Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #411  
Alt 13.03.2009, 00:16
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

Es heißt ja auch die Elite will uns veramen , ich würde es dann schnell machen
GE,GM, 3 banken und AIG gleichzeitig pleite gehen , es würde ein massager an den märkten geben.

Man beachte dei Filme Fight Club , wo am Ende alle Banken gesprengt wurden .

Der Film Ausnahmezustand wo die Army New York abgeriegelt hatte.

Stirb langsam 4.0 wo das Capitol gesprengt wurde und die Börsen Manipuliert wurden , die an einem tag 30-50% eingebrochen sind.
Man stelle sich vor die Sateliten werden gehackt , und jeder Erd Burger würde manipulierte News sehen , einen Anschlag obwohl es den gar nicht gab.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 18.03.2009, 14:44
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ChJm1AjoeEc Bewusstsein False Flag (1)

hm einige guten themen aber vieles ist schwachsinn , ausserdem hat er was gegen euch
oder infokrieger .-)
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 19.03.2009, 17:26
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=ChJm1AjoeEc Bewusstsein False Flag (1)

hm einige guten themen aber vieles ist schwachsinn , ausserdem hat er was gegen euch
oder infokrieger .-)
Ja. Viel Schwachsinn. Einfach zuviel. Ich lösch den Typen gleich mal und bastel mir vielleicht noch ein Video zusammen, nur um meine verägerung über diesen Eso-Schwachsinn und das alles kund zu tun.

"Das Wort schädigt das Bewusstsein." Blablabla "Da war kein Flugzeug." Was für ein Schmock.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 21.03.2009, 18:53
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=S9fMpTH6sD8

10minuten video über wirtschaftskrise anscheinend soll es nach Ostern heftig alles zusammen brechen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 21.03.2009, 20:53
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

warum ist nicolas nicht beim neuen radio dabei? :'(
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 22.03.2009, 18:51
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Terra
Beiträge: 152
Cool

Hier ist das aktuelle IK Radio ohne RS BS:

IK_radio_2009_03_21_mixdown_56_kbps.mp3

Weniger "Nick Abbe" sagen, die interviewybersetzung muss noch mehr geschnitten werden,

Parabellum!

Weiter so!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 22.03.2009, 23:56
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

Nick Abbe vs alex
wie geht das battel aus, da scheinen sich zwei gefunden zu haben .
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 23.03.2009, 13:19
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von mg8 Beitrag anzeigen
Nick Abbe vs alex
wie geht das battel aus, da scheinen sich zwei gefunden zu haben .
Das wüsste ich auch gerne. Am besten wäre ein Auftritt von Abbe in der IK-Show, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Er drückt sich davor. Dabei sollte so ein Gespräch doch eigentlich kein Problem sein, wenn er die Fakten auf seiner Seite haben sollte.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 25.03.2009, 01:48
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard zum aktuellen Webradio

Alexander Benesch, wenn Du noch öfters im Webradio *natürlich* sagst bekomme ich auch einen Anfall ...

Die Aussagen zu Deperssionen und der vermeintlichen Gefährlichkeit von psychisch Kranken halte ich für sehr pauschaliert und potentiell diskriminierenend dieser Gruppe gegenüber.

Wenn man biologische Depressionen einmal ausschliesst (welche wirklich pharmakologisch behandelt werden sollte) ist eine Depression (nach der wissenschaftlichen Theorie von Doctor Paul Dobransky (http://www.doctorpaul.net)) ein nach innen gerichteten Ärger bzw. Wut.

siehe:

Interview von Dr. Paul Dobransky über das Virginia Tech Massacre

http://www.youtube.com/watch?v=6DJyxac2n60

Wenn eine Person gedemüdigt bzw. verletzt wird, hat sie nur drei verschiedenen Möglichkeiten zu reagieren. Sie kann sich aggressiv verhalten (Win-Lose Verhalten gegenüber die Umwelt), sie kann den Ärger in sich hineinfressen (Win-Lose Verhalten gegenüber sich selbst) und somit eine Depression herstellen oder sie kann den Ärger konstruktiv verarbeiten (Sport, charakterliche Arbeit, Freunde, ...).

Bei dem Amoklauf wird die ganze gespeicherte Wut (=Depression) in einem Win-Lose Verhalten auf die Umwelt abgeladen. Dabei kann eine lang gesammelte Wut in kürzester Zeit heraustreten.

Nichtsdestotrotz richten die meisten Depressiven ihre gespeicherte Wut bzw. Ärger gegenüber sich selber (Selbstverletzung, destruktives Verhalten (Sucht, ...)) und schädigen so hauptsächlich sich selber.

Ergo: Bei der grossen Anzahl von Depressionen halte ich es für nicht sehr verantwortlich, Depressive pauschal in diese Richtung zu schieben ...
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 25.03.2009, 02:07
cosmo cosmo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Alexander Benesch, wenn Du noch öfters im Webradio *natürlich* sagst bekomme ich auch einen Anfall ...

Die Aussagen zu Deperssionen und der vermeintlichen Gefährlichkeit von psychisch Kranken halte ich für sehr pauschaliert und potentiell diskriminierenend dieser Gruppe gegenüber.

Wenn man biologische Depressionen einmal ausschliesst (welche wirklich pharmakologisch behandelt werden sollte) ist eine Depression (nach der wissenschaftlichen Theorie von Doctor Paul Dobransky (http://www.doctorpaul.net)) ein nach innen gerichteten Ärger bzw. Wut.

siehe:

Interview von Dr. Paul Dobransky über das Virginia Tech Massacre

http://www.youtube.com/watch?v=6DJyxac2n60

Wenn eine Person gedemüdigt bzw. verletzt wird, hat sie nur drei verschiedenen Möglichkeiten zu reagieren. Sie kann sich aggressiv verhalten (Win-Lose Verhalten gegenüber die Umwelt), sie kann den Ärger in sich hineinfressen (Win-Lose Verhalten gegenüber sich selbst) und somit eine Depression herstellen oder sie kann den Ärger konstruktiv verarbeiten (Sport, charakterliche Arbeit, Freunde, ...).

Bei dem Amoklauf wird die ganze gespeicherte Wut (=Depression) in einem Win-Lose Verhalten auf die Umwelt abgeladen. Dabei kann eine lang gesammelte Wut in kürzester Zeit heraustreten.

Nichtsdestotrotz richten die meisten Depressiven ihre gespeicherte Wut bzw. Ärger gegenüber sich selber (Selbstverletzung, destruktives Verhalten (Sucht, ...)) und schädigen so hauptsächlich sich selber.

Ergo: Bei der grossen Anzahl von Depressionen halte ich es für nicht sehr verantwortlich, Depressive pauschal in diese Richtung zu schieben ...

Hallo joblack,

Ich empfinde Deine Ausführung also sehr gelungen.

In der Tat verhält es sich so, wie Du beschrieben
hast.

Wie sicher viele wissen, leben wir heute in einer
Zeit, die sehr viel Wissen und Qualifikation
in nicht nur einem Fach abverlangt, sondern
Kompetenz verlangt, die in mannigfaltigen
Ausrichtungen zu suchen und finden ist.

Wir erleben um Grunde den Niedergang
des Spezialisten, liebevoll von vielen
"Fachidiot" genannt.

Viele kommen damit nicht klar und suchen
nach einem Schuldigen.

Und dann kommen, wie im "Rattenfänger
von Hameln", dutzende die
Ihren Zeigefinger nach dem ausrichten,
der sie gerne sein möchten, aber nicht sind
und ihn am liebesten "zur Strecke" bringen
möchten.

Der Schrei nach Liebe, vielleicht.

Ein Problem, das gemäss nach unserem Motto
als Infokrieger, nur mit guter Bildung
zu erreichen ist, Offenheit, Präsens
und Angstfreiheit. Leben.

Grüsse
cosmo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger