Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.01.2009, 19:27
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hmm.. interessant! Danke erstmal für die Infos.

Wir sollten uns sowieso mal den gesamten Osten (also von Russland bis Australien) näher ansehen. Was herrschen dort für politische Meinungen, welche Position nehmen die einzelnen Staaten ein und wie sind ihre Beziehungen untereinander.

Gibt es denn dort keine so called 'Verschwörungstheoretiker'? Dieser mangelhafte Austausch liegt vermutlich nicht NUR an der Kommunikationsbarriere.

Ich würde auch gerne mal wissen, was die örtlichen Tageszeitungen berichten. Also mit welcher politischen Einflussnahme (die dort vermutlich noch offensichtlicher als hierzulande sein dürfte) die Bevölkerung dort an der Nase herumgeführt wird. Die Zustände in China und Russland dürften in unseren Augen ja als katastrophal erscheinen.

Aber das ist vermutlich ein Thema für die 'Mainstream Nachrichten'...


MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.01.2009, 22:48
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Man merkt als Westler gar nicht mehr wie unbeliebt die USA sind. Ich weiß von einer Firma in Deutschland wenn sie US Komponenten verbauen, entfernen sie das 'Made in USA' Siegel...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.01.2009, 15:34
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

über den amerikanischen angriff kann ich nix finden bei
tagesschau.de

dafür dieses filmchen

Die Talibanisierung Nordwest-Pakistans
http://www.tagesschau.de/static/flash/pakistan/
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.01.2009, 02:28
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www4ger.dr-rath-foundation.or...pa_ikarus.html
Zitat:
...............Nach der Vertreibung der Ikarus-Sekte aus dem Weißen Haus durch über 50 Millionen US-Amerikaner in der US-Präsidentschaftswahl im November 2008 und der Wahl Barack Obamas – einem erklärten Gegner des Kartell- Einflusses – steht dem Kartell das Wasser bis zum Hals. Sarkozy und die Ikarus-Sekte müssen die Regierung Obama zum Scheitern bringen, sonst werden sie von einer globalen Lawine überrollt.

Diese Strategie der Sekte zur Sabotage der Obama-Regierung hat drei Hauptziele. Um ihre globale Schreckensherrschaft fortsetzen zu können, muss die Sekte alles tun, um

die Menschen der USA dafür zu bestrafen, dass sie es wagten, dem Sektenmitglied McCain den Schlüssel zum Weißen Haus zu verweigern;
zu verhindern, dass Präsident Obama sein Wahlversprechen umsetzt, die Wirtschaftsmacht USA von der „Tyrannei des Öls“ zu befreien – und damit der ganzen Welt den organisierten Milliarden-Betrug des Öl- Kartells offen zu legen;
mit der Obama-Regierung ein Exempel zu statuieren, um zu verhindern, dass sich – in einer Art Domino-Effekt – weitere Länder der Tyrannei des Kartells entziehen.
Sarkozys proklamierte „Weltregierung“, also der Versuch, dem Kartell eine neue, diktatorische „Welt-Exekutive“ in die Hand zu geben, die die USA unter einer Obama-Administration – aber auch jedes andere Land - jederzeit disziplinieren kann. .............
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.01.2009, 11:17
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Die Banker (Rothschildt Rockefeller)stecken dahinter. Da gibts 1000 Dokumente zu.
ENDE.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.01.2009, 21:27
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

http://www4ger.dr-rath-foundation.or...pa_ikarus.html

alles soweit schön und schrecklich, aber wieso wird Obama als Gegenspieler in diesem Artikel aufgestellt?

"Die verzweifelte Lage der Ikarus-Sekte nach der Wahl Barack Obamas"

das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Obama ist Teil des Plans, nicht der Gegenspieler, sonder Marionette in dem Spiel.

ansonsten, gute analysen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.01.2009, 21:32
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
"Die verzweifelte Lage der Ikarus-Sekte nach der Wahl Barack Obamas"
Die Ikarus-Sekte und die Jüdische Hochfinanz sind ein und das selbe und die haben das Spiel verloren, sollte ich mich irren bitte ich mich zu berichtigen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.01.2009, 23:26
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 41
Standard

Klingt mir irgendwie alles zu platt und riecht nach Desinfo, auch wenn Teile des Artikels Wahrheitsgehalt besitzen.

Merkel und Sarkozy als Machtfaktor in diesem Ausmass darzustellen, halte ich für mehr als gewagt und dass sich wegen Obama bei den Ikarussen die nackte Panik ausbreitet, scheint mir völlig abwegig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.01.2009, 00:03
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Ich denke auch, dass der "Messias"Obama eingeplant ist, weil der ganze Wahlkampf der Republikaner ja nur eine Farce war. Die wollten nicht gewinnen.
Meiner Meinung nach, haben sie gemerkt, dass der Karren so verfahren ist und jeder Nachfolger von Bush zwangsläufig auf die Schnautze fallen muss. Jetzt ist es halt ein "Schwarzer" der die USA in den Ruin treibt. Und die Elite reibt sich die Hände, weil es wieder das Klischee der "Überlegenheit der Weissen Rasse"(was immer der Unsinn heißen mag) bedient wird.

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.01.2009, 00:48
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Die "Ikarussekte" scheint mir auch zu abstrus und konstruiert. Man sollte sein Augenmerk da lieber auf bestehende Strukturen legen.
Die Gemeinsamkeiten der "Beschuldigten" finden sich auch auf herkömmlichen Ebenen der internationalistischen Netzwerke, da braucht Herr Rath keine "neue" Verschwörung zu konstruieren. Soll er das Kind lieber beim Namen nennen.
Als abstrakter "Kulturwert" ist Ikarussekte sicherlich zutreffend, wobei die Konnotation des "Falls" wohl eher einem Wunschdenken entspricht denn der aktuellen Entwicklung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NATO greift Pakistan an aristo Kriege und Umstürze 34 07.06.2009 00:13
Geschehnisse in Pakistan Dr_Freeman Kriege und Umstürze 10 13.05.2009 22:55
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Terror-Anschlag Pakistan (Islamabad) hans_wurst Terror 22 25.09.2008 01:27
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger