Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 26.10.2008, 21:22
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
Inzest ist nich komplett umöglich. Ich glaube es gibt ne Sterblichkeit von 60%??

Nach 3 Generationen die sich dann paaren ist schon genug Abwechslung dabei, damit die Gene sich auch mal richtig vermischen.


Außerdem MUSS es möglich sein, denn die ET's ( Aliens oder wie man sie nennen mag ) müssen sich ja auch irgendwie entwickelt haben.
Jup und da liegt für mich auch das Problem, irgendwie muss es ja gegangen sein, aber die Evolutionstheorie (ET) hat mir zu viele Lücken und diese werden einfach ignoriert, nicht weiter behandelt. Man sollte sich da mehr reinhängen...ich denk das geht aber auch erst wenn öffentlich anerkannt wird, dass das Bewusstsein die Realität verändert, nein sogar erschafft. Bloss wer hatte dann zuerst das Bewusstsein? xD Man dreht sich da irgendwie im Kreis.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 29.10.2008, 22:40
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell ist einer der wenigen Erdenbewohner, die unseren Planeten jemals verlassen haben. Bei seiner Rede auf der X-Conference 2008 schildert Mitchell das "BIG PICTURE" - seine Gesamtsicht der Herausforderungen, vor denen die Menschheit nun steht

http://www.exopolitik.org/index.php?...d=242&Itemid=1
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 29.10.2008, 23:28
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

aus dem artikel:

Zitat:
Außerirdische Besucher. Geist über Materie. Nicht-lokales Bewusstsein.Werden wir es schaffen, diese wichtigen Entdeckungen in unser Weltbild zu integrieren?
Mitchel bestätigt uns all dieses? ok - punkt 1 kann ich selbst beantworten..
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 11.11.2008, 21:55
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=nS-zfc...eature=related
Top Secret Mars Landing - 1962

am ende ist ein mars maulwurf zu erahnen :P aber wahrscheinlich nur nen fake.


EDIT:

meine freundin rief mich grad an un meinte sie habe (gegen 22:30uhr ca +-20min) nen ufo gesehen. ein rot leuchtender punkt, anfangs dachte sie es wäre nen flugzeug das vom himmel fällt, aber nach ner weile blieb es einfach stehen, wieder nach ner weile ist es einfach nach rechts geflogen ganz gemächlich.

vielleicht hat noch ein berliner heute abend was gesehen (sie war da in fridenau).
greetz!
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 12.11.2008, 02:40
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

@benda
zum youtube link du meinst wohl alternative 3 weiss net ob es echt ist könnte was dran sein...


http://fast-geheim.de/html/alternative3-2.html
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 12.11.2008, 08:07
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

türlich wahr kann's auch sein.

ALTERNATIVE 3 - DER FILM <-- gibts den irgendwo zu laden?
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 12.11.2008, 11:21
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benda
http://de.youtube.com/watch?v=nS-zfct1_BQ&feature=related
Top Secret Mars Landing - 1962

am ende ist ein mars maulwurf zu erahnen :P aber wahrscheinlich nur nen fake.


EDIT:

meine freundin rief mich grad an un meinte sie habe (gegen 22:30uhr ca +-20min) nen ufo gesehen. ein rot leuchtender punkt, anfangs dachte sie es wäre nen flugzeug das vom himmel fällt, aber nach ner weile blieb es einfach stehen, wieder nach ner weile ist es einfach nach rechts geflogen ganz gemächlich.

vielleicht hat noch ein berliner heute abend was gesehen (sie war da in fridenau).
greetz!
Um das zu bestätigen, müsste ich erstmal wissen wie deine Freundin aussieht.
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 12.11.2008, 11:52
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von benda
meine freundin rief mich grad an un meinte sie habe (gegen 22:30uhr ca +-20min) nen ufo gesehen. ein rot leuchtender punkt, anfangs dachte sie es wäre nen flugzeug das vom himmel fällt, aber nach ner weile blieb es einfach stehen, wieder nach ner weile ist es einfach nach rechts geflogen ganz gemächlich.

vielleicht hat noch ein berliner heute abend was gesehen (sie war da in fridenau).
greetz!
Ich hatte auch einmal ein UFO Erlebnis, nur war das UFO nicht so weit entfernt, sondern höchstens 200-300 Meter. Bei so einer Entfernung, kann
man sich nicht so leicht irren. Hier mal die Geschichte:

Ich fuhr mit meiner Schwester im Auto. Ich war Beifahrer.
Wir fuhren auf einer Verbindungsstraße zwischen zwei Orten. Die Verbindungsstraße ist ca. 3 Kilometer lang. Rechts und links befinden sich Felder von ca. 200-300 Meter Breite. Danach fängt der Wald an.
Als ich aus dem Fenster nach Rechts schaute zu dem Wald, waren dort gleich am Anfang der ersten Bäume drei Lichter zu sehen. Sie waren im Dreieck angeordnet.
Zwei unmittelbar über den Baumwipfeln im Abstand von ungefähr 100 Metern, das Dritte genau in der Mitte, ca. einhundert Meter über den Baumwipfeln.
Als erstes als ich diese Lichter sah, dachte ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen.
Ich dachte, ein Jumbojet müsse notlanden und befindet sich im direkten Anflug auf uns.
Ich krallte mich am Griff im Auto fest und dachte, dass war`s jetzt.
Ich habe sofort meine Schwester angeschubst dass sie die Lichter auch sieht, es ist immer schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die so etwas sieht.
Ihre Reaktion war, dass sie mit ihrem Fuß sofort aufs Gaspedal getreten ist, um so vielleicht noch unser Leben vor dem ankommendem Jumbojet zu retten.
Doch so plötzlich, wie die Lichter aufgetaucht waren, so plötzlich waren sie auch wieder verschwunden, was mich hoffen ließ, doch noch weiterleben zu dürfen.
Falls es Außerirdische waren, haben sie wahrscheinlich meine Angst gespürt und hatten Mitleid.
Natürlich vergisst man so ein Erlebnis nie mehr.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht (ca. 1-2 Minuten), was dies wohl für Lichter waren, zumal ich auch keinerlei Geräusche dabei gehört habe.
Einbildung war auch nicht möglich. Erstens hat sie meine Schwester auch gesehen und Zweitens waren sie zu nahe. Immerhin waren sie höchstens 200-300 Meter entfernt.

Es gäbe nun die Möglichkeit, dass sich vielleicht drei Hubschrauberpiloten einen Scherz mit uns erlaubt haben. Sie haben sich genau im Dreieck formiert, in absoluter Dunkelheit, und haben dann mit überdimensionalen Scheinwerfern, welche sie extra an ihren Hubschraubern befestigt haben in exakt gleichem Abstand, ohne sich zu bewegen, und ohne
dabei ein Geräusch zu verursachen, für ein paar Sekunden diese Scheinwerfer angemacht.

Zweite Möglichkeit wäre noch, dass sich Leute im Wald verabredet haben, drei überdimensionale Scheinwerfer mitgebrachten, diese dann an langen Stäben befestigten, einer davon mindestens 120 Meter lang, riesengroße Stromerzeugungsgeräte dabei hatten, diese genau exakt in einem Dreieck platzierten, um das Ganze dann für ein paar Sekunden leuchten zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 12.11.2008, 12:40
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

türlich wahr kann's auch sein.

ALTERNATIVE 3 - DER FILM <-- gibts den irgendwo zu laden?
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 12.11.2008, 12:42
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

Um das zu bestätigen, müsste ich erstmal wissen wie deine Freundin aussieht.
haha lol. wie arm ist das denn sich per infokrieg forum mädchen fotos versuchen zu klären zum aufgeilen? xD AHAHAHA
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger