Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2008, 20:38
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da haben esoteriker gute arbeit geleistet bei denen heisst das doch man solle bitte dies und jenes ablegen damit man leichter ist und hochsteigen kann spätestens an der decke ist aber schluss :P
ich denke esoteriker haben noch zu wenig ego weil ohne ego kein selbstvertrauen
ich denke das ist dem mensch so gegeben als ein teil es kommt drauf an was man für absichten hat
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2008, 21:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sieben

Aber schriebst du nicht eben noch, man müsse laut alter Schamanen, alles ablegen was Bedeutung hat, um andere Dimensionen zu bereisen?
Das hörte sich in meinem inneren Ohr nach einer Empfehlung an.

Was Bedeutung hat, ist aber das Ego, wenn es denn die Persönlichkeit darstellt.
Denn das gibt Dingen die Bedeutung und die Dinge geben dem Ego Bedeutung.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.09.2008, 23:31
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Geh ich von der Auffassung in meiner Kindheit aus, gibt es NICHTS danach.
Einfache Realität, du verrottest, die Würmchen wühlen in dir rum, bis du einfach nur noch Erde bist. Du ist weg. Man kann sich das nicht vorstellen, weil Man ist weg. Alles andere ist nicht vorstellbar, weil es andere Ebenen sind. Und es tut mir leid, ich werde sicherlich nicht mit Löwen durch den Wald hüpfen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.09.2008, 23:32
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und was ist eigentlich das Ego, dass es immer so bekämpft werden soll?
Weil es eine Maske ist, es ist nicht du. Ein Ego ist gefüttert mit allen weltlichen Infos. Du musst schön sein, schlank sein, erfolgreich, gute Noten haben und alles was es so gibt, um dich an einen Maßstab zu stellen. Dazu gilt auch, dass du revoltieren musst, die NWO scheiße finden musst. etc. Das Ego ist so big, du siehst es kaum. Aus diesem Grund ist jegliche Illusion des Jenseits fürn Arsch, wenn du nicht versuchst, das Ego mal wegzulassen. Was bleibt ist sowieso: ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2008, 23:39
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
da haben esoteriker gute arbeit geleistet bei denen heisst das doch man solle bitte dies und jenes ablegen damit man leichter ist und hochsteigen kann spätestens an der decke ist aber schluss :P
ich denke esoteriker haben noch zu wenig ego weil ohne ego kein selbstvertrauen
ich denke das ist dem mensch so gegeben als ein teil es kommt drauf an was man für absichten hat
es ist mehr als sich dieser eso-scheisse anzuschließen. du musst es für dich erkennen, was es bedeutet. du musst deine gedanken 20 x umdrehen, um es zu rallen. ablegen bedeutet nichts weiter, also dich fern von der gesellschaft zu sehen, als dich selbst, die wahrheiten zu akzeptieren, die da sind. es gibt ne menge esos mit egos, nur sehr wenige, die behaupten, sie hätten keins. weil wir im system so verstrickt sind und keine ruhe finden, um das ego in die ecke zu stellen, weil uns ständig angeboten wird, es wieder aufzunehmen. ego ablegen = illusionen ablegen in allen facetten, in der liebe, im job, in der familie, überall... es ist ne art Tier sein. kein tier würde sich überlegen, wenn es hunger hat, ob es ne schlanke gazelle reißen geht. es wird alles reißen, was nach nahrung aussieht und riecht. es reißt, weil es hunger hat und leben will. wir essen, weil wir nicht nur hunger haben, sondern weil die industrie uns sagt, wir haben einen zu hohen cholesterinspiegel oder wir sind zu fett oder wir sind zu dünn... you know...

ok nicht verstanden?

Anderes Beispiel. Ich mach mich unbeliebt, ist mir scheißegal. du bist hier user von infokrieg.tv. ja?

Die ham nen Webshop mit coolen geilen Shirts.

du kaufst dir eins, um part of the revolution zu sein.

Aber derjenige, der das Shirt entworfen hat, hat nicht die selben Gedanken wie du. Du würdest durch das Tragen des Shirts ihn oder sie repräsentieren, aber nicht dich selbst. Sprich dein Ego sagt, revoltieren ist grad hip und das Shirt gehört dazu, weil ich part of the network bin.

Statt dir selber ein Shirt zu kreiieren oder deine prallen Brüste zu zeigen, trägst du eine Idee eines Anderen.
Das ist nicht du. Das ist dein Ego. Eine Illusion von Du. Aber nicht dein wirkliches Du. Es ist ein reales Es von einem Anderen. Du verleugnest deine wahren Interessen, weil du nicht fähig bist, für dich selbst zu denken.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.09.2008, 23:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hühnchen
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und was ist eigentlich das Ego, dass es immer so bekämpft werden soll?
Weil es eine Maske ist, es ist nicht du. Ein Ego ist gefüttert mit allen weltlichen Infos. Du musst schön sein, schlank sein, erfolgreich, gute Noten haben und alles was es so gibt, um dich an einen Maßstab zu stellen. Dazu gilt auch, dass du revoltieren musst, die NWO scheiße finden musst. etc. Das Ego ist so big, du siehst es kaum. Aus diesem Grund ist jegliche Illusion des Jenseits fürn Arsch, wenn du nicht versuchst, das Ego mal wegzulassen. Was bleibt ist sowieso: ich weiß, dass ich nichts weiß.
Aber wenn das Ego die sozialen Rollen spielt, die ich darstellen mag, dann macht es doch auch Spaß.

Wenn man den Basispunkt in sich kennt und nicht verliert, kann man doch mit dem Ego spielen, wie man möchte.
Und nur dann, herrscht die Basis über das was du spielst und darstellst und nicht mehr die Industrie.

Aber dazu musst du eine Basis haben und erkennen, alles andere ist Fake.

Ich muss nichts wissen, nur das ich bin.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.09.2008, 23:54
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Wenn man weiß, wie das Ego funktioniert, wirklich weiß, dann kann dieses Spiel Spaß machen ohne jegliche Frustration, weil du dich immer wieder auf deinen eigenen Ursprung oder auf dein Inneres konzentrieren kannst.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.09.2008, 23:59
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Mit diesem Wissen, also das Wissen über dich selbst, erkennst du jeden Fake.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2008, 23:59
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Wie kann man eigentlich seine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden?
Wo ist der Knopf?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.09.2008, 00:00
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

lol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt euch einfach mal vor ... cRAwler23 Organisationen und Funktionäre der NWO 16 28.11.2008 01:02
Raggabund- stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 6 01.11.2008 12:30
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Microsoft stellt zum Januar2008 die Unterstützung für XP ein DerDemokrat Hard- und Software, Datenschutz 24 12.03.2008 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger