Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 16:30
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Plyuk
Länder in denen Jedermannsrechte existieren sind in der Hinsicht klasse, dass man zumindest noch die eigene Freiheit in der Natur spürt:
Finnland, Norwegen, Schweiz, Russland, Kanada, etc.

In Ländern, in denen die Bevölkerungsdichte hoch ist, kann man dieses natürlich nicht erwarten..
stimmt, hab gestern auf 3sat zufällig ne mehrteilige doku über alaska/kanada/grönland gesehen wo noch einige Inuit weit abgeschieden in dörfern und unabhängig vom restlichen system als selbstversorger in einer art clansystem leben...

es hat mein herz mit freude erfüllt auch mal wieder zu sehen dass es noch wenige menschen gibt die fast vollständige freiheit, unabhängigkeit und menschlichkeit geniessen, aber zugleich war ich auch traurig da ich nicht glaube dass selbst diese überbleibsel unseres wahren natürlichen systems das letzte grosse "update" der NWO überleben werden...
Alt 24.03.2008, 17:47
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Durch diesen Beitrag werde ich ja noch mehr zum Schwarzseher...es kann doch net angehen das man sich isolieren muss um Frei zu sein...
Die Isolation der "Elite" vom "Volk" muss stattfinden...(mir sind keine besseren Begriffe eingefallen)
Das ich ein Land suche in dem die Bedingungen besser sind heisst nicht das ich auf gewissen Dinge verzichten will.... Ich verstehe nicht warum man sich nicht die Rosinen rauspicken darf...
Hat nicht jeder ein Recht darauf das zu tun/besitzen/sagen was er will?
Das Beispiel iPod: Ich will einen und ich will auch nen dicken BMW, ich will mir das alles auch verdienen! Ich will nur nicht das mir Steine in den Weg gelegt werden, absichtlich!
Jeder sollte seinen Zielen nacheifern wollen wie er es will. Sprich, wenn einer denkt es reicht ihm ein Einsiedler zu sein, soll er so leben dürfen genau so wie ich der gerne 12 Std am Tag schuftet, aber dann auch seinen Lohn dafür haben will!
Alt 24.03.2008, 18:09
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
England wäre nicht schlecht da sind die Leute noch halbwegs offen und frei.
Ich bin täglich aus Hobbygründen in einem englischen Forum unterwegs und muss sagen, ich kann mir kaum ein kommerzialisierteres, verblödeteres oder oberflächlicheres Volk vorstellen, bin vielleicht im falschen Forum, aber ich denke England gehört eher auf die Liste der hoffnungslosen und verlorenen Länder, nicht zuletzt wegen dem Wahlsystem.
Alt 31.03.2008, 01:40
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard im Grau'n der Nächte liegt die Schande, liegt die Schmach.

High

Also Ich spiele auch schon mit den Gedanken, sich ein Gebiet auf der Erde zu suchen wo man richtig "frei" über das vorrankommen seines Lebens selber bestimmen kann...

Ich könnte über die misere dieses schönen Deutschen Landes nen dickes Buch schreiben, was von meiner Geburt bis jetzt geht! Wenn Ich mein ganzes Leben so überblicke, habe Ich immer auch schon als Kind das Gefühl gehabt, dass die ganze Kontrolle die immer gut dargestellt wurde, eigentlich für den Ar... war/ist! Ehrlich jetzt mal. Kindergarten/Schule/Jugendamt...= Entmenschlichung! Alles war dafür da ein nur fern weg von den Eltern für den Staat manipulieren zu können. Und die wurden natürlich durch das selbe system verblendet, da Wir in den Trümmern, des heiligen Römischen Reiches Deutscher Kaiser/Kleindeutschlands/3teReich/DDR/BRD-lüge leben..!

In meiner Intuition habe Ich irgendwie immer schon das Gefühl gehabt, dass Ich mich in diesem System nicht sicher bzw. wohl fühle, da einen nur Steine in den Weg gelegt worden sind... Mal weg von der Vergangenheit zu einem Aktuellen Ereigniss..

Ich habe, weil das ABI mir viel zu schwer wurde dieses abgebrochen. Meine Noten gehen so, sind aber nicht so toll, da ich eine 5 in Mathe und eine 3 in Deutsch habe (Geschichte und Bio 2)..Und noch dazu ist das ein Zeugniss des 2ten Bildungweges..

Ich musste halt schon ein paar mal bei einem Sacharbeiter von der arge erscheinen. Und dieser Spinner, war überhaubt nicht offen für die Sicht/Probleme meiner Dinge. Solche "Menschen" wollen ein nur runterziehen und sagen, dass das Leben in Deutschland mit 25 vorbei sei!!

Er traut mir kaum eine Ausbildung zu, weil ja über all Mathe eine große rolle spielt so wie er's sagt. Ich sei ja der schlimmste Fall der ihm in sein Leben untergekommen ist. Er sieht für mich wohl keine Lösung, und glaubt einen auch nicht, dass soo viele Menschen probleme mit Mathe haben. Ich sei wohl der zweite oder dritte Mensch gewessen, den er jemals "kennenlernen" konnte. =D>
Naja, entweder Landschaftsbau oder in einem Pflegeberuf will der mich stecken. Für ersteres bin ich nicht stabil genug gebaut und für zweiteres habe ich keine lust, menschen an krankheiten leiden/sterben zusehen. Es gibt ja auch das Wissen dass viele Krankheiten eigentlich heilbar sind. Wie soll man den Menschen denn helfen, wenn das wissen nicht anerkannt wird? Das zieht einen doch nur weiter runter und letzendends werden die Menschen hier ja nur "geheilt", damit die für das System wieder funktionieren können. Ich habe auch eine bekannte, die 50+ ist, wegen was heftigen im Krankenhaus lag und zu dieser Zeit, vom lieben Arbeitsamt anweiseungen gekriegt hat sich da und da zumelden? Hallo? wo achtet dieses Land noch die Würde des Menschen?!

Nungut, jetz bin ich ein wenig von dem was ich tippen wollte abgekommen^^
Wenn ich jetzt jedenfalls dem "angebot" der arge nicht nachkomme meinte er, dass meine Zukunft dann aus "1 Euro" Jobs bestehen würde.
Aber diese sind doch eigentlich nur dazu da um schlechte Zeiten kurzzeitig zu überbrücken. Und sind die doch auf eigentlich Verboten, also nur in Krisenzeiten darf man diese annehmen.(Wie's im infokrieg videocast der Herr gesagt hat, der das Buch "Das Deutschland Protokoll" geschrieben hat) Ich habe mich wegen diesem Typen von der arge schon sehr aufgeregt und noch mehr, als ich von einer Verwandten erfahren habe, dass sie den selben Mist erzählt bekommen hatte. "Du bist wegen deinen Noten zu schlecht, dich will keiner" Nur, wird diese Person wohl im nächsten Jahr eine eigene Filliale von plus übernehmen können..
Ich bekomme jetzt sogar von meinen lächerlichen etwas mehr als 200€ 10% abgzogen, weil ich einen Termin ausversehen auf einen Tag verpeilt habe. Ich kann das aufjeden Fall nachvollziehen, dass es fälle gibt, in denen Menschen durch das system gestorben sind, weil ihnen kein oder zuwenig Geld zu verfügung gestellt wurde. Traurig ist das einfach! Warum heißt das eigentlich Mutter Erde und Vater Staat?? Wo ist die Vaterliebe von dem Saat zu finden?? Wie gut, dass der eigene Staat ein nicht völlig ignoriert^^

Mein Problem was Ich in diesem Land sehe ist, dass Menschen nach ihren Noten abgestempelt werden. Die Menschen die sich von den Fäden des Staates manipulieren lassen und somit andere manipulieren, wollen ein doch gar nicht wirklich helfen. Eher helfen die dem System, dass ein weiter versklavt. Ich finde das echt sehr traurig, dass Menschen nicht als Menschen angesehen werden, sondern nur als das was auf Papieren schwarz auf weiß gedruckt ist, und danach bewertet werden.

Wenn es ein Land geben würde, wo man wirlich frei entscheiden könnte, wo man den Menschen die dort Lebe helfen will, würde man doch jede gerechte Arbeit annehmen. Für kleine Dörfer (Clans) wäre ich jedenfalls wohl am meisten offen. Lieber alles unter einander Regeln, als das über die Gemeinschaft von außen Macht ausgeübt werden kann.

Jo, da muss Ich euch auch noch was Tippen was die Argemarionette mir einmal sagte. Ich sollte ihn halt meine Sicht von Arbeit darlegen, also was Ich wirklich gerne machen würde. Da ich mich als sensibles Seelchen in der Welt umgucke was so geschieht, wollte Ich meine Energien irgendwo reinstecken, wo das mich glücklich macht und anderen Menschen hilft. Er meinte zu mir auch irgendwann im Gespräch, dass Ich, wenn ich mit dieser Politik nicht einverstanden wäre, in eine Hütte in den Urwald ziehen sollte und mich dort von Brombeeren ernähren könnte. Ich hatte den gedanklich schon eine verpasst, hab's aber zum Glück gelernt meine ganzen Emotionen zubeerschen. Er meinte auch wenn ich dort dann leben würde, dürfte ich keinen Fernseh' haben wollen, da dies zu dieser westlichen Welt gehört und man dafür hier Arbeiten muss.

Das man Arbeiten muss ist mir so klar wie kloßbrühe, aber finde ich das extrem scheiße, dass man aufgrund der Noten in 2 Kategoreen abgestellt wird, obwohl man von der eigenen Persönlickeit aus zu so vielen prositiven Ergebnissen imstande wäre. z.B. mit der Deutschen Sprache oder im Computer-bereich. Wenn ich frei schreibe kann ich jedenfalls durch Gefühle über so viele Dinge Schreiben. Hab schon einige Lehrer gehabt, die meine "Gedanklichen Spaziergänge" gerne zuhörten und meinten, dass Ich was mit Deutsch machen sollte. Das liegt aber wohl der Stein des Abi und die der Noten im Weg.
Die wollen einen einfach keine Chance geben, da man im Bildungssystem durch Familiären problemen nicht so gut wie andere in gewissen bereichen benotet wurde. Ach, das ist denen doch eigentlich egal, man ist ja nur einweing farbe auf einem stück Papier^^..

Hm, Schweden wäre vielleicht eine Lösung, da man dort jede Note zur jeder Zeit nachmachen kann. Oder Norwegen, aber da kommt man doch erst mit gewissen vorrausetzungen hin. :/

Ich will mich nun auch versuchen noch kurz zufassen. sry, wenn's zu viel ist^^ Mir geht diese ganze Kontrolle auf den Keks und noch mehr dass wir eine Verfassung kriegen nach der wir nichtmal gefragt wurden. Es ist irgendwie schon ein sehr schwarzes Bild, da die Elite ja alles zur Weltregierung zusammenschmelzen möchte/wird. ABER irgendwo muss es doch noch Menschen geben, die wirklich Wissen was Freiheit bedeutet und sich selber ihr menschlich-freigeistiges-system aufgebaut haben! Vielleicht hört man davon nichts, da die ja fern ab den Medien, wenn gar auch internet leben. Was ist denn z.B. mit Nomaden? Oder wie siehts in Schottland aus? Die müssten doch noch William Wallace gedenken. Hoffentlich.

Ich habe mich auch mit jemand vertraulich über das was alles so abgeht und abgehen wird geredet und ich will mal sagen, dass wir ja eigentlich nur noch dieses Jahr haben, wo wir die Bevölkerung aufklären können. 1 Jahr, dann soll doch die Verfassung gilden (oder liege ich da falsch?)
Aber wenn dem so ist, und wir als "friedlich demonstrierende Menge" auf Befehl von oben, einfach erschossen werden können, ist das denk ich mal eine große Gefahr in diesem Land weiter zubleiben und mit infos zukämpfen..

Ich hoffe echt darauf, dass die weltweite Wahrheitsbewegung das Ruder noch rumreißen kann. Weil geht doch mal raus, die meisten Menschen wollen gar nicht aufgeklärt werden. Wenn man denen mit dem ganzen wertvollen Wissen kommt, was wir vertretten, lachen die einen doch aus, da wissen ja uncool ist und angst machen kann. Kurz gesagt; Bei sovielen Bürgern in solch' einer kurzen Zeit alle aufklären zu wollen halt ich auf der einen Seite fast unmöglich. Aber die hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt. Ich hoffe mal, dass die Informationswelle der informationsrevolution [Zeitgeist, etc.] diese Menschen durch's Internet aufweckt und alle NEIN! zu der Verfassung sagen und auf ihre Freiheit bestehen.. Oder wäre es Hammer wenn Medienleute selber die schnauze voll haben.. Ich erinner nur an die Szene von v wie vendetta.

Oder was ist mit einer freistadt wie Christiania?

"Die Bewohner betrachten sich selbst als in einer Freistadt lebend, die sich unabhängig von den staatlichen Behörden verwaltet. Basisdemokratisch und auf Konsens hin ausgerichtet, setzt man auf Selbstregulierung hinsichtlich der Lösung von Konflikten. Eine Polizei gibt es nicht, verschiedene Formen von Versammlungen intervenieren im Bedarfsfall und können als „Höchststrafe“ den Ausschluss aus der Gemeinschaft beschließen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt_Christiania

Zum abschluß ein Zitat; "Ich sag's Dir, Freiheit zu erlangen ist von allem der Beste Lohn, drum lebe nie in den Banden der Sklaverei mein Sohn."

MfG, Gebo86
Manifest Peace
Anzeigen
Alt 31.03.2008, 11:13
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi Gebo82...du hast geschrieben:
Zitat:
Ich könnte über die misere dieses schönen Deutschen Landes nen dickes Buch schreiben, was von meiner Geburt bis jetzt geht!
Dann mach das doch....schreib ein Buch...sag nicht "ich könnte" sondern "ich kann"... Du würdest gern mit der deutschen Sprache arbeiten? Perfekt!!!
Mit dem richtigen Thema könntest du dann auch Menschen (deinen Lesern) helfen...Die Werkzeuge um deinen Wunsch zu leben hast du...jetzt nur noch einsetzen...
Als ich deine AA Geschichte gelesen habe musste ich lachen...Das Arbeitsamt war vor 3 Jahren der Auslöser, durch den ich angefangen hab Bücher zu schreiben...Ich hatte nach nem Leistungstest gesagt bekommen ich würde ausgezeichnete Deutschkenntnisse besitzen und der Berater fragte mich ob ich nicht Bücher schreiben wolle, was ich bejahte ( ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt)...Als ich ein paar Monate später 8 Wochen krank war (Nierenstein) und das Haus nicht verlassen konnte habe ich einfach angefangen ein Buch zu schreiben und bis heute nicht damit aufgehört....Mittlerweile sind es zwei Bücher Ein Fantasy-Roman (der aber momentan auf Eis liegt) und ein Sachbuch (woran ich seit ca.einem Jahr arbeite)....
Wenn man erst mal angefangen hat, läuft es fast wie von selbst...
In diesem Sinne...

Gruß Newword...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 31.03.2008, 11:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mein Kommentar zur Schweiz:

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein" - Johann Wolfgang von Goethe
Alt 31.03.2008, 11:37
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm ich denk mal der ganze Skandinavische Raum - da lässt es sich ganz gut leben Schweiz noch dazugezählt ^^ !
Alt 31.03.2008, 14:31
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe gehoert, Bhutan soll ganz toll sein.
Kann jemand mit mehr Sachkenntnissen als ich was zu dem
Staat sagen?
Ich selbst war noch nicht dort leider.

Jeder muss natuerlich selbst entscheiden, ob die Flucht einen naeher ans Ziel bringt, als zu bleiben und die Missstaende zu bekaempfen.
Situationsbedingt kann beides richtig sein.Beispiele gibt es fuer beide Moeglichkeiten sicher reichlich, und variieren kann das auch.
Alt 01.04.2008, 10:37
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr könnt nicht vor ihm fliehen; es sei denn ihr findet den rechten Weg zu dem Platz, der euch am liebsten ist und welcher euch am Leben hält!
Alt 01.08.2008, 13:01
master_freeek master_freeek ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hab mal ne sehr interessante reportage über butan gesehen.
soll das land sein, dessen menschen am besten "mit der natur im einklang" leben. (es gibt extra beschränkgung für touristen,damit die bürger "echter" arbeit hinterhergehen, wird ein baum abgeholzt müssen 2 neue geplanzt werden)
meineserachtens das anti-materialistischste land auf unserem planeten.
Antwort

Lesezeichen