Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 01.07.2009, 01:53
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
kreuz.net gehört offensichtlich den Piusbrüdern
Zumindest hat man dort die gleiche menschenverachtende Einstellung.

Zitat:
eine höhere Trefferquote als Spiegel, Welt & Co., was Hintergrundinfos anlangt
Dort kommen so Koryphäen wie der Möchtegernpriester "Pater Lingen" zu Wort.

Zitat:
Außerdem sollen in dem dort beworbenen Buch von Dardozzi ja die Originalabrechnungen abgebildet sein.
Mal wieder der übliche Konjunktiv.

Zitat:
der Papst soll zusehen, wie er den Rauch Satans, die Freimaurer, aus dem Vatikan bekommt.
Der "Rauch Satans" ist für mich eher Opus Dei. Der selige Polenpaule hat diese Bande über Jahrzehnte gehätschelt und getätschelt.
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 01.07.2009, 19:51
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Kennt ihr die Seite:

http://heiligerhaider.wordpress.com/aktuelles/

??
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 02.07.2009, 09:04
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
@ Default: Was denkst du, ist das ein Hoax oder doch ernst gemeint? Ich traue den Katholiken so etwas zu, die haben ja für jede Notlage und jedes Wehwehchen einen eigenen Heiligen.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 02.07.2009, 12:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
@ Default: Was denkst du, ist das ein Hoax oder doch ernst gemeint? Ich traue den Katholiken so etwas zu, die haben ja für jede Notlage und jedes Wehwehchen einen eigenen Heiligen.
Wer weiß? Schlimmstenfalls mußt du mit einem Wunder rechnen. Daß der Haider von den Toten aufersteht oder so.

"Glaube und Religion sind eine öffentliche Angelegenheit"

Fachsymposion im Wiener Kardinal-König-Haus anlässlich der
Emeritierung von Prof. Paul Zulehner suchte "Zukunftsbilder" der
Kirche

....Konkret rief Busek die Christen dazu auf, politische Realitäten wie
etwa die Migrationsbewegung immer auch als "pastorale Aufgabe" zu
begreifen. Die Kirche müsse den Menschen klarmachen, dass Migration
nicht nur eine Tatsache der Gegenwart darstellt, sondern auch in
Zukunft eine soziale Realität bleiben wird, die es produktiv zu
nutzen gelte. Durch das dichte soziale Netz etwa der Pfarren könne
die Kirche dazu beitragen, die wachsende Vielfalt als Chance für ein
friedliches Miteinander zu nutzen, so Busek.....
http://www.ots.at/presseaussendung.p...20&ch=panorama

Wunder ist es keines. Die haben doch selber ein Migrationsproblem. Wenn sie nicht von dieser Welt sind?


Triumph der Scheinheiligkeit
Der Vatikan und das Geld: Für den Publizisten Curzio Maltese ist die katholische Kirche in Italien eine „geheimnisumwitterte Größe“.

....... Noch immer sei sie die einzige Religion, die über einen eigenen Staat und eine eigene Bank verfügt, aber sich dennoch vom italienischen Staat und Steuerzahler alimentieren lässt: Seit den Lateranverträgen – dem von Mussolini geschlossenen Konkordat – verfügt der Vatikan über umfangreiche materielle Privilegien, unter anderem Steuerfreiheit für das Eigentum und die Bewohner des Vatikans, Zollfreiheit für alle Importwaren, einen eigenen Bahnhof auf Kosten des italienischen Staats und staatliche Besoldung der Religionslehrer für den Religionsunterricht an allen weiterführenden staatlichen Schulen. Allein 700 Millionen Euro im Jahr zahlen Staat und Kommunen als Zuschüsse für kirchliche Bildungs- und Gesundheitsdienste. Seit 1990 behält der italienische Fiskus acht Promille der Einkommenssteuer für soziale Zwecke ein, die der italienischen Bischofskonferenz (CEI) zufließen; laut Maltese sprudelt damit „ein Geldstrom in die Kassen der CEI, der bald auf eine Milliarde Euro pro Jahr anschwillt“. Doch nur ein Fünftel dieser Summe wende die katholische Kirche tatsächlich für wohltätige Zwecke auf, vier von fünf Euro „dienen der Eigenfinanzierung“.

Dazu zählen außer Priestergehältern und Ausgaben für Gottesdienste und Religionsunterricht auch Aktivitäten auf dem Finanz- und Immobiliensektor; keine quantité negligeable, wenn man weiß, dass ein Viertel von Grund und Boden in Rom der Kirche gehören und dass sie in kirchlichen Immobilien in ganz Italien in großem Umfang Hotel- und Tourismuseinrichtungen betreibt; zumeist steuerfrei, da ein entsprechendes Dekret alle Immobilien von der Grundsteuer befreit, die nicht ausschließlich kommerziellen Zwecken dienen. „Tatsächlich“, erläutert Maltese, „verfügen jedes Hotel, jedes Kino und sogar die Buchhandlungen über eine Kapelle oder wenigstens einen religiösen Schaukasten zum Beweis der ’nicht ausschließlich kommerziellen Nutzung’.“ Maltese nennt das einen „Triumph der Scheinheiligkeit“, der seinem Buch den Titel leiht: Scheinheilige Geschäfte......
http://www.tagesspiegel.de/kultur/li...art138,2834916

Papst Benedikt XVI. erhält Uhr von Erhard Junghans als Gastgeschenk
(06/2009) Papst Benedikt XVI. erhielt ein Gastgeschenk aus der deutschen Heimat. Volker Kauder, CDU-Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion überreichte dem Heiligen Vater anlässlich einer Privataudienz eine Armbanduhr von Erhard Junghans.......

.....Das persönliche Gastgeschenk, die Erhard Junghans Tempus Automatic trägt auf dem Gehäuseboden eingraviert die Nr. 16 und eine Widmung zur Erinnerung an den Besuch im Vatikan. In klassischer Anlehnung an frühere Taschenuhren ist das emailweiße Zifferblatt mit filigranen römischen Ziffern gestaltet. Das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche zeigte sich sichtlich erfreut über den mechanischen Zeitmesser.
http://www.trustedwatch.de/aktuell/s...s-Gastgeschenk

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 06.07.2009, 19:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

04. Juli 2009
Vatikan mit 15 Millionen in den Miesen
Rom - Auch der Heilige Stuhl und der Vatikanstaat leiden wirtschaftlich unter der weltweiten Krise. Der Heilige Stuhl machte im Haushaltsjahr 2008 einen Verlust von einer Million Euro, während der gesamte Vatikanstaat mit 15 Millionen Euro in die roten Zahlen geriet.....

...Der "Peterspfennig", also vor allem die Spenden von Gläubigen aus aller Welt, brachte dem Vatikan knapp 76 Millionen US-Dollar (54 Millionen Euro) ein, die größtenteils aus den USA, Italien und Deutschland kamen. Zusätzliche 21 Millionen Euro stammten 2008 von den einzelnen Diözesen, "wobei sich die deutschen Bistümer als die spendabelsten erwiesen", wie Radio Vatikan am Samstag berichtete.
http://derstandard.at/fs/12465413822...-in-den-Miesen

Deutschland ist wieder großer Zahlmeister so wie es aussieht. Na ja warum auch nicht. Der Vatikan ist uns lieb und teuer.
Und wir brauchen wieder eine größere Guru-Anbetung, nicht daß da noch welche abspringen:

01.07.2009,
....Das Ziel der Sendung jedes Priesters, so erklärte der Papst, sei „kultisch“ – damit sich alle Menschen Gott als lebendige, heilige und ihm wohlgefällige Hostie darböten...

.... Durch den Dienst der Priester „wird das geistliche Opfer aller Gläubigen dargebracht, in Einheit mit dem Opfer Christi“, und genau darin bestehe „die hauptsächliche, im Wesentlichen missionarische und dynamische Dimension der priesterlichen Identität und des priesterlichen Dienstes“.....
Papst Benedikt XVI. beschreibt die Sendung des Priesters....

02.07.2009,
...Beim Auszug des heiligen Vaters das gleiche Bild wie bei seinem Einzug in die Kirche, begeisternde Rufe und, nun war dies für mich auch der Augenblick einer direkten Begegnung, ein flüchtiges Handschütteln. Ja, seine Heiligkeit hatte auch meine Hand kurz gefasst und seine Augen ruhten für den einen, den besonderen Moment, auf mir. Ohne Worte, ohne Worte, es hatte mich intellektuell schon oft beschäftigt, was ich wohl empfinden würde, wenn es zu einer solchen Begegnung käme. Hier war es plötzlich das Gefühl teilhaben zu können an diesem Reichtum an Gnade, den dieser Mensch Benedikt ausstrahlte. Nach dem Mittagessen durften wir im Innenhof des Patriachats nochmals seine Nähe und die ihn umgebende Ausstrahlung genießen....
Einige Wochen ist es her, da erging der Aufruf meines Ordens (Ritter vom heiligen Grab zu Jerusalem), den Papst bei seinem Besuch der heiligen Stätten zu begleiten.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 07.07.2009, 13:59
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

...in seiner mit Spannung erwarteten Sozial-Enzyklika, die gleich zu Beginn des Weltwirtschaftsgipfels am Dienstag vorgestellt wird, fordert der Papst eine "wirkliche weltpolitische Autorität", um künftig globale Krisen zu vermeiden....
....Ganz offenbar geht es dem Papst nicht um goldene Regeln für Manager und Politiker, sondern um religiöse Fundierung des Handelns überhaupt.

Die Globalisierung, so heißt es in dem Lehrschreiben, sei nicht nur Risiko, sondern auch Chance. Eine "globale Autorität" könne, sofern sie sich den Prinzipien von Solidarität und Subsidiarität verpflichtet fühle, dieser neuen Moral zum Durchbruch verhelfen. Es drängt sich der Eindruck auf, Rom bringe sich hier selbst als moralische Instanz ins Spiel, denn die Vereinten Nationen werden ausdrücklich nicht genannt. Überraschenderweise bekommt der Papst für diese Selbsteinschätzung Schützenhilfe von höchster Stelle: Barack Obama kündigte an, sich bei der Audienz in Rom von Benedikt bei den Themen weltweite Armut, Klimawandel und Einwanderung beraten zu lassen. In allen diesen Bereichen habe der Papst eine "außerordentliche Führerschaft" übernommen. Es scheint, als sei der geradezu als Messias gefeierte neue US-Präsident froh, endlich auf einen noch Größeren verweisen zu können, der die auf ihn selbst gerichtete Heilserwartung von seinen Schultern nehmen könnte.
http://www.welt.de/wams_print/articl...Schranken.html

Obama reist: Moskau, G8 und Ghana
...Am Freitag trifft er Papst Benedikt XVI...
http://www.focus.de/politik/schlagze...06&did=1092605

Religionen für Wertvermittlung wichtig
Regensburg (dpa/lby) - Angesicht der aktuellen Wirtschaftskrise hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) die Bedeutung der verschiedenen Religionen zur Wertvermittlung betont. Gerade die Finanzmarktkrise habe gezeigt, was passiere, wenn Werte nicht mehr beachtet würden, sagte Schäuble heute bei einer Tagung im Rahmen der Deutschen Islamkonferenz in Regensburg. Der Staat selbst sei aber nicht für Moral zuständig. Die Religionsgemeinschaften leisteten dagegen mit der Vermittlung der Werte einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft. Bei dem Symposium «Religion im säkularen Staat» geht es um die Beziehung des Staates zu den Glaubensgruppen.
http://www.bild.de/BILD/regional/mue...g-wichtig.html

Was heißt das jetzt? Die Regierungen geben auf und überlassen die Krise dem Benediktator?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 07.07.2009, 14:14
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
[b]Was heißt das jetzt? Die Regierungen geben auf und überlassen die Krise dem Benediktator?
So oder so ähnlich, vielleicht wird noch eine andere Person ins Spiel gebracht - der Weltpräsident, oder einfacher ausgedrückt, der Antichrist. Interessant ist, dass Obama offenbar nicht diese Person zu sein scheint. Aber ich fürchte, diese Person bzw. Personifizierung wird sich bald zeigen.

Danke für die Links, Default.
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 07.07.2009, 15:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass Obama offenbar nicht diese Person zu sein scheint.
Da würde ich jetzt aber besser noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Der F.J. Strauss zum Beispiel soll einmal gesagt haben: Es ist mir wurscht, wer unter mir Bundeskanzler in Deutschland wird. Das ist die bayerische Mentalität. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 07.07.2009, 18:36
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Ja ja der Staat ist nicht zuständig für Moral. Das ist absolut klar, weil fast durchwegs alle Regierungsleute Banditen sind. Das wagt er nicht zu sagen. So ein Heuchler. So soll halt die Kirche dafür schauen. Aber oh, auch dort halt auch nur noch Banditen, weil um die Lehre geht es dort schon lange nicht mehr. Und weil auch das nicht geht, dann brauchst halt einen Oberbanditen / Weltherrscher Mogul. Also her damit die Zeit ist reif....

Ich sage, keiner der heutigen Regierungschef wird das sein, aber alle müssen ihn bedingungslos anerkennen. Eigentlich so ihr Plan. Aber wird zum glück nicht funktionieren...
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 19.07.2009, 18:30
michael michael ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Idee Die Jesuiten

Monita secreta - Die geheimen Instruktionen der Jesuiten:
http://www.archive.org/details/MN5083ucmf_6

Allgemein finden sich hier:
http://www.archive.org/search.php?qu...iatype%3Atexts
einige an scheinbar guten Quellen zu den Jesuiten
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger