Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.12.2009, 23:15
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard Was soll das sein (tag x)

Hi erstmal
Ist mein erster Beitrag und ich möchte hier natürlich nicht gleich als Trottel da stehen .Ich habe hier die Suchfunktion benutzt um etwas über Tag x zu erfahren ,aber das scheint nicht zu funzen .Was soll das sein (x) und wieso diese Survial Geschichte ,geht die Welt mal wieder unter ? Ich muß dazu sagen das ich mit spannung im jahreswechsel 2000 darauf vergeblich gewartet habe .Ich habe mich auch mit den Prophezeihungen eines Nostradamus und TC Russel etcetcetc beschäftigt aber es traf bisher nichts ein .Nun frage ich mich aber ,wenn die Menschen durch jedes Jahrhundert an ein Armageddon glauben ! könnte es da sein das wir da ein wenig überreagieren ? Hier wird rein gar nichts passieren und was die Welt betrifft und deren Regierung .Es gab mal eine Zeit da dachten wir das übermenschliche Supermenschen das leben nach ihren gutdünken lenken (Bilderberger etc) aber nun ist es doch eher so das wir sehen wie blöd die eigentlich sind ,ergo- Die sind alle aufgeflogen .Die Fackel brennt sehr Hell und der Mensch schluckt nicht mehr alles .Die da oben werden ihren Platz sicher nicht kampflos aufgeben und die Gesellschaft muß sich in ihrer struktur reformieren ,ok das könnte knallen ,aber das dürfte kein Weltuntergang werden und wenn ich mir die revolte in der DDR so anschaue dann denke ich das es friedlich zugeht und wenn nicht dann werden die da oben sich nicht halten können ,sie würden jede Schlacht verlieren und das auch im Gefecht denn auch Soldaten sind Menschen und Soldaten sind nicht ungebildet (zumindest in Deutschland nicht so sehr) also was ist der Tag X und was geht da ab.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2009, 23:20
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

der tag x ist ein persönlicher:

für mich ist der tag x der tag, der hoffentlich niemals kommen wird, an dem eine fschistische diktatur soweit kontrolle über mich hat, mich zu allem möglichen zu zwingfen, ohne dass ich mich wehren kann.

die vorbereitung auf diesen tag besteht für mich darin infokrieg zu betreiben und sich nach schönen auswandererländern umzusehen

also nix weltuntergang
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2009, 23:42
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Wowwowwow
Also erst mal ,wer will ne Diktatur erschaffen ? Die Deppen da oben ? ich hab doch bei meiner Frage meinen standpunkt klargemacht ,die haben keine Chance ,es regelt sich von selbst denn letzentlich siegt immer die Vernumpft .Warum sollte jemand gegen Menschen vorgehen die gemeinsam und Diplomatisch nach vorne gehen ? und wenn man ruhe bewahrt und zuhört und notfalls und ich betone notfalls zur wehr setzt .Keiner kann die Menschheit beherrschen weil wir einen unglaublichen Freiheitsdrang haben .Die Nummer läuft nicht mehr ! aus die Maus .Denen da oben schwimmen die Felle weg ,die leben hinterm Berg so einfach ist das .Vor 30 jahren wäre die Masse vielleicht noch auf den 9/11 reingefallen aber der Zug ist abgefahren,also vor was habt ihr schiß .Wenn ihr Angst habt das die sich jetzt mit Gewalt gegen die Menschheit wendet dann solltet ihr nicht über Wasservoräte nachdenken ,sondern eher über Waffen und letztentlich sind es dann Freidenker gewesen die das auch forciert haben und mit ihren Stimmen die Augen der Menschen geöffnet haben .Was am Ende dabei rauskommt ist doch klar .Die Dichter ,Denker und Philosophen kommen dann in den Bundestag und endlich haben die Menschen ruhe .Wenn ich dabei nen Wunsch äussern dürfte ,dann hätte ich gerne einen Exepuery und einen Mandela da oben,n kleines bischen Gandalph dürfte da aber auch noch sein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2009, 23:53
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

ähm, schon mal etwas von der agenda der neuen weltordnung gehört???

historische beispiele sind nicht zwingend darauf anzuwenden, weil es ja jetzt die überwachungstechnik gibt:

-rfid chips
-kennzeichenerfassung
-gesichtererkennende kameras
-biometrische daten

uvm.

und wenn es erstmalig in der geschichte eine faschistische weltregierung geben sollte, kann niemand mehr von außerhalb kommen und uns retten, wie z.B im 2.WK oder auch beim fall der mauer.

stell dir mal vor die ganze welt wär damals diue DDR gewesen. dann hätte es keine BRD gegeben zu der man hätte hinstreben können und wer weiß wie lange die noch existiewrt hätte.

und leider, leider hat die masse 911 geschluckt.

obwohl es sehr stümperhaft ausgeführt wurde und die fakten offentsichtlich sind.

aber, wie schon gesagt, ich hoffe und bin guter dinge, dass dieser tag niemals kommen wird.

ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die elite eine entmilitarisierte zone zulassen wird, ein freies land in das alle echten demokraten abgeschoben werden. (ähnlich dem "island" in brave new world)
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2009, 23:54
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

jaa überall lauern böse verschwörer, die nur darauf warten, dass sie einen 17jährigen internetnerd namens "w.scheuble" mit "allem möglichen" impfen können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2009, 23:58
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
jaa überall lauern böse verschwörer, die nur darauf warten, dass sie einen 17jährigen internetnerd namens "w.scheuble" mit "allem möglichen" impfen können.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2009, 23:59
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
jaa überall lauern böse verschwörer, die nur darauf warten, dass sie einen 17jährigen internetnerd namens "w.scheuble" mit "allem möglichen" impfen können.
das hieß zwingen, und nicht impfen

und überhaupt was soll der spam, die beleidigung und woher willst du eigentlich mein alter wissen?
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.12.2009, 00:15
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Dein Alter kann man aus deinen sonstigen Beiträgen herauslesen. Wenn du jetzt jubilierst - "Haha, ich bin aber schon 2X Jahre alt" - solltest du vielleicht mal überlegen, ob du damit den Trumpf auf Deiner Seite hast.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.12.2009, 00:38
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
Dein Alter kann man aus deinen sonstigen Beiträgen herauslesen. Wenn du jetzt jubilierst - "Haha, ich bin aber schon 2X Jahre alt" - solltest du vielleicht mal überlegen, ob du damit den Trumpf auf Deiner Seite hast.
meinst du damit meine beiträge wären kindisch oder wie liest du da etwas raus??^^

außerdem scheinst du ja meine beiträge genauestens zu studieren.

was soll das werden??

eine hasskampagne???

krieg dich mal wieder ein oder klär das per pn.

mein gott, was es für leute gibt...
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0

Geändert von w.scheuble (07.12.2009 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.12.2009, 00:53
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Wieso denn Hasskampagne? Das richtet sich ja nicht gegen dich, das Geschriebene kann man auf so ziemlich jeden User hier beziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger