen und sich auf dem langen Weg begeben,kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen.
Wenn jemand meint dies wäre anmaßend Gott gegenüber,nee das ist Eigenverantwortung mit allen Konsequenzen und führt irgendwann zum Göttlichen. Gott möchte bestimmt keine Knechte sondern Freunde,wie kannst du ein Freund sein,wenn du vor ihm kriechen tust? (Für Gott kann auch gern Mutter Erde, die Natur ,das Universum ect. eingesetzt werden. )

Bitte keine Gottesdiskussion hier,dafür gibt es schon passende Topics hier.
Wer gere etwas erwiedern möchte,möge dies gerne dort tun. Nuir so ,falls der Puls bei einigen grad wieder in die Höhe steigt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 30.09.2008, 22:35
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Blossom Goodchild clarifies October 14th

http://uk.youtube.com/watch?v=SFyK2N4RG_o

__

naja, bald wissen wir es eh ob was dran ist. ich hab aber irgendwie ein gutes gefühl. vielleicht wurde das datum ja ausgewählt weil die banken/finanzkrise sich bis dorthin noch mehr ausweitet (aufstände etc.).

angeblich soll ja am 7.okt. ein ereignis stattfinden das 9/11 in den schatten stellt. vielleicht hat es ja damit zu tun. ich wills euch nicht vorenthalten:

http://www.exopolitics.org.uk/news/2...-probe-future/
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 30.09.2008, 22:54
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
angeblich soll ja am 7.okt. ein ereignis stattfinden das 9/11 in den schatten stellt. vielleicht hat es ja damit zu tun. ich wills euch nicht vorenthalten:

http://www.exopolitics.org.uk/news/2...-probe-future/
Dein link sagt mir so im vorübergehen leider nix - sag doch mal eben was am 7. stattfinden soll bitte. Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger