Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.10.2008, 21:28
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@aristo

und genau das bemängel ich bei vielen meiner schwestern.

ist der kerl kein kerl dann wollen sie ´nen anderen, nen echten kerl, haben sie dann endlich einen echten kerl, dann soll er weniger kerl sein, ist er weniger kerl, dann ist ihnen langweilig und sie suchen wieder einen richtigen kerl, haben sie dann endlich wieder einen neuen kerl dann wird geguckt ob das nun ein echter kerl ist der eigentlich kein kerl ist aber ein einbißchen schon kerl sein sollte

oh mann, ich krieg die krise.

aristo, ich nehm mir doch nicht selbst den spaß, nee nee nee!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.10.2008, 21:30
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
@aristo

und genau das bemängel ich bei vielen meiner schwestern.

ist der kerl kein kerl dann wollen sie ´nen anderen, nen echten kerl, haben sie dann endlich einen echten kerl, dann soll er weniger kerl sein, ist er weniger kerl, dann ist ihnen langweilig und sie suchen wieder einen richtigen kerl, haben sie dann endlich wieder einen neuen kerl dann wird geguckt ob das nun ein echter kerl ist der eigentlich kein kerl ist aber ein einbißchen schon kerl sein sollte

oh mann, ich krieg die krise.



aristo, ich nehm mir doch nicht selbst den spaß, nee nee nee!

WEIBER
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.10.2008, 21:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
@aristo

und genau das bemängel ich bei vielen meiner schwestern.

ist der kerl kein kerl dann wollen sie ´nen anderen, nen echten kerl, haben sie dann
endlich einen echten kerl, dann soll er weniger kerl sein, ist er weniger kerl, dann
ist ihnen langweilig und sie suchen wieder einen richtigen kerl, haben sie dann
endlich wieder einen neuen kerl dann wird geguckt ob das nun ein echter kerl
ist der eigentlich kein kerl ist aber ein einbißchen schon kerl sein sollte

oh mann, ich krieg die krise.

aristo, ich nehm mir doch nicht selbst den spaß, nee nee nee!
Du bringst es auf den Punkt. Was ich mich nur frage ist, tun das
die Frauen bewußt oder ist es ein unbewußter Prozeß?

Kann ein "Frauenversteher" auch ein echter Kerl sein?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2008, 21:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was macht denn in euren Augen einen Mann zu diesem??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.10.2008, 21:44
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Was macht denn in euren Augen einen Mann zu diesem??
sein penis
und sein muskulöser kräftiger köööööööper!

hab ich was vergessen?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.10.2008, 21:45
**** **** ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 12
Standard

So ich hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen allerdings hab ich mich (unter gruppenpsychologisch/soziologischen Aspekten) schon mal am Rande mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die Emanzipation war am Anfang bitter notwendig, das Gendermainstreaming allerdings ist nicht nur lächerlich sondern gefährlich.
Es ist nun mal so das Frauen und Männer verschieden sind. Nicht nur physisch sondern auch psychologisch. Dadurch enstehen eine Menge Probleme. Eigentlich wollte ich jetzt hier ein paar Zeitungsberichte einfügen die zeigen in wie weit "Pädagogen" weit weit üers Ziel hinausschießen (In denen kleinen Jungs jegliche Männliche Attribute abgesprochen werden und beleidigt werden)-find ich momentan aber nicht. Zusätzlich fehlen in der frühen Erziehung jegliche männliche Bezugspersonen.
Jungs wird jegliches Recht auf toben laut sein usw. genommen, dh. sie verlernen mit Aggresivität umzugehen.
So und an der Stelle hör ich mal auf bevor ich mich komplett in Rage rede^^
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.10.2008, 21:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@****

Nun wäre es noch interessant zu erfahren, um Deinen
Beitrag besser verstehen zu können, ob Du männlich oder
weiblich bist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.10.2008, 21:55
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@aristo

ich glaube aristo, dass die frauen ein problem mit sich selbst und mit ihren launen haben und tatsächlich von einem mann erwarten, dass der das alles nachvollziehen kann ohne dass sie selbst etwas dafür tun.

das geht natürlich nicht.
irgendwie erwarten die frauen immer noch einen kerl der ihnen alles irgendwo am körper abliest, nur wenn die message irgendwo bei den füßen ist um 2 sekunden später hinter´m ohr zu stecken, so schnell kann keiner lesen!

ich galube auch dass die frauen, wahrscheinlich erziehungsbedingt, noch viel zu feige sind um ihre wahrheiten zu tage zu fördern sowie zu ihren trieben zu stehen.

und dann kommt es wie es kommen muß, der kerl versteht sie nicht.

emanzipation schön und gut, aber irgendwie ist ein teil weggelassen worden und zwar der anteil der damen dieser welt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.10.2008, 21:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sofia
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Was macht denn in euren Augen einen Mann zu diesem??
sein penis
und sein muskulöser kräftiger köööööööper!

hab ich was vergessen?
Ach so und Männer mit nem 2 cm Schwanz sind dann keine Männer?

Und Männer mit Fett auch nicht. Interessant.

Frauen ohne Brüste sind dann sicher auch keine Frauen.
Deshalb müssen sie sich auch operieren lassen.

Wäre ja traurig, wenn das alles wäre.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.10.2008, 21:59
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ****
So ich hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen allerdings hab ich mich (unter gruppenpsychologisch/soziologischen Aspekten) schon mal am Rande mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die Emanzipation war am Anfang bitter notwendig, das Gendermainstreaming allerdings ist nicht nur lächerlich sondern gefährlich.
Es ist nun mal so das Frauen und Männer verschieden sind. Nicht nur physisch sondern auch psychologisch. Dadurch enstehen eine Menge Probleme. Eigentlich wollte ich jetzt hier ein paar Zeitungsberichte einfügen die zeigen in wie weit "Pädagogen" weit weit üers Ziel hinausschießen (In denen kleinen Jungs jegliche Männliche Attribute abgesprochen werden und beleidigt werden)-find ich momentan aber nicht. Zusätzlich fehlen in der frühen Erziehung jegliche männliche Bezugspersonen.
Jungs wird jegliches Recht auf toben laut sein usw. genommen, dh. sie verlernen mit Aggresivität umzugehen.
So und an der Stelle hör ich mal auf bevor ich mich komplett in Rage rede^^
ich stimme zu.
mittlerweile ist doch dem ganzen mann sein mannsein abgesprochen worden............................................ ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC über Frau Merkel doors4ever1 Mainstream-Nachrichten 1 20.01.2009 22:31
Obama´s Frau joblack Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.09.2008 19:40
Frau Merkel und co in Dresden , 18.6.2008 grill Unterhaltungsindustrie 5 01.07.2008 08:48
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23
Wie ich von Frau Rice WICHTIGES über Deutschland lernte Anette Berger Mainstream-Nachrichten 15 26.01.2008 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger