Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 25.07.2007, 16:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AliBarbar
das hiesse eigentlich doch wir MÜSSEN uns so oder so bewaffnen, denn wenn man sich die machtverhältnisse und die verdummung der massen ansieht, dann kann man eigentlich nicht anders als mit einem versuch die diktatur offen einzuführen zu rechnen...oder wie siehst du das?
hm wie genau meinst du das?

Zitat:
muss man in diesem zusammenhang auch die mediale ausschlachtung des jüngsten amoklaufs in den usa sehen?
nämlich, daß einerseits mehr "argumente" da sind, den waffenbesitz als gefahr für die gesellschaft darzustellen in den usa und andererseits uns hier klar zu machen, wie gut unsere strikten waffengesetze sind.
ich bin mir sicher der amoklauf war wie immer ein "inside job", genau wie all die anderen inkl. dem in Erfurt damals, mit dem ziel noch mehr waffengesetze zu rechtfertigen usw...dabei sollte einem der gesunde menschenverstand doch sagen dass kriminelle und amokläufer usw IMMER an waffen kommen und sich nicht an gesetze halten! und dass die schüler in den jeweiligen schulen zB hätten zurückschiessen können um schlimmeres zu verhindern und leben zu RETTEN wenn sie ihr recht auf selbstschutz voll ausüben dürften und würden...stattdesssen wurden sie total wehrlos von dem jeweiligen aggressor niedergeschossen...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.07.2007, 21:00
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Das passt vllt. nur teilweise hier rein, aber ich wollte kein eigenes Topic dafür eröffnen:

Ich hab den Film Waking Life zwar vorher schon gesehen, aber gestern stellte sich mir dir Frage, ob diese Szene mit dem Typen in der Bar der "versehentlich" den Barkeeper niederschiesst und dann selber drauf geht, ausdrücken könnte, dass Linklater Anti-Gun ist?
Soweit ich weiss sind er und Alex Jones gut befreundet und Alex selber Hardcore-Waffenbesitzer.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.07.2007, 21:03
CaptLudd
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

>Es geht um eine gleichmäßige Machtverteilung durch einen ebenmäßigen Zugang zu Schusswaffen. Man nennt das Gewaltenteilung, es ist ein Sicherheitsnetz >gegen Tyrannei.
>Anständige Menschen sehnen sich nach einem friedlichen erfüllten Leben, jedoch suchen andere immer nach Möglichkeiten, Kontrolle über Regierungen, >Polizei und Militär zu gewinnen und eine Diktatur zu errichten in der die anständigen Menschen unbewaffnet sind.
Natürlich ist eine Änderung diese korrupten und lebensfeindlichen Systems notwendig und vor allem überfällig und ich glaube nicht, dass die jetzigen Machthaber sich so einfach von ihren Pfründen trennen werden. Ist die Frage, wer / was von der Welt nach dem großen Hauen und Stechen übrigbleibt.


>Und Hitler hätte ich gerne weggezaubert. Und Stalin hätte sich am besten einfach im Luft aufgelöst.
Hitler und Stalin waren nur die Personifizierung des jeweiligen Systems / Apparates, bzw. Strohmänner dahinterstehender Interessengruppen. Deren Beseitigung hätte sicherlich KEINE gravierende Planänderung der Drahtzieher zur Folge gehabt.
Hier ist es doch genauso: Eine Beseitigung eines pol. Mandatsträgers würde nichts bringen, die Personen würden einfach ausgetauscht.
Wichtig ist die Information! Da muss die Mehrheit der Bevölkerung überzeugt und gewonnen werden, denn was nutzt es, wenn sich jeder Depp einen Schießprügel holen kann und dann, durch Medienhetze fehlgeleitet, die "Drecksarbeit" gegen "vermeintliche Terroristen" selbst erledigt (s. Attentat auf Rudi Dutschke).

Ich glaube, wir können auch diese Diskussion hier beenden. Unsere Standpunkte sind klar. Wir sollten uns auch hier nicht zerfleischen in irgendwelchen
in irgendwelchen moralischen Grabenkämpfen verlieren. Der Gegner ist woanders und ein anderer!!! Über die Wahl der Waffen muss jeder selbst entscheiden.

Bye
CaptLudd
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.07.2007, 12:55
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meine damit, daß die welt schon weitestgehend in die richtung einer neuen weltordnung geht und kaum einer da is den es kümmert was auf der welt passiert(weil die meisten mit sich selbst beschäftigt sind), oder der sich denkt man sollte die dinge nicht soweit kommen lassen.
das aber lässt mich zu dem schluss kommen, daß diejenigen, die ihr leben lieben und ne ahnung haben, was so alles "schönes" auf uns wartet, vorkehrungen treffen sollten.
und damit mein ich nicht nur [-o<

hoffe das war verständlicher.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 28.07.2007, 23:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja danke, jetzt weiss ich was du meinst
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.07.2007, 23:25
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Ein paar Fragen an die Schusswaffengegener hier:

Stellt Euch vor, Ihr wärt bei dem jüngst aktuellem Amoklauf in Virginia (VT Tech) vor Ort gewesen. Stellt Euch weiter vor, Ihr hättet den Amokläufer beobachtet, wie er durch die Reihen geht und einem nach dem anderen hinrichtet. Jetzt kommt er auf Euch (oder jemanden, den Ihr liebt) zu: Was würdet Ihr Euch in diesem Moment mehr als alles andere in Euren Händen wünschen?

Nuff said

P.S.: Wenn eine Schusswaffe ein Penissymbol wäre, würde es keinen Markt für 3Zoll Revolver geben. Mal abgesehen davon, dass Freud himself gesagt hat: "The fear of firearms is a sign of inmaturity and sexual retardiation."

Jetzt zerreisst mich
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.07.2007, 23:37
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
P.S.: Wenn eine Schusswaffe ein Penissymbol wäre, würde es keinen Markt für 3Zoll Revolver geben. Mal abgesehen davon, dass Freud himself gesagt hat: "The fear of firearms is a sign of immaturity and sexual retardation."


Wenn Freud ins Schwarze trifft, dann richtig.....

Ich prüfe gerade den Dokufilm "Innocents Betrayed" von JPFO;
Leute wie Ron Paul haben den Film empfohlen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.07.2007, 00:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Ich prüfe gerade den Dokufilm "Innocents Betrayed" von JPFO;
Leute wie Ron Paul haben den Film empfohlen.
mit abstand die beste doku zu diesem thema!...es gab auch noch diesen "michael & me" oder so ähnlich, eine sehr gelungene antwort auf michael moores sozialistischen propagandafilm "bowling for columbine"...gabs mal komplett auf google-video zu sehen, aber das hat sich inzwischen erledigt...

achja Alex...kommen meine PMs überhaupt bei dir an ?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.07.2007, 01:38
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
achja Alex...kommen meine PMs überhaupt bei dir an ?
Ne, die landen alle auf Schäubles Schreibtisch.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.07.2009, 18:48
heli82 heli82 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
mit abstand die beste doku zu diesem thema!...es gab auch noch diesen "michael & me" oder so ähnlich, eine sehr gelungene antwort auf michael moores sozialistischen propagandafilm "bowling for columbine"...gabs mal komplett auf google-video zu sehen, aber das hat sich inzwischen erledigt...

achja Alex...kommen meine PMs überhaupt bei dir an ?
habe "innocents betrayed" gerade auf meinen youtube-channel hochgeladen.

sehr gute, sachliche dokumentation. ist jedem zu empfehlen !
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger