Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 17.07.2009, 00:11
katamanga22 katamanga22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nizza des Nordens :-)
Beiträge: 125
Standard

Hier ein schöner Text zu ADHS:
Die Lüge von den kranken Kindern
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.07.2009, 15:01
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

wurde thom hartmann schon genannt? laut dem sind adhs leute nämlich genetische jäger anstatt genetische bauern wie der großteil der bevölkerung.

is ne interessante these.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.10.2009, 22:22
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Die Ursachen für ADHS sind viele. Und nach der wahren Ursache sollte ein Arzt immer forschen, bevor er Psychopillen verschreibt. Aber wozu auch, wenn diese Pillen alles in Ordnung bringen.

Hier ein sehr interessantes Video.

Dr. John Rengen Virapen - Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

http://video.google.com/videoplay?do...dustrie+(1%2F9)#

lg, odio la injusticia
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.11.2009, 01:05
Fox-Zwerg Fox-Zwerg ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 1
Blinzeln Adhs

Leute ich habe ADHS und im Grunde ist es keine Krankheit sondern eine Neurobiologische Besonderheit dieses ADHS giebt es doch schon seit der entstehung der Menschheit selbst Es sind Leute mit einer Hochbegabung (Ich selbst bin ein begeisterter Kunstmaler) die Denker Dichter und Erfinder der Gesellschaft. Liest mal das Buch (Das ads Erwachsenen-Buch). Und dieses Methylphenidat tut mir sehr gut aber ich denke das es bei vielen vorschnell verschrieben wird ohne eine genaue Diagnose. So erst ma dazu bin neu hir und würde gerne ma wissen wo man die pedition für die Natural Solutions Foundation unterschreiben kann Würde mich freuen wenn es mir jemand sagen kann finde zwar die ganzen Beiträge und Videos aber ebend nicht die Pedition wo man unterschreiben kann. Danke schon ma im vorraus.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 06.11.2009, 00:13
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard ADS eine Krankheit?

Ich würde mich auch von der Auffassung distanzieren, ADS als Krankheit zu behandeln. In sehr vielen Fällen, kamen die Betroffenen ohne Medikamente von der Pharmaindustrie zurecht und lernten stattdessen mit ADS zu leben. Unter den größten Dichtern und Denkern sind sicher auch sehr viele ADS-Betroffene. Ebenso wie Autismus lässt sich sicher auch ADS natürlich behandeln. ADS ist keine Erscheinung der Neuzeit, sondern so alt, wie die Menschheit selbst.

Die schulmedizinischen Ärzte verschreiben hierzulande lockerleicht Medikamente, die noch garnicht richtig erprobt sind. Wenn man die Schulmedizin beispielweise mit der Chinesischen Medizin vergleicht, fällt einem sofort auf, dass die Chinesische Medizin einfach mal 1800 Jahre älter und damit erprobter ist. Man schaue sich nur mal die unterschiedlichen Lebenserwartungen beider Völker an.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.11.2009, 00:46
ey_der_boss ey_der_boss ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 81
Standard

bei mir hatte mein hausarzt nen verdacht auf ads (gibt es tiefergründige unterschiede zu ads und adhs?) und hat mich zum neurologen geschickt.

und hier hab ich das zwei klassen gesundheitssystem ziemlich stark mitbekommen.

als kassenpatient reicht "konzentrationsstörungen" für eine diagnose, aber als ich als privatpatient beim neurologen war, hatte ich innerhalb etwa einem monat 3 termine (kassenpatient wartet mindestens 3monate für einen) wo verschiedene ursachen wie schlafstörungen, psychologische hintergründe untersucht wurden. auch ist erstaunlich wie schnell man termine bei einem anderen arzt bekommt, wenn die sich beide persönlich kennen.


naja soweit so gut, habe das mittel "nux vomica q3" von gudjons verschrieben bekommen. kennt ihr das produkt? wenn ja was wisst ihr darüber oder hattet ihr sogar erfahrungen damit?


Zitat:
Zitat von Revelation Beitrag anzeigen

ich kann das nicht in JEDEM Fall bestätigen, aber es scheint, als das ein Trauma wirklich die Ursache für ADS sein kann.
Wenn ein kleines Kind ADS bekommt/hat, dann ist es durchaus möglich, dass ein Mißbrauch des Kindes stattgefunden hat.
Ich habe vor kurzem noch eine Statistik gelesen, nach der in manchen Gebieten etwa 29% aller Jungen und 36% aller Mädchen bis zum 18. Lebensjahr sexuelle Gewalt erfahren haben. Ich möchte nicht wissen wie hoch dann die Dunkelziffer ist.
kann man sowas auch irgendwie herrausfinden, wenn man so gut wie keine erinnerungen an seine kindheit hat?
erlebnisse, die über ca. 5 jahre alt sind, existieren für mich quasi nicht mehr.

Geändert von ey_der_boss (11.11.2009 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.11.2009, 01:06
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von ey_der_boss Beitrag anzeigen
bei mir hatte mein hausarzt nen verdacht auf ads (gibt es tiefergründige unterschiede zu ads und adhs?) und hat mich zum neurologen geschickt.

und hier hab ich das zwei klassen gesundheitssystem ziemlich stark mitbekommen.

als kassenpatient reicht "konzentrationsstörungen" für eine diagnose, aber als ich als privatpatient beim neurologen war, hatte ich innerhalb etwa einem monat 3 termine (kassenpatient wartet mindestens 3monate für einen) wo verschiedene ursachen wie schlafstörungen, psychologische hintergründe untersucht wurden. auch ist erstaunlich wie schnell man termine bei einem anderen arzt bekommt, wenn die sich beide persönlich kennen.


naja soweit so gut, habe das mittel "nux vomica q3" von gudjons verschrieben bekommen. kennt ihr das produkt? wenn ja was wisst ihr darüber oder hattet ihr sogar erfahrungen damit?




kann man sowas auch irgendwie herrausfinden, wenn man so gut wie keine erinnerungen an seine kindheit hat?
erlebnisse, die über ca. 5 jahre alt sind, existieren für mich quasi nicht mehr.

Hallo Boss...
ADHs ist mit Hyperaktivität verbunden im Gegenteil zu Ads das nur eine Untererregung bzw. Überregung des Neurotransmitterhaushaltes darstellt.

Was ich finde, in kurzen Worten dir sagen zu können:

b) ADhs,Ads ist keine Krankheit,es wird nur zur Krankheit gemacht gerade.
c) Du bist in der lage, dich Ohne jegliche Medikamente zu heilen.
d) Medikamente machen mit der Zeit abhängig und legen deine innere NeuroFabrik still.
e)suche nach alternativen Ärzten,verzichte wenns geht auf Neurologen(raten+kassieren),glaube dir selbst ,lass dir nicht einhämmern das du jetzt das und das und das brauchst.

f) beschäftige Dich doch mal mit dem Thema Neurofeedback,Biofeedback,Audio Visuelle Systeme.Mit den Systemen kannst du selbst trainieren um ,:
a-entspannter b-konzentrierter c- aufmerksamer
zu sein.

e) auf meinen youtube kanal/playlist habe ich einige interessante sachen über neurofeedback/Gehirntraining.Hoffe das hilft dir etwas weiter..

Nochmals zum Schluß:
Du kannst dein Ads selber wegtrainieren.Dazu brauchst du lediglich die richtigen Informationen.


a-Neurofeedback-Marco Versace-Übersicht
http://www.youtube.com/user/Neurolog...13/WtgkjX3smbI

b-Mind Technik-GehirnwellenEntrainment-AVE-Interessante Entwicklung aus der USA
http://www.youtube.com/user/Neurolog...11/ezN7HSPquhk

g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (12.11.2009 um 01:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 12.11.2009, 01:26
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Studien Und Forschungen zum Thema
Neurofeedbacktraining gegen ADS ,ADHs..

http://www.eeginfo.ch/de/neurofeedba.../add-adhd.html

Neurofeedback in den Medien

http://www.eeginfo.ch/de/neurofeedba...en-medien.html
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 12.11.2009, 13:54
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Hallo Boss...
ADHs ist mit Hyperaktivität verbunden im Gegenteil zu Ads das nur eine Untererregung bzw. Überregung des Neurotransmitterhaushaltes darstellt.

Was ich finde, in kurzen Worten dir sagen zu können:

b) ADhs,Ads ist keine Krankheit,es wird nur zur Krankheit gemacht gerade.
c) Du bist in der lage, dich Ohne jegliche Medikamente zu heilen.
d) Medikamente machen mit der Zeit abhängig und legen deine innere NeuroFabrik still.
e)suche nach alternativen Ärzten,verzichte wenns geht auf Neurologen(raten+kassieren),glaube dir selbst ,lass dir nicht einhämmern das du jetzt das und das und das brauchst.

f) beschäftige Dich doch mal mit dem Thema Neurofeedback,Biofeedback,Audio Visuelle Systeme.Mit den Systemen kannst du selbst trainieren um ,:
a-entspannter b-konzentrierter c- aufmerksamer
zu sein.

e) auf meinen youtube kanal/playlist habe ich einige interessante sachen über neurofeedback/Gehirntraining.Hoffe das hilft dir etwas weiter..

Nochmals zum Schluß:
Du kannst dein Ads selber wegtrainieren.Dazu brauchst du lediglich die richtigen Informationen.


a-Neurofeedback-Marco Versace-Übersicht
http://www.youtube.com/user/Neurolog...13/WtgkjX3smbI

b-Mind Technik-GehirnwellenEntrainment-AVE-Interessante Entwicklung aus der USA
http://www.youtube.com/user/Neurolog...11/ezN7HSPquhk

g.lg. n-
GENAU!! So ist es!

Psychiather erfinden immer wieder neue Krankheitsbezeichnungen..und alle diese "Krankheiten" sind einfach nur die Folge einer oder mehreren Umwandlungstörungen einigen Neurotransmitter..die wiederum auch die Folge anderer Störung sein können.

Deswegen wie gesagt, nach der wahren Ursachen forschen.
Schilddrüse gründlich und nur von einem Spezialisten untersuchen lassen, nur diese Ärzte wissen, was zu machen ist..die Nebenniere ist auch wichtig. Konservierungsstoffe, Aroma und Geschmacksverstärker sind auch nicht ohne..auch darauf achten, besonders bei Kindern oder Babys.

Deine Links werde ich mir auch angucken..diese Art Therapie kenne ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.11.2009, 21:47
ey_der_boss ey_der_boss ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 81
Standard

laut hausarzt zeigen die blutwerte keine störung bei der schilddrüse an.

ich schau mir demnächst mal die videos an, aber mir gefällt nicht, dass du dieses homöopathische mittel ohne genauere erklärung als suchterzeugend abgetan hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold steigt warum? PotWall Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 27.05.2008 10:14
Iran-Connection und Irak-Syndrom MasterChiller Kriege und Umstürze 0 16.02.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger