|
|
| |
|
|
|
07.12.2009, 00:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von insurrector
Wieso denn Hasskampagne? Das richtet sich ja nicht gegen dich, das Geschriebene kann man auf so ziemlich jeden User hier beziehen.
|
versteh ich nicht, normalerweise kommen solche leute, die meinen es wären hier nur nerds, trollen ein bischen rum und werden dann gebannt, aber bei dir ist es so, dass du schon einige beiträge geschrieben hast, an denen nichts auszusetzen ist und jetzt fängst du an mit beleidigungen usw.
was soll das bezwecken??
|
07.12.2009, 01:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ok
Das waren jetzt echt eine menge Antworten auf alle meine Beiträge und es war sehr aufschlussreich .Ich hätte wissen müssen das es hier nicht besonders Erwachsen zugeht .Leider wusste ich das nicht als ich meinen Beitrag schrieb .Wenn also ein Pupertierender Jugendlicher diesen Tag X erfunden hat und mit der Sache hier n paar leutz erschreckt hat ,dann kann ich euch beruhigen .Ich bin ein alter Sack und hab den kalten Krieg mitgemacht und jeden Tag mit nem Atomschlag gerechnet .Ich war Soldat und an der Roten Grenze und ich hab ne bescheuerte Schwester die zu den Zeugen Jehovas konvertiert ist und mir die Ohren abheult das wir alle verdammt sind und aufgrund meiner erfahrung passiert rein gar nichts .Also lehnt euch bequem zurück und genießt die Show und die die es schon dürfen,zündet euch ne Sportziggarette an und chillt durch .Ich hab mit 16 gedacht das ich keine 20 werde und dann wurde ich 30 und dann wurde ich 40 .Scheiße ,das ist genau so eine Angstmache wie die gegen die ihr hier kämpfen wollt und ihr tapt in eure eigene Kiste .Wißt ihr was das alles auslöst (zeitgeist ,aufklärung etcetcetc) der auslöser ist Angst ,nur einfache blöde Angst .Angst hemmt und blockiert ,es macht das leben echt beschissen und wenn jetzt mal jemand so nett wäre mir den Tag X plausiebel zu erklären
|
07.12.2009, 07:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hättest du die tag x themen aufmerksam gelesen würdest du hier nicht so dumme fragen stellen...
07.12.2009, 09:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von totalycrank
hättest du die tag x themen aufmerksam gelesen würdest du hier nicht so dumme fragen stellen...
|
so ist es!
wobei die zänkereien der vorredner auch nich eben zielführend sind.
auch ich bin älteres semester.
ich mag mich erinnern,wie ich kind war,alle meine verwandten hatten notvorat und schutzraum.
auch wenn kriegserfahungen uns heute nicht mehr bis an die haut kommen,bin ich mir bewusst dass unsere ökonomie auf sehr fragielen beinen steht.
es braucht nicht viel um eine kettenreaktion auszulösen,die unsere ganze versorgung in schieflage bringt!
das thema ist im forum nicht neu:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=3279
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=68
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8100
es muss auch nicht angstmachend sein ,sich über diese dinge gedanken zu machen.
es kann auch der wunsch noch UNABHÄNGIGKEIT dahinter stehen!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
07.12.2009, 09:56
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von totalycrank
|
Wie ich schon eingangs erwähnt habe ,so benutzte ich sogar die Suchfunktion umd eine Passende Antwort zu finden und finde auch diese Antwort ziemlich unbefriedigend und ich werde eher selten als dumm bezeichnet .Ich habe eine ganz Normale Frage gestellt und wollte eine ganz einfache Antwort ,daraufhin gab es dann eine kleine Kissenschlacht weil mir "w.scheuble" versuchte eine plausible Antwort zu geben und nun werde ich als dumm bezeichnet .Nur eine einfache und klare Antwort wäre schön ,ein Link würde reichen ,aber statt sich auf eine klare Aussage zu konzentrieren wird mal eben gesagt " Frag nicht so dumm " Das ist Destruktiv !
|
07.12.2009, 10:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
madurskli@
Ich danke für die Links und bin nun ein wenig aufgeklährter ,nur ist mir noch das Feindbild nicht ganz klar .Voräte anlegen und Wasser horten ,sich eingraben und im Wald leben ,sich verstecken ? Was glaubt ihr werden irgendwelche Söldner mit jemanden machen den sie aus einen Loch ziehen?
Wasser und eingraben *schulterzuck* wenn so ein Fall eintritt dann sollte man sich schnellstens was zum Schießen besorgen ,seine Familie einsacken und in den Norden fahren .Ich sehe aber keine Zeichen die das ankündigen und ich wüßte auch nicht wer so etwas durchziehen könnte ? die kleinen Braunen Spinner ? die haben noch nicht mal genug wumms um sich zu struktuieren und wer nimmt die denn ernst .Die braune Soße hat keine Macht um das durchzuziehen ,das sind nur Schläger die nichts in der Birne haben und wenn man denen beikommen will dann sollte man sich einfach abwenden .Gar nicht hinhören und keine Reaktion zeigen und für den Fall das sie einen zu nahe kommen sollte man schon in der Lage sein ihre sprache zu sprechen und die freien Betten im Krankenhaus belegen .Die einzige Furcht die ich habe ist ,das meine Kids in nem Boot zum einkaufen müssen weil da ein scenario alla "the Day after Tomorrow" sein könnte ,aber davon sind wir noch etwas entfernt.
|
07.12.2009, 13:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
abgesehen davon das der tag X ein sehr nebulöser und umfassender begriff ist,gibt es genügend kräfte die auf diesen "NICHT WÜNSCHENSWERTEN" tag hinarbeiten!
vor allem fundis christlicher prägung scheint ja die gegenwärtige wellt völlig am arsch vorbei zu gehen.
da ihnen ja ohnehin ein lotterieplatz an der tafel des herrn winkt.
http://www.payer.de/fundamentalismus...alismus064.htm
auch islamische fundis können auf 70 jungfrauen im jenseits hoffen.
ungezählte organisationen wollen uns das atmen ,furzen und vermehren vermiesen!
da eine überbordende wissenschaft mehr probleme kreiert als löst,ist es klug für sich und die seinen einen kleinen ramen von sicherheit zu schaffen.
auch die finazkriese und ihre nachwehen hinterlassen das ungute gefühl,das sich sehr schnell unser gewohnter konsum trip in einen alptraum verwandelt.
dann möchte ich daran erinnern dass klimatische eskapaden weltweite hungersnöte einleiteten.was unter anderem zum dunklen mittelalter führte!
wie mann/frau sich sicherheit schafft........................
wie weit das im einzelnen geht,kann jeder für sich selbst festlegen.
die infos liegen auf alle fälle vor und sind ausreichend für ein kritisches bild.
ich persönlich habe gelernt mich auf kleine,überschaubare strukturen zu verlassen,statt auf riesige,die wie kartenhäuser zusammen brechen können.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
07.12.2009, 13:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Um die Unterhaltung hier etwas aufzulockern: Stellt euch vor es gibt am Tag X kein Bier mehr !!!
Das wäre für viele die Hölle auf Erden. Alkohol macht für viele das Leben erst erträglich.
Conner hat es echt gut beschrieben mit der "scheiss Angst". Angst raubt einem nur die Zeit für wichtigeres. Angst kann man ja immernoch nachher haben.
Unsere ärgsten Feinde sind die Dummheit und die Angst. Also liest Bücher (E-Books), schaut Dokus, Unterhaltet euch mit anderen und immer daran denken: Was gerade passiert, passiert nunmal. Sollten morgen die Raketen aus ihren dunklen Silos aufsteigen dann wird einen die Angst auch nicht retten.
Wobei ich nicht daran glaube das irgendein Penner denn Nerv hat auf den Knopf zudrücken, auch kein Kim Jong Il. Denn würden vorher seine Offiziere platt machen bevor der auch nur den Zeigefinger ausstreckt (scheiss Marionetten).
An dieser Stelle würde ich mal die Doku: "Wer versenkte die Kursk ?" empfehlen (auf Nouviso).
|
07.12.2009, 13:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
madurskli@
Ich bedanke mich nochmal bei dir und dein Beitrag war wirklich hilfreich ,nun hab ich in etwa ein Bild von dem ganzen.
Zitat:
abgesehen davon das der tag X ein sehr nebulöser und umfassender begriff ist,gibt es genügend kräfte die auf diesen "NICHT WÜNSCHENSWERTEN" tag hinarbeiten!
|
also reden wir hier von einer Fiction und was diese Kräfte betrifft so sind das nur Menschen und die können Bluten .
Zitat:
auch islamische fundis können auf 70 jungfrauen im jenseits hoffen.
|
Hab den Koran hier und lese hin und wieder darin ,genauso wie ich die Bibel lese und den Talmut ,es ist eine wirklich erheiternde Sache sich mit dem Polytheismus zu beschäftigen .Ich persönlich halte rein gar nichts von Religion ,aber ich werde den Teufel tun es anderen zu demontieren ,wenn sie damit glücklich sind ,dann lass die mal in dem Glauben.
Zitat:
ungezählte organisationen wollen uns das atmen ,furzen und vermehren vermiesen!
|
Na das können die ja mal mir versuchen ,auf die diskussion freue ich mich jetzt schon.
|
07.12.2009, 14:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tag X ist für MICh der Zeitpunkt,an dem entweder die kritische Masse erreicht ist an aufgewachten,oder im negativen Fall,an dem soviel Technik vorhanden ist,dass der "SCUM" von der Erde getilgt wird.
Also nicht wirklich ein tag,sondern eher ein "persoenlicher" zeitpunkt,andererseits...vielleicht auch nicht.Who knows.
Vielleicht ist der Tag X auch der Tag,andem friedliche,wenn auch illegale,Demonstrationen in einem "Westlichen" Staat mit "Demokratischen Mitteln" uebern Haufen geschossen werden.
who...knows...
|