Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.01.2008, 01:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der DAX wird in dieser Woche mächtig verlieren!

Haltet mal den Goldpreis im Auge.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.01.2008, 01:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also ich denke dass man cool bleiben kann.Hier wird der wirtschaftliche Abgang der USA eingeleitet.Schliesslich muss man demnächst die nordamerikanische Union inszenieren.Der Zusammenschluss von Mexico, USA und Kanada wid dann bald wieder für neuen Schwung sorgen.

Auch hier sollte man cool beobachten und immer fragen : Qui bono?

Wer profitiert von den Kurseinbrüchen und was geht in der Welt politisch vor.Rüstungsfirmen zum Beispiel werden immer stabil werden und bleiben.Ebenso Firmen die diese beliefern.Angst soll ja geschürt werden so dass alle nach dem großen Beschützer rufen.

http://infokrieg.tv/fallender_dollar...g_12_02_07.htm
http://amerocurrency.com/support.html


http://redblog.twoday.net/stories/4186926/

Wie immer kündigen die sogenannten "Börsentiefs oder Crashes " meistens Ereignisse an.




Und wieder treffen wir die Bilderberger

http://alles-schallundrauch.blogspot...er-nchste.html

Zitat aus der Seite


Der AMERO wird dann die Währung für die Union aus USA, Kanada und Mexiko werden und dieser wird einen gewaltigen Einfluss auf das Leben der Menschen dieser Länder haben. Aber die Menschen werden nicht über die schmerzhaften Konsequenzen aufgeklärt, wenn es keinen Dollar mehr gibt, wie Lohndumping, Verschlechterung der Arbeitstandards, freier Zuzug von billigen Arbeitskräften und dem Verlust von Entscheidungfreiheiten und Souveränität, welche die Länder bisher gewohnt sind. Die Verfassung der USA, die die Amerikaner so schätzen, wird dann keine Gültigkeit mehr haben. Niemand spricht darüber, sondern es wird alles heimlich beschlossen und umgesetzt. Dazu passt auch, dass die drei Regierungen mittlerweile ein Projekt in Gang gesetzt haben, für den Bau einer neuen gigantischen transkontinentalen Superautobahn, von Mexiko durch die USA bis nach Kanada, welche von den Weltkonzernen verlangt wird, um die Güter und Menschen, genau wie in Europa, kreuz und quer in der neuen Union zu transportieren.

Eine einheitliche Weltwährung und eine Neue Wirtschaftsordnung sind Teil des Plans der Elite für eine Weltregierung. "Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage lautet, wird sie erreicht durch Eroberung oder durch Zustimmung“ sagte Paul Warburg CFR Mitglied und Architekt der Federal Reserve Bank. Und der ehemalige amerikanische Notenbankchef Paul Volcker sagte: "Die globale Wirtschaft braucht auch eine globale Währung." Bis zum Jahre 2018, wenn die Pläne verwirklicht werden, soll der PHOENIX die Weltwährung sein. Wie auf dem Titelblatt von The Economist im Jahre 1988 abgebildet, steht der Phoenix auf den brennenden Währungen aller Länder und er wird dann aus deren Zerstörung und Asche empor steigen. Daneben steht als Überschrift „Get ready for a world currency“, was auf Deutsch „Bereitet Euch auf die Weltwährung vor“ heisst. Die Strategie der wirklichen Besitzer dieser Welt ist es, zuerst geben die Länder ihre Souveränität auf und werden zu grösseren Einheiten zusammengefasst, wie Europäische Union, Nordamerikanische Union, Afrikanische Union und die Asiatische Union, aber dies ist nur ein Zwischenschritt, danach erfolgt die Verschmelzung aller Unionen in eine Welteinheit, mit nur noch einer Regierung und einer Weltwährung. "Ein Volk, ein Reich, ein Führer.... und ein Geld!"

Wer jetzt schon meint, mit der EU und dem EURO haben wir viele Souveränitätrechte, Entscheidungfreiheiten und unsere Demokratie verloren, es hat viele Nachteile gebracht und man hat in den Ländern nichts mehr zu sagen, wird noch was ganz anderes erleben. Wie wird es erst werden, wenn alles in der Neuen Weltordnung zusammengefasst ist, mit einer einzigen Weltregierung die alles bestimmt? Dann gibt es überhaupt keine Freiheiten mehr und wir sind dann in der von Weltkonzernen gesteuerten Weltdiktatur und im Weltfaschismus gelandet. Eine schöne Zukunft steht uns bevor. Die Globalisierung ist der Vorbereitungschritt dazu. Aber keine Angst, diese Idee werden die kontrollierten Medien uns schon mit entsprechender Propaganda und Schlagwörtern wie Weltfrieden, Sicherheit und Gemeinwohl und anderen Lügen bestimmt gut verkaufen und schmackhaft machen. Das Volk soll aber hiermit wissen, wen die Politiker wie Merkel, Bush und Blair wirklich vertreten und was ihr Endziel ist. Sie vertreten sicher nicht die Wähler und das Land das sie regieren, sondern sie dienen einer viel höheren Macht, einer geheimen Schattenregierung welche undemokratisch ist und die Neue Weltordnung will. Das nächste Meeting dieser Gruppe findet vom 31. Mai bis 3. Juni 2007 in Istanbul statt.

Hier die Liste der Bilderberg Teilnehmer aus dem Deutschsprachigen Raum des Jahres 2006, die sich vom 8. bis 11. Juni in Ottawa getroffen haben. Zu beachten sind die Verleger und Chefredakteure. Man kann davon ausgehen, dass diese Medien reine Propagandaorgane der Elite sind und man sie deshalb vergessen kann:

Aigrain, Jacques—CH, CEO, Swiss Re
Bartenstein, Martin—A, Wirtschafts- und Arbeitsminister
Bronner, Oscar—A, Verleger, Der Standard
Burda, Hubert—D, Verleger, Hubert Burda Media Holding GmbH & Co. KG
Dopfner, Mathias—D, Aufsichtsratsvorsitzender Axel Springer AG
Gusenbauer, Alfred—A, Bundeskanzler Österreichs SPÖ
Joffe, Josef—D, Verleger, Die Zeit
Kudelski, Andre—CH, Verwaltungsratsvorsitzender Kudelski Group
Nass, Maathias—D, Chefredaktor, Die Zeit
Pfluger, Friedbert—D, Staatssekretär im Verteidigungsministerium
Schily, Otto—D, Mitglied Deutsches Parlament und ehm. Innenminister
Scholten, Rudolf—A, Vorsitzender, Österreichische Kontrollbank AG
Schrempp, Jürgen E.—D, ehm. Aufsichtsratsvorsitzender Daimler Chrysler AG
Schulz, Ekkehard D.—D, Vorsitzender, ThyssenKrupp AG
Zumwinkel, Klaus—D, Vorsitzender Deutsche Post AG
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.01.2008, 01:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer bestimmt eigentlich das Gold etwas wert ist und wird das überhaupt so bleiben, das es etwas wert ist?

Leute im Grunde ist es nichts wert.

Wer das Gold-Spiel nicht schnallt und nicht schnallen wird tut mir nur Leid. :P

Auch Gold ist nur kaltes Metall, dessen "Wert" von bestimmten Menschen mal so festgelegt wurde.
Weil es glänzt, fast unverwüstlich ist und Münzen daraus hergestellt werden konnten. Als Zahlungsmittel und Schmuck.
Ansonsten taugt es zu nichts im Grunde.

Nichts wofür man in Zukunft getötet werden muss.

Und wenn ich doch mal was brauche (geringe Mengen, versteht sich von selbst ), besuche ich Megahoschi oder Anarcho.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.01.2008, 01:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wer bestimmt eigentlich das Gold etwas wert ist und wird das überhaupt so bleiben, das es etwas wert ist?

Leute im Grunde ist es nichts wert.

Wer das Gold-Spiel nicht schnallt und nicht schnallen wird tut mir nur Leid. :P

Auch Gold ist nur kaltes Metall, dessen "Wert" von bestimmten Menschen mal so festgelegt wurde.
Weil es glänzt, fast unverwüstlich ist und Münzen daraus hergestellt werden konnten. Als Zahlungsmittel und Schmuck.
Ansonsten taugt es zu nichts im Grunde.

Nichts wofür man in Zukunft getötet werden muss.

Und wenn ich doch mal was brauche (geringe Mengen, versteht sich von selbst ), besuche ich Megahoschi oder Anarcho.


Amazonia

Du wirst es nicht glauben.Die Menschen werden für WASSER töten.Da baruch ich gar kein Gold.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.01.2008, 01:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau so siehts aus.

Gute Nacht. :P
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.01.2008, 02:08
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

verdammt, tausche 1/4 unze gold gegen wasserfilter mit reserveeinheit ^^
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2008, 09:12
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na erleben wir auch gleich noch nen schwarzen Dienstag?

Zitat:
Asien: Die Selbstauflösung des virtuellen Weltkapitals geht weiter. Heute morgen verloren die Wettbörsen im pazifischen Raum abermals dramatisch. Die indische Börse brach nach 9.5% Verlusten innerhalb von Minuten total zusammen (1), der Handel wurde eingestellt. Der Hongkonger Hang Seng Index sank um über 7.2%, die australischen Wettbarometer um 5,2 Prozent 5%, der Nikkei Index in Japan um über 680 Punkte
Edit// Hach in der Aufregung Quelle vergessen: http://www.radio-utopie.de/2008/01/2...die-rezession/

Ich bin schon sehr gespannt auf 9.30 Uhr( Beginn Deutsche Börse) und besonders 14.30Uhr(Beginn Wall Street)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.01.2008, 17:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

wie man hier schön sieht, hat wohl wieder die Task-Force eingegriffen


__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.01.2008, 23:07
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wer bestimmt eigentlich das Gold etwas wert ist und wird das überhaupt so bleiben, das es etwas wert ist?

Leute im Grunde ist es nichts wert.

Wer das Gold-Spiel nicht schnallt und nicht schnallen wird tut mir nur Leid. :P

Auch Gold ist nur kaltes Metall, dessen "Wert" von bestimmten Menschen mal so festgelegt wurde.
Weil es glänzt, fast unverwüstlich ist und Münzen daraus hergestellt werden konnten. Als Zahlungsmittel und Schmuck.
Ansonsten taugt es zu nichts im Grunde.

Nichts wofür man in Zukunft getötet werden muss.

Und wenn ich doch mal was brauche (geringe Mengen, versteht sich von selbst ), besuche ich Megahoschi oder Anarcho.

Also, so ganz kann ich dem nicht folgen, es würde zwar stimmen, wenn eine Unze Gold nach der Golddeckung aller Geld und und Finanzwerte $50.000 kosten würde, denn diese Deckung wäre rein willkürlich und ginge davon aus, dass man z.B. andere Edelmetalle nicht zur Deckung der Finanzwerte nehmen müsste. Aber: Gold ist nicht nur selten, es ist sehr aufwendig und teuer dieses abzubauen, rat mal warum in den letzten Jahren massenhaft Minen geschlossen wurden ? Gold war vor ein paar Jahren nämlich so billig, dass es die Kosten seines Abbaus nicht einmal einfahren konnte ( ein weiterer Hinweis auf einen künstliche Drückung ) Auch der heutige Goldpreis ist noch zu gering, dass es sich für die Minengesellschaften rentieren würde neue Minen aufzumachen, trotz Goldknappheit. So, Dinge die sehr arbeitsaufwändig herzustellen sind haben normalerweise auch diesen Wert sagt man, nicht umsonst waren Immobilien auch eine Geldanlage bisher.
Wenn Du wie ein Mann regelmässig am Computer rumbasteln würdest, wüsstet aus Du dass das mit dem Gold taugt nur als Wertanlage und für Schmuck nicht stimmt. Sämtliche Kontakte für Steckkarten, Speicherriegel und Prozessoren sind dort in der Regel vergoldet. Aber es stimmt, Gold wird von der Industrie sehr wenig gebraucht. Was allerdings von der Industrie sehr massiv gebraucht wird ist Silber. Bei einem Preisverhältnis von Gold/Silber von ca. 56 : 1 ist Silber bei einem Vorkommens-Verhältnis von ca. 1 : 10 absolut unterbewertet, insbesondere wenn man davon ausgeht, dass die oberirdischen Silbervorräte bald aufgebraucht sein werden. Silber ist also noch viel interessanter als Gold.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.01.2008, 23:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es scheint wirklich unheimlich schwer zu verstehen zu sein, dass es bald eventuell keine Industrie mehr gibt, die Gold und Silber, für eben diese Industrie benötigt.

Ebenso benötigst du dann zwar eine Unterkunft, die du dir beschaffen musst, aber keine 3 Häuser oder mehr.

Ich frage mich schon seit längerem, wie es überhaupt weitergehen soll, wenn es kein Erdöl mehr gibt und diese Zeit ist meiner Meinung nach näher als bis 2020 - wie sogar offen prognostiziert.
Unsere Welt wie sie ist, ist mit Erdöl hergestellt und in Bewegung gehalten. Angefangen von der Industrie über die Mobilität, bis zum Medikament.
Abgesehen davon das sich in der Natur alles ohne Erdöl bewegt.

Ich meine den Ursprung des Goldwertes. Ob es schwer abzubauen ist, oder nicht....Hat der Mensch nicht die Grundüberlebensmittel, wird er kein Gold abbauen.
Wofür auch? Gold ist Luxus. Gibt es keinen Luxus mehr, sondern es geht ums einfache Überleben, gibt es keinen Goldwert mehr.

Ganz einfach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fall Bernhard Madoff Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 19.12.2008 11:29
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Der Fall Prokop MoD-DC Mainstream-Nachrichten 0 24.02.2008 23:39
Die Zeit nach dem freien Internet. JediKnight Medien gegen die Neue Weltordnung 15 01.09.2007 11:08
Hintergründe der Geschichte der NWO: Der Fall Rakowski Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.06.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger